App im Playstore
Pfeil rechts
84281

@Cloudsinthesky
nein, war ohne, obwohl die mich vorher gefragt hatten, ob ich dagegen allergisch sei...Meine Nackenschmerzen gehen momentan eigentlich, vielleicht durch die Übungen mit dem Theraband und der Mass. mit dem Tennisball..trotzdem ist das mit dem Schwindel nicht besser.

Anfangs dachte ich auch an Verspannungen. Aber es ist so massiv alles geworden das ich nicht mehr dran glauben kann. Ständig denke ich irgendwas muss nicht stimmen. So etwas kann nicht vom Rücken kommen. Gibt es ein Unterschied bezüglich kontrastmittel? Habe keines bekommen und es war nie davon die Rede. Nicht das sie doch etwas übersehen haben.
Ich werde morgen noch mal mit dem Hausarzt sprechen.
Mir fällt selber auf das ich in Momenten in denen ich mich unwohl fühle mehr schwanke. Vor allem im Sitzen. Aber das erklärt nicht die Probleme des kippens wenn ich entspannt am Sofa etc liege oder zu Hause bin.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Bei den letzten beiden kopf mrt hatte ich auch keines. Beim mrt vom kleinen Becken musste ich eins haben, aber da sind halt auch alle Organe.

Möchte nämlich keins haben.

War mal jemand beim Internisten und was untersuchen die eigentlich?

Also ist das okay ohne? Oder sollte ich noch mal auf eins drängen mit diesem Mittel?
Ich war bei einem Internisten, mein Hausarzt hat einen mit in der Praxis. Mir wurde nur ein EKG geschrieben, Langzeit Blutdruck und Blut. Das wars. Jeder sagt ich sei kerngesund. Aber mir geht es immer schlechter.

Das kennen wir ja hier Pusteblume... Nein du brauchst kein weiteres mrt, definitiv nicht.

Es ist so schwer zu begreifen, daß es psychisch ist.

Aber es geht uns allen ähnlich und kein Arzt findet was, was soll es sein...

Die Psyche gehört zum Körper und sie ist krank. Punkt

Guten morgen.
Haut immer noch mega stark empfindlich. So stark hatte ich es bisher noch nicht gehabt . Ich hab angst das es was gefährliches ist. Was tödliches. Was soll ich noch untersuchen lassen. Ich weiß nichts mehr. Hoffe euch geht's besser wie mir.
Was is wenn durch die nervenwasseruntersuchung was passiert ist? Den 2-3 Wochen später fing das mit der Haut an. Hab auch ne kommende und gehende übelkeit dabei. Ich hab angst

@MiniMami30 du kannst nichts mehr untersuchen lassen. Leider kann man die Psyche nicht untersuchen und welche Symptome sollte sie wählen, sie hat ja auch nur den Körper um sich auszudrücken.

Mir geht es auch sehr schlecht seit Tagen, schwach erschöpft, übel und kann kaum was essen... Schmerzen in den Beinen.

Ich finde auch schwer, mich damit irgendwie zu arrangieren, vor allem, weil ich vor erschöpft sein kaum was machen konnte die letzten beiden Tage. Rs war grauenhaft und was heute kommt, wer weiß.

Ich kann mich nicht mal mit Freunden, weil ich zu schwach mich fühle. Das macht mir auch Todesangst, als wäre der Körper zu müde um zu leben. Ich habe Angst, dass ich einfach aufhören werde zu leben, vor Schwäche. Allerdings wurde es gestern am Abend etwas besser, was wiederum für psychisch spricht.

Ich verstehe dich total gut Minimami aber ich denke du vor allem hast körperlich alles geklärt... So weit bin ich ja lange nicht und habe auch Angst davor

Zitat von Ana-303:
Aber wenn ich dann manchmal anhebe, wird's auch komisch im Kopf. Ist aber auch nicht immer...

Das habe ich auch. Ich denke das kommt von der Wirbelsäule. Schenke dem aber kaum Beachtung.

Ich war nochmal beim Hausarzt. Er sagt, diese Ohnmachtsgefühle usw. können vom Herz kommen, aber nicht dieses Gefühl zu fallen und zu kippen. Ich laufe heute wieder wie betrunken rum und denke ständig ich falle um und das wars. Ich weiß wirklich nicht mehr wie das alles weiter gehen soll.

@Cloudsinthesky mein freund sagt ich soll nicht die ganze Zeit dran denken. Er hat ja recht. Aber es is schwer es umzusetzen wenn jede Bewegung an der haut schmerzt ..
Ich hab einfach angst was tödliches / gefährliches zu haben wegen der Haut.

guten Morgen, mir gehts gerade besser und ich will gleich mal raus, mal schauen, wie es danach wieder ist. Ich hab schon ein bisschen Bedenken, dass es danach wieder schlechter wird. Im Moment bin ich ruhig und versuche ruhig zu bleiben.

Zitat von MiniMami30:
@Cloudsinthesky mein freund sagt ich soll nicht die ganze Zeit dran denken. Er hat ja recht. Aber es is schwer es umzusetzen wenn jede Bewegung an der haut schmerzt ..
Ich hab einfach angst was tödliches / gefährliches zu haben wegen der Haut.

Es stimmt dass man nicht dauerhaft daran denken soll. Es zu ignorieren ist allerdings auch keine Lösung.
Eines der schwersten Dinge ist herauszufinden warum ist es jetzt genau so. Was ist passiert? Wenn es von der Psyche kommt hattest du irgendeinen Auslöser. Dieser muss aber nicht offensichtlich sein. Es kann auch unterbewusst etwas ausgelöst worden sein. Aber um herauszufinden woran es liegt setzt natürlich dass akzeptieren voraus.
Es ist harte Arbeit sich selbst zu beobachten in jeder Situation ohne sich dabei in den Symptomen zu verlieren.
Bist du in psychologischer Behandlung?

Viel Erfolg liebe @Ana-303
Das dumme sind immer die sich selbst erfüllenden Prophezeiungen..

Gibt übrigens einen neuen Beitrag zum Thema Erschöpfung. Habe ich gerade gelesen.

Minimami das nicht daran denken funktioniert sicher nicht, aber vielleicht kannst du dir sagen ok, ich habe das jetzt, es ist alles untersucht, es ist schlimm, aber jetzt lebe ich erstmal damit...

@Ktrn Nein bin noch nicht in Behandlung. Warte noch immer auf den Termin der TK . .
@Cloudsinthesky diese Angst das ich waso tödliches / gefährliches habe. Ich möchte das nicht :'( was wenn es wirklich was is was mich umbringt ? ?

Ich mache ja schon wieder den Fehler zu denken .....hoffentlich geht es mir danach nicht wieder schlechter....ich weiß dass das falsch ist...ich arbeite daran...einfach zu machen und wenn es so ist, einfach zu akzeptieren...wie @petrus57 schrieb...dem keine Beachtung oder wenig Beachtung zu geben...obwohl wenig ist vielleicht bei starken Symptomen auch eher nicht möglich..aber ich glaube, dass das Akzeptieren das Wichtigste ist. Danke @Cloudsinthesky

Das ist auch sehr schwer.

Ich überlege gerade, ob ich mich nicht beruflich
Völlig verändern soll weil mein Beruf hat mich eigentlich seit ich ihn ausübe, sehr viel Kraft gekostet.
ich habe ihn immer trotzdem sehr gerne gemacht aber ich glaube die Kraft fehlt mir inzwischen einfach.

Ich werde nochmal zum arzr gehen. Ich glaub das mich das mit der Haut umbringen wird. Das es was tödliches ist. Das die Ärzte was übersehen haben.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe mir eben einen Termin bei einem Internist gemacht und die Sprechstundenhilfe war schon ein wenig genervt hatte ich zuerst den Eindruck kann mich aber täuschen jedenfalls habe ich ganz bestimmt gesagt , dass ich einen Termin möchte, weil ich schon seit Wochen müde und erschöpft bin und wissen möchte, was los ist.

Den habe ich jetzt schon Ende des Monats bekommen ein Glück.
Hatte schon befürchtet dass es erst nächstes Jahr sein wird.

Die Frau hat auch psychosomatische Grundversorgung was vielleicht auch nicht verkehrt ist aber ich werde darauf bestehen dass alles erstmal abgeklärt wird, bevor die Psyche drankommt.

Ich wehre mich ueberhaupt nicht dagegen, eine psychische Erkrankung zu haben, aber ich möchte doch wenigstens die Sorge nicht mehr haben müssen, eine körperliche zu haben

Gerade noch beim Hausarzt angerufen, ob ich einen Termin bei ihm machen soll für die Überweisung, aber die Sprechstundenhilfe meinte nein, sie stellt die mir aus.

Wenn die man mir tut mir echt sehr leid dass du so unter der Haut leiden musst ich glaube leider nicht, dass der Arzt dir helfen kann, aber wenn es dich beruhigt, gehe noch mal hin

@Cloudsinthesky Freu mich sehr das du nen termin gemacht hast und bekommen hast. Klär Alles ab cloudi. ..
Hmm meinst du das er nicht helfen kann ? Ich hab nur angst das es tödlich oder gefährliches ist. Ich möchte nicht daran sterben

Mein Schatz sagte zu mir vorgestern, weil ich wegen der Schwäche so Angst hatte, daß ich sterben muss, daß wir alle eine tödliche Krankheit haben, die leben heißt...

Ich denke er hätte dir schon geholfen liebe @minimami30, wenn er könnte. Es tut mir sehr leid für dich und für uns alle, dass wir so leiden müssen, aber irgendwie müssen wir weiter leben. ..

Du kannst natürlich nochmal mit ihm sprechen, wenn es dich beruhigt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore