Ich habe mir eben einen Termin bei einem Internist gemacht und die Sprechstundenhilfe war schon ein wenig genervt hatte ich zuerst den Eindruck kann mich aber täuschen jedenfalls habe ich ganz bestimmt gesagt , dass ich einen Termin möchte, weil ich schon seit Wochen müde und erschöpft bin und wissen möchte, was los ist.
Den habe ich jetzt schon Ende des Monats bekommen ein Glück.
Hatte schon befürchtet dass es erst nächstes Jahr sein wird.
Die Frau hat auch psychosomatische Grundversorgung was vielleicht auch nicht verkehrt ist aber ich werde darauf bestehen dass alles erstmal abgeklärt wird, bevor die Psyche drankommt.
Ich wehre mich ueberhaupt nicht dagegen, eine psychische Erkrankung zu haben, aber ich möchte doch wenigstens die Sorge nicht mehr haben müssen, eine körperliche zu haben
Gerade noch beim Hausarzt angerufen, ob ich einen Termin bei ihm machen soll für die Überweisung, aber die Sprechstundenhilfe meinte nein, sie stellt die mir aus.
Wenn die man mir tut mir echt sehr leid dass du so unter der Haut leiden musst ich glaube leider nicht, dass der Arzt dir helfen kann, aber wenn es dich beruhigt, gehe noch mal hin
22.10.2018 10:28 •
x 1 #3938