App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Zitat von Shyiox:
@NIEaufgeben Bisschen mit Freunden online zocken. Bin froh das es mir gerade relativ gut geht. selbst?

Ganz gut danke...
Hab Grad die ganzen Winter Jacken rausgenommen die werden Morgen früh alle gewaschen..da hab ich sowieso Wäsche...das werden wieder viele Maschinen werden..
Auch sonst hab ich wieder viel vor Morgen....

Dann wünsche ich dir viel Spass beim zocken

@NIEaufgeben

Ich bin auch dabei meine ganzen Klamotten zu waschen, da ich nicht mehr rauche sollen wenigstens alle frisch riechen.
Wird auch sehr, sehr viel. ^^

Danke dir.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Shyiox:
@NIEaufgeben Ich bin auch dabei meine ganzen Klamotten zu waschen, da ich nicht mehr rauche sollen wenigstens alle frisch riechen. Wird auch sehr, sehr viel. ^^ Danke dir.

Was zockst du denn so?
Ich bin leidenschaftliche retro konsolen Sammlerin...ich hab fast alle nintendo konsolen...ICH liebe super Mario und co.....

Das ist ja lustig @NIEaufgeben ich hatte immer Spaß mit super Mario, aber auf der Playstation gibt's den ja nicht.

Ka meine liebe, ich hatte zwar arg Symptome und auch jetzt wieder Angst vor morgen, ich habe das ja immer abends abgeschwächt, was du morgens hast, aber ich bin dankbar heute war der tag trotz allem so, dass ich ihn gut leben konnte
Ich freue mich auch, dass es für die meisten relativ ok war

Liebe @rotezora2k dir für morgen eine gute Physiotherapie. Es wird schon etwas erleichtern, wenn die Schmerzen besser werden

Gute Nacht euch, es fühlt sich heut einfach alles doof an. Krieg schlecht Luft, Herz spinnt naja... werd wohl morgen wieder aufwachen

Zitat von Cloudsinthesky:
Das ist ja lustig @NIEaufgeben ich hatte immer Spaß mit super Mario, aber auf der Playstation gibt's den ja nicht.Ka meine liebe, ich hatte zwar arg Symptome und auch jetzt wieder Angst vor morgen, ich habe das ja immer abends abgeschwächt, was du morgens hast, aber ich bin dankbar heute war der tag trotz allem so, dass ich ihn gut leben konnte Ich freue mich auch, dass es für die meisten relativ ok warLiebe @rotezora2k dir für morgen eine gute Physiotherapie. Es wird schon etwas erleichtern, wenn die Schmerzen besser werden

Ja,super Mario ist meine grosse liebe...
Ich habe jahrelang immer wieder Nächte lang gespielt und danach direkt zur Arbeit...es war eine tolle Zeit...
Auch heute leistet er mir immer wieder Gesellschaft...
Ich hab sowieso so viele Spiele die ich mag...

Toll,das freut mich riesig das dein Tag heute doch ziemlich OK war.....
So toll,ich drück dich....

Danke meine liebe @NIEaufgeben
ja ich liebe spielen.
früher habe ich am Pc gespielt, ganz viele Jahre world of War craft,
jetzt halt Playstation, irgendwann macht der computer nicht mehr mit, wenn man keinen neuen kaufen mag und kann.

Super Mario bei Freunden
Ist echt ein lustiges Spiel!

So ihr lieben ich mach mich jetzt nach dem Film gucken ins Bett.

Gute Nacht euch allen

@Cloudsinthesky
Ich wünsche dir eine gute Nacht. Auf das es klappt mit dem Schlaf!

Zitat von Shyiox:
@Cloudsinthesky Ich wünsche dir eine gute Nacht. Auf das es klappt mit dem Schlaf!

Danke dir wäre ziemlich gut! Dir auch eine gute Nacht!

Danke dir @Cloudsinthesky

Zitat von Cloudsinthesky:
Das ist ja lustig @NIEaufgeben ich hatte immer Spaß mit super Mario, aber auf der Playstation gibt's den ja nicht.Ka meine liebe, ich hatte zwar arg Symptome und auch jetzt wieder Angst vor morgen, ich habe das ja immer abends abgeschwächt, was du morgens hast, aber ich bin dankbar heute war der tag trotz allem so, dass ich ihn gut leben konnte Ich freue mich auch, dass es für die meisten relativ ok warLiebe @rotezora2k dir für morgen eine gute Physiotherapie. Es wird schon etwas erleichtern, wenn die Schmerzen besser werden

Dankeschön!
Momentan weiß ich wieder nicht wie ich dahin kommen soll. Ich hasse den Morgen, jeden Tag die gleiche Qual mit den Ängsten und zugehörigen Symptomen.
Ich hoffe ihr schlaft noch alle und erholt euch!

Guten Morgen ihr Lieben,

Zwar wieder eine eher gemischte Nacht hinter mir weil die Kopfweh doch ne leichte migräne wurden und ich viel wach war aber naja.
Meine beine spannen ein wenig. Hab noch nicht nach geschaut ob heute mal wieder n Tag mit wassereinlagerungen is. Will nicht weil sonst wieder sorge und so.
Wahrscheinlich tun die einfach weh weil Mist geschlafen

Hab geschmunzelt ob eurer Unterhaltung gestern Abend. Schön sowas wieder mal zu lesen.

Wie geht es euch allen so nach der ersten Bestandsaufnahme?
Ich liege noch im Bett und werd da sich bleiben. Vielleicht.. Entscheid ich gleich

@Sydaemeni
Die Gesparaeche hier sind doch immer schön zu lesen, oder nicht? Ich wünsche dir dennoch einen schönen, guten Morgen!

Moin, muss heut früher arbeiten weil Chef krank und Patienten übernehmen. Kopf schon wieder dormelig und übel. Sicher der Stress.

Guten Morgen an alle
Die Nacht war gut aber kurz
Wie immer viel zu früh wach,mit Angst und natürlich sind meine Unterleibsschmerzen auch sehr Present....
Könnte ja doch was schlimmes sein..
Hahahahahahhahahahahha

Ich wünsche allen einen schönen Morgen und ein gutes aufwachen...
Hier scheint die sonne,und ich denke es wird warm heute.

Zitat von rotezora2k:
Dankeschön!Momentan weiß ich wieder nicht wie ich dahin kommen soll. Ich hasse den Morgen, jeden Tag die gleiche Qual mit den Ängsten und zugehörigen Symptomen.Ich hoffe ihr schlaft noch alle und erholt euch!

Ich drück dir die Daumen, dass du es dahin schaffst. Es kann nur besser werden

Guten morgen allerseits bin noch total benommen.
Das bin ich immer, wenn ich mehr Schlaf hatte, wobei es jetzt auch nicht so viel mehr war.
8h schätze ich. War wieder wach dazwischen.

Meine liebe @NIEaufgeben da wünsche ich dir einen sonnigen Tag trotz der üblichen plage

Bin noch so garnicht da. Erstmal wach werden.
Bis dahin ihr Lieben
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen schlafmütze @Cloudsinthesky hihihihihi
Ich wünsche dir einen guten Start....

Ich bin schon sehr fleissig wie jeden Tag,hab sogar schon zwei Fenster mit umrandung geputzt
Auch sonst bin ich soweit durch,3maschinen Wäsche sind auch schon durch...sobald meine Männer aufstehen werden noch alle betten frisch bezogen und das alles auch noch gewaschen....

Mein kleiner ist seit gestern wieder in geheimer Mission unterwegs....das gibt dann am Sonntag wieder eine tolle Überraschung zum Muttertag...ich freu mich schon riesig....

Guten Morgen

Erschöpft aufgewacht, förmlich aus dem Bett gekrochen und mich in den Tag schleppen.

Länger liegenbleiben geht auch nicht, die Katzen warten auf Fressi. Es ist eine neue Tigermaus dazu gekommen. Sehr scheu und immer großen Hunger morgens. Dann warten die Vögel warten auf Fressi und mittlerweile wegen dem Futter überall auch eine Ratte. Ach...

Also aus dem Bett schlepp...

Euch einen guten Morgen wünsch...

Geschlafen habe ich nur bis halb acht, aber ich bin dummerweise nicht aufgestanden. Das bekommt mir nicht und jetzt bin ich wieder voll schwer im Kopf.

Naja wird vorbei gehen

Muttertag ja. Stimmt. Bin gespannt was er bastelt

Liebe @Jante es ist gut dass wir unsere Lieben Tierchen haben, die lassen uns nicht hängen lassen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore