App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Zitat von Cloudsinthesky:
Lara1204 wünsche dir alles erdenklich Gute!Immer schön, wenn es jemand gepackt hat.@NIEaufgeben was hast du denn schönes gekauft? Bin neugierig Ich war vorhin auch Wiese pflücken.Ansonsten noch auf dem Balkon und habe in dem Buch gelesen über Angst. Ich mach ein Foto in die Galerie , wer gucken will. Symptome sind wie gehabt, aber heute komme ich soweit gut klar. Jetzt geh ich mal kochen.

Süsse du magst das nicht da du veggi bist...
Aber ich habe mir einen ganzen Parma Schinken gekauft,also ein ganzes bein...
Sau teuer aber war mir egal..
Ich freu mich schon riesig darauf...

Ich gehe auch gleich in die Küche,ich habe dein Bild schon gesehen nur leider ist es wohl englisch...
Ich spreche 4 sprachen aber englisch mag ich absolut nicht und wollte es nie lernen...
Bei uns in der schule war es ein Wahlfach und ich hatte stattdessen Mathe genommen.hahahahahha

Ich brauche heute echt Unterstützung. Immer wieder über den Tag verteilt ist mir schubweise übel. Dann Schwindel und Gefühl umzukippen und viel Angst. Hab wieder bedenken das es vom Herz kommt mit der Übelkeit.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Es freut mich sehr für Lara

Wir haben gegessen, meine Kopfweh machen mich ein klein wenig kirre aber die Panik bleibt trotzdem im Stall. Ganz brav und artig.

Heute kamen unsere neuen Lampen fürs Schlafzimmer, der erste Satz Shirts für den dicken Bauch und das Garn um das Polster für den Schaukelstuhl zu nähen.

Hab den Einkaufszettel angefangen aber bin nicht weiter gekommen bisher

Mal sehen wie lange ich jetzt durch halte bis ich auf der Couch einschlafe

Habt einen schönen Abend!

@kollegah ich weiss leider nicht wie man diesen Schwindel nennt.

@Tobsy kommt es aus dem nichts oder denkst du grade an was bestimmtes oder tust was bestimmtes?

Ja ist leider noch nicht übersetzt, aber das kommt vielleicht noch

Oh das der sehr teuer ist, weiß ich zumindest
Lass es dir schmecken!

@Kolllegah keine Ahnung... Hws schwindel? Ich glaube, es gibt nur so und so viele schwindel Arten

Zb meiner ich steh auf einem Boot und es schwankt alles ist wohl phobischer...

Das ist schön, Lara. Viel Erfolg weiterhin!

@Sydaemeni plötzlich ohne denken etc. Denk einfach es ist körperlich.

Zitat von Tobsy:

Das kann es nicht sein, du bist absolut perfekt abgeklärt.

Wir müssen wirklich akzeptieren, dass die Angst uns zu 90 Prozent dirigiert, weil sie denkt es geht um unser Überleben. Das stimmt nicht. Wir sind sicher.

Zitat von Tobsy:

Hm... Ja das is dann gemein weil man gefühlt nix tun kann dagegen.
Achte mal auf haltung/Bewegung oder auch evtl unbewusste Gedanken.
Meine Therapeutin sagt immer man denkt unterbewusst was. Und ich soll in angstphasen mal drauf achten was mir im Kopf rum spukt.
Evtl bist du auch komplett verkrampft?
Dann mach dir ne Wärmflasche, Schmerzcreme oder Dehnungsübungen.
Wären jetzt so meine Ideen.

Die Angst sucht sich immer ihre Wege und schlagt halt körperlich voll durch wenn sie kann. Aber wenn du gut untersucht bist ist das wirklich dein kopflein das dir keine Ruhe lässt.

Ich weiss ändert nicht wirklich was. Habs ja grad gestern und vorgestern auch wieder durch gemacht.

Danke @Cloudsinthesky und @sydaemeni. Ihr habt recht nur in dem Moment wenn man dann noch allein ist, denkt man echt das wars. Ihr kennt das ja.
Jetzt gehts wieder oh man. Denkt ihr denn sowas bleibt für immer ?

Nein das bleibt nicht für immer.
Wenn man was tut dann nicht.
Ich hab vor ein paar Tagen das ganze mal größer ausgeführt, das es wieder kommen kann aber das man an sich mir der ganzen Sache sehr gut leben kann auch jahrelang Beschwerdefrei, vielleicht auch für immer, das kommt ganz drauf an wie tief es sitzt, was es is usw.also genau genommen ist der erste Satz nur halb richtig. Es kann wieder kommen, nur eben anders. Wenn man nicht auf sich aufpasst oder den Absprung und die Warnzeichen verpasst so war es bei mir.

Ich für mich weiß das es immer wieder kommen wird in meinem Leben weil der Ursprung nicht gefunden oder nicht behandelt ist. Ich denke das geht aucz gar nicht (wenn man von den mir bewussten Gründen ausgeht).
Aber das ist okay. Ich lebe außerhalb der Phasen sehr gut und das shhon viele Jahre
Also Kopf hoch, du wirst deiner Angst den Raum geben den sie braucht und dann werdet ihr gut zusammen leben.

Zitat von Tobsy:
Danke @Cloudsinthesky und @sydaemeni. Ihr habt recht nur in dem Moment wenn man dann noch allein ist, denkt man echt das wars. Ihr kennt das ja.Jetzt gehts wieder oh man. Denkt ihr denn sowas bleibt für immer ?

Ich habe gedacht es bleibt für immer, aber in dem Buch steht nein, es gibt die Möglichkeit zur Heilung aber das kann ich dir erst sagen, wenn ich fertig bin

Hab dir mal eine Freundschafts Anfrage geschickt, dann kannst du gucken welches Buch ich meine. Ist aber englisch. Das gute ist es gibt auch viele Videos dazu

Hmm danke so mies wie heut Abend ging es mir schon lang nicht mehr keine Ahnung warum. Will einfach noch schön entspannt alt werden und nicht so schlimm du Angst haben. Dieses Gefühl zu sterben das alles gleich vorbei ist ist so zermürbend.

Zitat von Tobsy:
Hmm danke so mies wie heut Abend ging es mir schon lang nicht mehr keine Ahnung warum. Will einfach noch schön entspannt alt werden und nicht so schlimm du Angst haben. Dieses Gefühl zu sterben das alles gleich vorbei ist ist so zermürbend.

Hat aber sicher einen guten Grund. Da müsstest du mit Therapie dran kommen und es ist gut, dass du eine Vorstellung hast wie du alt werden willst oder weiter leben willst. Halte daran fest und glaub dran

Ja das ist es aber es geht vorbei und dann fragt man sich vielleicht wir man sich wieder hat davon so einnehmen lassen.
Es hat seinen Grund das es aktuell so ist, ich kann ihn dir aber nicht sagen.
Selbst glaube ich daran, daß alles seinen Grund hat und dementsprechend eine gewisse Bestimmung dahinter steckt warum etwas wie auch immer passiert.
Das kann was übergeordnetea sein, es kann auch ein apell sein dein Leben zu betrachten, auf dich auf zu passen und dir selbst die Aufmerksamkeit zu geben die nötig ist.

Zu gegebener Zeit werden wir es wissen. Bis dahin bleibt uns nur das aushalten.

@Tobsy bitte glaub mir,es geht wieder vorbei...
Du schaffst das....du bist stark...glaub an dich....

Wir kennen es doch alle zur genüge....
Diese Mist Momente wo man glaubt es ist gleich vorbei...
Und doch sind wir alle immernoch da....

Ich drück dich.

@Tobsy
Mit dem Gefühl bist du hier wahrscheinlich nicht alleine. Habe es auch oft, oder das ich denke das ich nun alles einem Ende bereite. Es gibt aber irgendwie doch immer Dinge für die es sich lohnt weiter zu kämpfen! 3

Was macht ihr schönes?

Liebe @Cloudsinthesky wie geht es dir?so wie ich gelesen habe war dein Tag heute ganz OK stimmt's?

@Sydaemeni deiner auch so wie sich das liest....

Ich hoffe es geht unserer @Jante auch gut und sie hatte einen guten Tag...

Mein Tag war gut...gestern eigentlich auch...vorgestern ausser den Kopfschmerzen auch nicht schlecht....
Hoffen wir mal es geht so weiter....
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja bis auf die Kopfweh war meiner ganz gut. Die Versuchen aber zur migräne zu werden also bin ich jetzt uns Bett und mache dunkel. Noch dazu kriege ich seit ner Stunde sehr schmerzhafte tritte also verkrümel ich mich einfach

Freut mich das dein Tag gut war. Freut mich für jeden von uns, und bei den andern wissen wir das sie wieder bessere haben werden

Gehabt euch wohl allerseits bis moje.

Ja da habt ihr recht.

@NIEaufgeben
Bisschen mit Freunden online zocken. Bin froh das es mir gerade relativ gut geht. selbst?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore