App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Zitat von Cloudsinthesky:
Sicher melden sie sich . @rotezora2k Ich denke momentan sind die auch im Stress aber ich kenne diese Hoffnungslosigkeit.. Schwindel ist in sich schon ein symptom das angst macht und es macht auf Dauer hilflos, so wie alles, was man irgendwie nicht in den griff bekommt@NIEaufgeben verstehe. Ja das denke ich passt bei dir auch eher. Trauma erkennen wenige Therapeuten glaube ich.erst die 5 die ich hatte und die sich mit trauma auskannte, hat mir das dann gesagt. Wobei ich nicht denke, eine komplexe Trauma folgestörung zu haben. bei mir sind es einfach viele Dinge die auf einen über sensiblen Geist getroffen sind.überforderte Eltern ua Alk. der Familie, Suizid gefährdete Oma, aber ich wurde nie misshandelt ich wurde auch geliebt, das weiß ich. Aber es spielten viele Faktoren mit rein, was jetzt auch zu viel wäre das aufzuschreiben hier. Aber ich denke aus deiner Geschichte heraus passt das und es ist gut, dass du nicht in Deutschland bist, wo du nach einer gewissen Anzahl Stunden damit allein wärest

Der Physio braucht wegen corona ein Rezept. Also hab ich mich zum Arzt fahren lassen, Rezept geholt und was ist...er kann mir nächsten Dienstag einen Termin anbieten.
Hab mir jetzt jemand anderes gesucht und kann morgen ist. Zwar nicht auf schwindel spezialisiert aber die Schmerzen halte ich keine Woche mehr aus

Zitat von NIEaufgeben:
Auch ganz gut,danke...Das Wetter nervt,grau dunkel und kühl...Schmerzen sind zwar da aber ich versuche gut damit klar zukommen...Gelingt mal besser mal schlechter...das einzige was echt nervt ist das ich nie richtig schlafen kann,sondern immer mit todesangst viel zu früh wach werde....

Das habe ich auch. Jeden Morgen bin ich ab 4 Uhr wach, kaum sind die Augen offen ist der schwindel da, das herzrasen und die todesangst. Herzrasen und todesangst legen sich langsam gegen Mittag...es ist jeden Tag das selbe. Heute ging mein puls hoch bis 145 ohne Panikattacke...in einer panikattacke kann ich das akzeptieren aber nur wegen täglicher Todesangst...also dreht der Film, dass was am Herzen ist, zusammen mit dem Film Hirn wegen schwindel und kopfdruck...jeder Tag ist wirklich anstrengend

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich kann gerade auf nichts antworten stehe an der Kasse und habe eine panikattacke da muß ich jetzt einfach schreiben. Ich glaube meine Beine geben gleich nach ich hyperventiliere total irgendwie. Furchtbar und dazu der schlimme schwindel
Ich werde wirklich fragen ob ich ein Attest bekomme bin fix und fertig grade

Ich kann gerade auf nichts antworten stehe an der Kasse und habe eine panikattacke da muß ich jetzt einfach schreiben. Ich glaube meine Beine geben gleich nach ich hyperventiliere total irgendwie. Furchtbar und dazu der schlimme schwindelIch werde wirklich fragen ob ich ein Attest bekomme bin fix und fertig grade

Wenn das nicht besser wird, besorge dir ein Attest, wenn du denkst das es mit der Maske zusammenhängt. Ich war heute im Laden auch unruhig und schwindelig.

Ich kann gerade auf nichts antworten stehe an der Kasse und habe eine panikattacke da muß ich jetzt einfach schreiben. Ich glaube meine Beine geben gleich nach ich hyperventiliere total irgendwie. Furchtbar und dazu der schlimme schwindelIch werde wirklich fragen ob ich ein Attest bekomme bin fix und fertig grade

Du arme! Ich hoffe Du hast es überstanden?
Ich meine gelesen zu haben das man ne gewisse Atemtechnik an den Tag legen soll mit Maske damit man einfach richtig atmet. Vielleicht ist das was das erforscht werden will damit du ein wenig mehr Ruhe hast für dich. Ihh hab gestern sogar ganz gut Luft bekommen, warum auch immer. Die andern male musste ich oft stehen bleiben weil dusel und so.
Hoffe du hast es hinter dich bringen können.

Zum Glück kenne ich keine Zombietage....ich komme mit sehr wenig schlaf zurecht,war schon immer so...4 Stunden reichen..hab früher nie mehr geschlafen...

Ja das mit der todesangst jeden Tag aufs neue nervt richtig...so langsam kann dieser Mist mal aufhören..
Es wird langweilig auf Dauer...
Mein BD ist dann auch immer sehr hoch...hab mich daran gewöhnt und nach paar Stunden ist es vorbei...

@Cloudsinthesky ich hoffe du hast es hinter dir,und es geht dir bereits besser...
Ich drück dich und denke fest an dich

Danke euch. Bin jetzt zu Hause und wir gehen gleich nochmal kurz rars. Bin fix und fertig.

@Tabe77 ja ich werde auf jeden Fall fragen. Dann kann ich nach tagesform entscheiden

stehe an der Kasse und habe eine panikattacke da muß ich jetzt einfach schreiben. Ich glaube meine Beine geben gleich nach ich hyperventiliere total irgendwie.

Das ging mir vor Jahren auch mal so. Hatte da auch schon mal meinen Einkaufswagen stehen gelassen und bin abgehauen. Da war der Schwindel auch so stark, dass ich dachte, dass ich jeden Moment umkippe.

@Cloudsinthesky du hast es durchgestanden und das zählt
Ich bin heut auch so nervös und dachte ich kipp um. Herz schlägt schnell und komisches Gefühl im Kopf. Ich will das echt nicht mehr, der Körper ist ja gesund funktioniert trotzdem nicht richtig. Tu mir so schwer zu glauben das es alles die Psyche ist.

Zitat von Tobsy:
@Cloudsinthesky du hast es durchgestanden und das zählt Ich bin heut auch so nervös und dachte ich kipp um. Herz schlägt schnell und komisches Gefühl im Kopf. Ich will das echt nicht mehr, der Körper ist ja gesund funktioniert trotzdem nicht richtig. Tu mir so schwer zu glauben das es alles die Psyche ist.

Bei mir sieht es heute genauso aus. Dicker kopfdruck, bleiernde Müdigkeit, dauerhaft schwindel, bei kopfbewegung nach unten ganz schlimm, Herz sehr flott und Blutdruck sehr schwankend. Das Wetter!

Man bin ich kaputt,hab echt sehr viel mehr gemacht heute als ich mir vorgenommen hatte...
Ich finde immer hundert Sachen die ich machen kann

So jetzt anziehen und dann geht's ein oder zwei Stunden raus an die frische Luft....ich denke etwas radfahren werden wir...

Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag und bis später....

So ihr Lieben ist ja etwas durchwachsen heute.

Ja @Tobsy hab es geschafft @petrus57 ich war kurz davor, aber dann hätte ich ja nochmal hin gemußt und ich wußte ja eigentlich, fast sicher, dass es die Angst ist. Mach ich ja schon länger mit :/

Bin jetzt auch total kaputt, war noch bei Physiotherapie

Ist ja spannend, dass das Zwerchfell so weit runter reicht. Bis l2 l3 @Tobsy war ich echt überrascht.

Was ich momentan total schön finde ist das Licht. Ist das bei euch auch so? Die Luft ist so sauber, das Licht ist so toll, kann ich mich nicht genug dran erfreuen

@NIEaufgeben ich wünsche dir viel Spaß beim raus gehen!

Zitat von rotezora2k:
Der Physio braucht wegen corona ein Rezept. Also hab ich mich zum Arzt fahren lassen, Rezept geholt und was ist...er kann mir nächsten Dienstag einen Termin anbieten.Hab mir jetzt jemand anderes gesucht und kann morgen ist. Zwar nicht auf schwindel spezialisiert aber die Schmerzen halte ich keine Woche mehr aus

Du arme ich hatte ja auch wochenlang diese schlimmen Schmerzen. Du kannst ja mit dem Folge Rezept dich nochmal um den schwindel kümmern

Zitat von Sydaemeni:
Also bei mir ist die Diagnose die selbe geblieben. Und das ist okay weil wahr.Ich hab einfach ne panikstörung, ne nähere Bezeichnung oder Differenzierung gab es nie weil wir gar nicht wissen wo es her kommt. Reicht auch, mehr muss es net werden. Schade, die Kopfweh kommen wieder. Aber heute bin ich entspannter irgendwie. Zumindest nach dem zweiten Mal schlafen. Der bd war zwar nihht herrlich aber nicht so schlimm wie befürchtet. Bin gespannt was die Ärztin dazu sagt nächste Woche. Jetzt gibt's wieder warme in den Nacken und Minze oder vielleicht mal die ...

Ich hoffe du kannst das raus gehen Kopfschmerzen frei genießen

Ja zombie Tage sind echt anstrengend... Ich wäre bei walking dead wirklich gut aufgehoben heute... Auf der zombie Seite selbstredend

Immerhin bekommt ihr Rezepte... Ich kriege keins. Hausarzt wollte nicht und meinte Frauenarzt soll machen und Frauenarzt wollte auhh nicht.
Aber so teuer wars im Endeffekt nicht und ich werd demnächst nochmal gehen.

Schüssler und rescue scheinen zu greifen... Bd ist unter Grenzwert den man bei schwangeren beachten muss. Gott sei dank. Aber ich bin auch um einiges ruhiger heute.
Die Kopfweh wollen als nicht weg aber immerhin is es keine migräne geworden. Wenn das jetzt wieder kommt fände ich echt doof.

Hab Apfel für meine Verdauung gegessen und hoffe das es funzt, spüli ausgeräumt und bin bissi durch die Bude.
Durch Rücken und Kopf bin ich ansonsten sehr unwillig mich zu bewegen irgendwie
Aber naja. Is wie es is. Kann damit heute gut leben.

Viel Spaß draußen!

Bin ich meinem Hausarzt auch sehr dankbar, aber er weiß ja, dass ich chronisch Schmerzen habe schon Jahre. Ich nutze das aber nicht aus. Versuch es immer Auch mal wo anders, aber im notfall dann dan

Werde demnächst mal zum orthopäde gehen und notfalls kauf ich mir von meinem nicht mehr vorhandenen verdienst eine 10er Karte

Aber die stellen sich immer an, echt...

Hey ihr lieben,

Ich wollte mich bei euch bedanken.
Sehr viele haben mir sehr geholfen.
Dafür ein DANKE.

Ich werde mich hier abmelden ( nachdem ich raus gefunden habe wie es geht) , mein Weg wird jetzt woanders lang gehen.

Mit geht es seid Wochen sehr gut, mit auf und abs. Was aber normal ist. Leben eben.
Habe diese extreme Angst und Panik schon sehr lange nicht mehr gehabt.
Bin auch nicht mehr erschöpft wie sonst habe meiner Energie auch wieder.
Und die Lust am Leben ist wieder da.

Ich wünsche euch vom Herzen alles Gute, ihr werdet euren Weg finden und auch immer Lösungen finden. Da bin ich mir sicher.

Macht hier weiterhin so toll weiter und haltet zusammen!
Ihr seid toll!

Alles Gute für Euch!
Drück euch!
Danke für ALLES!
Sponsor-Mitgliedschaft

So,sind wieder zuhause...
War toll auf dem Rad und hatt gut getan,das Wetter ist ganz ok...

Hab mir auch was ganz tolles im ital Spezialitäten laden gekauft...
War zwar extrem teuer,aber die Ferien fallen diesen Sommer ja leider weg,also habe ich mir das gegönnt...

Jetzt kurz ausruhen und dann später in die Küche etwas zu essen machen..

Ich hoffe es geht allen soweit gut...

Ich habe noch einen riesen Berg löwenzahn für die Tiere mitgebracht,sie machen sich gerade ein festmahl daraus....später gibt's dann noch etwas Früchte und Heu....

Lara1204 wünsche dir alles erdenklich Gute!
Immer schön, wenn es jemand gepackt hat.

@NIEaufgeben was hast du denn schönes gekauft? Bin neugierig

Ich war vorhin auch Wiese pflücken.

Ansonsten noch auf dem Balkon und habe in dem Buch gelesen über Angst. Ich mach ein Foto in die Galerie , wer gucken will.

Symptome sind wie gehabt, aber heute komme ich soweit gut klar.

Jetzt geh ich mal kochen.

WIE nennt man eigentlich den Schwindel, der nur bei bestimmten Kopfbewegungen oder schlechter Haltung (gebückt vor dem PC) vorkommt und zwar nur für 1-2 Sekunden?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore