Zitat von Cloudsinthesky:Sicher melden sie sich . @rotezora2k Ich denke momentan sind die auch im Stress aber ich kenne diese Hoffnungslosigkeit.. Schwindel ist in sich schon ein symptom das angst macht und es macht auf Dauer hilflos, so wie alles, was man irgendwie nicht in den griff bekommt@NIEaufgeben verstehe. Ja das denke ich passt bei dir auch eher. Trauma erkennen wenige Therapeuten glaube ich.erst die 5 die ich hatte und die sich mit trauma auskannte, hat mir das dann gesagt. Wobei ich nicht denke, eine komplexe Trauma folgestörung zu haben. bei mir sind es einfach viele Dinge die auf einen über sensiblen Geist getroffen sind.überforderte Eltern ua Alk. der Familie, Suizid gefährdete Oma, aber ich wurde nie misshandelt ich wurde auch geliebt, das weiß ich. Aber es spielten viele Faktoren mit rein, was jetzt auch zu viel wäre das aufzuschreiben hier. Aber ich denke aus deiner Geschichte heraus passt das und es ist gut, dass du nicht in Deutschland bist, wo du nach einer gewissen Anzahl Stunden damit allein wärest
Der Physio braucht wegen corona ein Rezept. Also hab ich mich zum Arzt fahren lassen, Rezept geholt und was ist...er kann mir nächsten Dienstag einen Termin anbieten.
Hab mir jetzt jemand anderes gesucht und kann morgen ist. Zwar nicht auf schwindel spezialisiert aber die Schmerzen halte ich keine Woche mehr aus
06.05.2020 10:48 • x 1 #39141