App im Playstore
Pfeil rechts
83900

@Tobsy bei mir überwiegt auch die Benommenheit heute. Ich glaub echt das hat mit der hws ganz viel zu tun. Nicht nur, aber durchaus schon.

Immerhin konnte ich etwas produktiver sein heut mit Pausen, aber die will ich mir ja bewusst nehmen.

@Jante ja irgendwie war mir das total zuviel und dazu noch diese Thematik... Die ist an sich schon schwierig und gerade kommt bei mir da eh viel hoch. Kindheit, Elternhaus, Streit.

Danke @Tobsy alles OK bei mir...hatte gerade Therapie Stunde...war sehr gut...haben geredet und gelacht....
Ja,jetzt bin ich schon eine weile bei ihr in Therapie seit August 2018...
Und sie ist toll,es hilft zwar nicht immer aber sie ist toll...

Und nach bald 2 Jahren Therapie weis ich jetzt endlich das meine Hauptdiagnose die ich bis jetzt hatte nicht die richtige ist...
Die Diagnosen wurden in den Kliniken gestellt und sie hatt über ein Jahr gebraucht um zu verstehen was ich habe und welche Diagnose die am ehesten richtige ist...

Also weis ich jetzt offiziell das ich kein Hypochonderbin...
Die Hauptdiagnose Hypochondrische Störung
Ist nicht zutreffend...

Naja,ist immer wieder interessant...
Für mich ändert sich ja nichts,aber toll das sie sich solche Mühe gibt und immer versucht alles heraus zu finden

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

So ihr Lieben,

Mal wieder ne Phase. Diese Kopfschmerzen und das blutdruck messen is beides einfach nicht hilfreich.

Wir haben gegessen, da ging es mir noch gut. Dann kamen die Kopfschmerzen wieder und dann um 19 Uhr das letzte mal blutdruck messen. Natürlich direkt wieder erhöht weil man ja Angst hat das er hoch is (da is dsd schon echt blöd wenn man messen soll). Diese Kopfweh machen dumm in der Birne und dann kam direkt die überreaktiob mit zittern und dusel Birne.
Jetzt is mir leicht übel. Abrr was will ich machen... Am liebsten schlafen gehen aber nach der durchzechten Nacht is die folgende immer schwierig.
Die achterbahn der Gedanken/Gefühle/hormone springt heute im gefühlten Minutentakt. Absoluter Wahnsinn alles.
Gleich is es bestimmt wieder vorbei.

Der Kuchen sieht lecker aus. Musste doch improvisieren weil ich mal wieder was vergessen hatte aber Schoko mit Kirsch is es trotzdem geworden.
Nur anders eben.
Jetzt muss ich irgendwie wieder auffn damm kommen und ruhiger werden. Mal sehen wie.
Hab spüli eingeräumt, Kuchen geschnitten und weg gepackt. Bewegung hilft gefühlt ein bisschen abrr eigentluch bin ich viel zu erledigt dafür und das stehen tut dem Kopf weh.

Einschmieren hat nicht funktioniert heute. Naja.
Erinnert ihr euch noch, vor einigen Tagen hab ich gesagt mit Kopfweh kann ich ehrt umgehen *lol* janee is klar.

Was macht ihr alle?

Ist euch eigentlich bewusst das ihr heute mal wieder dafür gesorgt habt das ich meinen Tag überlebe?
Wenn nicht sei es euch gesagt. Danke dafür.
Verrückt was einem so ein forum und seine Mitglieder ans Herz wachsen kann in nicht mal ganz einem Jahr.
Wir sind schon alle leicht kaputt.. Abrr eben so ähnlich das man irgendwie nicht viel sagen muss. Das ist schön.

Ich kann grad nur kurz schreiben, aber liebe @NIEaufgeben freut mich, dass du eine gute Stunde hattest

Liebe @Sydaemeni ich wünsche dir wukl, dass du bisschen ruhiger wirst. Schaue dir vielleicht mal ein Video an bei Youtube oder so. Etwas von mojo di zb

Ich wünsche euch allen einen guten Abend. Bei mir ist es gegen Abend jetzt besser geworden.

Ich Hoffe, es geht euch auch gut soweit oder besser.

@Sydaemeni ja ist schon eine sehr nette Gemeinschaft. Ist nur immer schade, wenn dann plötzlich jemand weg ist und man weiß nicht warum. Fand ich gut, dass du dich verabschiedet hattest.
Man macht sich ja Gedanken.

Ich wünsche dir eine wirklich ruhige Nacht heute und natürlich allen hier

@Cloudsinthesky
Meistens geht es mir auch gegen Abend besser - wenn ich nicht vorher geschlafen habe wie jetzt. Bin aber ohne Herzrasen (wie sonst) aufgestanden. Aber schön zu lesen das es dir auch etwas besser geht!

Liebe @Cloudsinthesky wusstest du das bei der somatoformen schmerzstörung, Kopfschmerzen und Migräne das Leitsymptom sind?
Du hast ja genau so wie ich diese Diagnose...

Ich wünsche auch allen einen schönen Abend...

Und liebe @Sydaemeni ich hoffe du kannst heute Nacht gut schlafen und dich gut erholen....und es freut mich riesig das wir dir hier heute helfen konnten...

Ja es ist schade wenn hier jemand geht,aber das gehört hier dazu...Leute kommen und andere gehen....

@Shyiox danke
Es ist mal dringend nkt, dass die Angst Pause macht und ich kurz zumindest mal ruhe habe.
Meine Mutter hat auch oft Herzrasen beim wach werden und dann vor schreck auch hohen Blutdruck. Leider will sie keine Therapie machen...

@NIEaufgeben das wusste ich nicht, nein.
ich habe keine Ahnung aufgrund weicher Kriterien ich die Diagnose bekommen habe ehrlich gesagt.
Kopfschmerzen habe ich, ja, wenn ich physio habe, nicht mehr so oft. Teilweise sogar nur alle 8 Wochen, aber ich habe halt permanent Rücken und Nacken und gerade jetzt heut abend wieder überall Schmerzen, was mich grad wundert...

Zitat von Cloudsinthesky:
@Shyiox danke Es ist mal dringend nkt, dass die Angst Pause macht und ich kurz zumindest mal ruhe habe.Meine Mutter hat auch oft Herzrasen beim wach werden und dann vor schreck auch hohen Blutdruck. Leider will sie keine Therapie machen... @NIEaufgeben das wusste ich nicht, nein.ich habe keine Ahnung aufgrund weicher Kriterien ich die Diagnose bekommen habe ehrlich gesagt.Kopfschmerzen habe ich ja, wenn ich physio habe, nicht mehr so oft. Teilweise sogar nur alle 8 Wochen, aber ich habe halt permanent Rücken und Nacken und gerade jetzt heut abend wieder überall Schmerzen, was mich grad wundert...

Das Leitsymptom sind Kopfschmerzen Migräne,Muskel und gelenkschmerzen...verdauungstörungen Magen und Bauchschmerzen..herzrasen und klopfen...und Rückenschmerzen genauso wie Schwindel......
Das sind so die meisten Symptome und Schmerzen dieser Störung...es gibt aber noch andere dazu....

@Cloudsinthesky
Schlimm sowas. Vor allem kontrolliere ich gleich meine Atmung - irgendwas stimmt nicht: Panik! -.-
Vielleicht will sie ja irgendwann eine machen. Möchte auch gerne eine machen sobald ich wieder in Hessen bin.

Zitat von NIEaufgeben:
Das Leitsymptom sind Kopfschmerzen Migräne,Muskel und gelenkschmerzen...verdauungstörungen Magen und Bauchschmerzen..herzrasen und klopfen...und Rückenschmerzen genauso wie Schwindel......Das sind so die meisten Symptome und Schmerzen dieser Störung...es gibt aber noch andere dazu....

Das sind ähnliche Beschwerden wie bei fibromyalgie... Na dann hab ich wohl definitiv diese Problematik :;)

Echt heftig die Gliederschmerzen jetzt schon wieder.

Das wird wohl auch so bleiben, aber besser darf es gern werden

@Shyiox so ist es bei meiner Mutter. Sie sagt immer sie hätte nicht richtig geatmet im. Schlaf...

@Cloudsinthesky
Ja kenne ich. Verfalle dann auch direkt der Panik, leider.

Zitat von Shyiox:
@Cloudsinthesky Ja kenne ich. Verfalle dann auch direkt der Panik, leider.

Du kannst es aber zumindest einordnen... Meine Mutter nicht wirklich

Leider ist diese Störung chronisch und wird nie ganz verschwinden...bei mir auch nicht mehr...
Aber mit richtiger Therapie können die Beschwerden deutlich verbessert werden..und das schaffen wir auch noch......

Aber ist schon seltsam,wie ich gar nicht auf die Diagnose passe die mir aufgedrückt wurde und mit der ich 2 Jahre gelebt habe..
Und erst vor kurzem kam dann die Änderung der Diagnose...
Für mich ändert sich ja nichts aber es ist doch interessant finde ich...

Zitat von Cloudsinthesky:
Du kannst es aber zumindest einordnen... Meine Mutter nicht wirklich

Das ist blöd, aber dafür kann ich das mit meiner Atmung den Rest des Tages überhaupt nicht.

Ich hoffe das du deine Mutter eventuell mal umgestimmt bekommst.

So dann gute Nacht bin absolut fertig schlaft gut

@NIEaufgeben was war denn deine ursprüngliche Diagnose? Es können ja auch mehrere sachen sein. Bei mir noch chronische Depressionen und GAS

So gute Nacht kann nicht mehr

@Cloudsinthesky
Schlaf gut!
Sponsor-Mitgliedschaft

Moin, na wie gehts euch? Waren die Nächte gut?

Zitat von Tobsy:

Moin! Habe leider immer noch nicht geschlafen. Wie war deine Nacht?

Zitat von Tobsy:

Ich liege im Bett und der Schwindel schlägt unbarmherzig immer wieder zu. Selbst bewegungslos im Bett, plötzlich dreht sich alles oder ich hab das Gefühl zu fallen, ohnmächtig zu werden. Dann beginnt sofort der Angstkreislauf und dann ist der Tag gelaufen.
Ich bestehe nur noch aus Angst. Angst was ist wenn das jetzt immer so bleibt, Angst, dass mir nie einer helfen kann...schrecklich.
Wie geht's dir? Was macht euer Hund?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore