App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Fanta Kuchen geht immer gut gutes gelingen meine liebe

Ja bin fix und fertig und erstmal geheult im Auto, aber ich habe noch mal überlegt, glaub so blöd das klingt ich wurde getriggert.

Da ich war ein Mann der mit mir gesprochen hat über impfen und so und dann meinte er er hätte Streit mit seiner noch Frau unf die Kinder sollten auf die sonder schule, die Frau wäre aber eh doof und nur weil sie keinen Schulabschluss hätte, muß man ja für die kinder nicht auch so was wollen und ehrlich gesagt ich hatte dann bedenken, der wartet draußen und textet mich weiter zu und auch diese Familien situation hat mich böse getriggert.
denke das hat die panikattacke verursacht...

Ich brauch erstmal einen nerven Tee bin fix und fertig

Jesses was leben bei dir für Menschen... Gleihj die ganze Familiengeschichte ausbreiten.
Kein Wunder dsd du da durch bist.

Ich hab ziemlich Kopfweh aber hab shhnell eingekauft und das mit Recht funktionierender Atmung muss ich sagen. Die Kopfweh stören mich heute mehr als sonst aber ich habe es bisher ganz gut im Griff mit den Ängsten über die präeklampsie und so.

Habe mich jetzt doch für n scunelles Schokoblech entschieden.. Aber mache schattenmorellen mit rein. Bin mal gespannt ob das was wird. Und ob ich genug Zartbitterschokolade da habe. Die habe ich natürlich vergessen.

Jetzt erstma n toast und Wasser und Pause und dann backen.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich wollte dir schon Donau wellen vorschlagen oder Schneewittchen Kuchen je nachdem wie man es nennt. Ist ja auch mit diesen Kirschen drin

Ja das war mir echt zu viel. Dann meinte er noch ein Ausweis wegen hiv sollte wenn dann auch für gleichgeschlechtlich Pflicht sein. Geht's noch . Als ob mit Pech das nicht jeder bekommen kann.

Habe auch Kopfschmerzen von der Spannung.

Ich wünsche dir, dass das backen Ablenkung bringt

Alter Falter.. Da krieg ich ja nur vom lesen der Themen einen zu viel.

Sowas solltest du dir echt nicht antun meine liebe.

Jaaaa mal sehen
Musste das Rezept nochma ändern weil ich was vergessen hab beim einkaufen. Aber Rezepte gibt es ja wie Sand am Meer und vielleicht Experimentiere ich auch.. Fällt zwar ne ganze Firma flach wenns schief geht aber... Ist ja nicht meine Schuld

Mal sehen. Erstma die Pause.

Was is eigentlich n nerven Tee?

So,fertig alles geschafft...es bleibt nur noch der Boden im Korridor zu wischen und das mache ich Morgen...
Jetzt kurz Sofa und dann ab unter die Dusche...

Jetzt hab ich auch Lust zum backen bekommen...ich glaub ich mach später auch noch was kleines...

Liebe @Cloudsinthesky ich hoffe der Stress ist gleich vorbei und du kannst runter kommen...
Sowas doofes auch...

Hier regnet es,na egal heute ist eben zuhause bleiben angesagt

Ich kaufe immer von Bad Heilbronner (oder... Brunner) bei DM den Streß und Nerven Tee. Irgendwie bilde ich mir ein, dass der hilft. Wenn Es ganz arg , mit Zucker

Ja, der Kerl hat mich wohl getriggert und weniger die Maske. Hab mich ein Stück weit bedroht gefühlt denke ich.
Klingt übertrieben, aber war so.

Nun insgesamt bin ich komplett erledigt und habe einkaufen auf morgen verschoben und werde mir jetzt einen Tee machen und mich mit dem Angst Buch auf den Balkon setzen. Mein Mann hat ne telko

@NIEaufgeben das ist ja schade, hier ist es sonnig. Ich mach dir ein Foto davon

Oh man so stellt man sich den eh schon anstrengenden Einkauf vor.

Ich rutsche grade wieder ein wenig in die Angst.
Musste die zweite Messung heute machen und diese Kopfweh machen mich echt fuchsig.
Hab drei mal angefangen der hebamme eine lange WhatsApp zu schreiben und um Hilfe zu bitten. Aber dann kommt man sich doch wieder dumm vor dabei irgendwie.
Ruhe bekomme ich aber nicht wenn mir nicht jemand ne kompetente Antwort gibt... Und bei meiner Ärztin brauch ich nich anrufen die werden das selbe sagen wie gestern.

Vorhin mit Bewegung gings... Mein Adrenalinlevel is ejnfach mal wieder jenseits von gut und böse.

Vielleicht schaff ichs mich auf zu raffen, n Tee kochen und den Kuchen anfangen. Oder so.

Drück dich. Viel Spaß mit dem Buch! Bin gespannt was du berichtest.

Nieaufgeben du kannst meine Sonne haben. Die tut mir nur in den Augen weh heute.

@Sydaemeni
Viel Erfolg wünsche ich Dir auf das du wieder zur Beruhigung kommst. Ich weiß, leichter gesagt als getan..

@NIEaufgeben
Meine Sonne kannst Du auch gern' haben - liege sowieso im Bett.

@Sydaemeni und wenn du ihr eine kurze Nachricht schicken könntest, dass du gerade enorm Streß hast und ob sie einen Rat hat?
Vielleicht beruhigt dich ja das dann. Aber lass bitte dringend die Finger vom tavor. Hab ich kein gutes Gefühl bei.
Melisse oder Kamille... Das wäre eher was. Atemübungen.

Zitat von NIEaufgeben:
Jetzt hab ich auch Lust zum backen bekommen..

Hab hier mal was zum ausprobieren gefunden:

Fluffige Torte mit nur drei Zutaten

https://www.freundin.de/kochen-und-diae...-3-zutaten

Keine Sorge clouds. Hab wS besseres als tavor. Meine Mama
Die hat 5min gebraucht um mich runter zu holen. Lebt ja selbst seit vielen Jahren damit, da kriegen wir das immer gut hin. So ruhig war ich seit Sonntag nicht mehr.

Petrus das Rezept schau ich mir an wenn mein Kuchen im Ofen is

Shyiox wie war deine nacht noch so?

Das ist ja super @Sydaemeni ich wünschte, meine Mama könnte das auch, aber es ist eher so, dass ich ihr helfe und meine Ängste verstecke. Freut mich sehr für dich!

@petrus57 danke für das Rezept.

Sagt mal kennt ihr das, wenn die Füße so leicht vibrieren irgendwie?

@Cloudsinthesky
Vibrieren? Oder eher ein Kribbeln?
Habe das manchmal wenn ich halt Hyperventiliere oder er eingepennt ist.

Meine lieben,hier ist ja einiges los...
Ist wohl der Wurm drinn...

Ich schicke allen die es brauchen ganz viel kraft..

Ich hab alles gemacht und warte jetzt darauf Therapie zu haben...

Hier ist sowas von schlechtem Wetter...

Liebe @Sydaemeni zum Glück geht es dir besser,das freut mich riesig...ich hoffe das bleibt lange so...
So kann sich auch die kleine entspannen in deinem Bauch....
Ohhh wie ich es kenne diese ganzen Tritte die zum teil echt weh tun.hihihihihihi

Lieber @petrus57 vielen dank,das Rezept werde ich die Tage gleich ausprobieren und dir dann Bescheid geben ob er schmeckt.....

Zitat von Shyiox:
@Cloudsinthesky Vibrieren? Oder eher ein Kribbeln? Habe das manchmal wenn ich halt Hyperventiliere oder er eingepennt ist.

Hm wie wenn ich auf so einer vibrations Platte stehen würde, aber ganz leicht nur. Hab ich seit 2 Tagen.
Einschlafen tut er auch oft allerdings.

Vielleicht irgendwie die Durchblutung....hab ja immernoch schädlicherweise ms im Kopf, auch wenn mir das jetzt keine Angst macht und ich im großen und ganzen trotz schlimmer Symptome gut klar komme heute

@NIEaufgeben eine gute Therapie!

@Cloudsinthesky
Sieh mal einer an. Immerhin geht es dir soweit doch ganz gut. Das ist doch das Wichtigste!

Also meine liebe @Cloudsinthesky die MS lässt du für heute mal ruhen,lass sie in die Ferien gehen sie hatt keine Lust mehr bei dir zu sein.
Hihihihihihi

Kribbeln kenne ich nur im Kopf Gesicht und der zunge...ganz erschreckend das ganze...
Sponsor-Mitgliedschaft

Im Grunde habe ich die ms Idee verworfen. Ist eigentlich unlogisch

Aber danke

Ich könnte mir vorstellen, dass das kribbeln vom Rücken ist...

Na @Cloudsinthesky heute auch so schwindelig? Heut ist es bei mir eher bekommen und seh heut so weiße und dunkle Punkte vor dem Auge. Bestimmt die HWS! Wie gehts dir ?

@NIEaufgeben heute alles besser?

Das Kribbeln, das sind die Nerven. Sind überreizt.
Kenne ich auch was von.

Mich hat mal jemand derart dicht getextet, dass sich innerlich ein Druck aufgebaut hat, eine Abwehr weil ich das nicht wollte, da wurde mir derart schwindelig dass ich dachte ich kippe um.

Der innerliche Druck, Blutdruck geht hoch und wer weiß was noch. Adrenalinschub.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore