App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Hey ihr,
meine Nacht war auch kurz, mir graut es vor meinen Tattoo Laser Termin am Samstag, auch wenn ich es kaum abwarten kann, aber die Ängste machen alles wieder grausam, vor allem weil ich nicht weiß ob es direkt Samstag los gehen kann weil ich noch 2 relativ frische Tattoos an einer anderen Stelle habe und nicht weiß, ob das irgendwie Einfluss haben könnte, das macht mich alles verrückt, von den Risiken abgesehen D:

Ich habe nicht mal eine Ahnung wie ich bis Samstag aushalten soll zu warten, aber das muss wohl..

@NIEaufgeben Wünsche ich dir auch, danke!

Guten morgen meine nacht war sehr durchwachsen. Irgendwie schlaf ich nach Physiotherapie immer schlecht und entsprechend bin ich sehr müde und auch schon eine weile wach und steh total neben mir.

Das ist schon verrückt @NIEaufgeben wie man Angst hat vor ereas, Das man gar nicht hat in dem Moment... Ich drück dir die Daumen, dass es nicht stärker wird.

Ich hatte heute Nacht schon leicht schwindel wegen der Physiotherapie nehm ich an.
Wie gesagt total müde und Tinnitus ist seit Physiotherapie auch stärker. Dafür rauscht es nicht mehr...

@Sydaemeni ich drück dir die Daumen, dass du runter kommst heute. Sodbrennen hatte ich auch heute Nacht.

Meine Güte bin müde. Guten Morgen erstmal

@Luunay einfache Lösung gegen nicht wissen ist nachfragen

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Guten Morgen

Wie üblich, kaputt schon am Morgen. Alles in mir verkrampft sich vom ständigen unter Stress stehen, schon beim Aufstehen beginnt das.

Euch allen einen guten Morgen wünsch...

Zumindest dieses gestresste ist weg bei mir seit der Physiotherapie. Sie meinte durch Die Verspannung kann es zu stres kommen, weil der vagus nerv, der Ruhe nerv gedrückt wird.

Aber bin heute so platt auch wieder und komisches Kopf Gefühl...

Guten Morgen.

Da bin ich wieder. Schlaf gab's ab halb sieben bis halb zehn. Immerhin. Bin ein bisschen ausgeruht und erstaunlicherweise ist die Angst auch nicht Präsent. Wo ich heute morgen im vier doch überlegt habe ob ich später im Kreißsaal Anrufe.
Verrückt alles.

Bin ziemlich Matsch in der birne aber naja. Erstmal was Frühstücken.

Erwartungsangst is immer doof nieaufgeben. Aber ich hoffe es legt sich ein wenig.
Cloudsinthesky das sodbrennen war irgendwann kein Problem mehr.. Hast du mir das dann abgenommen?

Ich kann mich eigentlich beherrschen @Sydaemeni aber wer weiß
Wollte dann erst so Kautabletten nehmen, aber hatte keine Lust aufzustehen.

Ich bin gerade ziemlich am verarbeiten und ich habe auch festgestellt, dass es eigentlich kein direkter trigger ist, sondern ich unendlich traurig bin und das aber sowieso permanent da ist. Ich schreibe darüber in eine Art Tagebuch... Aber das wird mich noch ne weile begleiten und ist echt schlimm.
Trauer halt.

Nun erstmal wäre ich froh heute, wenn der Druck auf dem Kopf weg ginge. Bin wie im Schraubstock.

Jetzt darf ich erstmal Teppiche waschen. Elli Hase hatte zu viel kohlrabiblätter und Durchfall ohne Ende. Das mach ich nicht mehr, das steht fest

Das freut mich das du noch etwas schlafen konntest @Sydaemeni das tut euch gut...

Ich bin fleissig muss jetzt aber warten das meine Männer aufwachen um weiter zu machen..
Mein Mann hatt die halbe Nacht nicht geschlafen wegen seiner Schmerzen...
Es ist nicht einfach wenn gleich beide krank sind...

Heute will ich noch die Böden wischen in der ganzen Wohnung mal sehen ob ich das noch schaffe.

Heute Abend kommt meine grosse wieder zum essen,im Moment ist Hotel Mama sehr beliebt und wird so richtig ausgenutzt.hahahahaha..

Ich hab noch Therapie Stunde heute um 17.00uhr..

Kohlrabiblätter, verdauungsfördernd. Ja, aber Hasen lieben die. Danach ist Putzen angesagt.

Bei mir kommen die Verspannungen vom Stress, eindeutig. Sobald ich völlig entspannt bin ist das weg.

Sydaemeni,
hoffentlich übertragen sich deine Ängste nicht auf das Baby.

Zitat von NIEaufgeben:
Guten MorgenMeine Nacht war kurz nach sechs Uhr fertig...da bin ich hochgeschreckt aus Angst vor Kopfschmerzen dabei hatte ich gar keine...Jetzt kämpfe ich mit Angst und leichten Schmerzen...Ich wünsche allen einen guten Start in den TagLiebe @Sydaemeni ich hoffe du schläfst jetzt und kannst dich etwas erholen...Hier ist es grau und es regnet ein wenig,heute wird das Wetter wohl so grau bleiben...

Nieaufegeben, merkst du wie deine Psyche dich fertig macht, du wartest regelrecht auf Kopfschmerzen, und Zack sind sie auch da, also ist es eine reine psychische Sache, man weis es ja, aber die Umsetzung fällt schwer.

@NIEaufgeben ja das ist immer schwierig, wenn beide krank sind. Meine Bekannte und ihr Mann haben beide Depressionen und er noch copd. Das ist auch immer sehr hart.

Vielleicht hat deine Therapeutin ja einen Tipp für dich heute. Drück dir die Daumen

Kann mich wieder null aufraffen, so müde.

Na ich mach mal...

Zitat von Cloudsinthesky:
@NIEaufgeben ja das ist immer schwierig, wenn beide krank sind. Meine Bekannte und ihr Mann haben beide Depressionen und er noch copd. Das ist auch immer sehr hart.Vielleicht hat deine Therapeutin ja einen Tipp für dich heute. Drück dir die Daumen Kann mich wieder null aufraffen, so müde.Na ich mach mal...

Ach süsse,eigentlich brauche ich keinen Tipp dafür ..ich und mein Mann machen das sehr gut zusammen...wir haben uns an der Krankheit des anderen angepasst und arbeiten gemeinsam .wir machen alles gemeinsam ausser dem Haushalt,den will ich selber machen hahahhaha
Hahhahahahahha

So jetzt aber los meine süsse,der Tag hatt schon lange begonnen hahhahahahhahaha

Ich drück dich.....

So... Da ist der Gedanke wieder, im Kreißsaal anrufen. Ich nehm jetzt ne rescue und dann entscheide ich was ich tue. Natürlich muss ich gleich blutdruckmessen. Wir brauchen nicht drüber sprechen das die Werte grade durch die Decke gehen werden.
Ich hätte gerne den Zustand direkt nachm Aufwachen zurück.

Gibt mir jemand von euch was von eurer Arbeit ab? Wobei ich glaub ich könnt mich nicht dazu durch ringen.

Fühl mich vor allem doof weil beim doc haben sie gestern gesagt beruhigen und so... Wenn ich jetzt die hebamme noch verrückt mache und warte was sie sagt dann bringt es mich wahrscheinlich auch net weiter. Im Endeffekt wird sie sagen ich muss versuchen mich zu entspannen und wenns gar net aufhört ins kh. Bescheuert alles.
Immerhin hab ich n toast essen können und n quetschi.
Die Kleine tobt aktiv in meinem Bauch rum woran ich mich grade sehr fest halte aber ich bin frustriert. Wobei ich hätt damit rechnen müssen nach dieser Nacht.

Ach ihr lieben was ein Chaos alles. Erstma Wärmflasche oder Dusche. In der Hoffnung das die verkampfungen lockern.

Zitat von Sydaemeni:
So... Da ist der Gedanke wieder, im Kreißsaal anrufen. Ich nehm jetzt ne rescue und dann entscheide ich was ich tue. Natürlich muss ich gleich blutdruckmessen. Wir brauchen nicht drüber sprechen das die Werte grade durch die Decke gehen werden.Ich hätte gerne den Zustand direkt nachm Aufwachen zurück. Gibt mir jemand von euch was von eurer Arbeit ab? Wobei ich glaub ich könnt mich nicht dazu durch ringen. Fühl mich vor allem doof weil beim doc haben sie gestern gesagt beruhigen und so... Wenn ich jetzt die hebamme noch verrückt mache und warte was sie sagt dann bringt es mich wahrscheinlich auch net weiter. Im Endeffekt wird sie sagen ich muss versuchen mich zu entspannen und wenns gar net aufhört ins kh. Bescheuert alles.Immerhin hab ich n toast essen können und n quetschi. Die Kleine tobt aktiv in meinem Bauch rum woran ich mich grade sehr fest halte aber ich bin frustriert. Wobei ich hätt damit rechnen müssen nach dieser Nacht. Ach ihr lieben was ein Chaos alles. Erstma Wärmflasche oder Dusche. In der Hoffnung das die verkampfungen lockern.

Ach süsse,du brauchst weder ein KH noch einen Arzt bitte beruhige dich...es ist alles super in Ordnung bei euch und deine kleine ist super lebendig und poltert in deinem Bauch herum...ein besseres Zeichen gibt es nicht...

Und das dein BD jetzt hoch ist das ist doch normal...
Würde ich morgens den BD messen wäre ich auch in Panik denn dann ist er oft über 170 zu 100...also lass ich es einfach denn ich weis das er sich wieder runter geht..
Geh warm duschen das wird dir gut tun.....

Moin, na bei euch alles ok soweit? Nacht war gut. Hund hat bis halb 8 ausgehalten.

Ich weiss ja wie bekloppt das alles ist.
Katerstimmungstag eben.

Messen muss ich jetzt trotzdem, die Ärztin will das ich n paar mal über den Tag Messe und ich nehm die selben uhrzeiten. Die werte sind zwar nicht niedrig aber kein schreckmoment. Ungefähr wir gestern abend.
Aber ich hab mich schon wieder ein wenig beruhigt. Schüssler und rescue sei dank. Erstaunlich was bachblüten doch können. Ich fahr mich nicht ganz runter aber bin ein wenig entspannter.

Nachher kommt meine kuscheldecke für den Schaukelstuhl. Frei mich.

Und wir machen jetzt am Wochenende doch n Vorbereitungskurs online mit unserer hebamme. Da gibt's nochmal entspannungsatmung usw.
Und wir haben Friseur Termin... Zwar erst am 22. Aber für mich ist das okay.
Schatz wollte mich ja nicht an seine Haare lassen also muss er damit leben.

Ich raff mich jetzt von der Couch hoch und komm mal wieder mit meinem Leben klar

Theoretisch hab ich wochenlange Phasen mit den Blutdruckwerten schon gehabt. Eigentlich nix schlimmes.. Aber wenns nicht mehr nur der eigene Körper ist dann wird man doch sehr vorsichtig bzw ängstlich.
Wird schon.

Was ein grausiger Tag heute.
wieder so arg benommen. Ich weiß nicht. Denke es hat zum Teil mit der Physiotherapie zu tun, aber ich kenne das Auch ohne.
man dreht und wendet sich und keine Lösung in Sicht.

Ich hoffe, ihr habt einen guten mittag inzwischen.... Bringt einen alles nicht um, aber fühlt sich so an. Herz stolpert auch wieder vor sich hin.

Jetzt geh ich erstmal Gemüse kaufen..

Bringst du mit sachen für n Kuchen mit?
Wollte was für die Kollegen von Schatz backen weil wir einen süßen Glückwunsch zur Hochzeit gekriegt haben. Bin aber total planlos was...

Den dusel nehm ich dir leider nicht ab, hab ich inkl Kopfweh selbst. Aber ich leide mit dir.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Sydaemeni:
Bringst du mit sachen für n Kuchen mit?Wollte was für die Kollegen von Schatz backen weil wir einen süßen Glückwunsch zur Hochzeit gekriegt haben. Bin aber total planlos was... Den dusel nehm ich dir leider nicht ab, hab ich inkl Kopfweh selbst. Aber ich leide mit dir.

Schokokuchen?
Karottenkuchen?
Käsekuchen?
Apfelwähe?
Tiramisù?
Muffins?
Cupcake?

Puh bin ich bedient. Grad fast eine panikattacke unter der Maske gehabt bin noch voll am zittern. Erstmal heim. Ich glaube ich habe irgendwie hyperventiliert oder so. Jetzt habe ich Kopfschmerzen

Kuchen könnte ich gerade auch brauchen

Ja das is die frage aller fragen.
Muss für 16 Leute reichen. Also tendiere ich zu einem blech Kuchen. Was ich natürlich prima beherrsche is Karotte aber es dürfte auch ma was anderes sein. Nur am liebsten schnell weil lange stehen is net
Jetzt häng ihh Grad am Fanta Kuchen den hab ich auch ewig nicht gemacht. Is saftig und lecker. Oder was mit Schoko weil Schatz liebt schoko

Arme clouds
Ich find das atmen mit den Masken auch sehr mühsam und wenn man es so duselig ist macht das schon angst.
Hoffe du konntest dich ein wenig beruhigen?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore