Ja ich habe mir auch oft gewünscht, dass ich eine Panikattacke haben könnte statt dieser dauerhaft nervigen Symptome, die viel belastender sind (finde ich, wobei auch PA belastend sind, aber sie sind irgendwann vorbei und man hat all den Hormonkram Adrenalin etc los).
Liebe @NIEaufgeben das ist keine Schmerzärztin, sondern eine allgemein Medizinerin die sichmit Naturheilverfahren befasst und deshalb privat zu zahlen ist.
Ich schrieb ja ein BISSCHEN Hoffnung und das brauche ich auch. Die Hauptarbeit wird eh weiterhin bei mir liegen, aber ich wünsche mir eine Unterstützung und hoffe, diese da zu bekommen.
Ganz ehrlich, ichkann mit nicht mit solchen Tagen nicht arrangieren, wie ich sie hatte. So furchtbar. Nein das geht nicht. Natürlich gehört es dazu, aber bei mir dauert es zu lange und ich denke man muss sich damit auseinandersetzen. Du hast immer mal einige gute Tage dazwischen, vielleicht könnte ich das dann aher... aber ich nicht.
Ich habe mal erträgliche Tage und das selten, aber gute...die hatte ich lange nicht. Deshalb fällt mir das schwer zu sagen ich akzeptiere es und arrangiere mich.
Ich bin stolz auf mich, weil ich mich gestern mit meinen Problemen auseinandergesetzt habe und dadurch heute ein wenig leichter im Kopf bin also es bringt schon was und tut sich was...aber schnell wird das nicht gehen und das muss ich schon akzeptieren
lieben @Jante fühl dich gedrückt
So muss nun mal los ihr lieben. Bis später!
04.05.2020 10:43 • x 3 #39021