App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Liebe @Sydaemeni mir tut es auch sehr leid zu lesen, dass es dir nicht gut geht. Es liegt immer ein Grund unter den Symptomen und so lange wir diesen nicht kennen, wird es uns auch nicht besser gehen...oder zumindest nicht dauerhaft.
Ja ich habe mir auch oft gewünscht, dass ich eine Panikattacke haben könnte statt dieser dauerhaft nervigen Symptome, die viel belastender sind (finde ich, wobei auch PA belastend sind, aber sie sind irgendwann vorbei und man hat all den Hormonkram Adrenalin etc los).

Liebe @NIEaufgeben das ist keine Schmerzärztin, sondern eine allgemein Medizinerin die sichmit Naturheilverfahren befasst und deshalb privat zu zahlen ist.
Ich schrieb ja ein BISSCHEN Hoffnung und das brauche ich auch. Die Hauptarbeit wird eh weiterhin bei mir liegen, aber ich wünsche mir eine Unterstützung und hoffe, diese da zu bekommen.

Ganz ehrlich, ichkann mit nicht mit solchen Tagen nicht arrangieren, wie ich sie hatte. So furchtbar. Nein das geht nicht. Natürlich gehört es dazu, aber bei mir dauert es zu lange und ich denke man muss sich damit auseinandersetzen. Du hast immer mal einige gute Tage dazwischen, vielleicht könnte ich das dann aher... aber ich nicht.
Ich habe mal erträgliche Tage und das selten, aber gute...die hatte ich lange nicht. Deshalb fällt mir das schwer zu sagen ich akzeptiere es und arrangiere mich.
Ich bin stolz auf mich, weil ich mich gestern mit meinen Problemen auseinandergesetzt habe und dadurch heute ein wenig leichter im Kopf bin also es bringt schon was und tut sich was...aber schnell wird das nicht gehen und das muss ich schon akzeptieren

lieben @Jante fühl dich gedrückt
So muss nun mal los ihr lieben. Bis später!

Ja klar ein bischen Hoffnung braucht jeder von uns da hast du recht @Cloudsinthesky und ich hoffe wirklich das diese Ärztin dir gute Ratschläge mit auf deinen weg geben kann somit es für dich etwas leichter wird...wer weis vielleicht hatt sie ja den super Tipp und du kannst ihn uns dann verraten.....das wäre schön...

Ja es stimmt,ich habe immer wieder sehr gute Tage,manchmal sogar sehr gute Wochen...das gibt kraft...

Ein langer weg wartet auf uns alle...
Aber wir schaffen ihn gemeinsam....denn wir sind sehr stark und jeder von uns kann und soll sehr stolz auf sich sein...

Liebe @Jante ich wünsche dir trotz allem einen schönen Montag und hoffe er wird einigermassen gut für dich werden....

So ich muss jetzt Tiere füttern und schnell duschen..danach essen machen einkaufen und Tiere rausputzen....
Man ich mag den Montag nicht,viel zu viel Stress und soviel zu erledigen.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Danke für eure Drücker.
Ich kenne Gründe. Einige sogar. Aber das is leider nix das man wirklich angehen kann vor allem aktuell. Teilweise kannsde das gar net angehen weil es Dinge sind die nunmal passieren, mit denen ich aber Probleme habe.
Jetzt hab ich dank dem blutdruck und der Angst auch wieder sodbrennen und Kopfschmerzen. Aber das kenne ich ja schon. Werde gleich unter die Dusche gehen und hoffen das ichs raus lassen kann oder es eben abebbt.
Zumindest hab ichs geschafft nicht weiter blutdruck zu messen, das is hinderlich. Die letzte Messung war mehr als unangenehm weil angstbedingt natürlich noch weiter hoch. Das hab ich immerhin gelernt. Und jetzt geht's an die krampfungen damit ich nicht wieder muskelkater kriege nachher.

Mich jetzt gern zu was normalem zwingen können wär toll. Abrr das schaff ich aktuell irgendwie nicht.

Gebt mir ein wenig eurer Arbeit ab, ich könnt sie brauchen

Cloudsinthesky ich hoff echt da kommt n neuer Ansatz bei der Ärztin rum!

Nieaufgeben dein arbeitspensum is echt enorm.. Ich sitze den halben Tag rum, die drei Sachen die zu tun sind hab ich keinen nerv für. Abrr noch hab ich ja die Freiheit es zu lassen. Es verhungert deswegen niemand und es sieht auch nicht wirklich schlimm aus hier.
Haben ja Samstag kampfputztag gehabt.

Jante ich wünsche dir einen Tag den man gut hinter sich bringen kann!

So mein Handy ist bislang brav. Das ist ja schon mal gut.

Physiotherapie war schmerzhaft und ich fühle mich jetzt etwas belämmert.

Kennt ihr ja sicher. Jetzt heißt es aufpassen, dass die Angst nicht so stark wird deshalb.

Melde mich nochmal, muß erstmal mittag essen machen

@Sydaemeni so ähnlich geht es mir auch. Ich kenne die Thematik und weiß auch nicht, wie ich es angehen soll. Dann kommen halt die Symptome..
Liebe @NIEaufgeben mach langsam

Also ich weiss ja nicht warum wir uns immer so quälen.
Letzte Woche hab ich den ganzen tag damit rum gemacht bis ich mir mein Lied auf die Ohren gegeben und geheult hab wie n schlosshund. Nach ner halben Stunde war die Überschüssige Energie endlicih raus und ich ruhig.

Heute hab ich den halben Tag gebraucht bis zu diesem versuch und alles nur weil ich damit beschäftigt war mich über mich selbst zu ärgern weil mich das einholt immer mal... Jetzt hab ich Energie raus geheult, war warm duschen und mach mir n Tee gegen das sodbrennen.
Die Kopfweh sind zwar da aber auch ohne messen fühlt sich mein blutdruck wieder besser an. Vielleicht is ers auch net aber ich bin ruhiger also is es okay.

Das flaue im Bauch und die Kopfweh noch weg und ich bin wieder fit. Oder so.

Gibt es für euch denn nicht solche Notbremsen?
Ich fühl mich zwar jedes Mal doof hinterher weil eigentlich is heulen ja für traurig und nicht für Energie raus aber im Endeffekt machen es Kleinkinder/Säuglinge ja auch. Heulen und kreischen abends die letzte Energie raus.
Warum wir nicht auch...

Fühlt euch gedrückt.

Weinen ist ein Ausdruck von Gefühlen und weder gut noch böse, es ist einfach ein Ausdruck. Muß man nicht bewerten meine liebe

Ich kann oft nicht weinen, obwohl ich unendlich traurig in mir drin bin.

Gestern war für mich diese vielen Seiten zu schreiben ein Ausdruck und es hat geholfen und das werde ich versuchen so beizubehalten

Ohne Erwartungen, einfach machen.

Aber ich finde weinen erleichtert und soweit ich weiß ist es sogar so, dass dadurch irgendwie hormone ausgeschüttet werden, die beruhigen. Macht also Sinn

Fühle mich wie ein wackel Dackel, auch nicht schön, aber versuch ich auch nicht zu bewerten........

So,alles geschafft Einkauf ist verstaut und der kleine isst Gemüse Chips Bio...sind sehr lecker und gesund...nur ziemlich teuer...

Jetzt machen wir eine kurze Runde mit dem Rad und dann werden die Tiere geputzt...

Heute Abend kommt ja meine Tochter wieder zum essen,wie jeden Tag die letzte Zeit und ich werde Cordon Bleu selber machen dazu kartoffelstock und Salat...

Würden nur diese doofen Kopfschmerzen nicht so stressen würde es mir perfekt gehen...
Aber ich hab ja immer etwas.
Hahahhahahahhahahah

Also seit der Physiotherapie habe ich auch Kopfschmerzen und todmüde bin ich.

Ich taumel auch ein bisschen arg herum, aber habe bisher soweit alles gemacht, was ich machen wollte.

Die Müdigkeit ist schon heftig

Werde jetzt noch das Hasen Klo sauber machen und dann mal pausieren

Sooooo,jetzt endlich mal ne halbe Stunde Pause bevor es in die Küche geht...
Die Tiere sind super sauber und alles gemacht,inkl eine schöne Runde mit dem Rad...

Heute ist das Wetter schön hoffentlich bleibt es jetzt so...

Ich hab mir schon wieder einiges für Morgen vorgenommen...

Liebe @Sydaemeni wie geht es dir inzwischen?

@Cloudsinthesky meine jammertante ich drück dich..
Falls nötig nimm eine Schmerztablette,die Arbeitet dann mit der Physio zusammen....

Liebe @Jante wie hatt sich dein Tag entwickelt?

Naja, physio ist ja auch anstrengend und fördert im Nachhinein auch noch nach. Wie sagt meine physio immer... Schönes nachspüren. Recht hat sie.

So... Nach meinem zweiten Anfall heute hab ich die Frauenärztin angerufen. Wollte nur n Rat.
Stunde später nochmal angerufen... Ich soll mir Baldrian holen und bis zum Termin nächste Woche mal regelmäßig blutdruck messen. Man würde eh nicht sofort was geben. Da drum ging es mir gar nicht aber gut. Und das die Angst mit rein spielt is realistisch betrachtet sehr wahrscheinlich.

So. Ich also mal nachgeschaut weil hatte was gelesen Baldrian soll man gar net so.. Gespaltene Meinungen.
Bin in die Apotheke mit der Variante Baldrian und der variante passiflora von meiner hebamme..
Raus bin ich mit Schüsslersalzen und reacuedragees. Hab halb das heulen dort angefangen und die beiden süßen Ladys haben dann geschaut wie wir was finden das man bedenkenlos fürs Baby nehmen kann.
Baldrian war sie direkt dagegen und bei dem andern hätte ich nochmal Rücksprache halten sollen mit der Ärztin.
Jetzt hab ich auf alle Fälle das. Wir werden sehen.
Auf dem Weg nach Hause mit dem üblichen selbst hass und dem frust über das nicht unter Kontrolle haben wurde ich durch einen der sehr schmerzhaften Tritte in ihre lieblingsecke in meinem Bauch von diesem kleinen bauchmonster in die Realität zurück geholt.
Es tritt aktuell genau das ein wovor ich sorge hatte.
Die Angst kommt über die kleine, das greift jedes Mal.
Hoffe wir finden in der Therapie ne schnelle Lösung dagegen denn das möchte ich nicht.

Aktuell ist mir ein wenig elend aber egal.
Wird schon werden. Wir wissen ja alle wie stark wir sind! Irgendwie...

@NIEaufgeben
Kannst mir mal n paar fleishlis mit machen.. Hätt ich auch Lust drauf aber keine Geduld für.

Ui heute bin ich mit ziemlich starken Nacken- und Kieferverspannungen aufgestanden.

Dann ist mir aufgefallen, dass wenn ich meinen Kopf nach unten bewege (z.B. Zähneputzen oder am Handy) ich eine Art Ohnmachtsgefühl erlebe. Sehr unangenehm.

Kennt das jemand von Euch?

Zitat von Kolllegah:
Ui heute bin ich mit ziemlich starken Nacken- und Kieferverspannungen aufgestanden. Dann ist mir aufgefallen, dass wenn ich meinen Kopf nach unten bewege (z.B. Zähneputzen oder am Handy) ich eine Art Ohnmachtsgefühl erlebe. Sehr unangenehm.Kennt das jemand von Euch?

Das kenne ich, auch wenn ich mit dem Kopf nach oben schaue wird es mir schwindelig und komisch

Danke fürden Tipp mit dem Hörbuch @Evelin da schau ich mal ob das meine Bücherei online hat

@Kolllegah ich kenne das. zwar nicht mit ohnmacht, aber schwindelig wird mir da. das können die kurzen nackenmuskeln sein

Habe gerade noch ein nettes Kompliment von meiner Freundin bekommen. Sie meinte ich darf ruhig mal stolz sein auf mich, weil ich nie aufgegeben habe in all der Zeit

Das könnt ihr euch auch alle sagen und stolz sein, dass ihr trotz allem immer weiter macht

@Evelin danke
Ja etwas entspannter bin ich schon geworden. Wobei heute kein guter Tag ist. Viel Schwindel so benebelt im Kopf und Körper so müde.
Naja werd es überleben. Fühlt sich dann auch oft so an als würde das Herz immer langsamer und bleibt irgendwann einfach stehen was es natürlich nicht tut. Würde mich einfach mal gern wieder ganz normal fühlen ohne Symptome. Das nervt einfach.

Zitat von Evelin:

Danke Evelin. Gibt es das auch als Hörbuch?

Zitat von Cloudsinthesky:
Danke fürden Tipp mit dem Hörbuch @Evelin da schau ich mal ob das meine Bücherei online hat@Kolllegah ich kenne das. zwar nicht mit ohnmacht, aber schwindelig wird mir da. das können die kurzen nackenmuskeln seinHabe gerade noch ein nettes Kompliment von meiner Freundin bekommen. Sie meinte ich darf ruhig mal stolz sein auf mich, weil ich nie aufgegeben habe in all der ZeitDas könnt ihr euch auch alle sagen und stolz sein, dass ihr trotz allem immer weiter macht

Hallo @Cloudsinthesky wenn du das anklickst ist auch eine Hörprobe dabei, da kannst du mal reinhören bevor du es bestellst.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Cloudsinthesky
Ja das bringen wir hier ja öfter an. Problem ist irgendwie nur das wir auf uns selbst nicht hören...

@Tobsy willsde meinen erhöhten blutdruck abhaben? Mit dem kann ich nicht so umgehen nachdem ich mich an das schwächere gewöhnt hatte..
Aber weisst du was, dein Herz wird Himmel sei dank nicht stehen bleiben. Da braucht es viel. Nervig is es trotzdem.

Es wird Phasen geben in denen man sich mal wieder normal fühlt. Aber auch Phasen in denen es zurück kommt. Man lernt damit zu leben und die Zeiten zu genießen die symptomfrei sind.

@Evelin hast du viele solche Bücher gelesen? Ich hab auch ein/zwei hier bzw online Aber irgendwie hat es nie gezündet.

@Sydaemeni denkst du also das geht nie mehr ganz weg? Ich denke irgendwann ist es weg oder?

Zitat von Tobsy:
@Evelin danke Ja etwas entspannter bin ich schon geworden. Wobei heute kein guter Tag ist. Viel Schwindel so benebelt im Kopf und Körper so müde.Naja werd es überleben. Fühlt sich dann auch oft so an als würde das Herz immer langsamer und bleibt irgendwann einfach stehen was es natürlich nicht tut. Würde mich einfach mal gern wieder ganz normal fühlen ohne Symptome. Das nervt einfach.

@Tobsy dein Herz bleibt nicht stehen, du bist ein junger Mann mit einem kräftigen und untersuchten Herzen, das bleibt nicht so einfach stehen, auch wenn du das Gefühl hast, das ist eien Täuschung deines Körpers und eine Sache deines Kopfes, Ist nicht einfach das zu ignorieren aber es ist machbar, Geduld musst du mit dir haben und immer denken das du gesund bist, da darf es auch ruhig mal lzwicken und stechen, ein Zeichen das du lebst.Der Körper ist ja ständig in Bewegung.Müde sind wir doch gerade alle ein bischen das Wetter ( und immer wieder das Wetter ) trägt ja auch mit bei, Tobsy du schafft das...hat doch vorher auch geklappt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore