App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Zitat von Tobsy:
Bin auch total müde heut. @Cloudsinthesky unser Freund Wetter macht das wohl

Ich bin auch total müde heute, zu allem muss ich mich aufraffen,vielleicht fehlt mir Schlaf, bin 3 Tage ziemlich spät ins Bett gekommen und dann mussten wir auch wieder sehr früh aufstehen, ich brauche meinen Schlaf, Wetter spielt bestimmt auch noch eine Rolle, ist ja gerade Achterbahn.Es kann ja nur noch besser werden.

Iiebe @Jante bei uns ist der Durchfall inzwischen sehr gut. Trau es mich fast nicht zu sagen. Ich gebe immer wieder rodicare akut. Das scheint zu helfen. Mische es mit ganz wenig Banane und unsere elli liebt das.

Wünsche dir einen guten Appetit. Kochen ist eine echte Herausforderung in dem Zustand...

@Evelin ich schlaf aktuell eigentlich ok. Irgendwie der Körper und der Geist so erschöpft. Keine Ahnung... Da wünsche ich d, dass du heute besser schlafen kannst

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Meine lieben wie geht es euch?
Was macht ihr?

Meine Tochter ist vorhin gegangen,jetzt hab ich den kleinen fertig geduscht und nun schneide ich meinem Mann noch die Haare...dann ist Schluss für heute...nur noch Sofa und relax....

Morgen habe ich sehr viel zu tun,und einiges zu erledigen und abends kommt meine Tochter wieder zum essen...

Ich drück euch....

@NIEaufgeben gucken fern und ruhen uns aus morgen gehts wieder arbeiten.

Gute Nacht euch allen!

Gute Nacht. Eben wieder stechen in der Brust und kurz zusammen gezuckt. Frag mich echt was das ist. Kann doch nur vom Herz kommen, eine Rhytmusstörung oder so

Moin wie gehts euch ?

Guten Morgen
Wie war eure Nacht?

Meine Nacht war gut aber zu kurz,bin um 07.00 Uhr aufgewacht und wie immer mit starker Angst....
Auch mein Unterleib schmerzt weiterhin ziemlich...

Ich wünsche allen einen guten Start in diese Woche und hoffe es geht allen soweit gut...

@NIEaufgeben ja soweit ok, Herzangst ist wieder etwas präsenter Hmmm naja. Bin zwar noch nicht 100% überzeugt das nix dran ist weil ich finde das da zu viele Beschwerden immer wieder kommen aber gut wird sich legen

Guten morgen
mein Handy spinnt seit gestern Abend, es kann sein, dass ich mich nicht so oft melde heute.
vor paar Tagen ist es mir kurz ins Wasser gefallen und hat da wohl einen schlag abbekommen.

Vorhin ging es ewig nicht zu starten. War abgestürzt.

Ich finde das richtig blöde, dass man bei den neuen Handys nicht mehr den Akku raus bekommt.

Ansonsten müde. Mal sehen was der Tag so bringt

Ps sehe gerade die Mail der Ärztin. Am 11.5 kann ich kommen. 1h. Mal sehen was sie mir da vorschlagen wird und kann

Hallo liebe @Cloudsinthesky wie geht es dir heute Morgen?
Bei mir immer das gleiche...
Schmerzen im Unterleib und nun kommen noch Kopfschmerzen dazu...

Ich bin sehr fleissig heute hab schon sehr viel gemacht nun muss ich nur warten bis meine Männer aufwachen und aufstehen damit ich weiter machen kann....

Das Wetter ist auch doof und weis nicht was es will..

Heute Nachmittag müssen noch die Tiere komplett rausgeputzt werden...das hab ich gestern nicht mehr gemacht also sind sie heute dran.

Mal sehen, wie das so wird heute.

Gestern Abend habe ich eine Art schreib Therapie gemacht. Ich habe den Rat bekommen, am Ende des Tages mal aufzuschreiben, wie es gegangen ist und ich habe 12 din a 5 Seiten geschrieben. War krass. Es floß einfach alles mal heraus mir ist jetzt noch viel deutlicher, was meine Probleme verursacht. Allerdings bin ich der Lösung nicht näher.
Aber wo ich jetzt mal irgendwie mehr Ordnung im Kopf habe, vielleicht kommt der nächste Schritt

Das mit deinen Schmerzen tut mir echt leid.. Schau dich doch mal um, wohin du gehen könntest und such dir das beste heraus

Mein cousin hustet und hat Fieber.. Ich habe ihn schon ewig nicht mehr gesehen, aber meine Tante schreibt mir täglich auf Facebook. Die sind jetzt sehr in Sorge.

Meine Halsschmerzen sind ja seit gestern weg, daher gehe ich auch zur Physiotherapie. Vor allem waren sie ja schon beim letzten Mal da und offensichtlich habe ich sie nicht angesteckt. Ist eh seltsam gewesen. Nur halsweh rechts, wo auch der starke Schmerz am muskel war und ab Behandlung richtig schluck Beschwerden.

Zitat von Tobsy:
Moin wie gehts euch ?

Guten Morgen @Tobsy heute wieder voller Elan. Und wie geht es dir ?

Zitat von NIEaufgeben:
Guten MorgenWie war eure Nacht?Meine Nacht war gut aber zu kurz,bin um 07.00 Uhr aufgewacht und wie immer mit starker Angst....Auch mein Unterleib schmerzt weiterhin ziemlich...Ich wünsche allen einen guten Start in diese Woche und hoffe es geht allen soweit gut...

dankeschön. Ich wünsche dir und allen anderen auch eine schöne Woche, das es euch besser geht.

Zitat von Tobsy:
@NIEaufgeben ja soweit ok, Herzangst ist wieder etwas präsenter Hmmm naja. Bin zwar noch nicht 100% überzeugt das nix dran ist weil ich finde das da zu viele Beschwerden immer wieder kommen aber gut wird sich legen

Tobsy du bist doch Osteophat da solltest du doch wissen das Herzstiche gerne vom Rücken kommen, du bist doch sogfältig und gründlich untersucht, und trotzdem klappt es nicht cool zu bleiben. Da habe ich Verständnis für, meiner Schwester geht es genau so,kaum klopft oder sticht es in der Herzgegend kommt Zweifel und manchmal leichte Panik hoch, es könnte doch das Herz sein,obwohl sie auch gründlich untersucht ist und alles ok.ist. das ist einfach die festgesetzte Angst im Kopf, aber sie ist mittlerweile auch etwas relaxter geworden.
Das schaffst du auch noch..

Ach liebe @Cloudsinthesky das braucht dir doch nicht leid tun....
So ist das leben,die einen haben schmerzen die anderen Schwindel und andere beides .....
Das ist nun mal so....

Kopf hoch und weiter geht's..

Zitat von NIEaufgeben:
Ach liebe @Cloudsinthesky das braucht dir doch nicht leid tun....So ist das leben,die einen haben schwarzen die anderen Schwindel und andere beides .....Das ist nun mal so....Kopf hoch und weiter geht's..

Eigentlich ist das Leben so nicht... Nur unseres, aber vielleicht können wir es auch besser machen.

Heute kommt mein Buch von Dennis simsek fck coping, start healing ich hoffe, es ist nicht so schwer zu lesen, aber ich denke es wird klappen.

Gestern war schon ein guter Schritt für mich, weil ich diese vielen Seiten geschrieben habe und mir dabei einiges klarer wurde, selbst wenn noch keine Lösung habe

Die letzten Tage waren so arg, daß mag ich nicht mehr erleben so schnell... Ich hoffe auch sehr auf die Ärztin nächste Woche. Gerade habe ich ein wenig Hoffnung...

Jetzt mach ich erstmal ein wenig sauber, auch die Tiere brauchen ein frisches Klo und dann geh ich zur Physiotherapie
Sponsor-Mitgliedschaft

Hey ihr lieben...

Habe mal quer gelesen was hier so los war. Alles in allem liest es sich ein winziges bisschen besser als noch vor einigen Tagen? Oder trügt der Schein?

Meine Auszeit hilft nicht.
Ich befinde mich aktuell auhh in ner kleinen Spirale. Voll nervig.

Heute ist mal wieder der blutdruck zu hoch und da meine Angst nicht mehr weiß wie sie nerven kann tut sie es jetzt mit präeklampsie. Die ich nicht habe. Außer blutdruck hab ich nämlich gar nix an Anzeichen. Nur dank der Angst jetzt langsam Ohren Sausen und muskelkrämpfe.
Nerviger Mist da. Dann die ununterbrochen dichte Nase und das sodbrennen und meine Spirale is perfekt.
Ich sag euch.. Wobei muss ich gar net. Ihr kennt das ja.
Alles schwer nervig. Freitag is wieder Therapie. Das is auhh gut so.
Jetzt muss ich mal sehen was ich gegen die Panik tue, die krampft den Nacken und den Kiefer grade zusammen. Juhu.
Ich wünsche mir die letzte zeit so oft das ich nie bei der Hypnose gewesen wäre und noch Panikattacken haben könnte.. Dann würde das nicht den Tag über schwelen sondern einmal ausbrechen.

Dachte ich hätte es im griff. Nix da.
Und ich sollte mal das Mittel raus suchen das mir die hebamme geschickt Hat.

Langsam ist es einfach gut. Für uns alle mal. Das wäre ja alles so schon anstrengend genug wenn nihht auch noch das ganze rundherum wäre mit dem Mist da.

Ich lande dann so langsam in der Zeit in der Ängste durchaus normal sind aber meine Art und Weise damit um zu gehen Ist einfach nicht richtig.
Dann bin ich heute den ersten Tag alleine seit über drei Wochen. Hätte nicht erwartet das mir das auch Probleme macht.. Tut es aber.
Kurios alles.

Sorry fürs Jammern. Wünsch euch was.

Liebe @Sydaemeni das tut mir leid das es dir im Moment nicht so gut geht..
Aber du kennst es ja bereits,auch diese Phase geht vorbei und es werden wieder bessere Tage kommen...
Jedenfalls drücke ich dich mal ganz doll und schicke dir ganz viel kraft...

Liebe @Cloudsinthesky ich freue mich riesig das du nächste Woche zur schmerzärztin gehen kannst...ich wünsche dir auch das sie dir etwas helfen kann...

Aber bitte stecke nicht zu viel Hoffnung da rein denn falls es nicht den gewünschten Effekt haben wird,wird der Aufprall auf den Boden umso härter sein..

Ich denke wir alle müssen uns einfach damit arrangieren das es im Moment immer wieder schlechte Phasen gibt...sie gehören mit dazu....
Desto mehr man dagegen ankämpfen desto mehr bleiben sie hartnäckig bei uns...

Guten Morgen

Euch allen einen guten Tag wünsch.,..

Hab eh nicht mitzuteilen was neu wäre. Alles wie gehabt. Am liebsten wieder hinlegen wollen... aber besser nicht.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore