Mal sehen, wie das so wird heute.
Gestern Abend habe ich eine Art schreib Therapie gemacht. Ich habe den Rat bekommen, am Ende des Tages mal aufzuschreiben, wie es gegangen ist und ich habe 12 din a 5 Seiten geschrieben. War krass. Es floß einfach alles mal heraus mir ist jetzt noch viel deutlicher, was meine Probleme verursacht. Allerdings bin ich der Lösung nicht näher.
Aber wo ich jetzt mal irgendwie mehr Ordnung im Kopf habe, vielleicht kommt der nächste Schritt
Das mit deinen Schmerzen tut mir echt leid.. Schau dich doch mal um, wohin du gehen könntest und such dir das beste heraus
Mein cousin hustet und hat Fieber.. Ich habe ihn schon ewig nicht mehr gesehen, aber meine Tante schreibt mir täglich auf Facebook. Die sind jetzt sehr in Sorge.
Meine Halsschmerzen sind ja seit gestern weg, daher gehe ich auch zur Physiotherapie. Vor allem waren sie ja schon beim letzten Mal da und offensichtlich habe ich sie nicht angesteckt. Ist eh seltsam gewesen. Nur halsweh rechts, wo auch der starke Schmerz am muskel war und ab Behandlung richtig schluck Beschwerden.
04.05.2020 09:13 •
x 1 #39012