App im Playstore
Pfeil rechts
83900

@Australia manchmal sehr schwer da einen bestimmten Grund zu finden, manchmal sind es viele kleine. Aber es ist gut, dran zu bleiben

@Tobsy sehr sehr schlapp und müde bis in die Knochen. Gestern war es etwas besser, heute wieder schlimmer.
dachte da kann ich aufatmen, aber leider... Ich wünschte ich hätte Was gegen die Erschöpfung und die Benommenheit.

Wir gehen jetzt ein Stück spazieren, frische Luft ist ja immer gut

@Cloudsinthesky gestern war auch besser bei mir. Heut schlechter. Schieben wir es aufs Wetter

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ischämische Attacken sind das die einen Schlaganfall ankündigen.

Australia,
eine gelähmte Hand ist zurück geblieben. Konzentrationsschwierigkeiten und noch einige Defizite. Hirnschaden eben.

Ja, keine Angststörungen und Verspannungen.

Meine Kraftreserven sind auch aufgebraucht. Das ist es ja dass jede weitere Anstrengung und Aufregung alles noch verschlimmert.
Burnout, ja sicher. Lasse dich darauf ein. Gut nur dass du eine Freundin hast die dich daran teilhaben lässt. Mach das.

Man sollte IMMER einen grossen unterschied machen ob die Person die die Symptome hatt auch eine angststörung hatt oder nicht....

Bei einer Person die keine angsterkrankung hatt und auch sonst psychisch gesund ist ist es eindeutig etwas anderes...

Bei uns kann die Psyche jede Krankheit nachmachen und jedes Symptom und jeden Schmerz hervor rufen...

Als meine Hirntumor Angst noch ganz akut war,wenige Monate nach Ausbruch meiner angsterkrankung...
Da hatte sich meine Psyche dermassen in diese Angst eingwfressen das ich alle Symptome hatte die auf die Erkrankung passten...

Meine Ärztin sagte mal zu mir wenn ich sie nicht kennen würde hätte ich echt Angst sie hätten wirklich einen Tumor im Kopf!
Ich hatte Symptome wie bei einem Lehrbuch Tumor im Kopf....

Und doch hatte ich keinen,
Es kam alles von meiner Angst....
Und so ist es bei euch auch...

@Jante ja ich habe länger überlegt, ob ich meine Bekannte anschreibe. Wir haben lange zusammen yoga gemacht.

Aber ich kann so nicht mehr will auch nicht mehr.

Der erste Schritt zur Besserung ist die Einsicht dass eben nichts mehr geht. Wenn das alleine schon gar nicht geht, dann Hilfe holen.

Ist nun mal so.

NIEaufgeben,
ist schon richtig zu unterscheiden ob Angststörung oder nicht. Aber eine Angststörung verhindert andere schlimme Krankheiten nicht. Die sollten nicht runtergespielt werden, nur weil es zu einfach ist es darauf zu schieben. Eine manchmal einfache Erklärung vieler Symptome.

Aber wer gut untersucht ist, dass ausgeschlossen ist, der kann diesbezüglich erstmal beruhigt sein. Ist klar.

Ich überlege ob ich mich hinlege. Will nur das, aber eigentlich will ich genau das nicht. Aufgeben, hinlegen, nicht mehr können. So doof das Gefühl dann.

SO gehts mir auch. Dauerschwindel will nicht weggehen, am liebsten würde ich nur liegen und schlafen, bis dieser Zustand wieder vorbei ist...
Aber ich will und muss den Tag nutzen, arbeiten, funktionieren und bin gezwungen diesen Schwindel zu ignorieren...
Und zum Arzt will ich in der aktuellen Situation nicht, zumal mir da eh nur irgendwas verschrieben wird und ciao.

@Darcyless stillt leider die gucken zu wenig nach Ursachen.

Euch allen viel Kraft

Ich fühle mich so unglaublich schwach. Gestern war es doch erträglich, warum heute wieder so schlimm?
Mir macht das Angst, da komme ich eigentlich nicht gegen an

Cloudsinthesky,
vielleicht hat dich deine Aufregung der letzten Tage auch noch zusätzlich zu sehr mitgenommen?

Wenn mich zusätzlich noch etwas belastet oder sehr aufregt, auch die Angst, dann kann ich mich am nächsten Tag komplett wegwerfen. Muss ich mich dann erholen davon um nur noch schlapp zu sein.

Zitat von Jante:
Cloudsinthesky,vielleicht hat dich deine Aufregung der letzten Tage auch noch zusätzlich zu sehr mitgenommen?Wenn mich zusätzlich noch etwas belastet oder sehr aufregt, auch die Angst, dann kann ich mich am nächsten Tag komplett wegwerfen. Muss ich mich dann erholen davon um nur noch schlapp zu sein.

Danke liebe jante das ist natürlich möglich. Ich kann immer schwer den Zusammenhang finden, wobei es gestern deutlich besser war als heute.

Ich versteh das alles nicht.

Wir waren jetzt spazieren und ich bin extra den längeren Weg von (wow....) 35 Minuten statt 20 gegangen, weil ich mir beweisen musste, dass es geht.

Am Auto dann Körper schwer wie Blei, aber jetzt geht es wieder

Alles rätselhaft.

Bist du fertig mit nähen jante?

Nö. Wollte gerade weiternähen, aber ich bin zu erschöpft. Jetzt sitze ich wieder vorm Netz, mit hängendem Kopf. Abgestützt.

Spazierengehen, uih, wie anstrengend.

Bin auch total müde heut. @Cloudsinthesky unser Freund Wetter macht das wohl

Abgestürzt... Ja kenn ich und ja spazieren gehen ist anstrengend.. Leben ist verdammt anstrengend so.

Schwindel ist anstrengend und heute wieder schlimm.

@Tobsy Dummerweise gibt es immer Wetter, da bleibt das wohl so

Neeee wir ändern uns ja

Ich werde bald in die Küche gehen,heut Abend gibt's pizza,,meine Männer lieben es einfach zu sehr....
Ich kann's langsam nicht mehr sehen.hihihihihihi

Liebe @Jante dann nähst du halt Morgen weiter,langsam wird das schon alles werden wir haben ja keine Eile.....

Liebe @Cloudsinthesky manchmal gibt es halt einfach schlechte Tage...das gehört dazu....

Hier regnet es heute mal nicht und der kleine spielt draussen...das tut gut nachdem 4 tage nur noch Dauerregen war...

Über manchmal schlechte Tage würde ich mich freuen haha

Hier soll es morgen auch regnen

Erstmal allen einen schönen Abend und lasst es euch schmecken
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Cloudsinthesky:
Über manchmal schlechte Tage würde ich mich freuen hahaHier soll es morgen auch regnenErstmal allen einen schönen Abend und lasst es euch schmecken

Hier hatt es 4 tage nur geregnet...und Morgen sollte es glaube ich wieder regnen..

Ja ich hab auch eine etwas schlechte Phase,aber was solls....Kopf hoch und weiter geht's...
Wir sind stark meine süsse

Die Phase geht seit zwei Jahren und ich mag jetzt nicht mehr

Schönen Abend für dich und deine Phase hihi oder unser aller Phasen. Will ja keinen ausschließen

Ich koche mir jetzt eine schnelle Gemüsesuppe.

Grüne Bohnen
Karotten
Porree
Stangensellerie von den Hasen und ihre getrockneten Pastinaken, die fressen sie eh nicht so gerne.
Auch schon wieder eine Herausforderung zu kochen.

Eine Hase hat schon wieder Durchfall. Ach menno, sie stinkert vor sich hin. Also muss sie noch baden. Auch das noch.

Ne, jahrelang sowas zu ertragen, geht gar nicht

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore