Ach @Jante das tut mir so leid
wenn ich mir vorstelle in dem Zustand noch kämpfen zu müssen, würde ich auch fast zusammenbrechen. Ich wünsche dir viel Kraft
Bin auch unglaublich schlapp heute, als wäre komplett die Luft raus.
Das mit dem triggern ist halt so eine grat Wanderung.
Sicher hatte dein LG keine Angst Störung?
Das muß man denke ich mit einbeziehen.
@Tobsy ubd @Australia haben ja definitiv eine Angst Störung die diverse Symptome verursacht und Naja sicher ist man eh nie.
Könnte ja auch einfach sein, dass auch dein LG nur zufällig ein halbes Jahr zuvor die gleichen Verspannungsschmerzen hatte und das es mit dem Schlaganfall nichts zu tun hat?
Haben die Ärzte gesagt, dass das zusammen hängt?
Mich hat das halt getriggert mit dem nervenwasser und auch der Vorschlag von @Ringelsocke mit dem Notfall Termin.
Ich habe auch keine Kraft für so was gerade. Null
Habe aber auch damals 2015 ein Erlebnis mit rtw gehabt, das für mich eben traumatisch war und deshalb war ich ja auch im trauma Therapie (erfolgreich in dem speziellen Fall)
Wenn aber dann so etwas kommt sind bei mir trotzdem sämtliche alarm Glocken an, das hat mich noch bis in den nächsten Tag hinein beschäftigt, auch wenn es gut gemeint war.
da müsste ich auch nochmal dran arbeiten.
Ich habe momentan keine Kraft dem was entgegen zu setzen, schwer zu beschreiben.
Das finde ich an der Erschöpfung am schlimmsten. Man hat keine Ressourcen mehr etwas abzuwehren und alles geht direkt rein
Dienstag telefoniere ich mit einer lieben Bekannten bezüglich Burnout. Vielleicht komme ich da und mit der Ärztin, sollte sie sich jemals melden, weiter.
@Australia sorry. Osteopathie kostet so zwischen 80 und 150 Euro grob gesagt und man zahlt es selbst. Manche Kassen geben was dazu. Mußt du mal fragen
03.05.2020 11:07 •
x 2 #38978