App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Guten morgen euch

@Australia ich habe das auch, mein Becken verkantet sich auch immer mal

Morgens im Bett schiebe ich dir Beine im Wechsel raus und links kracht es dann oft ziemlich. Aber was das ist... Hatte mrt der lws aber ohne großartige Befunde.

Auch das mit dem kreisen habe ich. Die Osteopathin meinte, dass sei nichts

Aber kann ja bei dir was anderes sein.

Gehst du mal zum osteopath? Mein Mann hat so eine different der bein Länge, also hatte er zumindest. Er bekam dann Übungen gezeigt und keine Ahnung wie es aktuell ist. Schwindel hatte er nicht, aber jeder ist ja unterschiedlich empfindsam

Allen einen sonnigen Sonntag

Guten Morgen auch von mir....
Meine Nacht war schon sehr sehr früh zu Ende,ich hatte einen schlimmen Traum und danach war an schlaf nicht mehr zu denken....

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag
Hier scheint die sonne,mal sehen ob nachmittags ein Spaziergang drinn liegt...

Schmerzen im Unterleib sind weiterhin ziemlich stark.aber ich kenne es ja..
Trotzdem ist es echt eine Plage ...

Liebe @Cloudsinthesky wie geht es dir heute ?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@NIEaufgeben die Halsschmerzen sind fast weg. Mehr spüre ich nicht gerade, außer noch schlapp.

Mal sehen.
Wir werden später mal ein Stück spazieren gehen, es ist ja schön draußen. Bei euch auch?

Ja manche Träume hauen einen um
Kenn ich auch

Moin, ich Reihe mich mal ein heut morgen gut, seit vorhin so witziges Gefühl im Kopf und Gefühl nach rechts gezogen zu werden und rechte Nacken/Kopfseite so leicht pelzig Hmmm doch der Schlaganfall haha

Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgen euch@Australia ich habe das auch, mein Becken verkantet sich auch immer malMorgens im Bett schiebe ich dir Beine im Wechsel raus und links kracht es dann oft ziemlich. Aber was das ist... Hatte mrt der lws aber ohne großartige Befunde.Auch das mit dem kreisen habe ich. Die Osteopathin meinte, dass sei nichtsAber kann ja bei dir was anderes sein.Gehst du mal zum osteopath? Mein Mann hat so eine different der bein Länge, also hatte er zumindest. Er bekam dann Übungen gezeigt und keine Ahnung wie es aktuell ist. Schwindel hatte er nicht, aber jeder ist ja unterschiedlich empfindsam Allen einen sonnigen Sonntag

Danke dir.

Braucht man für einen osteopathen eine Überweisung?
Wird das von der Kasse bezahlt oder muss man das selber zahlen?
Sonst würde ich gerne mal dorthin.

Zitat von Tobsy:
Moin, ich Reihe mich mal ein heut morgen gut, seit vorhin so witziges Gefühl im Kopf und Gefühl nach rechts gezogen zu werden und rechte Nacken/Kopfseite so leicht pelzig Hmmm doch der Schlaganfall haha

Willkommen im Club.
Dasselbe habe ich auch, nur mit der linken Seite aber schon seit einer Woche.

Also ich mache dann immer diese Test, Finger auf die Nasenspitze, gerade Linie gehen, auf einem Bein stehen haha
Manchmal bin ich da aber auch ganz schön wackelig.

Guten Morgen

So schlapp. Dazu noch Aufreger wegen meinem LG, dass ich ihm seine Bootshausrechnung die bald kommt zahlen soll...
jetzt ist Schluß, keinen Cent kriegt er von mir. Das wird noch ein Krieg geben. Bin jetzt schon wieder völlig fertig und am zittern.
Mich macht das alles fertig.

Das mit dem pelzigen Gefühl,

ich weiß nie was ich dazu sagen soll. Alles nicht so schlimm, die Psyche Oder Vorsicht, hatte mein LG auch ein halbes Jahr vor seinem Schlaganfall und hat das nicht ernst genommen. Aber wenn ich das nun schreibe, dann kriege ich eins auf die Mütze, dass ich triggern würde. Halte ich mich besser raus um das zu vermeiden, dann ist vielleicht doch was und ich habe nichts geschrieben dazu.

Liebe @Jante ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Sonntag und hoffe er wendet sich noch ins positive für dich
Ich drück dich....

Da wendet sich nichts. Sein Boot, seine große Liebe ist unverzichtbar. Er würde dafür seine Großmutter sogar bestehlen.

@Australia hmm ja war jetzt nur kurz wird schon nix gewesen sein. Da Herz und Gefäße untersucht wurden und beides top ist woher soll der Schlaganfall kommen.
@Jante kein Problem klar kann sich das so äußern. Wie alt ist er denn?

Spüre aber auch das meine Stirn und Nacken Partie sehr angespannt ist, denke mal Muskulatur und Nerv war schuld

Zitat von Jante:
Da wendet sich nichts. Sein Boot, seine große Liebe ist unverzichtbar. Er würde dafür seine Großmutter sogar bestehlen.

Das tut mir so leid das ihr immer so Probleme und Streit habt...
Ich wünsche dir von Herzen dass das eines Tages vorbei ist und das du einen weg da raus findest...
Denn so kann es ja nicht weitergehen....

Das geht nun schon seit Jahren so und weil ich nur noch meine Ruhe wollte, bin ich immer wieder eingeknickt. Ich will das nicht mehr und bleibe hart. Schlimmer kann es mir eh nicht mehr gehen.

Tobsy,

mit 42 Jahren.

Zitat von Tobsy:
@Australia hmm ja war jetzt nur kurz wird schon nix gewesen sein. Da Herz und Gefäße untersucht wurden und beides top ist woher soll der Schlaganfall kommen.@Jante kein Problem klar kann sich das so äußern. Wie alt ist er denn?

Also mein Herz ist auch in Ordnung laut Langzeit EKG.
Und bei mir wurde nur die halsschlagader per Ultraschall kontrolliert, da war auch alle ok.
Aber wie es am nacken aussieht, weiß ich leider nicht.
Hohen Blutdruck habe ich eigentlich auch nicht. Wenn dann mal 130/75 aber sonst immer unter 115/65 oder so.

@Jante ein halbes Jahr vorher?
Ohje wusste gar nicht das es sich so lange vorher schon bemerkbar machen kann
Wie geht es ihn jetzt danach?

@Australia bei mir wurde Hals, bauchschlagader und Niere geschaut, weil man Blutdruck manchmal zu hoch ist sonst hoch normal. Alles prima super Gefäße bin ja auch erst Mitte 20. vielleicht ist es bei mir ja auch eine Migräne. Hab eh dem Verdacht mit augenmigräne.

Zitat von Tobsy:
@Australia bei mir wurde Hals, bauchschlagader und Niere geschaut, weil man Blutdruck manchmal zu hoch ist sonst hoch normal. Alles prima super Gefäße bin ja auch erst Mitte 20. vielleicht ist es bei mir ja auch eine Migräne. Hab eh dem Verdacht mit augenmigräne.

Bin auch erst 24.
Schon traurig das man in diesem Alter Angst vor sowas hat.
Klar kann passieren aber eher doch im Alter oder nicht?

Hmm also Ultraschall vom Bauch, Niere, Leber und so hat meine Ärztin gemacht, auch wo man dann so rot und blau gesehen hat, sind ja, denke ich mal, die blutgefäße.
Wäre da was, hätte man es ja gesagt (?)
Bzw wenn man was gesehen hätte.

Trägst du eine Brille?

@Australia ja hätte man wie mir. Ja ist echt schlimm hab seit 5 Jahren ne Angststörung, war fast gut letztes Jahr dann durch ein Ereignis wieder schlimmer hervor gekommen. Hoffe geht irgendwann ganz weg.
Ja ich trage eine Brille! Hab auch grauen Star seit Geburt.

Zitat von Tobsy:
@Australia ja hätte man wie mir. Ja ist echt schlimm hab seit 5 Jahren ne Angststörung, war fast gut letztes Jahr dann durch ein Ereignis wieder schlimmer hervor gekommen. Hoffe geht irgendwann ganz weg.Ja ich trage eine Brille! Hab auch grauen Star seit Geburt.

Ach was?
Habe auch Grauen Star seit der Geburt

Aber die Brille ist richtig eingestellt?

Hoffe dass es wieder, wie vorher, weggeht.

Hoffe, dass es allen bald besser geht.

Meine Angststörung habe ich seit Mai letzten Jahres.
War auch eine Zeit lang ok und als ich dann öfter krank war, war es wieder da und das schlimmer als vorher.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ach @Jante das tut mir so leid
wenn ich mir vorstelle in dem Zustand noch kämpfen zu müssen, würde ich auch fast zusammenbrechen. Ich wünsche dir viel Kraft

Bin auch unglaublich schlapp heute, als wäre komplett die Luft raus.

Das mit dem triggern ist halt so eine grat Wanderung.

Sicher hatte dein LG keine Angst Störung?
Das muß man denke ich mit einbeziehen.
@Tobsy ubd @Australia haben ja definitiv eine Angst Störung die diverse Symptome verursacht und Naja sicher ist man eh nie.
Könnte ja auch einfach sein, dass auch dein LG nur zufällig ein halbes Jahr zuvor die gleichen Verspannungsschmerzen hatte und das es mit dem Schlaganfall nichts zu tun hat?
Haben die Ärzte gesagt, dass das zusammen hängt?

Mich hat das halt getriggert mit dem nervenwasser und auch der Vorschlag von @Ringelsocke mit dem Notfall Termin.
Ich habe auch keine Kraft für so was gerade. Null

Habe aber auch damals 2015 ein Erlebnis mit rtw gehabt, das für mich eben traumatisch war und deshalb war ich ja auch im trauma Therapie (erfolgreich in dem speziellen Fall)
Wenn aber dann so etwas kommt sind bei mir trotzdem sämtliche alarm Glocken an, das hat mich noch bis in den nächsten Tag hinein beschäftigt, auch wenn es gut gemeint war.
da müsste ich auch nochmal dran arbeiten.

Ich habe momentan keine Kraft dem was entgegen zu setzen, schwer zu beschreiben.

Das finde ich an der Erschöpfung am schlimmsten. Man hat keine Ressourcen mehr etwas abzuwehren und alles geht direkt rein

Dienstag telefoniere ich mit einer lieben Bekannten bezüglich Burnout. Vielleicht komme ich da und mit der Ärztin, sollte sie sich jemals melden, weiter.

@Australia sorry. Osteopathie kostet so zwischen 80 und 150 Euro grob gesagt und man zahlt es selbst. Manche Kassen geben was dazu. Mußt du mal fragen

Zitat von Cloudsinthesky:
Ach @Jante das tut mir so leidwenn ich mir vorstelle in dem Zustand noch kämpfen zu müssen, würde ich auch fast zusammenbrechen. Ich wünsche dir viel KraftBin auch unglaublich schlapp heute, als wäre komplett die Luft raus.Das mit dem triggern ist halt so eine grat Wanderung.Sicher hatte dein LG keine Angst Störung?Das muß man denke ich mit einbeziehen.@Tobsy ubd @Australia haben ja definitiv eine Angst Störung die diverse Symptome verursacht und Naja sicher ist man eh nie. Könnte ja auch einfach sein, dass auch dein LG nur ...

Eine Angststörung ist echt mies.
Überlege immer wieder woher die bloß kommt.
Aber finde ich in der Therapie schon noch raus.

Ich danke dir.
Dann muss ich mal nachfragen

@Australia was ein Zufall. Ja die alte war wohl jetzt lange nicht mehr richtig hab seit 4 Wochen ne neue. Hab auch neu sensomotorische Einlagen.
Denke auch wenn sich außen rum alles beruhigt hat (Corona, privat usw) wird es bestimmt auch besser
@Cloudsinthesky wie gehts dir?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore