App im Playstore
Pfeil rechts
83900

@petrus57 @Cloudsinthesky duese Schlappheit muss doch aber an was liegen Hmmm bin Mitte 20

Meine lieben,wir sind wieder da...haben mit den Rädern den grosseinkauf gemacht,und noch eine Runde gefahren...war toll..und hatt gut getan...gerade rechtzeitig denke es kommt gleich wieder der regen...

Jetzt alles wegräumen und dann hab ich noch paar Dinge zu tun,mein Mann staubsaugt die Wohnung und später werde ich mich ans kochen machen...gibt gefüllte Paprika heute Abend..

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Also meine lieben es wird hier nicht ohne mich gestorben!

Man hab ich wieder starke unterbauchschmerzen...jetzt fängt dieses Theater wieder an....
Aber vielleicht beisse ich ja diesmal ins Gras deshalb!?
Hihihihihihihihih

So Einkauf ist verstaut, Kühlschrank gefüllt bis oben hin und schränke genauso..

Also ich habe gerade rechts auch Schmerzen Darm oder wo auch immer.
Ich fürchte ja immer den blind darm.

Werde jetzt mal inhalieren und mich dann noch ein wenig ausruhen.

Die Schmerzen in den Beinen sind heute etwas besser. Immerhin!

Das hatte dann wohl mit der Erkältung zu tun

Zitat von Cloudsinthesky:
Also ich habe gerade rechts auch Schmerzen Darm oder wo auch immer.Ich fürchte ja immer den blind darm.Werde jetzt mal inhalieren und mich dann noch ein wenig ausruhen.Die Schmerzen in den Beinen sind heute etwas besser. Immerhin!Das hatte dann wohl mit der Erkältung zu tun

Was meinst du...
Sollte ich in die Notaufnahme gehen?
Hahahahahahhahahahah
Hahahhahahahhahahah
Ach komm süsse,sag mir doch nochmals das es ein Blödsinn ist...dieser Satz von dir bringt mich immer wieder zum lachen...

Also beim blinddarm würdest du hier nicht mehr schreiben und wirklich freiwillig ins KH fahren...

Wir haben einfach einen an der Waffel.

Ich sag dir gerne, dass deine Ängste jeder Grundlage entbehren, denn gestern war es noch ein Tumor im Kopf und nun im Bauch... Also man spricht ja vom Bauch Hirn, aber so sprichwörtlich ist das dann nicht zu nehmen

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich sag dir gerne, dass deine Ängste jeder Grundlage entbehren, denn gestern war es noch ein Tumor im Kopf und nun im Bauch... Also man spricht ja vom Bauch Hirn, aber so sprichwörtlich ist das dann nicht zu nehmen

Hahahahahahahaha
Das sagt die jenige die mit einem akuten blinddarm noch in der Wohnung umher räumt und putzt und macht.
Hahahahahhshahshsh

Ist ja wieder lustig heut. Mein Schlaganfall von gestern war auch fix weg

Heut mach ich eher weniger

Bin auch inzwischen spontan geheilt hihi

Habe eben ein bisschen Malbuch gemalt und jetzt geh ich duschen.

Bin nämlich wieder ordentlich verspannt und kann es gebrauchen

@Tobsy wir sind schon großartig

Aber echt krass.
@Cloudsinthesky früher hätte ich nie gedacht das Leben mal so anstrengend wird. Aber wie war das? Man kriegt keine Aufgaben die man nicht schafft
Ich muss auch sagen wohne seit Februar erst allein bzw. mit der Freundin zusammen, vorher noch zuhause. Das war auch eine enorme Umstellung. Dann jetzt Corona mit der Arbeit war nix sicher usw. Hoffe wenn sich alles beruhigt hat und geregelt läuft wirds besser.

Wir sind super und immer wieder dazu bereit auch über uns selber zu lachen...

Ich gehe mal nachschauen was meine Paprikas im Ofen so treiben,riechen tut es schonmal sehr gut...

Ja das Leben bietet echt viele Herausforderungen und man fragt sich manchmal echt, wohin führt das und warum...
Ich hoffe das mal zu verstehen

Ja da hast du eigentlich genug Gründe zum müde sein @Tobsy wenn dann noch eine sensiblere Persönlichkeit dazu kommt und das ein oder andere kleine Kindheitsproblrm bumm

Ich mach jetzt paar Erdbeeren mit Sahne.

@Cloudsinthesky ja!
Heut bin ich auch verspannt, etwas Kopfweh und Puls wieder sehr kräftig. Werd auch das überleben. Ich geb die Hoffnung noch gut auf wieder ein beschwerdefreies leben zu haben:)

Die Hoffnung dürfen wir nie verlieren.

Ich hatte ja am Donnerstag einen echten horror Tag. So schlimm. Aber ich habe ihn überlebt und das kann mich auch stärker machen, wenn das wieder passiert..

Wir bleiben dran und kämpfen für unser gutes Leben

Die Paprika sind soweit..
Jetzt wird gegessen...

Ich wünsche allen einen schönen Abend

Und wir sind stark und schaffen das...
Wir kommen da wieder raus...

Wir haben nur den richtigen Hebel noch nicht gefunden..

Aber gemeinsam können wir alles packen

Ich wünsche auch einen schönen Abend. Bin jetzt bisschen am Husten, aber der Hals ist langsam etwas besser. Ich hoffe, der Husten ist schnell weg... Meist geht das fix bei mir...

Ich schreibe jetzt einfach mal hier, weil hier schonmal welche bei einem osteopathen etc waren.
Wenn ich mein Becken Kreise, dann knackt es immer hinten am unteren Rücken also die Wirbelsäule und wenn ich mein rechtes Bein an mich ziehe, knackt es im Becken.
Wenn ich liege und meine pobacken zusammen kneifen, dann knackt auch mein Rücken aber eher auf der linken Seite, eher Becken.
Was könnte das sein?

Bei der physiotherapie ist man nicht drauf eingegangenund der Orthopäde hat auch nix dagegen gemacht oder es sich angehört/angesehen.
Außer beckenschiefstand aber war danach trotzdem noch gleich alles.

Kann der Schwindel auch daher komme?

Kann auch nicht lange gehen ohne das Gefühl zuhaben, dass ich zusammen Klappe wie ein nackeliges Skelette.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Australia bin ja osteopath:D also klar kann sich das nach oben auswirken. vielleicht kommts auch von den Füßen.

Zitat von Tobsy:
@Australia bin ja osteopath:D also klar kann sich das nach oben auswirken. vielleicht kommts auch von den Füßen.

Ach das ist ja super

Was meinst du denn von den Füßen?

Und kannst du mir vielleicht erklären woher ein beckenschiefstand kommt?
Der orthopäde hat es nie getan.

@Australia das kann ganz unterschiedliche gründe haben. Meist entsteht eine beinlängendifferenz durch muskuläre Kontrakturen in der Hüfte. Wo die Stadt gern Ursprung haben auch unterschiedliche: schonhaltung, Fuß Strukturen etc.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore