App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Zitat von milo2110:
Also im MRT wurde nichts bezüglich Epilepsie gefunden. Ein EEG hatte ich noch nicht (vielleicht doch eins vor 5 Jahren). Das wäre vielleicht noch sinnvoll.

Wäre es sinnvoll gewesen hätten die ärzte es dir vorgeschlagen....

@milo2110 frag einfach mal

aber, mrt ist schon sehr genau.

Eine neurologin im Krankenhaus sagte zu mir, dass eeg eigentlich nutzlos wäre und die Kasse nur unnötig Geld kosten würde.
Ich hatte nämlich danach gefragt

Mach dir doch einfach nochmals einen Termin beim Neurologe und besprich es.

Ich denke aber, dass sich Epilepsie nicht nur so äußert und wir wissen ha, was die Angst so mit uns macht.

So nun einkaufen, was freu ich mich.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Wäre es sinnvoll gewesen hätten die ärzte es dir vorgeschlagen....

Manchmal schwer zu glauben. Ich war mal beim Orthopäden und schilderte ihm meine Beschwerden. Nach einem 3 minütigen Gespräch (ja wirklich nur 3) hat er gesagt es sei alles nur psychisch. Was ich ja nicht abstreiten will. Aber was wäre wohl passiert, wenn ein anderer Patient, sagen wir mal mit tatsächlich ernsthafter Erkrankung, dort hineingegangen wäre und dieselben Symptome geschildert hätte ?

Zitat von NIEaufgeben:
Also wenn EEG und MRT gemacht wurden und beides unauffällig ist,dann ist Epilepsie ausgeschlossen....

Bei meiner Frau wurde ja nichts bezüglich einer Epilepsie im MRT und EEG gefunden. Aber trotzdem hat sie ja diese Absencen.

Ach stimmt ich war nicht sicher @petrus57 aber äußert sich vielleicht anders als bei Milo?

Zitat von petrus57:
Bei meiner Frau wurde ja nichts bezüglich einer Epilepsie im MRT und EEG gefunden. Aber trotzdem hat sie ja diese Absencen.

Ja,das weis ich und ich bin auch der Meinung das Epilepsie gut zu den Ausfällen deiner Frau passen..

Aber es gibt einen enormen unterschied...
Deine Frau hatt keine Angst Erkrankung..
Also fällt ein riesen Stück weg...

Die Angst kann jedes Symptom hervor rufen...und Milos Schilderungen sind nicht die gleichen wie diejenigen deiner Frau.

Also bei mir lässt der Schwindel nach sobald ich mich entspannen kann.

Zur Epilepsie ...

hat mein LG. Es wurde auch ein Test beim Neurologen gemacht in Verbindung mit Lichtreizen und auch bestimmten Atemübungen. Ein EEG und zusätzlich wurde er starken Lichtreizen ausgesetzt. Um zu schauen ob er darauf reagiert. Ob es sinnvoll ist kann ich nicht beurteilen, aber er reagierte darauf nicht. Obwohl er Epilepsie hat.

Was ich nähe? Eine Joggerteil.

Ich gehe jetzt unter die heisse Dusche...
Und danach gehen wir einkaufen falls es nicht regnet,ansonsten müssen wir warten bis es wieder aufhört denn wir wollen mit den Rädern gehen

Ich steh an der Kasse im Laden. Hab es soweit gut hinbekommen, nur kurz mal das Gefühl, unbedingt raus zu müssen, aber das habe ich beruhigt

Ein joggerteil @Jante für die Zukunft, wenn du joggen gehst?

Stell dir vor, wir könnten das mal machen... Joggen gehen oder länger spazieren... Trajm

Hab mit einer Bekannten Kontakt aufgenommen, die an Burnout litt und werde nächste Woche mit ihr telefonieren.

@NIEaufgeben Hals Tabletten habe ich mir auch gekauft jetzt

Joggen, das schaffe ich nicht mehr. Bin schon froh wenn mich meine Beine noch tragen. Joggen, ach, ich würde einfach umfallen noch einigen Metern.

Salbei hilft am besten gegen Halsweh.

Ich will garnicht joggen @Jante ich wäre schon happy über ein völlig unsportliches Leben, bzw ist der Alltag Sport genug

Salbei tee trinke ich viel

Ich bin gerade so unendlich traurig. Haben heute von unseren Freunden eine Karte bekommen wegen der Geburt ihrer Tochter. Mir zerreißt es das Herz, das ich dieses Glück nie haben werde.
Natürlich bin ich froh für die beiden, dass alles gut gelaufen ist. Keine Frage

Zitat von Jante:
Joggen, das schaffe ich nicht mehr. Bin schon froh wenn mich meine Beine noch tragen. Joggen, ach, ich würde einfach umfallen noch einigen Metern.

Versuchs doch mal wie ich. Bei mir geht es ja auch nur mit einem Walkingstock. Ohne würde ich auch nicht weit kommen.

@Cloudsinthesky wie war einkaufen? Waren auch gerade ist ja abartig heut. Fangen die Hamster wieder an ?:D hatte eben en Stich in der Brust und dann ist der Arm eingeschlafen links. Sicher ein Nerv

Bei uns ging es @Tobsy es werden nur eine gewisse Anzahl Menschen rein gelassen und das ist ganz ok gewesen.

Ich habe heute auch ständig Herz stolpern. Die Erkältung halt.

Hoffe echt das ist bald besser

@petrus57 bist du denn auch so unglaublich schlapp?

So erstmal Einkäufe ausräumen und desinfizieren. Das dauert auch
Zusätzlich

@Cloudsinthesky das wird bestimmt. Weiß auch nicht das Wetter ist irgendwie seltsam. Ich kann zwar nicht alles drauf schieben aber naja

Also @Tobsy ich finde einer muß schuld sein und das Wetter kann sich nicht wehren hihi

Meine Freundin sagte gerade auch nochmal, dass sie mehrfach gelesen hat bei Corona hat man keine Halsschmerzen (in der Regel) und keinen schnupfen.

Ich hatte als Kind schon oft Angina, bin da etwas anfällig

@Cloudsinthesky stimmt
Mach dir wegen Corona keine Gedanken, das hast du nicht
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Cloudsinthesky:
bist du denn auch so unglaublich schlapp?

Ja. Das ist bei mir schon seit Jahren so.

Danke @Tobsy

@petrus57 und keine Diagnose?

Zitat von Cloudsinthesky:
petrus57 und keine Diagnose

Nein. Ich hatte nur ein Kopf Mrt und eine Nlg machen lassen. Da war alles in Ordnung.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore