App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Wir schauen noch etwas Film...

Ich wünsche euch eine gute Nacht

Guten Morgen an alle.
Meine Nacht war gut,hab gut geschlafen und erst gegen 07.30 erwacht....

Heute Morgen Angst und Panik....

Und seit dem erwachen wieder starke Unterleibsschmerzen....
Das wechselt sich immer schön ab...

Ich wünsche allen ein gutes erwachen und einen schönen Tag

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Auch von mir einen guten morgen @NIEaufgeben

Ich nutze momentan die Zeit und bleibe länger liegen um mich bisschen zu erholen

Was ich nicht verstehe, habe immer noch schluckbeschwerden und es bessert sich kaum.
hoffe da ist nichts vereitert.

Einen guten Start in den Samstag

Zitat von Cloudsinthesky:
Auch von mir einen guten morgen @nieaufgebenich nutze momentan die Zeit und bleibe länger liegen um mich bisschen zu erholenWas ich nicht verstehe, habe immer noch schluckbeschwerden und es bessert sich kaum.hoffe da ist nichts vereitert.Einen guten Start in den Samstag

Ja,ich bin auch etwas liegen geblieben heute Morgen,hab echt keine Lust jeden Morgen schon um sieben auf zu sein...für was auch...

Hast du schon etwas gegen die Halsschmerzen genommen?

Mir tut der Unterleib wieder so weh...

Hatte grade noch was ergänzt.

@NIEaufgeben hast du dann wenigstens keine Kopfschmerzen?

Ich fühle mich schlapp, hatte ziemlich Nacken heute Nacht.

Mir ist überhaupt nicht klar, wie ich mir diese Halsschmerzen geholt habe. Fing ja, am Dienstag an

Ich war überhaupt nirgends großartig. Ohne Maske eh nicht, habe alles desinfiziert und Abstand gehalten...

Halsschmerzen an sich habe ich ja schon die Woche zuvor gehabt, aber ich dachte das wäre halt von der Müdigkeit. Da fing es tatsächlich nach dem Einkauf an und nun ist es so, aber das ist jetzt 10 Tage her.

Also ich stelle grade sämtliche Hygiene Dinge in Frage. Ich weiß ja, wie vorsichtig ich war

Naja man kann ja nicht wirklich was nehmen bei Halsschmerzen. Ich nehme umckaloabo seit drei Tagen und trinke viel Tee und Bonbon immer mal. Nehm zink und c

Wie ist das Wetter bei euch?

Vielleicht kannst Du Dich etwas ablenken. Wäre ich nicht so unglaublich schlapp, würde ich es damit versuchen.

Diese Schmerzen sind untersucht, da ist ja außer das es unangenehm ist, nichts

Aber ich habe auch schon wieder schwindel Angst. Ich weiß nicht, irgendwie müsste man das in den Griff bekommen, aber wohl nur wenn man das zugrunde liegende Problem erkennt und behandelt...

Zitat von Cloudsinthesky:
Hatte grade noch was ergänzt.@NIEaufgeben hast du dann wenigstens keine Kopfschmerzen?Ich fühle mich schlapp, hatte ziemlich Nacken heute Nacht.Mir ist überhaupt nicht klar, wie ich mir diese Halsschmerzen geholt habe. Fing ja, am Dienstag anIch war überhaupt nirgends großartig. Ohne Maske eh nicht, habe alles desinfiziert und Abstand gehalten...Halsschmerzen an sich habe ich ja schon die Woche zuvor gehabt, aber ich dachte das wäre halt von der Müdigkeit. Da fing es tatsächlich nach dem Einkauf an und nun ist es so, aber das ist jetzt 10 Tage her.Also ich stelle grade sämtliche Hygiene Dinge in Frage. Ich weiß ja, wie vorsichtig ich warNaja man kann ja nicht wirklich was nehmen bei Halsschmerzen. Ich nehme umckaloabo seit drei Tagen und trinke viel Tee und Bonbon immer mal. Nehm zink und c

Ja, Kopfschmerzen sind nur leicht da...bei mir ist es ja oft so...eine Woche Kopfschmerzen und dann drei Wochen Unterleibsschmerzen..das fängt meistens so kurz vor dem eisprung wieder an...am 22 hatte ich meine mens...naja eisprung ist noch nicht aber es würde schon passen..

Ich habe gegen Halsschmerzen so lutschbonbons die sind echt gut und für paar Stunden werden die Beschwerden echt besser ...

Ich denke nicht das es an mangelnder Hygiene liegt...
Vielleicht ist es das Wetter oder einfach ein Infekt...
Ich würde mich einfach etwas schonen und evtl einige Tage nicht zu nahe an andere gehen...etwas Abstand..

Und ich denke ich würde die Physio Montag und Dienstag ausfallen lassen und dann die Woche darauf wieder hingehen....

Wir haben es echt nicht leicht.

Guten Morgen

Ach, so schlapp und ein wenig niedergeschlagen. Weil sich nichts ändert an meinem Zustand. Aber ich will mich langsam hochrappeln.

Cloudsinthesky,

wenn du den verdacht hast dass du dich infiziert haben könntest, rufe die Nummer 116117 an und frage nach einem Test. Oder dein Hausarzt informieren ob der testet? Dann hättest du Gewissheit und schleppt deine Ängste diesbezüglich nicht auch noch mit dir herum.

Euch allen erstmal einen guten Morgen wünsch

Danke liebe @Jante an covid glaube ich nicht. Ich habe weder Fieber noch Husten. Ich habe auch diesen online test gemacht und die Wahrscheinlichkeit ist als sehr gering eingestuft.

Angst vor Corona habe ich aktuell nicht diesbezüglich.

Aber ich hätte eigentlich garnicht erst was bekommen, so aufgepasst wie ich habe.
das hätte ja alles abwehren müssen eigentlich.

Danke aber auch dir einen guten morgen

Schlapp und druck auf dem kopf nervt viel mehr...

@NIEaufgeben vielleicht könnt ihr was schönes unternehmen?

Es regnet in strömen...so ein Mist...
Naja erstmal Haushalt anfangen,bis jetzt hab ich nur alle Tiere versorgt...

Jetzt muss ich mich mal in den hintern treten...

Ich drück euch und bis später...

Einkaufen steht auch noch an,es fehlen ein paar Sachen hier..und Heu muss ich auch dringend kaufen ist fast alles fertig was ich auf Vorrat hatte.

Guten Morgen zusammen,

ich weiß echt nicht mehr, wieso ich ständig diesen sehr blitzartigen Fallschwindel/Liftschwindel, ohne tatsächlich zu fallen, habe. Die Dauer beträgt vielleicht Millisekunden, findet aber meist in Serie statt. Tritt hauptsächlich Abends auf. Man kann es ähnlich mit dem kurzen Fallgefühl beim Einschlafen (welches ja normal ist) vergleichen.

Meine Mrts scheinen alle normal zu sein. Kann das vielleicht eine Form von Epilepsie sein ?

Es gab mal hier einen User namens @brainy84, der wohl wirklich sehr ähnliche Beschwerden hat. Schade, dass dieser längere Zeit nicht mehr aktiv war. Sonst wenn ich versuche das Ärzten zu erklären, versteht es niemand von Ihnen.

Jemand hat gefragt wie das Wetter ist ? Leider gewittert es bei uns...hilft nicht gerade meiner Stimmung :/

Zitat von NIEaufgeben:
Ja, Kopfschmerzen sind nur leicht da...bei mir ist es ja oft so...eine Woche Kopfschmerzen und dann drei Wochen Unterleibsschmerzen..das fängt meistens so kurz vor dem eisprung wieder an...am 22 hatte ich meine mens...naja eisprung ist noch nicht aber es würde schon passen..Ich habe gegen Halsschmerzen so lutschbonbons die sind echt gut und für paar Stunden werden die Beschwerden echt besser ...Ich denke nicht das es an mangelnder Hygiene liegt...Vielleicht ist es das Wetter oder einfach ein Infekt...Ich würde mich einfach etwas schonen und evtl einige Tage nicht zu nahe an andere gehen...etwas Abstand..Und ich denke ich würde die Physio Montag und Dienstag ausfallen lassen und dann die Woche darauf wieder hingehen....Wir haben es echt nicht leicht.

Also wenn es nicht besser ist gehe ich auch nicht hin. Das wäre ja nicht ok.

Blöd ist halt, dass ich nun keine 24h vorher absagen kann. Außerdem werden die bestimmt Panik schieben, dass ich nun krank bin und wer weiß, was das nach sich zieht. Das macht mir gerade mehr Sorgen.

Ich weiß nicht, aber das klingt wirklich so hormonell bei dir und weniger nach Psyche...

Oder eben Endometriose

Wurde denn mal ein Hormon Status gemacht?

@milo2110 leider kann ich dir da nicht helfen.. Mit Epilepsie kenne ich mich nicht aus...
Aber wurde das nicht neurologisch überprüft?

Gibt natürlich auch lift schwindel..

Ich habe eher eine starke Benommenheit und bin wie betrunken

Heute wird das schwer mit der Angst. Dieser neue schwindel ist echt bedrohlich für mich.

Hängt sicher mit der Erkältung zusammen, aber ich habe schon große Angst umzukippen

Mal sehen, wenn es bis Montag nicht besser ist ruf ich mal den Hausarzt an

@Cloudsinthesky

Ja so eine Art Benommenheit habe ich auch manchmal. Kann aber gar nicht sagen, ob man das wirklich als Benommenheit beschreiben würde. Es ist bei mir eine Art unterschwellige Angst und Anspannung, die versucht an die Oberfläche zu kommen. Ich habe dann meist das Gefühl, dass jeden Moment etwas Schreckliches passieren, als würde sich, metaphorisch gesehen, etwas immer weiter ausdehnen und stünde kurz vor der Explosion und man merkt die stetig wachsende Anspannung. Aber es passiert eigentlich nie was.

Meine Beobachtung dazu: Sobald ich mich ablenke oder einfach nur rausgehe wird es besser und die Benommenheit verschwindet.

Neeeee..Hormone wurden bei mir noch nicht getestet...
Werde ich irgendwann mal machen lassen,

Liebe @Cloudsinthesky zuerst willst du mich weg haben indem du mir sagst ich solle was schönes unternehmen und dann schreibst du mir trotzdem!
Hahahahhahahahahshahs
Hahahahahahhahahahahha
Komm süsse etwas Spass muss sein,lächle doch ein wenig meine liebe...

Danke @milo2110 ich gehe dann eh einkaufen. Meist bleibt das aber bis abends da. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es mit der Anspannung zu tun hat, denn was du vom Gefühl her beschreibst kenne ich auch.

Momentan bin ich halt auch erkältet und das ist dann zusätzlich schwer, da fühlt man sich ja nun mal mies. Dann kommt die Sorge, daß es nicht mehr besser wird. Katastrophengedanken, aber da muß stoppen.

Vielleicht schreibt ja noch jemand zur Epilepsie.

Zitat von NIEaufgeben:
Neeeee..Hormone wurden bei mir noch nicht getestet...Werde ich irgendwann mal machen lassen,Liebe @Cloudsinthesky zuerst willst du mich weg haben indem du mir sagst ich solle was schönes unternehmen und dann schreibst du mir trotzdem!HahahahhahahahahshahsHahahahahahhahahahahhaKomm süsse etwas Spass muss sein,lächle doch ein wenig meine liebe...

Ich weiß halt nie was ich will haha

Also wenn EEG und MRT gemacht wurden und beides unauffällig ist,dann ist Epilepsie ausgeschlossen....
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von NIEaufgeben:
Also wenn EEG und MRT gemacht wurden und beides unauffällig ist,dann ist Epilepsie ausgeschlossen....

@milo2110 das würde ich ehrlich gesagt auch so denken

@Cloudsinthesky

Zumal ich nicht weiß, ob das im Rahmen einer Epilepsie überhaupt möglich ist. Da es wirklich nur Millisekunden sind. Die kommen dann öfters mal in Folge aber das wars auch schon. Es ist halt nur ein Gefühl. Weder Zuckungen, Krämpfe noch Absencen oder ähnliches.

Irgendwie habe ich sehr viel weniger Angst vor Epilepsie als vor so manch anderen Krankheiten.

Zitat von NIEaufgeben:

Also im MRT wurde nichts bezüglich Epilepsie gefunden. Ein EEG hatte ich noch nicht (vielleicht doch eins vor 5 Jahren). Das wäre vielleicht noch sinnvoll.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore