App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Zitat von Cloudsinthesky:
Waren jetzt kurz draußen, grad ne viertel Stunde und im strömenden Regen zurück.Najajetzt bisschen ausruhen und dann mach ich essen...Was kochst du an solchen Tagen @nieaufgebenich bin eigentlich für alles zu platt, aber habe noch spinat da, den ich machen muss und heute abend kommt eine Pizza in den Ofen. Ich habe da eine gute bio Pizza entdeckt und für Notfälle habe ich immer so was da

Also um ehrlich zu sein hab ich heute nichts grosses zu Mittag gemacht,für meinen kleinen einen riesen rohkostteller mit allerlei Gemüse und Früchte,das liebt er sehr...
Und wir haben ein Sandwich gegessen...
Heute Abend koche ich Reis mit einer Paprika Rahmsauce,mit viel frischer Paprika und trutenschnitzel...

Morgen mache ich dann selbstgemachte Gnocchi....

Ja,heute bin ich auch total platt und hab zu nichts Lust...

Eine Freundin schrieb mir gerade, sie sei auch total platt.

Vielleicht ist heute wieder kollektiv so ein Tag.

Ich hab auch einen dicken Kopf. Vielleicht nehme ich was..
also wie man das bei Erkältung so hat.

Insgesamt werde ich mich von Mutti fern halten, der habe ich das garnicht gesagt und ich hoffe, dass ich in 2 oder 3 Tagen wieder soweit fit, dass es zumindest von der Erkältung her geht.

Na dann mach ich mal meinen spinat..

Gnocchi selbstgemachte klingt sehr lecker

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

So brauch mal ein Kraft Paket zum Kochen gehen.

Bis später

Sind diese wunderschönen Blumen auf deinem Balkon liebe @cloudsinthesky?
Sieht toll aus....ein farbiges blütenmeer....

Und hatt der Spinat geschmeckt?

Mein Mann hatt mir grade einen leckeren Tee gekocht...

Das ist von einer freun, aber irgendwie hat es mir so gut gefallen

Auf meinem Ball blüht erst eine Geranie und eine Nelke und ein paar Licht Nelken, so heißen sie glaube ich.

Der spinat war gut, aber mein Hals kratzt halt so unangenehm beim schlucken.

Habe mir jetzt auch einen Tee gemacht.

Der Schwindel und druck im Kopf sind weiter da und auch die Erschöpfung und die Halsschmerzen
Nehme jetzt umckaloabo.

Ich habe einige Videos geschaut von meinem Helfer dem anxiety guy, damit besser an den eigentlichen Grund der Angst komme.

Suppe steht für später auf dem Herd, aber ich bin echt erledigt jetzt

@NIEaufgeben und wie geht es dir inzwischen meine liebe?

@NIEaufgeben und wie geht es dir inzwischen meine liebe?

Hihihihihihihihih
Na wunderprächtig geht es mir
Hahahahhahahahahaz

Nein Spass bei Seite...es geht mir ganz gut danke...leichte Kopfschmerzen und einfach total kaputt und kraftlos

Und wie geht es dir?

Cloudsinthesky,

warum ruhst du dich nicht einfach mal aus. Du bist krank, jetzt offensichtlich mit einer Erkältung und da darfst du das.

Ich war ein wenig an Nähen heute. Das heißt zuschneiden des Stoffes. Mehr ist so schnell nicht drin. Sogar dabei wird mir immer wieder schwindelig. Wenn ich mich konzentrieren muss, dann stresst mich sogar das Zuschneiden. Nur so erschöpft bin ich jetzt nicht mehr.

Pizza, die gibt es hier gleich. Eine fertige zwar, aber von einer Firma die die noch mit der Hand belegen. Die schmeckt auch gar nicht übel. Nicht so penetrant im Geschmack und der Teig ist auch recht gut.

Furchtbar müde. Spiele gerade ps4 und fast fallen mir die Augen zu

gähn

@Jante ausgeruht auch etwas... Aber nicht genug, weil ich so langsam bin

Finde ich schön, dass du nicht mehr so erschöpft bist. Das ist am schlimmsten finde ich.

Bin froh, meine Mutti hat noch nicht gemerkt, dass ich erkältet bin
Halsschmerzen sieht man nicht so

Ja dann auch frohes pizza essen.

Du sollst auch nicht schnell sein.

Ich brauche Stunden um ein bisschen Stoff zu zuschneiden. Dauert ewig lange. Meinetwegen ein Tag Stoff rauslegen, am nächsten schneiden und nächste Woche wenn wieder ein guter Tag ist, zusammen nähen. Dann bin ich schon froh.

Also, immer schön bescheiden sein mit den Ansprüchen. Mehr geht nun mal nicht zur Zeit. Alles andere, weil es sonst eh nicht klappt, frustriert nur noch mehr.

Wenn du dir zu viele Sorgen machst wegen der Erkältung, auch wegen deiner Mutter, kannst du dich da überhaupt fernhalten? Verheimlichen? Ach...

Deine Mutter ist ja auch noch so ängstlich.

Ja du hast recht. Bisschen bescheiden sein

Nun bin ich ja mal wirklich krank, da muß ich mich nicht noch zusätzlich stressen.
Es ist nun mal wie es ist.

Was nähst du schönes?

Ja meine Mama ist sehr ängstlich. Keine Frage also, woher ich das habe und ihre Angst stresst mich leider.

Hier ist gerade ein heftiges Gewitter im gange

Der Ofen ist an, ich inhaliere jetzt nochmal und dann ist der Tag geschafft. Etwas besser, als gestern von der Psyche her immerhin...

Ja du hast recht. Bisschen bescheiden sein Nun bin ich ja mal wirklich krank, da muß ich mich nicht noch zusätzlich stressen. Es ist nun mal wie es ist. Was nähst du schönes?Ja meine Mama ist sehr ängstlich. Keine Frage also, woher ich das habe und ihre Angst stresst mich leider. Hier ist gerade ein heftiges Gewitter im gange Der Ofen ist an, ich inhaliere jetzt nochmal und dann ist der Tag geschafft. Etwas besser, als gestern von der Psyche her immerhin...

Dann wünsche ich euch einen guten Appetit

Und die Jante wünsche ich eine gute und erholsame Nacht

Danke

Na wie gehts euch @NIEaufgeben @Cloudsinthesky

Ich fühl mich den halben Tag so matschig im Kopf und müde. Eben mal Puls gemessen war knapp bei 60. sonst hatte ich durch Angst etc meist Ruhe Puls von 80-90. Ist 56 nicht schon sehr niedrig?

Matschig und müde und durch die Erkältung schwindelig irgendwie dicht im Kopf

Als du die Erkältung hattest @Tobsy war dein schwindel da auch mehr?

Mein Mann hat auch immer nur die 54
Fürs Herz ist das gut

Lieber @Tobsy danke der Nachfrage...ganz OK....
Heute ein ruhiger Tag,ziemlich kaputt,und müde ..aber wenigstens nur leichte Schmerzen....

Ich hoffe das dein Abend gut wird und du eine gute Nacht haben wirst....

Ich habe immer einen Puls von mindestens 70 in Ruhe...

Mein Bruder hat teilweise 48
Sponsor-Mitgliedschaft

Mein Bruder hat teilweise 48

Da wäre ich schon unter der Erde.hihihihi

Er ist sehr groß und sehr sportlich. Sportler haben ja generell sehr niedrigen puls

Meine Mutter hat auch so 60 in Ruhe, aber durch beta blocker

Gute Nacht und schlaft gut

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore