App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Ja ich kenne das, keine Hoffnung zu haben, aber wir bleiben dran.

Ich habe mir von Dennis simsek fck coping, start healing bestellt heute. Schauen wir mal.
Schlaft gut!

Guten Morgen, wie geht es euch heute?

Ich hab 11h geschlafen und die Matschbirne ist etwas besser. Außerdem hab ich seit ner Woche richtig schlimmen Durchfall und vermute langsam dass es irgendein Infekt ist. Hoffe der Tag wird ok, immerhin regnet es endlich.

LG Darcy

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Moin, soweit ok. Leider durch Hund immer früh wach. Hoff kann mich jetzt etwas noch ausruhen. Naja wenn er älter ist muss man auch nicht immer schauen ob er was anknabbert

Guten Morgen......

Guten morgen
Ich habe auch länger geschlafen. Mal sehen wie es heute wird.

Der Tag gestern steckt mir schon noch in den Knochen.

Schmerzen beim schlucken habe ich auch noch.

Einen guten Tag euch allen

Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen......

Ich hoffe das heute ein bessere Tag wird

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich hoffe das heute ein bessere Tag wird

Ich bin mittlerweile einfach so müde,kraftlos und es fehlt mir etwas die Hoffnung...
Wenn man Angst haben muss vor dem Tag,ist es echt nicht mehr lustig....

Ich wünsche dir das dieser Tag besser wird und falls nicht,ich bin immer für dich da

Dann meine liebe, das gleiche gilt für dich.

Ich habe selbst Angst vor dem Tag, aber Dummerweise nimmt das Gehirn das sehr ernst.
Dann sind wir auf Angst programmiert.

Wir haben es gestern überlebt und ich war wirklich der Meinung, dass ich ins Krankenhaus muss und das ist absolut so gut wie nie der Fall, es war einer meiner schlimmsten Tage gestern, aber überlebt. Im Bett noch schwindel gehabt und versuchte es zu ignorieren und einfach zu schlafen.

Diese Angst, dass es immer schlimmer wird ist halt bedrohlich..

Hat deine Therapeutin einen Tipp was man da tun kann?

Ich glaube der Infekt macht mir sehr zu schaffen. Ich habe arg Halsschmerzen. Sonst eigentlich nichts. Auch komisch.

Stechen am Hinterkopf, aber das ist ja von den Verspannungen.. Naja gut ist es nicht so heute, aber so lange es nicht wie gestern wird...

Zitat von Cloudsinthesky:
Dann meine liebe, das gleiche gilt für dich.Ich habe selbst Angst vor dem Tag, aber Dummerweise nimmt das Gehirn das sehr ernst.Dann sind wir auf Angst programmiert.Wir haben es gestern überlebt und ich war wirklich der Meinung, dass ich ins Krankenhaus muss und das ist absolut so gut wie nie der Fall, es war einer meiner schlimmsten Tage gestern, aber überlebt. Im Bett noch schwindel gehabt und versuchte es zu ignorieren und einfach zu schlafen.Diese Angst, dass es immer schlimmer wird ist halt bedrohlich.. Hat deine Therapeutin einen Tipp was man da tun kann? Ich glaube der Infekt macht mir sehr zu schaffen. Ich habe arg Halsschmerzen. Sonst eigentlich nichts. Auch komisch.Stechen am Hinterkopf, aber das ist ja von den Verspannungen.. Naja gut ist es nicht so heute, aber so lange es nicht wie gestern wird...

Ja,gut ist anders...
Ich hatte schon lange nicht mehr eine so dermassen schlechte Woche...ganze 7 Tage sind es bis jetzt die eine einzige Hölle sind...und das alles wegen Kopfschmerzen...meine Güte..
Irgendetwas klammert sich dermassen an diese Angst und wir finden einfach nicht heraus was es ist...
Mit allen anderen Ängsten habe ich gut gelernt umzugehen,aber die Kopfschmerzen da klappt es nicht...
Kopfschmerz gleich Horror,alarm rot...irgendetwas in meinem Hirn klammert sich daran fest und es ist fast unmöglich heraus zufinden warum...
Aber wir bleiben dran...

Also heute Morgen ist mir übel,ich bin total verspannt kaputt ausgelaugt und hoffnungslos...

Hahahahhahahahahshahs
Das wird ein toller Tag heute

Am schlimmsten ist es keine Hoffnung zu haben finde ich.

Aber du hast Termine und ich bin sicher, dass die cranium Therapie dir hilft. Man muss immer Körper und Seele behandeln finde ich...

Ich drück dich, auch ganz frei von Ansteckung

Meine Ängste wollen auch schon wieder raus und machen ordentlich Lärm

Habe mich mit Melissengeist eingerieben das erfrischt und riecht gut.

Lass dich auch mal einreiben

Vielleicht @NIEaufgeben ist das was für dich. Ich hatte vorhin ein kurzes englisches gemacht und es hat mich zumindest von der Angst Spitze runter geholt
später schau ich mir das hier an

Guten Morgen

So kaputt. Aber morgens schon mit dem Gedanken aufwachen wie ich den Tag überstehen soll macht es nicht besser. Ist schon vorprogrammiert.

Musste mich aber auch schon ärgern am frühen Morgen wegen meinem LG. Dann steigt innerlich so viel Druck dass mir schwindelig wird. Bin auch wieder total verspannt.

Bei euch beginnt der Tag ja auch schon wieder mit allen Sorgen. Wie soll da auch was besser werden wenn nur noch negative Gedanken im Kopf sind. Wenigstens mal positiv um ein wenig hochzukommen

Oh ja, Ärger macht mir auch direkt schwindel. Da verkrampft sich dann alles noch mehr.

Diese tapping Sache ist aber wirklich gut und bringt einen ein bisschen zu sich

Aber klar die Gedanken, das ist ja auch nichts, was man von heute auf morgen ändern kann.

Bisschen ändern, aber radikal geht glaube ich nicht... Lasse mich gerne belehren.

Hier regnet es und die Vögel finden es toll und ich auch. Endlich mal der Dreck weg

@Jante ich füttere Meisen mit einem Knödel vor dem Fenster und nun kommen ständig die Spatzen. Nichts gegen Spatzen, aber dann hält der Knödel nicht lang und die Meisen haben ein Nest im Garten. Hast du eine Idee, wie ich die Spatzen abhalten kann?

Mehr Meisenknödel aufhängen, damit genug für alle da ist. Mal gucken was die davon fressen und das gesondert wohin stellen.

Spatzen sind eine bedrohte Vogelart, die müssen wir auch unterstützen und müssen auch ihre Jungen versorgen und brauchen Energie.

Hier sind unendlich viele Spatzen hihi

Ja die Idee kam mir auch vorhin.

Werde noch mehr Knödel kaufen

Das ist gut, für alle genug.

Ist doch schön wenn es noch genug Spatzen bei euch gibt. Die können jetzt nicht mal in Restaurants stibitzen, weil alles dicht ist.

Gestern Abend kam auf Phoenix eine Doku über den Tierhandel. Die Bilder dazu, wie mit den Tieren umgegangen wird, so entsetzlich, so sehr. Nicht zu ertragen, aber das musste ich mir anschauen um niemals zu vergessen, wie Menschen mit Tieren umgehen nur um Geschäfte zu machen und sich mit derem Fleisch abzufüllen. So schrecklich.

So was guck ich mir nicht an, das ist so schrecklich. Und die Menschen die es konsumieren die gucken das ja leider nicht.

Ja ich muß mal einkaufen gehen und mehr Futter besorgen!

Leider ist der Schwindel und die Erschöpfung schon wieder bis indie Knochen... Sicher auch der Infekt schuld, aber puh muß mich echt anstrengen die Angst zu beruhigen

Doofe Erkältung, das hätte ich echt nicht gebraucht.

Wir gehen jetzt ein Stück spazieren, frische Luft und so..

Einen schönen Nachmittag euch allen
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich gehe jetzt schön warm duschen...und danach ziehe ich einen frischen pijama an und mal sehen was wir heute noch so machen..im Moment regnet es sehr stark deshalb sieht es nicht nach spazieren aus...
Mal sehen....

Ich raff mich jetzt mal auf. Gerade ist es trocken. Bin auch richtig schlapp. Drück dich

Waren jetzt kurz draußen, grad ne viertel Stunde und im strömenden Regen zurück.
Naja
jetzt bisschen ausruhen und dann mach ich essen...

Was kochst du an solchen Tagen @NIEaufgeben
ich bin eigentlich für alles zu platt, aber habe noch spinat da, den ich machen muss und heute abend kommt eine Pizza in den Ofen. Ich habe da eine gute bio Pizza entdeckt und für Notfälle habe ich immer so was da

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore