App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Jante nein das lasse ich nicht machen, das kann gefährlich werden.

Ich weiß nicht mehr weiter und heule

Ich wünsche allen denen es heute auch nicht so drollig geht, ganz schnelle Besserung.

Möge Gott euch hüten und vor Krankheit schützen.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Jante nein das lasse ich nicht machen, das kann gefährlich werden.Ich weiß nicht mehr weiter und heule

Ach du ärmste, fühle mit dir.
Heute ist anscheinend bei vielen der Wurm drine.

Aber weinen ist nicht falsch, das entlastet die Seele und das Herz.
Tut auch mal gut.

Könnte ich zaubern würde ich alle gesund zaubern.

Liebe @Cloudsinthesky
Ich kann es fast nicht mehr mitansehen, wie Du immer weiter selbst an deiner Angstspirale schraubst .
Früher hast Du so mit Freude von deinen Fellnasen erzählt, wo ist das hin?
Jetzt scheint alles zuviel zu sein.
Du hast Angst vor der Einnahme von Schmerzmitteln, Angst vor MRT, Angst vor LP ( was ich allerdings nachvollziehen kann, war aber dann doch nicht so wild), Du hast Angst um Deine Lieben, wo bleibst DU?
Hast Du Angst vor Dir selbst und Deinem Leben?
Hast Du eine Neurologin?
Dann mache einen Notfalltermin aus und bitte um ein KopfMRT, Du könntest Deinen Mann mitnehmen, damit er Deine Hand währenddessen hält.
Anhand der Bilder kann sie Ärztin erkennen, ob eine weitergehende Untersuchung nötig ist.
Konntest Du die andere Ärztin schon erreichen?
Ich drück dich ganz dolle!

Früher war auch kein Corona.
Ich hätte nicht erwartet, nochmal so abzurutschen.

Ich habe keine neurologin aber ich war in den letzten 2 Jahren bei 3 verschiedenen Neurologen, eine auf ms spezialisiert und mir wurde gesagt, wenn es mich beruhigt , kann ich ein mrt machen lassen, nötig sei es nicht soweit man das natürlich beurteilen kann

Natürlich würde es für den Moment den Gedanken an ms aus dem Kopf vertreiben und dann?
Lumbalpunktion auch noch, weil immer noch nichts gefunden wurde?

Nein mache ich nicht, beides nicht.
mrt, wenn es mir empfohlen wird von der Ärztin ok, dann mache ich das (habe ihr gemailt), aber ich versetze mich jetzt nicht in den Stress mir eine Notfall Überweisung zu holen, was schon impliziert, dass es ein schwerwiegendes Problem gibt und tu mir dann noch das mrt an.

Ist lieb von euch, aber ich wäre vor 8 Wochen noch nicht annähernd auf die Idee gekommen, dass ich krank bin

Ich werde mal Feierabend machen hier für heute. Ich weiß eure Hilfe wirklich sehr zu schätzen

Die Vorschläge triggern mich aber gerade und vielleicht muß ich mich echt mal auf mich besinnen und was ich gelernt habe, statt euch dauernd die Ohren voll zu jammern. Ich würde mir sicher das gleich vorschlagen.

Ich gehe jetzt einkaufen und es ist mir absolut völlig egal wie müde, krank und oder schwindelig ich bin. Dann Fall ich da eben um oder taumel durch den Laden, es ist mir egal. Ich will nicht mehr.

Habt einen guten restlichen Tag und passt auf euch auf

Zitat von _line:
Hallo, meine Frage wäre ob man bei Herzproblemen Dauerschwindel hat oder ob der auch bei Herzproblemen ab und an verschwindet bzw nur in Situationen wie Treppensteigen usw Auftritt

Hast du dann echte Herzprobleme oder sind deine Probleme durch eine Neurose gekommen?

Zitat von flow87:
Hast du dann echte Herzprobleme oder sind deine Probleme durch eine Neurose gekommen?

Öfters Mal Herzrasen bzw stolpern aber das kann auch psychisch sein

Zitat von _line:
Öfters Mal Herzrasen bzw stolpern aber das kann auch psychisch sein

Hast du eine kardiologische Untersuchung gemacht? Man fand wahrscheinlich nichts oder?

Zitat von flow87:
Hast du eine kardiologische Untersuchung gemacht? Man fand wahrscheinlich nichts oder?

Ich hatte eine Untersuchung aber ich kann aufgrund von Arbeitszeiten nicht zum Arzt zu seiner Auswertung

Zitat von _line:
Ich hatte eine Untersuchung aber ich kann aufgrund von Arbeitszeiten nicht zum Arzt zu seiner Auswertung

Ok, da ist sicher nix, sonst hätten sie angerufen. Mit deinem Alter ist die Chance auf Herzprobleme extrem klein, ausser du hast von Geburt auf einen Herzfehler.

Zitat von Cloudsinthesky:
Früher war auch kein Corona.Ich hätte nicht erwartet, nochmal so abzurutschen.Ich habe keine neurologin aber ich war in den letzten 2 Jahren bei 3 verschiedenen Neurologen, eine auf ms spezialisiert und mir wurde gesagt, wenn es mich beruhigt , kann ich ein mrt machen lassen, nötig sei es nicht soweit man das natürlich beurteilen kann Natürlich würde es für den Moment den Gedanken an ms aus dem Kopf vertreiben und dann?Lumbalpunktion auch noch, weil immer noch nichts gefunden wurde? Nein mache ich nicht, beides nicht.mrt, wenn es mir empfohlen wird von ...

Also, so tillen wegen Corona muss man ja auch nun wieder nicht, Gibt es eigentlich auch was positives in deinem Leben, hört sich nicht so an, entschuldige, aber so kommt es über, hast du nichts was dir Freude macht? Du musst dich nicht wundern wenn du Schmerzen und Müdigkeit hast, deine Einstellung raubt dir Kraft und die Nerven reagieren mit Schmerzen. Denke mal darüber nach.

@Evelyn
man muß sich durchaus nicht anstellen wegen Corona.
Du kennst aber meine Situation nicht.
wie einige hier habe ich ptbs, depression und Ängste.
Ich hatte ein soziales Netzwerk, dass mich getragen hat und einen Job der mich Kraft gekostet, mir aber auch welche gegeben hat.
Beideshhat mich halbwegs stabilisiert.
Beides ist mir gerade genommen

Und dann soll ich nachdenken über positive Dinge. Ich habe positive Dinge und ich habe die oben genannten Probleme und empfinde vor dem Hintergrund meiner psychischen Belastung so etwas als wenig hilfreich.

Nein, ich wundere mich nicht, weil meine Seele unglaublich leidet und trauert.

Gruß cloud

Hey, wie ist es euch heute ergangen?
Mein Vormittag war gut. Ab Nachmittag: Schwindel, rauschen im Ohr, müde Gefühl als haben arme keine Kraft und brennen. Puuuh! Gefühlt auch wieder mehr Herz Fokus heute aber bin ja gut untersucht

Zitat von Tobsy:
Hey, wie ist es euch heute ergangen?Mein Vormittag war gut. Ab Nachmittag: Schwindel, rauschen im Ohr, müde Gefühl als haben arme keine Kraft und brennen. Puuuh! Gefühlt auch wieder mehr Herz Fokus heute aber bin ja gut untersucht

Tobsy schwierig der Tag auch hier. Panikattacke usw...

Rauschen im Ohr links habe ich aktuell auch. Denke das ist die hws.

Ich wünsche dir und allen einen ruhigen Abend

@Cloudsinthesky Danke dir auch!
Eben beim gassi hat mein rechtes Bein sich so angefühlt als gehört es nicht dazu. Allgemein heut Abend die rechte Seite irgendwie, auch das rechte Auge sieht schlechter. Hmm müde oder Schlaganfall oh man es nervt!

@Tobsy keine Sorge. Das würde ich eher unter Depersonalisation einordnen

Du weißt ja, sprechen muß man noch können und lächeln. Das sind die Tests
Sponsor-Mitgliedschaft

@Cloudsinthesky jep Blutdruck ist auch seit langem mal top 135/78 und Puls 60. naja bin auch müde da ist 60 ok

Meine lieben @Tobsy und @Cloudsinthesky ihr seit nicht alleine...
Ich komme zu euch mit einem totalen Mist Tag voller Kopfschmerzen heulerei und riesen Ängste..

Jetzt sind wir zu dritt....
Geteiltes leid ist halbes leid..

Leider hab ich im Moment etwas die Hoffnung verloren das Morgen ein besserer Tag sein wird...
Ich hab nun seit 6 tagen dauerkopfschmerzen und so langsam kann ich nicht mehr....
Und die Angst das es Morgen genauso sein wird ist leider riesig....

Aber wir schaffen das zusammen...

Übrigens von Schlaganfall bis Tumor im Kopf hatte ich diese Tage auch schon alles immer wieder....
Und doch lebe ich noch,obwohl ich mich schon im KH sehe....neee eigentlich sehe ich mich schon auf dem sterbebett..
Hahahahhahahahahshahs
So ein Mist....

@NIEaufgeben tja so schnell doch nicht ne

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore