Zitat von Cloudsinthesky:Guten morgen@Australia freut mich, wenn ich dir etwas mut machen konnte Viel Erfolg beim Arzt. Wir müssen uns echt lernen, ernst zu nehmen.@Tobsy das schadet dem Herz überhaupt nicht. Wie auch. Das Herz ist ja völlig autonom, das braucht eigentlich nicht mal den Körper so wirklich um zu funktionieren und so eine Verspannung nervt es, schädigt es aber doch nicht.das wäre ja schlimmLiebe @NIEaufgeben ich wünsche dir sehr, dass dein Tag heute besser wird Ich bin sehr kaputt aufgewacht, auch der Hals tat immer wieder weh heute nacht, aber eine Erkältung ist es glaub ich nicht.Ich habe gestern noch ein Video geschaut (Youtube, anxiety guy) und die häufigsten Symptome die er gerade beobachtet während dieser Phase sind schwindel, extreme Müdigkeit und Probleme mit dem kurzzeitgedächtnis.Fand ich interessant.Aber trotzdem mag ich mich endlich weniger krank fühlen.Einen guten Tag erstmal
Das stimmt.
War beim Arzt und habe es auch angesprochen.
Natürlich kam der Satz das kennen wir ja schon und die Impfung wurde auf nächste Woche verschoben, wenn es mir besser geht.. Ha ha ha. Wäre schön wenn es mal besser gehen würde.
Habe danach erstmal deftig heulen müssen, zuhause, nach dem Einkaufen.
Habe echt das Gefühl, als würde mich niemand ernst nehmen.
Meinen Freund nerve ich auch schon damit weil ich immer das selbe sage, seit einem Jahr.
Mir hört niemand zu wenn ich sage, dass dieser schwindel den ich seit einer Woche so extrem habe, komplett anders ist als letztes Jahr oder vor ein paar Monaten.
Niemand hört mir zu und glaubt mir.
Ich habe Kopfschmerzen, augenschmerzen, extrem Schwindel und das Gefühl umzukippen, mein Nacken fühlt sich hart an und brennt ab und zu.
Ich weiß dass das alles nicht Nur von der psyche kommt aber wenn du einmal als psychisch abgestempelt wirst, kommst du da leider nicht mehr so schnell raus.
Ich habe so schiss
(hoffentlich trigger ich jetzt niemanden)
Dass es vielleicht ein Tumor im Gehirn oder ein aneurysma ist, Wasser Füllung oder sonst sowas.
Ich kann langsam wirklich nicht mehr
Und habe Angst dass es erst zu spät entdeckt wird, falls es was ernstes sein sollte.
Ich hoffe sehr, dass ich wirklich niemanden getriggert habe, falls doch tut es mir unendlich leid.
Aber wünsche euch allen einen guten Donnerstag und ein schönes langes Wochenende.