App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Guten Morgen an alle
Die Nacht war gut,habe 7stunden durch geschlafen..

Der Morgen ist wie meistens sehr anstrengend mit grosser Angst und todesangst...
Man wäre es mal wieder schön ohne Angst aufzuwachen...

Ich wünsche allen einen guten Start in diesen Donnerstag und hoffe es geht euch soweit gut...

Guten morgen
@Australia freut mich, wenn ich dir etwas mut machen konnte

Viel Erfolg beim Arzt. Wir müssen uns echt lernen, ernst zu nehmen.

@Tobsy das schadet dem Herz überhaupt nicht. Wie auch. Das Herz ist ja völlig autonom, das braucht eigentlich nicht mal den Körper so wirklich um zu funktionieren und so eine Verspannung nervt es, schädigt es aber doch nicht.
das wäre ja schlimm

Liebe @NIEaufgeben ich wünsche dir sehr, dass dein Tag heute besser wird

Ich bin sehr kaputt aufgewacht, auch der Hals tat immer wieder weh heute nacht, aber eine Erkältung ist es glaub ich nicht.

Ich habe gestern noch ein Video geschaut (Youtube, anxiety guy) und die häufigsten Symptome die er gerade beobachtet während dieser Phase sind schwindel, extreme Müdigkeit und Probleme mit dem kurzzeitgedächtnis.

Fand ich interessant.

Aber trotzdem mag ich mich endlich weniger krank fühlen.

Einen guten Tag erstmal

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ach meine liebe @Cloudsinthesky ich habe schon wieder ziemliche Kopfschmerzen..und was das für mich bedeutet weist du ja...

Manchmal denke ich echt ob es meine extreme Angst und Fokussierung sein können die bei mir solche Schmerzen auslösen...
Heute Morgen als ich aufgewacht bin hatte ich nämlich keine,aber riesen Angst das sie wiederkommen könnten..und nach einer Stunde waren sie auch wirklich wieder da......

Ich hoffe wenigstens das du keine Kopfschmerzen mehr hast...

Im yoga sagt man der Körper folgt den Gedanken.
Ich glaube das.
bei mir kommt der Kopfschmerzen selten ohne daß ich entweder was mache wie Yoga das mir in dem Moment nicht gut tut oder ich wache damit auf. Oft geht es dann weg über den Vormittag.

Heute ist es leicht da, aber ich habe viel größere Probleme mit der Erschöpfung. Das macht mir einerseits sorgen und andererseits vieles kaputt

Ich würde echt gerne die Ärztin endlich erreichen!

Muß mich da auch zusammen nehmen, weil ich Kurz davor bin aufzugeben und zu denken, dass sie mich nicht behandeln will

Versuche das seit 1h und nur besetzt

Guten Morgen

Cloudsinthesky,
wann fängt dein Lehrgang an? Anfang Mai, oder ist der nun verschoben.

Bin kaputt und mutlos. Mich zieht das alles mal wieder so runter. Mir fehlt jeglicher Antrieb.

Euch erstmal einen guten Morgen wünsch...

Liebe @Jante der ist komplett abgesagt, aber lieb, dass du fragst.
der nächste findet theoretisch im November statt.... Aber ob der Verein jetzt noch das Geld hat ihn mir zu finanzieren...

Ich würde uns echt so sehr wünschen, dass es mal aufwärts geht.

Hast du die Ärztin erreichen können?@cloudsinthesky

Liebe @Jante ich wünsche dir auch einen guten und schönen Tag...

Leider nicht @NIEaufgeben
ich werde ihr mailen, obwohl ich mich fühle, als dränge ich mich auf, aber ich kann so nicht mehr, will auch nicht mehr.

Bin schon wieder im Angst Modus, das taugt doch nicht

Heute ist der Schwindel wieder ziemlich stark
Wir gehen jetzt in den baummarkt, trotzdem, aber Spaß ist das alles keiner.
erkältet fühle ich mich auch noch

Oh je, im November ist der Lehrgang erst wenn überhaupt. das ist nicht erbauend.

Zu Zuzahlungsgrenze nochmals...

wie genau sich das in eurem Fall verhält weiß ich nicht. Aber sollte deinem Mann die 1%-Zuzahlung genehmigt werden, dann bist du somit auch auf 1% gesetzt. Aber so wird das bei euch eher nicht der Fall sein nehme ich an.

Ach, Baumarkt, müsste ich auch eigentlich. Hab keine Gartenmöbel mehr, alle kaputt und mit dem Sperrmüll abgeholt. Traue mich aber nicht dorthin. Eh schon so anstrengend und dann der Virus. Ach, ne.

Ich bin auch völlig fertig heute. ich weiß nicht mehr,ehrlich.
Fühle mich so krank, schlapp, Muskelschmerzen...
Würde wohl alleine jetzt auch nicht zum Baumarkt...man kann ja auch Möbel ganz nett online bestellen, aber wir brauchen Bodenbelag für den Balkon, da muss man leider gucken...ich hasse mich heute echt für diesen Zustand
Aujßerdem fühle ich mich so, als wäre ich wirklich schwer krank. Ich verstehe das alles nicht und ich habe echte Angst heute

Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgen@Australia freut mich, wenn ich dir etwas mut machen konnte Viel Erfolg beim Arzt. Wir müssen uns echt lernen, ernst zu nehmen.@Tobsy das schadet dem Herz überhaupt nicht. Wie auch. Das Herz ist ja völlig autonom, das braucht eigentlich nicht mal den Körper so wirklich um zu funktionieren und so eine Verspannung nervt es, schädigt es aber doch nicht.das wäre ja schlimmLiebe @NIEaufgeben ich wünsche dir sehr, dass dein Tag heute besser wird Ich bin sehr kaputt aufgewacht, auch der Hals tat immer wieder weh heute nacht, aber eine Erkältung ist es glaub ich nicht.Ich habe gestern noch ein Video geschaut (Youtube, anxiety guy) und die häufigsten Symptome die er gerade beobachtet während dieser Phase sind schwindel, extreme Müdigkeit und Probleme mit dem kurzzeitgedächtnis.Fand ich interessant.Aber trotzdem mag ich mich endlich weniger krank fühlen.Einen guten Tag erstmal

Das stimmt.
War beim Arzt und habe es auch angesprochen.
Natürlich kam der Satz das kennen wir ja schon und die Impfung wurde auf nächste Woche verschoben, wenn es mir besser geht.. Ha ha ha. Wäre schön wenn es mal besser gehen würde.

Habe danach erstmal deftig heulen müssen, zuhause, nach dem Einkaufen.

Habe echt das Gefühl, als würde mich niemand ernst nehmen.
Meinen Freund nerve ich auch schon damit weil ich immer das selbe sage, seit einem Jahr.

Mir hört niemand zu wenn ich sage, dass dieser schwindel den ich seit einer Woche so extrem habe, komplett anders ist als letztes Jahr oder vor ein paar Monaten.
Niemand hört mir zu und glaubt mir.

Ich habe Kopfschmerzen, augenschmerzen, extrem Schwindel und das Gefühl umzukippen, mein Nacken fühlt sich hart an und brennt ab und zu.
Ich weiß dass das alles nicht Nur von der psyche kommt aber wenn du einmal als psychisch abgestempelt wirst, kommst du da leider nicht mehr so schnell raus.

Ich habe so schiss
(hoffentlich trigger ich jetzt niemanden)
Dass es vielleicht ein Tumor im Gehirn oder ein aneurysma ist, Wasser Füllung oder sonst sowas.

Ich kann langsam wirklich nicht mehr
Und habe Angst dass es erst zu spät entdeckt wird, falls es was ernstes sein sollte.

Ich hoffe sehr, dass ich wirklich niemanden getriggert habe, falls doch tut es mir unendlich leid.

Aber wünsche euch allen einen guten Donnerstag und ein schönes langes Wochenende.

Ich bin grad auf dem Sprung, aber geheult habe ich auch schon heute. Ich bin so verzweifelt

Ich denke es liegt die bwd näher. Schwindel geht immer mit Verspannung einher.. Geht fast nicht ohne.

Meiner ist auch anders als der den ich bis 2013 schon mal hatte...

Ich weiß es auch nicht, aber es macht einfach Angst.
grade zusammen mit dem Gefühl schwer krank zu sein.

Einen guten Mittag trotz allem für alle

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich bin grad auf dem Sprung, aber geheult habe ich auch schon heute. Ich bin so verzweifeltIch denke es liegt die bwd näher. Schwindel geht immer mit Verspannung einher.. Geht fast nicht ohne.Meiner ist auch anders als der den ich bis 2013 schon mal hatte...Ich weiß es auch nicht, aber es macht einfach Angst.grade zusammen mit dem Gefühl schwer krank zu sein.Einen guten Mittag trotz allem für alle

Na dann haben wir ja wenigstens nicht alleine geheult.

Ja, in dieser Situation ist man wirklich sehr verzweifelt, weil man einfach nicht weiß, was man dagegen machen soll/kann.

Was ist bwd?

Mein physiotherapeut meinte, dass man die Verspannungen bei instaiber hws/bänder braucht, toll, jetzt weiß ich natürlich nicht, ob ich meine Muskeln entspannen kann oder nicht, ob es schlimmer wird oder nicht.
Das hätte ich echt lieber nicht gewusst.
Und das bei der letzten Stunde.

Oh ja, es macht riesen Angst.

Tut mir leid, dass ich dich gerade nicht aufheitern kann.
Aber wenigstens sind wird nicht alleine damit.

Australia,

wenn wir ständig über unseren Schwindel klagen und dennoch stehen können, oder laufen und sonstwas am tag bewältigen, wie bitte soll jemand glauben dass uns der Schwindel umhaut. Ja, ist leider so. Besser zum Verständnis wäre, einmal richtig umkippen
und liegenbleiben, dann wäre uns die Aufmerksamkeit sicher.

Aber nein, wir quälen uns weiter. Wir schaffen das schon immer irgendwie und erzählen jeden Tag dass wir uns wegen dem Schwindel und weiteres nicht auf den Beinen halten können. Kaum glaubhaft wer das nicht kennt.

Cloudsinthesky,
mal Fieber messen vielleicht?

Mein Hals kratzt jetzt auch leicht. So schlapp heute auch. Ne, ich kann das alles nicht mehr tragen.

Liebe @Australia triggern tut mich deine Angst nicht,ich will dir nur sagen das ich deine Angst leider sehr sehr gut kenne...der Hirntumor ist auch bei mir immer sehr aktuell weil ich immer so starke Kopfschmerzen habe...
Du bist also mit deiner Angst nicht alleine...ich verstehe dich sehr gut...

Aber ganz sicher haben wir beide keinen Tumor im Kopf...

Mir geht es sehr schlecht heute und ich bin überzeugt, dass ich eine Erkrankung habe.

Ich habe solche Probleme mit den Beinen. Wie steif und ungelenk und schwach.
Bin schon wieder am heulen
Schwindel von den Beinen her. Baummarkt war echt schwer und zu Hause use es nicht besser. Ich habe solche Angst

Jante Fieber habe ich nicht
Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky,
wurde dir schon Nervenwasser abgenommen und überprüft?

Zitat von Jante:
Australia,wenn wir ständig über unseren Schwindel klagen und dennoch stehen können, oder laufen und sonstwas am tag bewältigen, wie bitte soll jemand glauben dass uns der Schwindel umhaut. Ja, ist leider so. Besser zum Verständnis wäre, einmal richtig umkippen und liegenbleiben, dann wäre uns die Aufmerksamkeit sicher. Aber nein, wir quälen uns weiter. Wir schaffen das schon immer irgendwie und erzählen jeden Tag dass wir uns wegen dem Schwindel und weiteres nicht auf den Beinen halten können. Kaum glaubhaft wer das nicht kennt. Cloudsinthesky, mal Fieber messen vielleicht?Mein Hals kratzt jetzt auch leicht. So schlapp heute auch. Ne, ich kann das alles nicht mehr tragen.

Das mit dem richtig umkippen, um dann für voll genommen zu werden, denke ich mir auch aber dann wiederum möchte ich es garnicht sooo weit kommen lassen, weil ich davor sehr Angst habe erst recht, dass ich dann nicht mehr aufwache.

Ich muss das halt jeden Tag erwähnen, denn ich denke mir immer, wenn ich dann mal umkippen, möchte ich auch, dass der jenige weiß, wieso und weshalb.

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Australia triggern tut mich deine Angst nicht,ich will dir nur sagen das ich deine Angst leider sehr sehr gut kenne...der Hirntumor ist auch bei mir immer sehr aktuell weil ich immer so starke Kopfschmerzen habe...Du bist also mit deiner Angst nicht alleine...ich verstehe dich sehr gut...Aber ganz sicher haben wir beide keinen Tumor im Kopf...

Tut mir leid das du es auch so stark kennst.

Ne das haben wir beide bestimmt nicht.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore