App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Was denn?
Vielleicht hilft das ja besser?
Ich habe jetzt in 10Tagen 4x ibu und 2x thomapyrin genommen. Es wird auch wieder eine Zeit kommen, wo ich wochenlang nix brauche. Das ist ja jetzt kein Dauerzustand so sag ich mir das

Zitat von Cloudsinthesky:
Was denn? Vielleicht hilft das ja besser?Ich habe jetzt in 10Tagen 4x ibu und 2x thomapyrin genommen. Es wird auch wieder eine Zeit kommen, wo ich wochenlang nix brauche. Das ist ja jetzt kein Dauerzustand so sag ich mir das

Hihihihihihihihi
Ich habe auch in den letzten 6 tagen 2 mal ibu und 2 mal novalgin genommen..
.
Stimmt zum Glück ist es kein dauerzustand....

Das Medikament heisst
Aulin 100
Wirkstoff ist Nimesulid....

Ich kenne es schon,ist ein super Schmerzmittel habe es früher in Italien immer genommen und echt hatt es immer super schnell gewirkt..
Ist für akute Schmerzen geeignet...
Und nun hatt sie mir genau das medi wieder gegeben...man bin ich froh...da weis ich wenigstens das es super verträglich ist und super nützt....
Ich kann es als akut Schmerzmittel nur empfehlen.....

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Dann rein damit

Dann rein damit

Wärst du näher an mir,hätte ich dir ein paar abgegeben damit du es probieren kannst....
Aber behalte das medi im Hinterkopf,könnte echt was für dich sein..denn es wird auch für ganzkörper Schmerzen genutzt...
Evtl kannst du ja die Ärztin darauf ansprechen wenn du magst...

Wie geht es mit deinen Kopfschmerzen?
Und wie geht es dir sonst?

Ja merke ich mir mal. Schadet ja nicht!

Kopfschmerzen geht. Ich merke es immer mal wieder, aber durch die Physiotherapie gestern denke ich, hat es sich schon gelöst zum Teil.

Aber ich merke es natürlich noch

Mehr beunruhigt mich aber der Halsschmerz und diese krasse Müdigkeit und die Schmerzen in den Beinen

Werde jetzt mal duschen gehen

Zitat von NIEaufgeben:
Das hört sich doch alles sehr gut an...du hast viel geschafft..ich gammle heute nur Rum,ist mir aber egal heute will ich gammeln.hihihihNachher koche ich etwas leckeres...Und ich habe mich um meine Schmerzen gekümmert,ich habe bei der TCM angerufen und dort um den schnellstmöglichen Termin gebeten...dort kann ich am 14 Mai zur erstkonsultation gehen...Und ab Anfang Juni hab ich endlich wieder Physiotherapie und cranio sacrale Therapy 2 Mal die Woche....Es dauert zwar alles noch ein wenig,aber es kommt und ist bereits organisiert....

Das ist schön das du was in Aussicht hast, das dir helfen wird, du wirst sehen dann geht es wieder bergauf.Wäre so schön für dich.

Zitat von NIEaufgeben:
HihihihihihihihiIch habe auch in den letzten 6 tagen 2 mal ibu und 2 mal novalgin genommen...Stimmt zum Glück ist es kein dauerzustand....Das Medikament heisst Aulin 100Wirkstoff ist Nimesulid....Ich kenne es schon,ist ein super Schmerzmittel habe es früher in Italien immer genommen und echt hatt es immer super schnell gewirkt..Ist für akute Schmerzen geeignet...Und nun hatt sie mir genau das medi wieder gegeben...man bin ich froh...da weis ich wenigstens das es super verträglich ist und super nützt....Ich kann es als akut Schmerzmittel nur empfehlen.....

Ja klasse...dann hast du ja was das dir sofort hilft...

Na was macht ihr schönes ? Ich guck jetzt noch Film dann wird geschlafen. Heut den ganzen Tag matschig im Kopf. Hoffe diese Phase geht bald vorbei. Denkt ihr aktuell liegt auch viel am Wetter? Der Luftdruck schwankt ja ständig

Ich wollte auch eine gute Nacht wünschen. Kämpfe immer noch mit der Angst wegen den Halsschmerzen.

@Tobsy Wir schauen Serie gerade. Magicians.
Ich weiß nicht mit dem Wetter... Ich habe ja eigentlich immer ziemlich Probleme. Bisschen spielt es sicher rein.

Meine liebe @NIEaufgeben gib mal ein Zeichen wie es dir geht.

Ich habe heute ziemlich wenig gemacht am Nachmittag und hoffe, dass die Ruhe gut getan hat...

Ich wollte auch eine gute Nacht wünschen. Kämpfe immer noch mit der Angst wegen den Halsschmerzen.

Ich hab da so einen schönen Satz gelernt. Der hat mir sogar bei sehr starken Schmerzen geholfen. SCHMERZ IST GANZ GLEICHGÜLTIG.Den kannst du dir jetzt im Bett mehrmals leise sagen
Schlaf schön

danke!
Tut gut, wenn man so liebe Tipps bekommt.
Mach ich nachher mal

Schlaf auch gut

Zitat von Acipulbiber:
Ich hab da so einen schönen Satz gelernt. Der hat mir sogar bei sehr starken Schmerzen geholfen. SCHMERZ IST GANZ GLEICHGÜLTIG.Den kannst du dir jetzt im Bett mehrmals leise sagenSchlaf schön

Meine süsse,mir geht es soweit ganz gut..
Leider ist der Kopfschmerz immernoch ziemlich Present aber das wird schon wieder...ist halt wieder meine Kopfschmerz Phase die hab ich ja jeden Monat...

Ich wünsche mir nur eines
Morgen einen Tag zu haben ohne Kopfschmerzen,denn es ist der Geburtstag meines Mannes und den würde ich gerne schön verbringen..normal,wie eine normale Person....

Ich wünsche allen eine gute Nacht,wir schauen noch etwas TV und dann gehe ich so langsam ins Bett....

Ich drück dir ganz fest die Daumen. Schlaf gut süße und werde gesund

Ich drück dir ganz fest die Daumen. Schlaf gut süße und werde gesund

Danke...
Werd du auch ganz schnell wieder gesund...und bitte mach dir keine sorgen,deine Halsschmerzen sind nichts schlimmes...versprochen

Hallo Leute und gute Nacht an die, die schlafen gehen.

Ich habe mal eine Frage.
Kann einem von einem eingeklemmten Nerv am Nacken Übergang zum Schädel, schwindelig werden?
Habe seit gestern nach Arbeit so einen ziehenden Schmerz, bekomme davon Kopfschmerzen und schlagseite auf die Seite wo es weh tut (links).
Mir wurde Paar mal für Sekunden schwarz vor Augen und habe dadurch natürlich wieder Angst das es was schlimmes ist.
Außerdem muss ich morgen zum Arzt zur Besprechung und zur Impfung Auffrischung (Tetanus, Kinder Lähmung, Keuchhusten und noch etwas) also diese Standart Auffrischung aber habe irgendwie total Angst davor das es mir dadurch schlechter geht.

danke, ich versuche ruhig zu bleiben. Ich drück dich

@Australia eine bekannte von mir hat einen Wirbel der sich immer mal verschiebt, dann bekommt sie drehschwindel

Als ich vorhin kurz gegoogelt habe, ob schluckbeschwerden von der hws kommen könnten, stand auch immer schwindel dabei.

Ich würde das morgen mal ansprechen.

Meine Mutter hatte kürzlich diese Impfungen und ohne Probleme vertragen

Gute Nacht ihr Lieben

Zitat von NIEaufgeben:
Danke...Werd du auch ganz schnell wieder gesund...und bitte mach dir keine sorgen,deine Halsschmerzen sind nichts schlimmes...versprochen

:trost: danke, ich versuche ruhig zu bleiben. Ich drück dich @Australia eine bekannte von mir hat einen Wirbel der sich immer mal verschiebt, dann bekommt sie drehschwindelAls ich vorhin kurz gegoogelt habe, ob schluckbeschwerden von der hws kommen könnten, stand auch immer schwindel dabei. Ich würde das morgen mal ansprechen. Meine Mutter hatte kürzlich diese Impfungen und ohne Probleme vertragen Gute Nacht ihr Lieben

Traue mich nicht so ganz das anzusprechen weil ich ja seltsam bin.

Meine hws der 2te war auch mal verschoben und wurde eingerenkt aber bitte nicht nochmal
Kann das auch ein eingeklemmter nerv sein?

Sage jetzt aber auch schon mal gute Nacht (:
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Australia:
Traue mich nicht so ganz das anzusprechen weil ich ja seltsam bin. Meine hws der 2te war auch mal verschoben und wurde eingerenkt aber bitte nicht nochmal Kann das auch ein eingeklemmter nerv sein? Sage jetzt aber auch schon mal gute Nacht (:

Weißt du, wenn du eh schon seltsam bist, ist es jetzt auch egal, dann nimm, was du kriegen kannst

Im übrigen sind seltsame Menschen viel interessanter. Du bist vielleicht nicht seltsam, sondern interessant und außergewöhnlich

Aber Spaß beiseite (wobei ich es ernst meine). Versuch dich selbst ernst zu nehmen. Dir geht es nicht gut. keiner hat das Recht, das zu beurteilen. Du bist es absolut wert, dass man sich gefälligst um dich kümmert und das nicht bewertet, was DU empfindest. Was auch immer Du empfindest ist richtig,denn es ist Dein empfinden und keiner außer Dir darf das in Frage stellen.
Es ist nicht ok, dass sie das tut. Vielleicht hat sie es auch garnicht so gemeint, wie das bei dir ankommt... Bitte tu das beste für dich
Du hast es verdient und bist es wert.

Schlaf gut

Weißt du, wenn du eh schon seltsam bist, ist es jetzt auch egal, dann nimm, was du kriegen kannst Im übrigen sind seltsame Menschen viel interessanter. Du bist vielleicht nicht seltsam, sondern interessant und außergewöhnlich Aber Spaß beiseite (wobei ich es ernst meine). Versuch dich selbst ernst zu nehmen. Dir geht es nicht gut. keiner hat das Recht, das zu beurteilen. Du bist es absolut wert, dass man sich gefälligst um dich kümmert und das nicht bewertet, was DU empfindest. Was auch immer Du empfindest ist richtig,denn es ist Dein empfinden und keiner außer Dir darf das in Frage stellen. Es ist nicht ok, dass sie das tut. Vielleicht hat sie es auch garnicht so gemeint, wie das bei dir ankommt... Bitte tu das beste für dich Du hast es verdient und bist es wert. Schlaf gut

Das hast du aber lieb geschrieben, ich danke dir viel mals.

Seltsame Menschen sind auch interessanter, das stimmt allerdings.

Das hat mir jetzt echt wieder Mut gemacht und ich werde es ansprechen

Außerdem sage ich immer, dass die Ärzte auch dafür da sind und ihr Geld damit verdienen, auch wenn man tausend Beschwerden hat, müssen sie es ja untersuchen, so weit es geht, dafür sind sie ja da.

Gute Nacht, schlaf du auch gut (:

Moin, wie gehts euch?
Nacht war gut. Aufgewacht und gemerkt das beim einatmen das Herz recht Kräftig schlägt merke auch gerade wieder, das mit ein Brustwirbel zwischen den Schulterblättern zieht bzw weh tut. Mein bekanntes Problem mit der BWS. An sich ungefährlich aber unangenehm kann ja trotzdem aufs Herz wirken

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore