App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Zitat von petrus57:
Ach manno. Würde dir gerne helfen. Kann dich aber leider nur virtuell in den Arm nehmen. Hast du denn mal deinen Blutdruck gemessen, wenn du solch dolle Kopfschmerzen hast. Meine Tante hatte auch immer mit Kopfschmerzen zu tun. Ihr Blutdruck lag dann auch immer um die 240. LG Petrus

Nein,ich habe Angst davor in diesen Momenten den BD zu messen...

Aber danke das ihr für mich da seid,das ist sehr viel wert...

Ich heule schon wieder aus lauter Angst...

Man ist das ein Mist im Moment

Zitat von Cloudsinthesky:
Mir sticht es ja auch noch links im Kopf und Auge.

Hatte den Mist auch mal gut ein halbes Jahr lang. Bei mir tritt es in Abständen mal hin und wieder auf. Bei mir war der Schmerz im Auge eher pochend. Ich könnte mir vorstellen, dass es von Verspannungen kommt. Aber ich habe seit dem auf dem betreffenden Auge schlechtere Werte. Vorher hatte ich identische Werte.

Zitat von NIEaufgeben:
Nein,ich habe Angst davor in diesen Momenten den BD zu messen...

Da musst du deine Angst überwinden. Dann weißt du wenigstens ob die Schmerzen von zu hohem Blutdruck kommen.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Jetzt koch dir mal einen Tee und setz dich hin und Ruh dich aus.. Mal kaltes Tuch auf den Kopf und die Augen

@petrus57 ich habe seit 5 Wochen eine ziemlich massive und schmerzhafte Blockade in Nacken und Schulter. Teilweise Schmerzen beim atmen gehabt und keine Physiotherapie. Jetzt war ich endlich 2x schon wieder da und hoffe es wird besser

Ich denke, auch @NIEaufgeben braucht das dringend.

Wenn ich keine Physiotherapie habe, habe ich ganz oft diese starken Schmerzen im Kopf. Wenn ich dann regelmäßig hingehe, nur noch alle paar Wochen. Aber man muss die Ärzte halt nerven und sich Rezepte holen. Eins bekomme ich noch und notfalls muß ich halt irgendwie selber zahlen alle zwei Wochen wenigstens.

Ich habe auch auf einem Auge einen schlechteren Wert, aber weiß grad nicht, welches. Der Schmerz wechselt aber auch immer wieder mal

Bin so furchtbar schlapp und erschöpft.
werde jetzt aber grünes kaufen gehen müssen.

Bis später

Trau mich fast wrg. Schlimm heute

@Jante wie geht's dir denn? Konntest du dich beruhigen?

Zitat von NIEaufgeben:
Hallo an alleIch bin total traumatisiertGestern Abend wurden die Kopfschmerzen noch so extrem stark das ich um 01.00 nachts nur noch geheult habe und am liebsten gestorben wäre..Mein Mann hatt mir dann noch eine ibu gebracht und irgendwann wurde es dann besser und ich bin eingeschlafen...Ich habe todesangst.Angst das dieser massive Schmerz wieder kommtAngst das etwas ganz schlimmes in meinem Kopf istAngst Angst angstIm Moment sind die Schmerzen noch da aber nicht sehr stark .Ich habe richtig Horror davor...Ich mag nicht mehr und ich kann nicht mehr..Ich wünsche allen einen guten Tag.

Hallo @NIEaufgeben das ist ja schrecklich mit deinen Kopfschmerzen,das tut mir richtig leid, du bist doch gründlich untersucht, wie du schreibst,du hast Angst vor der Angst. In der Naturheilkunde gibt es Theorien z.b.Bei Schnupfen : habe die Nase voll..bei Magenschmerzen :mir liegt ein Stein im Magen..bei Kopfschmerzen: du zermarterst dir das Hirn...da ist was dran wenn man es mal von der Seite sieht, Ich wünsche dir eine ganz schnelle Besserung. die mit Sicherheit auch kommt.das kennst du ja..

Ich hab einfach nur die riesen Angst das etwas in meinem Kopf nicht in Ordnung ist...

Auch weil die Kopfschmerzen die letzte Zeit immer stärker werden sodass ich sogar nicht schlafen kann...

Und die Untersuchungen sind ja auch schon 18 Monate her,da könnte ja echt was sein jetzt...

Ach Mist,ich mag einfach nicht mehr...und ich hab keine kraft mehr...

Ich hab solche Angst...
Und dazu kommen die Schmerzen auch wieder...

@NIEaufgeben was machen die Schmerzen?
@Cloudsinthesky wie gehts dir?
Ich hab heut Druck auf den Augen und so ein wackliges Gefühl. Kein richtiger Schwindel sondern so diffus. Wie wenn man müde ist. Fühl mich schlapp. Aber tatsächlich heut morgen und meist abends echt besser
Hoffe das Ganze geht irgendwann mal weg. Hatte schon länger nicht mehr eine so lange Phase wos recht schlecht war

Guten Morgen

naja beruhigen weniger. Jetzt geistert eine schlimme Krankheit im Kopf herum. Aber ich finde mich gerade mit dem Schicksal ab.

Okay, ich suche gedanklich schon mal einen Platz im betreutem Wohnen oder so.

Euch geht es ja auch nicht gerade gut heute.

Mir fällt auch nichts mehr ein. Ist eben alles schon chronisch. Habt ihr schon die 1%- Zuzahlung von der KK genehmigt? Bei chronischen Erkrankungen über einem Jahr ist das üblich.

@Tobsy fühle mich auch unglaublich schlapp, richtig schlimm. Da kommt dann bei mir auch echt Angst auf, dass ich krank bin. So bis in die Beine und Arme schlapp. Schwindel klar. Kopfschmerzen auch noch

Halsschmerzen und so habe ich auch.

Habt ihr das auto schon? Welche Farbe hat es?

@NIEaufgeben wie läuft es bei dir?

@Jante nein hm bin auch mit meinem Mann versichert, ob das da auch geht?

Aber ich sag dir was, wir sind eigentlich schon zu alt für diese Krankheit. Die trifft meist bis 30 und die Tochter (26) einer Teilnehmerin wurde vor 1 Jahre damit diagnostiziert und der geht es 100x besser als uns. Die fahren Rad, gehen spazieren... Alles. Davin können wir nur träumen.

Bei ihr war es ein pelziges Gefühl in den Beinen bis zum Unterleib und darauf hin wurde es festgestellt...

Aber ja, ganz aus dem Kopf ist es nicht, well es halt vorher schon drin war

@Tobsy fühle mich auch unglaublich schlapp, richtig schlimm. Da kommt dann bei mir auch echt Angst auf, dass ich krank bin. So bis in die Beine und Arme schlapp. Schwindel klar. Kopfschmerzen auch noch

Ich fühle so mit dir. Seit einer Woche bin ich wie verwandelt. Dieses blöde betrunkene Gefühl geht einfach nicht weg. Ich fühle mich so komisch und um meine Augen sind voll die dunklen Ränder als hätte ich einen durchgezogen. mache mir große Sorgen

Zitat von Darcyless:
Ich fühle so mit dir. Seit einer Woche bin ich wie verwandelt. Dieses blöde betrunkene Gefühl geht einfach nicht weg. Ich fühle mich so komisch und um meine Augen sind voll die dunklen Ränder als hätte ich einen durchgezogen. mache mir große Sorgen

Lass mal ferritin beim Arzt abnehmen
könnte auch Eisen Mangel sein

Danke für den Tipp. Ja wenn es nicht bald geht muss ich echt zum Arzt aber ich will nicht

Zitat von Darcyless:
Danke für den Tipp. Ja wenn es nicht bald geht muss ich echt zum Arzt aber ich will nicht

Man kann ferritin auch kaufen als test kit, aber da musst du mal schauen, was da was taugt... Sogar DM hat Es glaub ich

Zitat von NIEaufgeben:
Ich hab einfach nur die riesen Angst das etwas in meinem Kopf nicht in Ordnung ist...Auch weil die Kopfschmerzen die letzte Zeit immer stärker werden sodass ich sogar nicht schlafen kann...Und die Untersuchungen sind ja auch schon 18 Monate her,da könnte ja echt was sein jetzt...Ach Mist,ich mag einfach nicht mehr...und ich hab keine kraft mehr...Ich hab solche Angst...Und dazu kommen die Schmerzen auch wieder...

Wie geht es dir denn inzwischen?

Wie geht es dir denn inzwischen?

Das ist eine schwierige Frage...
Wie geht es mir?
Ich fühle mich leer,und doch so voll
Habe dauernd diese schlimmen Gedanken in mir,Krieg heute nichts gebacken,liege im frischen pygiama auf dem Sofa...
Wohnung sieht aus wie im Zoo und meine Männer freuen sich darüber da sie so machen können was sie wollen.hihihihihi

Die Schmerzen sind störend

Und wie geht es dir?

Vielleicht brauchst du mal die Pause. So schlimm kann eure Wohnung garnicht aussehen.
kannst du dich etwas ablenken?

Ich habe auch noch Kopfschmerzen über den Augen und merke das auch beim Handy schauen.

Sehr schlapp und müde, aber ich habe gesaugt und geputzt und essen aufgewärmt. Hatte zum Glück noch eingefrorenes.

Dann waren wir auf dem Friedhof, Grab wässern und etwas Futter pflücken.

Natürlich hat die Ärztin inzwischen angerufen.. Ich versuche das morgen früh dann nochmal bei ihr.

Wir haben uns dann noch Erdbeeren gegönnt und ich habe etwas Sahne dazu gemacht.

Fühl mich weiterhin krank, aber ich lese jetzt ein wenig und versuche mich zu erholen. Schmerzen schlauchen ordentlich. Versuch du das auch mal

@Cloudsinthesky muss sagen mir gehts wieder besser. Chef hat mich eingerenkt, BWS war dick blockiert fühl mich viel besser wieder. Dieses dumpfe Gefühl im Kopf ist weg
Sponsor-Mitgliedschaft

Vielleicht brauchst du mal die Pause. So schlimm kann eure Wohnung garnicht aussehen. kannst du dich etwas ablenken?Ich habe auch noch Kopfschmerzen über den Augen und merke das auch beim Handy schauen.Sehr schlapp und müde, aber ich habe gesaugt und geputzt und essen aufgewärmt. Hatte zum Glück noch eingefrorenes.Dann waren wir auf dem Friedhof, Grab wässern und etwas Futter pflücken.Natürlich hat die Ärztin inzwischen angerufen.. Ich versuche das morgen früh dann nochmal bei ihr.Wir haben uns dann noch Erdbeeren gegönnt und ich habe etwas Sahne dazu gemacht.Fühl mich weiterhin krank, aber ich lese jetzt ein wenig und versuche mich zu erholen. Schmerzen schlauchen ordentlich. Versuch du das auch mal

Das hört sich doch alles sehr gut an...du hast viel geschafft..ich gammle heute nur Rum,ist mir aber egal heute will ich gammeln.hihihih

Nachher koche ich etwas leckeres...

Und ich habe mich um meine Schmerzen gekümmert,ich habe bei der TCM angerufen und dort um den schnellstmöglichen Termin gebeten...dort kann ich am 14 Mai zur erstkonsultation gehen...

Und ab Anfang Juni hab ich endlich wieder Physiotherapie und cranio sacrale Therapy 2 Mal die Woche....

Es dauert zwar alles noch ein wenig,aber es kommt und ist bereits organisiert....

Das ist ja toll @Tobsy sehr gut
ich glaube auch dass mein schwindel wegen der Blockade so schlimm geworden ist. Nur blöd halt dass die 5 Wochen lang hatte. Na jetzt ist es ja in Arbeit

@NIEaufgeben das klingt doch gut und da hast du doch genug getan heute.
Man muß es im Angriff nehmen, dann wird das auch.

Tcm hatte ich auch überlegt, aber die Ärztin ist hier am Ort, das ist halt praktisch.

Meine Güte bin ich müde...

Du hast dir ausruhen verdient, habe gestern ja auch nichts gemacht

Die Halsschmerzen beunruhigen mich etwas

Das ist ja toll @Tobsy sehr gutich glaube auch dass mein schwindel wegen der Blockade so schlimm geworden ist. Nur blöd halt dass die 5 Wochen lang hatte. Na jetzt ist es ja in Arbeit@NIEaufgeben das klingt doch gut und da hast du doch genug getan heute.Man muß es im Angriff nehmen, dann wird das auch.Tcm hatte ich auch überlegt, aber die Ärztin ist hier am Ort, das ist halt praktisch.Meine Güte bin ich müde...Du hast dir ausruhen verdient, habe gestern ja auch nichts gemachtDie Halsschmerzen beunruhigen mich etwas

Wollte heute nochmals was gegen die Schmerzen nehmen aber traue mich echt nicht schon wieder was zu nehmen...blöd eigentlich...

Ach und neue schmerzmedis habe ich jetzt auch von meiner Ärztin bekommen,mein Mann hatte gestern ein Termin bei ihr und da hatt sie sie ihm gleich mitgegeben.....
Mal sehen....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore