App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Ja, liebe @NIEaufgeben das habe ich auch so mit our besprochen. Sie meinte aber noch ne Stunde warten, damit ich auf jeden Fall die Nacht ruhe habe

Hoffe wir haben morgen ruhe

Irgendwie trau ich mich nicht so recht an schon wieder eine Tablette ran

Hab nämlich den ganzen Tag schon Herz stolpern. Kann das von ibu bzw thomapyrin sein?
Schwindel ist auch ordentlich.

Es wird echt Zeit für einen besseren Tag

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Schlimmes Herzklopfen
Nach ibu 300 ach man
Ich google das jetzt nicht

Zitat von Cloudsinthesky:
Schlimmes Herzklopfen Nach ibu 300 ach manIch google das jetzt nicht

Ich hab für dich gegoogelt..
Nein,herzrasen und klopfen gehört nicht dazu keine Angst..

Ich werde dir die nw jetzt nicht nennen damit du keine angst bekommst...aber ich sage dir das bei den häufigen NW auch Schwindel dazu gehört.

@Cloudsinthesky
Ich war jetzt auch neugierig und habe gegoogelt.
Hast Du schon mal Naproxen versucht?
Kenne ich auch nicht, aber die Deutsche Herzstiftung empfiehlt das als Alternative zu Ibuprofen, allerdings in Verbindung mit einem Magenschutz.

Danke ihr lieben @NIEaufgeben das mit dem schwindel weiß ich tatsächlich, weil ich ibu mal über dosiert habe. Horror. Deshalb habe ich so angst davor schätze ich

@Ringelsocke ist das ein unterschied zu ibu und besser vertraglich?

Ich will einfach nix mehr brauchen müssen mich stresst Medikamente nehmen

Total schade, dass sich die Ärztin nicht meldet. Möchte mich da auch nicht aufdrängen... Hm. Vielleicht mal nach Alternativen schauen...

Ich wünsche euch allen einen schönen restlichen Abend und eine ruhige Nacht
Jetzt warte ich auf die Wirkung der Tablette und hoffentlich zeigt auch die Physiotherapie morgen Wirkung. Ich wäre happy.

Bis morgen inI neuer frische!

@Cloudsinthesky möglich bestimmt. Ich hab mal von Aspirin complex herzstolpern bekommen

Moin wie gehts euch? Hund war schon draußen jetzt gehts gleich Auto Vertrag unterschreiben. Hatte noch nie ein neues Auto bin total aufgeregt.

Hallo ihr Lieben und einen schönen Tag wünsche ich euch
Mein Dauerschwindel-Benommenheits-Kater-Müdigkeits-Schwummrigkeits-Zustand hat sich mittlerweile etwas normalisiert. Ist aber immer noch nicht normal, ich bilde mir jedoch eine kleine Besserung ein.
Ich hoffe es geht weiter bergauf und ich muss nicht zum Arzt deswegen...

Endlich knallt die Sonne auch nicht mehr so.

Zitat von Tobsy:
jetzt gehts gleich Auto Vertrag unterschreiben

Cool, Glückwunsch und genieß es!

@Darcyless danke
@Cloudsinthesky wie gehts dir?
Dein Artikel ist echt gut und trifft gut zu finde ich. Nach dem aufstehen, spät abends und im Liegen besser. Tja wohl doch die Psyche. An der Sterb ich wohl nicht

Guten morgen
@Darcyless das ist toll und freut mich für dich!
Weiter gute Besserung

@Tobsy ja finde den auch sehr gut geschrieben. Nur das Programm dazu, da weiß ich nicht, ob ich 50 Euro ausgeben will...

Herzlichen Glückwunsch, wir haben auch einen hybrid, ist schon sehr sparsam. Teilweise 4 Liter Verbrauch oder weniger auf längerer Strecke

Ich habe leider immer noch Kopfschmerzen und sehr schlecht geschlafen.
Ich hoffe, die Schmerzen bessern sich noch ein wenig. Kann seuj, ich schreibe deshalb heute nicht so viel. Die Augen tun weh
Gut ist leider anders.

Werde mich heute um eine Alternative zu der Ärztin kümmern, wenn die nicht anrufen sollte. Aufdrängen mag ich nicht

Schönen Tag allerseits, hier ist es grau und trüb, aber leider kein Regen

@Cloudsinthesky vielen lieben Dank.
Ich fühl aber total mit dir. die letzten Tage waren bei mir auch geprägt von Kopfschmerzen, schweren, schmerzenden und müden Augen mit dunklen Augenringen, einfach schrecklich. Ich weiß immer noch nicht warum! Aber verdächtige immer noch das Wetter. Weißt du woran es bei dir liegt?

Das weiß ich leider nicht @Darcyless

heute fühle ich mich jedenfalls jetzt als hätte ich einen grippalen Infekt.
Nase, Hals tut beim schlucken rechts etwas weh und heut Nacht zog das bis zum Ohr.
Bisschen Husten... Ich hoffe mal nicht, dass das was schlimmes ist.. Wäre so gerne wieder mal ein bisschen fit zumindest. Mehr will ich garnicht, das wäre ein Traum.

Aber insgesamt habe ich das ja seit zwei Jahren schon
Furchtbar, diese Erschöpfung ständig, schwindel und Benommenheit

@NIEaufgeben wie geht es dir heute?
Ich wollte die Creme bestellen, aber es gibt nur das fluid und ein gel.

Muß mich dann leider aufraffen und was für die Tiere kaufen. Insgesamt werde ich wohl wenig tun heute.

So ihr Lieben schönen Tag

Hallo an alle
Ich bin total traumatisiert
Gestern Abend wurden die Kopfschmerzen noch so extrem stark das ich um 01.00 nachts nur noch geheult habe und am liebsten gestorben wäre..
Mein Mann hatt mir dann noch eine ibu gebracht und irgendwann wurde es dann besser und ich bin eingeschlafen...

Ich habe todesangst.
Angst das dieser massive Schmerz wieder kommt
Angst das etwas ganz schlimmes in meinem Kopf ist
Angst Angst angst

Im Moment sind die Schmerzen noch da aber nicht sehr stark .
Ich habe richtig Horror davor...

Ich mag nicht mehr und ich kann nicht mehr..

Ich wünsche allen einen guten Tag.

Ich kann dich halbwegs verstehen... Habe auch Angst, dass es wieder schlimmer wird, weil Es gestern der horror war.

Ich weiß leider auch nicht, was ich sagen soll. Dieser Kopfschmerz ist einfach schrecklich, selbst wenn man nicht befürchtet, krank zu sein so wie du. Ich habe auch Angst vor dem Schmerz

Wann hast du denn Therapie?

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich kann dich halbwegs verstehen... Habe auch Angst, dass es wieder schlimmer wird, weil Es gestern der horror war.Ich weiß leider auch nicht, was ich sagen soll. Dieser Kopfschmerz ist einfach schrecklich, selbst wenn man nicht befürchtet, krank zu sein so wie du. Ich habe auch Angst vor dem SchmerzWann hast du denn Therapie?

Morgen Nachmittag....
Sogar mein kleiner ist heute Nacht zu mir gekommen und hatt mich getröstet...es war so schlimm....
Und ja,die Angst das etwas ganz schlimmes in meinem Kopf ist,macht es leider nicht einfacher...
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich bin immer noch der Meinung, dass es gut wäre du schaust mal nach Alternativen.
momentan ist es natürlich nicht so einfach, aber wenn man schon mal eine Idee hat gibt das etwas Hoffnung

Ich such jetzt auch mal weiter, weil ich ja nicht weiß, ob sich die Ärztin meldet und überhaupt Zeit hat

Zitat von NIEaufgeben:
Ich mag nicht mehr und ich kann nicht mehr..

Ach manno. Würde dir gerne helfen. Kann dich aber leider nur virtuell in den Arm nehmen.

Hast du denn mal deinen Blutdruck gemessen, wenn du solch dolle Kopfschmerzen hast. Meine Tante hatte auch immer mit Kopfschmerzen zu tun. Ihr Blutdruck lag dann auch immer um die 240.

LG Petrus

Mir tut es auch sehr leid. Schwierig, da was hilfreiches zu sagen.
Aber ich kann es mitfühlen. Mir sticht es ja auch noch links im Kopf und Auge.
das macht einem schon per se Angst, weil es einfach weh tut

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore