App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Liebe @NIEaufgeben das triggert mich jetzt leider extrem.
hätte ich lieber nicht gewusst...
Das sind ja meine Beschwerden und auch meine Sorge.
Puh.

@Australia das tut mir leid, dass du diesen Stempel hast. Toll.
Hattest du eigentlich mrt vom kopf?

Zitat von NIEaufgeben:
Also es wird sehr oft viel zu schnell alles auf die Psyche geschoben wenn die Ärzte keinen Rat mehr haben..Ich hab heute leider eine schlechte Nachricht erhalten..Eine ehemalige mitpatientin von mir aus der Psychiatrie..Wir waren da 7 Wochen zusammen..Sie hatte immer schlimme Schmerzen im ganzen Körper,und auch oft starke Kopfschmerzen...Beine arme Gelenke Knochen irgendwie tat ihr alles weh..Sie war oft so müde und erschöpft das sie oft gelegen ist und keine kraft hatte..Es wurde immer auf die Psyche geschoben...doch sie sagte immer nein so ist es nicht...Jetzt weis sie endlich das sie recht hatte...Sie hatt erfahren das sie MS hatt....Man das macht mich sauer und traurig.

Ja das stimmt leider.
Ich meine, man kennt ja seinen Körper, man weiß doch wenn was nicht stimmt.

Ohje das tut mir leid aber nicht traurig sein.
Ich weiß nicht viel über ms, ist das heilbar?
Ihr wird doch bestimmt jetzt geholfen so dass sie keine Schmerzen mehr hat oder?
Kannst, wenn du magst mir das auch privat schreiben, damit @Cloudsinthesky nicht getriggert wird bzw nicht noch mehr.
Möchte es nicht selber googeln.

@Cloudsinthesky (hoffentlich funktioniert das Tagen so)
Ja hatte ich letztes Jahr im Juni.
Aber der Schwindel jetz, ist ein komplett andere Schwindel wie vor einem Jahr.
Also mit noch einem mrt hätte ich keine Probleme.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ms ist nicht heilbar, kommt in Schüben und endet meist im Rollstuhl. @Australia und getriggert bin ich jetzt eh ohne Ende, weil ich davor unterschwellig immer Angst habe und meine Beine oft so steif sind in der letzten Zeit. Man kann das nur über Kopf mrt feststellen. Nein Google das nicht

Entschuldige mich bitte @Cloudsinthesky daran hab ich gar nicht gedacht das dich das triggern könnte...
Ich werde nichts mehr davon sagen....
Das wollte ich nicht...

@Australia nein,ist nicht heilbar ..

Zitat von Cloudsinthesky:
Ms ist nicht heilbar, kommt in Schüben und endet meist im Rollstuhl. @Australia und getriggert bin ich jetzt eh ohne Ende, weil ich davor unterschwellig immer Angst habe und meine Beine oft so steif sind in der letzten Zeit. Man kann das nur über Kopf mrt feststellen. Nein Google das nicht

OK, danke für die Aufklärung.
Hattest du denn kein mrt vom Kopf?
Werde es nicht googeln.

Leider grade zu spät grade wo es mir ja einfach nicht besser geht egal was ich mache
Bin jetzt ganz schön durcheinander, aber ich weiß du wolltest das natürlich nicht, das ist ja keine Frage.

Ich bin grad nur kurz vorm heulen, aber ich beruhig mich schon wieder, muß mich nur ablenken

@Australia nein, weil ich das grade nicht kann mit dem gitter. Mrt ist aus anderen Gründen für mich sehr schwierig.
ich hatte nur den hirnstamm mit drauf beim hws mrt
2012 hatte ich ein mrt vom Kopf und 2010 auch

Leider grade zu spät grade wo es mir ja einfach nicht besser geht egal was ich mache Bin jetzt ganz schön durcheinander, aber ich weiß du wolltest das natürlich nicht, das ist ja keine Frage.Ich bin grad nur kurz vorm heulen, aber ich beruhig mich schon wieder, muß mich nur ablenken@Australia nein, weil ich das grade nicht kann mit dem gitter. Mrt ist aus anderen Gründen für mich sehr schwierig.ich hatte nur den hirnstamm mit drauf beim hws mrt2012 hatte ich ein mrt vom Kopf und 2010 auch

Es tut mir leid,ich hätte vorher überlegen sollen..

Zitat von NIEaufgeben:
Es tut mir leid,ich hätte vorher überlegen sollen..

Mach dir keine Gedanken, wenn ich mich nicht körperlich so besonders mies fühlen würde... Da würde ich da klar kommen und ich vergesse das auch wieder...

Mach dir keine Gedanken, wenn ich mich nicht körperlich so besonders mies fühlen würde... Da würde ich da klar kommen und ich vergesse das auch wieder...

Meine süsse,du bist genauso wie ich...wir haben ein gedächniss wie ein Elefant,der vergisst niemals etwas....

Ich drücke dich und mach mich mal auf in die Küche bevor ich noch mehr schaden hier anrichte

Ich mach mich jetzt auch auf in die Küche. Ich spreche das mit der Ärztin durch, wenn sie mal anruft...
on einer Stunde ist physio und ich hoffe einfach mal, daß es bissi hilft

Vorher will ich noch duschen und Abendessen fertig machen

Ich hab ja noch einen Rest Logik im Hirn und kann mir sagen, dass ich Schmerzen schon 2002 hatte und seit dem immer wieder, dass ich Messungen der Nerven in den Beinen hatte, dass der Augen nerv ok war und das ich bei einer auf ms spezialisierten neurologin war, die ein mrt vom Kopf nicht für nötig hielt. Das muß ich mir einfach sagen. Und wenn die Ärztin sagt dass ich mrt machen soll, muß ich es eben machen, egal wie groß die Panik ist

Mich triggert das auch gerade sehr. Ach...

Aber MS geht mit Sehstörungen einher und das haben wir ja nicht

Zitat von Jante:
Mich triggert das auch gerade sehr. Ach...Aber MS geht mit Sehstörungen einher und das haben wir ja nicht

Das stimmt liebe jante. Ich denke da kommt vielleicht auch noch mehr dazu... Und es wird vielleicht auch schlimmer und ich glaube, dass man dazwischen auch gute Phasen hat... Weiß nicht genau

Ach man ich bin ein Idiot..
Tut mir echt leid....

Jetzt dürft ihr mich auch triggern,das hab ich verdient

NIEaufgeben,

du hast das ja nicht mit Absicht getan. Uns getriggert.

Mein Herz klopft mir jetzt bis zum Hals....

So, stopp, jetzt mal alle wieder reseten!
Fehler passieren, wir sind alle nur Menschen.
@NIEaufgeben
Du musst dich jetzt nicht mit Asche bewerfen und runtermachen, toll, dass du dich gleich entschuldigt hast.
@Jante und @Cloudsinthesky
Ihr habt das nicht!
Wir alle sind dauererschöpft von Stress und Sorge, bei dir noch Eisenmangel, liebe Clouds.
Der macht auch ganz böse Muskelschmerzen.
Bitte, bitte nicht Panik schieben!

Ach quatsch @NIEaufgeben du hast es ja nicht böse gemeint.

Aber wenn man sich so krank fühlt und keine Besserung kommt.. Das ist einfach das schreck Gespenst aller schwindler..

Liebe @Jante wir haben Sowas bestimmt nicht.. Und du hast ja auch keine Schmerzen und Schmerzen hat man da

@Ringelsocke danke... Mir machen halt die Beine die ganzen letzten tage schon sorgen, weil die sich so kraftlos anfühlen und das würde halt passen

Muß jetzt aber erstmal meinen Kopf zusammen nehmen, was vor Schmerzen davon übrig ist und zur Physiotherapie

@NIEaufgeben ausserdem machst du dir genug Vorwürfe das tut mir jetzt auch leid, da würde ich dich doch nicht noch zusätzlich triggern wollen du liebe
Sponsor-Mitgliedschaft

@Cloudsinthesky wie gehts dir?

Mir heut echt nicht gut, Schwindel ole
Das was du hast kenn ich auch.
Ja wie fühlt sich das an.. hmm, also ich würde sagen so eine Art Nervosität von innen bei mir meist linke Brust als Zentrum, wo ich spüre da sitzt eine Art Gewicht drauf. Dann so dusig im Kopf manchmal Schwindel dazu und oft ängstlich. Schwer zu beschreiben. Denke dann gleich kippst und und das wars. Auch so wie wenn alles etwas surreal ist bei dir ?

So physio erledigt. War sehr schmerzhaft, aber hilfreich denke ich.
Zieht noch immer ins Auge, aber ich hoffe jetzt das es sich löst und besser wird. Mein Kopf ist jedenfalls insgesamt viel klarer.

Schwindel aber nach wie vor, aber das erwarte ich auch nicht mehr, daß physio da hilft.

@Tobsy ja surreal. Total das kenn ich absolut

Vielleicht wäre es jetzt nach der Physio gut wenn du nochmals eine Tablette nimmst liebe @Cloudsinthesky das haben sie mir immer gesagt nach der Physio wenn ich Kopfschmerzen hatte....
Das Zusammenspiel von beidem ist sehr wirksam..

Meine Kopfschmerzen sind auch immernoch sehr stark..ich hoffe Morgen auf einen Tag ohne Schmerzen..

So,Küche ist sauber und essen war sehr lecker..
Jetzt lege ich mich aufs Sofa und mache nichts grosses mehr...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore