App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Ich kann das leider nicht. Ich habe grade totale Angst. Schwindel und Schmerzen.
wahrscheinlich schwindel durch die Tablette und flau im Magen ist mir auch plus ziemlich irreal alles.

Aber gut es Wird mich definitiv nicht umbringen da muß ich durch

@Cloudsinthesky mir ist auch grad flau und Schwindel sprechen wir uns ab ?
Also am Kreislauf kanns bei mir nicht liegen ist gut Blutdruck und Puls. Wo kommt der sch. Schwindel her? Zucker? Oder was eingeklemmt in der hws ?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Tobsy:
@Cloudsinthesky mir ist auch grad flau und Schwindel sprechen wir uns ab ?

Könnte man fast glauben

Aber vielleicht können wir uns mal auf wohlfühlen absprechen. Heut ist echt ein schlimmer Tag.
Völlig benommen

Ich male gerade bisschen im Malbuch, bevor ich dann essen mache, wobei mir so flau ist.. Bäh.

@clouds wäre gut hab oben meinen Beitrag noch ergänzt

Laut dem link ist es die Psyche. Hatte ich glaub ich gestern rein gestellt. Hast du den gelesen?
Da steht ziemlich genau was wir haben...
Blutdruck keine Ahnung, habe kein Gerät. Puls fühlt sich ok an 80 oder so

Guten Morgen

Ob man an Erschöpfung sterben kann? Also gefühlt muss ich meinen Kopf unter dem Arm tragen, weil er mir sonst einfach runter rutscht, so schwer ist er.

So, mal durch den Tag schlepp...

Euch allen einen guten Tag wünsch...

Zitat von Jante:
Guten Morgen Ob man an Erschöpfung sterben kann? Also gefühlt muss ich meinen Kopf unter dem Arm tragen, weil er mir sonst einfach runter rutscht, so schwer ist er. So, mal durch den Tag schlepp...Euch allen einen guten Tag wünsch...

Fühlt sich so an, ist aber mir zumindest noch nicht passiert

Ich wünsche dir eine paar Momente aufatmen liebe jante

Euch allen einen schönen mlzzag. Ich hoffe jetzt erstmal auf Wirkung der Tablette, dann Anruf der Ärztin irgendwann, wäre toll, Telefonat mit der Schmerz Therapie, naja, mach ich halt und auto für Sommer Reifen wegbringen, physio. Genug zu tun mit der matschbirne

Bis später

@Cloudsinthesky oh ok dann schau ich mal ob ich ihn finde. Oder kannst du ihn mir nochmal schicken bis ich lang gesucht hab ?

Zitat von Tobsy:
@Cloudsinthesky oh ok dann schau ich mal ob ich ihn finde. Oder kannst du ihn mir nochmal schicken bis ich lang gesucht hab ?

Ich guck mal..
hab glaub die seite noch offen

https://www.schwindelhelfer.de/phobisch...kschwindel

Hier @Tobsy ist schon sehr passend

Bis später

So,hab alles gemacht und bin frisch geduscht..jetzt werde ich die bolognese aufsetzen denn heute Abend mache ich eine Lasagne zum Abendessen..

Kopfschmerz ist eine Plage,ich hasse es wenn die Tabletten nicht nützen so ein Mist...da fühlt man sich so hilflos...

Ich bin völlig fertig..
Magen schmerzen, darm auch, Übelkeit und Angst dass es so bleibt
nein heute ist es nicht gut, aber wann ist es gut

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich bin völlig fertig..Magen schmerzen, darm auch, Übelkeit und Angst dass es so bleibtnein heute ist es nicht gut, aber wann ist es gut

Ich drücke dich...es geht vorbei...wir kennen es ja,und jedesmal ist es wieder vorbei gegangen...diesmal wird es genauso sein...

Aber mir ist auch übel vor lauter Kopfschmerzen...

Ich habe auch ständig das Gefühl, dass ich gleich umkippe bin zittrig. Man das ist alles ein Riese Mist

Eiskalte Hände.

Ich weiß nicht ob das eine panikattacke ist

Jedenfalls ist es schlimm

Tut mir auch so leid, dass ich so am rum heulen bin hier. Ich weiß einfach nicht, diese Ängste hatte ich jahrelang nicht mehr so stark und alles was mir damals geholfen hat geht aktuell nicht mehr

@Tobsy wie fühlt sich das alles bei dir an?

Zitat von NIEaufgeben:
So,hab alles gemacht und bin frisch geduscht..jetzt werde ich die bolognese aufsetzen denn heute Abend mache ich eine Lasagne zum Abendessen..Kopfschmerz ist eine Plage,ich hasse es wenn die Tabletten nicht nützen so ein Mist...da fühlt man sich so hilflos...

hallo @NIEaufgeben Ich habe die Bolognese gemacht und sie war ober lecker, das wird unser Favorit.Vieln lieben Dank nochmals für das Rezept.
Gute und schnelle Besserung für deine Kopfschmerzen.

Oohh vielen dank liebe @Evelin es freut mich das es euch geschmeckt hatt...

Liebe @Cloudsinthesky wie geht es dir inzwischen?
Deine Angst besser?
Was machen die starken Kopfschmerzen?

Hatt sich die Ärztin gemeldet?

Danke der Nachfrage liebe @NIEaufgeben
die Kopfschmerzen sind leider nicht viel besser geworden.
Immernoch 7.
Wie gehts bei dir?

Die Ärztin hat angerufen und war erstmal nicht begeistert, weil sie das Schmerz Tagebuch nicht hat, aber ich habe das ja gestern erst erfahren, dass der Termin so stattfindet. Sie meinte dann das sei ja nur ein Angebot gewesen, ich hätte auch kommen können, das hat sich so für mich aber nicht angehört und das habe ich auch deutlich gemacht.
Angeblich wäre ich letzte Woche schon angerufen worden, das stimmt aber nicht. Hätte mir das Telefon ja angezeigt.

Alles in allem Naja.

Celebrex will sie mir verschreiben. Keine Ahnung was das ist. Kennt das jemand?
Darf man allerdings nicht mit Antidepressiva zusammen nehmen und die blutwerte will sie vorher haben

Die Angst ach. Ich habe echt die Nase voll davon. Mein Körper soll bitte meinem Kopf gehorchen.

Sobald ich bisschen stabiler bin mit dem schlaf und den Schmerzen wird es hoffentlich

Alles in allem... Schauen wir mal.

Die andere Ärztin für Naturheilverfahren hat leider noch nicht geantwortet
Sponsor-Mitgliedschaft

Danke der Nachfrage liebe @nieaufgebendie Kopfschmerzen sind leider nicht viel besser geworden.Immernoch 7. Wie gehts bei dir? Die Ärztin hat angerufen und war erstmal nicht begeistert, weil sie das Schmerz Tagebuch nicht hat, aber ich habe das ja gestern erst erfahren, dass der Termin so stattfindet. Sie meinte dann das sei ja nur ein Angebot gewesen, ich hätte auch kommen können, das hat sich so für mich aber nicht angehört und das habe ich auch deutlich gemacht.Angeblich wäre ich letzte Woche schon angerufen worden, das stimmt aber nicht. Hätte mir das Telefon ja angezeigt.Alles in allem Naja.Celebrex will sie mir verschreiben. Keine Ahnung was das ist. Kennt das jemand? Darf man allerdings nicht mit Antidepressiva zusammen nehmen und die blutwerte will sie vorher haben Die Angst ach. Ich habe echt die Nase voll davon. Mein Körper soll bitte meinem Kopf gehorchen. Sobald ich bisschen stabiler bin mit dem schlaf und den Schmerzen wird es hoffentlich Alles in allem... Schauen wir mal.Die andere Ärztin für Naturheilverfahren hat leider noch nicht geantwortet

Das Medikament wird bei Arthrose,Arthrittis und oder Reuhma angewendet...also das hört sich ja nicht gerade toll an das ganze

Ich habe auch ständig das Gefühl, dass ich gleich umkippe bin zittrig. Man das ist alles ein Riese MistEiskalte Hände.

Das habe ich auch voll oft, kommt manchmal einfach plötzlich.

Kopfschmerzen sind wirklich eine ganz blöde Sache, erst recht wenn diese nicht weggehen wollen.

Weiß leider nicht die kompletten Geschichten von dir und den anderen aber möchte dennoch gute und schnelle Besserung wünschen.

Falls ich darf, würde ich mich auch gerne mal aus heulen.
Ich bin im Februar umgezogen und dadurch musste ich zu einer neuen Ärztin, die auch super lieb ist.
Naja bei ihr war ich heute und musste ihr erstmal alle erzählen was so los ist wegen dem Schwindel und wegen dem was mein Physiotherapeut gesagt hat.
Auch das ich halt beim Neurologen war bzw bin (sonst hätte sie mich nochmal zu einem geschickt) und da ich im März (bei der Ärztin) schonmal da war wegen einer Mandelentzündung und danach den Termin beim Neurologen hatte, hat sie glaube ich gedacht, das ich diese Überweisung von einer anderen Ärztin geholt habe.
Einen Termin beim Neurologe hatte ich schon im Januar, diese Überweisung hatte ich von meiner alten Ärztin.
Und dieser Termin war halt ein Termin der im Januar gemacht wurden ist, vom Neurologen selber.
Halt um zu gucken wie es mit den Symptome geht und so (habe dann ja flunarizin verschrieben bekommen)
Weiß nur nicht wirklich ob die Ärztin das richtig verstanden hat oder ob sie jetzt denkt, dass ich noch eine Ärztin habe (was nicht so ist).
Nun, dann habe ich ihr noch gesagt, dass ich einen gefäßchirogen Termin hatte, wo meine halsschlagader per Ultraschall untersucht wurden ist.
Diesen Termin habe ich ohne Überweisung bekommen, die Ärztin guckt mich schon verwundert an, weil man ja eigentlich eine dafür braucht.
So nun war ich dann bei der Blutabnahme (Schilddrüse wird nach geschaut und Lufo wurde gemacht, Donnerstag besprechungs Termin)
Sonst hat sie auch weiter keine Ahnung was das mit dem Schwindel ist.
So nun saß ich da und konnte lesen, was die Ärztin schönes in ihren PC geschrieben hat.
Ich habe es natürlich bei der Blutabnahme etwas gelesen, weil man es halt lesen konnte.
Und der letzte Satz hat mir natürlich überhaupt nicht gefallen dieser lautete:
... Alles ein bisschen seltsam..
Tada nun wurde ich wieder als seltsam abgestempelt, obwohl ich gerade das nicht wollte und aus diesem Grund habe ich ihr auch nix von meiner angststörung erzählt aber naja anscheinend denkt sie ja jetzt von selber das ich seltsam bin.

Was ich damit sagen will ist, dass man so schnell, nur weil man nicht mehr weiter weiß, als seltsam abgestempelt wird und das gefällt mir gar nicht.

Denke auch bei den anderen tests wird nichts bei raus kommen aber naja.

So sorry für das viele Schreiben.

Also es wird sehr oft viel zu schnell alles auf die Psyche geschoben wenn die Ärzte keinen Rat mehr haben..

Ich hab heute leider eine schlechte Nachricht erhalten..

Eine ehemalige mitpatientin von mir aus der Psychiatrie..
Wir waren da 7 Wochen zusammen..
Sie hatte immer schlimme Schmerzen im ganzen Körper,und auch oft starke Kopfschmerzen...Beine arme Gelenke Knochen irgendwie tat ihr alles weh..
Sie war oft so müde und erschöpft das sie oft gelegen ist und keine kraft hatte..
Es wurde immer auf die Psyche geschoben...doch sie sagte immer nein so ist es nicht...

Jetzt weis sie endlich das sie recht hatte...

Sie hatt erfahren das sie MS hatt....

Man das macht mich sauer und traurig.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore