App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Ich wünsche mir einfach mal ohne große Schmerzen aufwachen.

Bin auch enttäuscht, weil die Ärztin sich nicht gemeldet hat, aber vielleicht ja heute.

Dann noch telefonieren mit der Schmerz Ärztin, pf weil telefonisch da auch was machbar ist. Physiotherapie ist das einzige was heute hoffentlich irgendwie was hilft.

@NIEaufgeben meine liebe hat deine Therapeutin für dich morgens mal strategien mit dir gesammelt, was man tun kann?

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich wünsche mir einfach mal ohne große Schmerzen aufwachen.Bin auch enttäuscht, weil die Ärztin sich nicht gemeldet hat, aber vielleicht ja heute.Dann noch telefonieren mit der Schmerz Ärztin, pf weil telefonisch da auch was machbar ist. Physiotherapie ist das einzige was heute hoffentlich irgendwie was hilft.@NIEaufgeben meine liebe hat deine Therapeutin für dich morgens mal strategien mit dir gesammelt, was man tun kann?

Ja du sagst es,morgens normalaufwachen das ist einfach das schönste...
Nur leider viel zu selten....

Nein,bis jetzt haben wir noch nichts rausgefunden ausser aushalten...aber manchmal ist die Angst dermassen extrem das ich echt denke gleich erleide ich nen infarkt...

Ja,also per telefon ist ja wohl ein Witz,das hab ich mir gestern schon gedacht als du es geschrieben hattest..was soll das bringen?..
Also manchmal denke ich echt die haben nicht alle Tassen im Schrank....

Aber ich freue mich das du heute noch Physio hast,hoffentlich tut es dir gut und bringt etwas....

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Danke euch hoffe es wird auch vom befinden mal besser. Oder ich geh doch an was unentdeckten drauf haha

Zitat von Tobsy:
Danke euch hoffe es wird auch vom befinden mal besser. Oder ich geh doch an was unentdeckten drauf haha

Ne ne,ich bin zuerst dran
Hahahahahahahhahahah