App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Ich wünsche mir einfach mal ohne große Schmerzen aufwachen.

Bin auch enttäuscht, weil die Ärztin sich nicht gemeldet hat, aber vielleicht ja heute.

Dann noch telefonieren mit der Schmerz Ärztin, pf weil telefonisch da auch was machbar ist. Physiotherapie ist das einzige was heute hoffentlich irgendwie was hilft.

@NIEaufgeben meine liebe hat deine Therapeutin für dich morgens mal strategien mit dir gesammelt, was man tun kann?

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich wünsche mir einfach mal ohne große Schmerzen aufwachen.Bin auch enttäuscht, weil die Ärztin sich nicht gemeldet hat, aber vielleicht ja heute.Dann noch telefonieren mit der Schmerz Ärztin, pf weil telefonisch da auch was machbar ist. Physiotherapie ist das einzige was heute hoffentlich irgendwie was hilft.@NIEaufgeben meine liebe hat deine Therapeutin für dich morgens mal strategien mit dir gesammelt, was man tun kann?

Ja du sagst es,morgens normalaufwachen das ist einfach das schönste...
Nur leider viel zu selten....

Nein,bis jetzt haben wir noch nichts rausgefunden ausser aushalten...aber manchmal ist die Angst dermassen extrem das ich echt denke gleich erleide ich nen infarkt...

Ja,also per telefon ist ja wohl ein Witz,das hab ich mir gestern schon gedacht als du es geschrieben hattest..was soll das bringen?..
Also manchmal denke ich echt die haben nicht alle Tassen im Schrank....

Aber ich freue mich das du heute noch Physio hast,hoffentlich tut es dir gut und bringt etwas....

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Danke euch hoffe es wird auch vom befinden mal besser. Oder ich geh doch an was unentdeckten drauf haha

Zitat von Tobsy:
Danke euch hoffe es wird auch vom befinden mal besser. Oder ich geh doch an was unentdeckten drauf haha

Ne ne,ich bin zuerst dran
Hahahahahahahhahahah

Ich habe nur gefragt, weil ich ja eher zur Angst am Abend neige und dafür gibt es ub Videos bei Youtube, wie man damit umgehen kann und es gibt auch welche bei Angst am Morgen. Ist sicherlich nicht so leicht, aber vielleicht mit der Zeit....

Ja bin auch langsam genervt. Es gibt doch Möglichkeiten. Gesichtsschilde gibt es inzwischen auch.

Ich denke, mein befinden ist nicht so wichtig, weil ich keine echte Krankheit habe

Ich hätte echt mal ein Gespräch brauchen können

Naja. Irgendwie alles doof. Ich hoffe auf die physio. Diese täglichen Schmerzen machen mich fertig und das ist denke ich nachvollziehbar

Jetzt erstmal Kleinigkeit tun...

Hier geht wenn dann nur ich drauf. Ihr seid viel zu gut untersucht

Ich habe nur gefragt, weil ich ja eher zur Angst am Abend neige und dafür gibt es ub Videos bei Youtube, wie man damit umgehen kann und es gibt auch welche bei Angst am Morgen. Ist sicherlich nicht so leicht, aber vielleicht mit der Zeit....Ja bin auch langsam genervt. Es gibt doch Möglichkeiten. Gesichtsschilde gibt es inzwischen auch.Ich denke, mein befinden ist nicht so wichtig, weil ich keine echte Krankheit habeIch hätte echt mal ein Gespräch brauchen könnenNaja. Irgendwie alles doof. Ich hoffe auf die physio. Diese täglichen Schmerzen machen mich fertig und das ist denke ich nachvollziehbarJetzt erstmal Kleinigkeit tun...Hier geht wenn dann nur ich drauf. Ihr seid viel zu gut untersucht

Hahahahahahhahahahah
Du bist doch nur neidisch

Ich und Tobsy waren vorher dran,stell dich gefälligst hinten in die Reihe
Hahahahahahhahahahahha

Zitat von NIEaufgeben:
Ich reisse erstmal alle Fenster auf damit es etwas frischer wird hier drinn..
Wir haben so eine extrem warme Wohnung...

Kommt bestimmt davon weil du so heiß bist.

Also ich hatte gerade das Gefühl ich bin gleich weg vom Fenster um beim Thema zu bleiben.
richtig toll dieses Gefühl.
party

Also ich hatte gerade das Gefühl ich bin gleich weg vom Fenster um beim Thema zu bleiben.
richtig toll dieses Gefühl.

Ja, das Gefühl kenne ich auch sehr gut. Ich denke dann immer: Jetzt gehen die Lichter aus. Den Mist habe ich aber auch schon seit Jahrzehnten und lebe immer noch. Obwohl ich vormittags oft nur einen Blutdruck von 80/45 habe.

Hahahahahahaha lieber @petrus57 du bist einfach toll,konnte Grad herzhaft lachen....ja,bestimmt liegt die heisse Wohnung an mir.
Hahahahahahahahaha
Schade das du keine Hitze magst hahahahahahahahahahaha

Liebe @Cloudsinthesky es passiert weder dir noch und etwas...es ist so dermassen schlimm,wir alle kennen es..aber passieren tut uns nichts...

Manchmal hatte ich den Gedanken hoffentlich passiert jetzt endlich wirklich etwas,dann wird mir endlich geholfen....
Ist aber bis jetzt noch nicht eingetreten

@Cloudsinthesky jep kenn ich. Wie fühlt sich das bei dir an ?

Zitat von NIEaufgeben:
Schade das du keine Hitze magst hahahahahahahahahahaha

Aber dann könnte ich im Winter eine Menge Heizkosten sparen.

@petrus57 so niedrig, wow! Das muss sich richtig mies anfühlen

Ich hol mir gleich das Auge raus und die schläfe. Das tut so weh man man

Erstmal icepak. Übel ist mir auch

@Tobsy ich kann das nicht beschreiben... Muß beim nächsten mal drauf achten, was da genau passiert...

Und wieder Tablette

@petrus57 so niedrig, wow! Das muss sich richtig mies anfühlen

Komischerweise merke ich davon rein gar nichts. Die Werte habe ich nur im Sitzen und das auch nur vormittags. Im Liegen sind die wieder normal.

Und wieder Tablette

Ich auch meine liebe,und meine Tochter hatt auch wieder ganz massive Probleme mit den Kopfschmerzen...sie leidet auch extrem darunter,fast täglich seit einer Woche und trotz medis wird es nicht besser...sie hatt es auch nachts massiv und mit erbrechen....
Auch sie wurde schon zweimal in die Röhre geschoben,aber es ist nie was rausgekommen zum Glück...bei uns liegt es in der Familie...meine Schwester leider genauso an starken Kopfschmerzen manchmal täglich....und meine Erzeugerin hatte es früher auch ganz schlimm.

@petrus57 wenn es dich nicht einschränkt, ist es ja gut. Ich hatte wo ich sehr dünn war auch oft nur 90 zu 65 das war schon komisch, aber das hatte dann auch immer.
jetzt bin bei 110 zu 75 etwa.

@NIEaufgeben meine Mutti hatte auch starke Migräne bis sie anfing bisoprolol zu nehmen. Das ist ja eine Prophylaxe auch

Das tut mir leid für deine Tochter.
Natürlichaauch für dich Ich bin auch bald am verzweifeln

So kenne ich das von mir nicht, aber so massiv Ängste hatte ich auch lang nicht mehr wie in den letzten Wochen
Sponsor-Mitgliedschaft

[quote=Tobsy]Guten Morgen wie gehts euch? Ich hab gut geschlafen, hoffe das heut wo es kühler ist besser wird. Habe seit 3 Tagen das Gefühl das jeder Tag der letzte ist und ich so kraftlos bin. Das ist doch nicht normal. Es war alles deutlich besser und jetzt wieder so?Naja Auto suche war erfolgreich gibt wohl einen Hyundai Ioniq Plug in Hybrid [pid]1900054[

Zitat von Tobsy:
Guten Morgen wie gehts euch? Ich hab gut geschlafen, hoffe das heut wo es kühler ist besser wird. Habe seit 3 Tagen das Gefühl das jeder Tag der letzte ist und ich so kraftlos bin. Das ist doch nicht normal. Es war alles deutlich besser und jetzt wieder so?Naja Auto suche war erfolgreich gibt wohl einen Hyundai Ioniq Plug in Hybrid

hallo @Tobsy Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt..

@petrus57 wenn es dich nicht einschränkt, ist es ja gut. Ich hatte wo ich sehr dünn war auch oft nur 90 zu 65 das war schon komisch, aber das hatte dann auch immer.jetzt bin bei 110 zu 75 etwa.@NIEaufgeben meine Mutti hatte auch starke Migräne bis sie anfing bisoprolol zu nehmen. Das ist ja eine Prophylaxe auchDas tut mir leid für deine Tochter.Natürlichaauch für dich Ich bin auch bald am verzweifelnSo kenne ich das von mir nicht, aber so massiv Ängste hatte ich auch lang nicht mehr wie in den letzten Wochen

Ach weist du,meiner Tochter ist das vollkommen egal die lebt ihr leben trotzdem..sie arbeitet und macht auch sonst alles trotz den starken Schmerzen..
Sie sagt immer sie hätte sich daran gewöhnt...

Ich denke da sieht man den unterschied zu jemandem der psychisch gesund ist und zu uns mit angsterkrankung.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore