App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Wieso antwortet mir hier nie jemand?.
Hahahahhahahahahshahs
Nur ein Witz keine sorge...

Ich mach mich mal ans kochen....bis später

Ganz einfach liebe @NIEaufgeben
Damit Du Balkonien genießen kannst und dir nicht ständig den Kopf um uns Schwindler zerbrichst.
Das macht nämlich auch Kopfschmerzen!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Ringelsocke:
Ganz einfach liebe @nieaufgebendamit Du Balkonien genießen kannst und dir nicht ständig den Kopf um uns Schwindler zerbrichst.Das macht nämlich auch Kopfschmerzen!

Du bist süss,aber wenn ich euch mal eine Weile nicht lese fehlt ihr mir schon....

Wie geht es dir denn meine liebe?..
Hatt dein kleiner auch so viele Hausaufgaben?
Man,meiner war erst kurz vor 13 Uhr damit fertig heute..
Und danach musste noch die ganze Mathe kontrolliert und korrigiert werden...zum Glück liebt er Mathe und ist sehr gut darin.hahahhahah

Zitat von Ringelsocke:
Es wäre logischer, wenn er sich erstmal dein Steißbein und Kreuzbein vornimmt.In der Zeit würde ich auch keine Schiene tragen, denn der Kiefer wird sich selber neu einstellen.Wahrscheinlich benötigst du dann eine neue Schiene. @Australia

Hmm habe leider keine Physio mehr.
Die schiene wurde vor kurzem erst nach geschaut und mir wurde nicht gesagt, dass ich eine neue benötige.

Was macht mann denn am Steißbein für Sachen dort?
Wieso dann keine Schiene?

Mein Becken war auch schon 2x schief aber der orthopäde hat mir nie gesagt wieso das so war/ist.

Da mein Mann dank seiner OP jetzt 5 Tage zuhause ist, genieße ich die abgegebene Verantwortung, das kannst Du aber glauben.
Jetzt muss immer mehr per PC in Tabellen und Dateien übermittelt werden, absolutes Neuland!
Und da er so dickschädelig ist und sich nichts sagen lässt, andererseits aber alle möglichen Schriftarten durchprobiert, die so angezeigt werden, kriege diesmal nicht ich die Krise, hihihi.

@Australia
Wenn ein Haus gebaut wird und die Bodenplatte schief gegossen ist, wie sieht das dann beim Dach aus?
Genau, das ist auch schief.
Also auf den Körper bezogen, bei den Füßen anfangen und immer höher schauen, wo es strukturelle Probleme gibt.
Da du anscheinend mehrfach aufs Steißbein geknallt bist, unbedingt untersuchen lassen
Das machen Osteopathen sehr gut, es gibt auch Techniken, wo dann über den Anus die Fehlspannung reguliert wird.
Aber dazu kann dir @Tobsy bestimmt mehr sagen.
Ich an deiner Stelle würde mir das Geld fürs Rö sparen und lieber Osteopathen kontaktieren und konkret am Telefon nachfragen, wie erfahren sie damit sind!

Zitat von Ringelsocke:
@AustraliaWenn ein Haus gebaut wird und die Bodenplatte schief gegossen ist, wie sieht das dann beim Dach aus?Genau, das ist auch schief.Also auf den Körper bezogen, bei den Füßen anfangen und immer höher schauen, wo es strukturelle Probleme gibt. Da du anscheinend mehrfach aufs Steißbein geknallt bist, unbedingt untersuchen lassenDas machen Osteopathen sehr gut, es gibt auch Techniken, wo dann über den Anus die Fehlspannung reguliert wird.Aber dazu kann dir @Tobsy bestimmt mehr sagen.Ich an deiner Stelle würde mir das Geld fürs Rö sparen und lieber Osteopathen kontaktieren und konkret am Telefon nachfragen, wie erfahren sie damit sind!

Das stimmt schon sehr.
Kann sowas, was anschreiben oder telefonieren geht, überhaupt nicht, was soll ich denen den sagen?
Klingt aber irgendwie schmerzhaft.
Muss man sich dann untenrum immer nackig machen, weil es ja das Steißbein ist

Danke dir sehr.

@Australia na immer in Unterwäsche. Nackig nur wenns sein muss. Gibt auch anale oder vaginale Techniken

@Australia
Es gibt auch Techniken die rein von außen sind.
Aber man muss halt schon an den Intimbereich ran, weil dort viele Muskelansätze usw sind.
Ein guter Therapeut hat dazu aber immer eine professionelle Distanz, denn natürlich ist das irgendwie schambehaftet.
Ich habe mir vor 5 Jahren selber das Steißbein gebrochen, und als Kind ganz sicher auch.....
Jedenfalls war es mega nach innen und zu einer Seite weg gebogen.
Die Therapie hat mir sehr geholfen, anfangs konnte ich nicht mal sitzen vor Schmerzen und bedenke: jegliche Spannung im Beckenbeteich wirkt sich massiv an den Kopfgelenken aus.
Telefonier einfach, erzähle von Stürzen und Schwindel und Problemen an den Kopf und Kiefergelenken.

Ihr lieben ich sag euch mal gute Nacht.

@Australia das sind gute Tipps und die zwei wissen azc, wovon sie sprechen.

Ist natürlich wichtig, jemand gutes zu finden, aber dafür gibt's ja Internet.

@Ringelsocke und was ist mit der amerikanischen chiropractic?

Liebe @NIEaufgeben ich hoffe, es geht dir besser. Mein Kopf ist durchwachsen drauf. Ich muß mir schon ne neue Lotion bestellen
Zwar hilft es nicht wirklich, aber es tut gut und riecht auch gut und erfrischt.

Morgen habe ich wieder Physiotherapie abends.

Die Ärztin hat mich noch nicht angerufen, aber war bis vor 1h noch bei meiner Cousine. Vielleicht arbeitet sie noch... Sie wird sich melden.

@Sydaemeni mach dir bitte keine Gedanken meine liebe, ich weiß meine Reaktion schon einzuordnen und sie hat mit dir nichts zu tun

Habt alle einen schönen Abend und eine gute Nacht und gute Besserung an alle, die es brauchen.

Ach meine süsse @Cloudsinthesky mein Kopf tut weh,ein wenig überall...
Ich hoffe Morgen hatt er mal frei.hihihihihiji...

Nimm bitte die Creme,die lotion hatt mir nicht geholfen aber die Creme möchte ich nicht mehr missen.....

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend

Zitat von Tobsy:
@Australia na immer in Unterwäsche. Nackig nur wenns sein muss. Gibt auch anale oder vaginale Techniken

Das wusste ich nicht, sehr interessant, danke (:

Wie geht es euch?
Was macht ihr schönes?

Ich werde jetzt noch die gewaschene Wäsche zusammen Falten und dann reicht es für heute....

Ich wünsche allen einen schönen Restabend und für später eine gute Nacht...

Zitat von Ringelsocke:
@AustraliaEs gibt auch Techniken die rein von außen sind.Aber man muss halt schon an den Intimbereich ran, weil dort viele Muskelansätze usw sind.Ein guter Therapeut hat dazu aber immer eine professionelle Distanz, denn natürlich ist das irgendwie schambehaftet.Ich habe mir vor 5 Jahren selber das Steißbein gebrochen, und als Kind ganz sicher auch.....Jedenfalls war es mega nach innen und zu einer Seite weg gebogen.Die Therapie hat mir sehr geholfen, anfangs konnte ich nicht mal sitzen vor Schmerzen und bedenke: jegliche Spannung im Beckenbeteich wirkt sich massiv an den Kopfgelenken aus.Telefonier einfach, erzähle von Stürzen und Schwindel und Problemen an den Kopf und Kiefergelenken.

Autsch klingt sehr schmerzhaft.
Sehr interessant, hier lernt man viel dazu (:
Ich danke dir, werde es mal machen.

Zitat von Cloudsinthesky:
Ihr lieben ich sag euch mal gute Nacht.@Australia das sind gute Tipps und die zwei wissen azc, wovon sie sprechen.Ist natürlich wichtig, jemand gutes zu finden, aber dafür gibt's ja Internet.@Ringelsocke und was ist mit der amerikanischen chiropractic?Liebe @NIEaufgeben ich hoffe, es geht dir besser. Mein Kopf ist durchwachsen drauf. Ich muß mir schon ne neue Lotion bestellen Zwar hilft es nicht wirklich, aber es tut gut und riecht auch gut und erfrischt.Morgen habe ich wieder Physiotherapie abends.Die Ärztin hat mich noch nicht angerufen, aber war bis vor 1h noch bei meiner Cousine. Vielleicht arbeitet sie noch... Sie wird sich melden.@Sydaemeni mach dir bitte keine Gedanken meine liebe, ich weiß meine Reaktion schon einzuordnen und sie hat mit dir nichts zu tun Habt alle einen schönen Abend und eine gute Nacht und gute Besserung an alle, die es brauchen.

Danke, das stimmt (:

Ich wünsche euch allen auch mal eine gute Nacht und das der Tag morgen besser wird.

Guten Morgen wie gehts euch? Ich hab gut geschlafen, hoffe das heut wo es kühler ist besser wird. Habe seit 3 Tagen das Gefühl das jeder Tag der letzte ist und ich so kraftlos bin. Das ist doch nicht normal. Es war alles deutlich besser und jetzt wieder so?
Naja Auto suche war erfolgreich gibt wohl einen Hyundai Ioniq Plug in Hybrid
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen
Die Nacht war etwas kurz aber ok

Mit extremer Angst aufgewacht,sehr unruhig und todesangst...
Das alles wegen leichter Kopfschmerzen....

Manchmal ist es so verdammt hart...

Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag

Hier ist es kühler und es fallen ein paar Tropfen vom Himmel...

Guten morgen

@Tobsy gratuliere zum Auto!

@NIEaufgeben ich habe starke Kopfschmerzen

Schlecht geschlafen dadurch, Schmerz Nacken und Schulter und hinter dem Auge.
wird kein leichter Tag, bin schlapp und es geht mir nicht so gut

Tut auch weh aufs Handy zu schauen. Daher erstmal lieben Gruß an euch

Muß mal langsam starten

Ah ja hab ich total vergessen,
@Tobsy wollte dir auch noch gratulieren zum neuen Auto!

Ich reisse erstmal alle Fenster auf damit es etwas frischer wird hier drinn..
Wir haben so eine extrem warme Wohnung...

Die Angst wird so langsam etwas besser,aber als ich aufgestanden bin war es echt hart...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore