App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Liebe @Cloudsinthesky
Das ist ein richtiger Schritt, dort anzurufen.
Die Kosten für die Blutuntersuchungen läppern sich schnell, aber einige aktuellere Werte hast Du doch, nimm die bitte alle zum Termin mit, das ist sehr wichtig.
Gerade die vom Endokrinologen, das spart schon mal viel Geld, denn der hat wirklich einiges damals untersuchen lassen.
Hab keine Angst, step by step!

Zitat von Ringelsocke:
Liebe @Cloudsinthesky Das ist ein richtiger Schritt, dort anzurufen.Die Kosten für die Blutuntersuchungen läppern sich schnell, aber einige aktuellere Werte hast Du doch, nimm die bitte alle zum Termin mit, das ist sehr wichtig.Gerade die vom Endokrinologen, das spart schon mal viel Geld, denn der hat wirklich einiges damals untersuchen lassen.Hab keine Angst, step by step!

Danke dir fürs Mut machen kann ich total gut gebrauchen...bin so am zweifeln, aber irgendwie muss sich was tun.
Ich bin gespannt, wann die Ärztin anruft. Ab 12 hatte ich ihr gesagt, weil ich eben noch einiges besorgen musste. Sich mit diesem schlimmen Grippeerschöpfungsgefühl durch die Läden schwindelnd schleppen ist echt nicht schön...

Beim Hausarzt habe ich auch in 2 Wochen Blultentnahme, vielleicht würde der sich notfalls noch für den ein oder anderen Wert breitschlagen lassen, wenn die Ärztin das empfiehlt. Borreliose würde ich auch gern mitbestimmen lassen.

Meine SchmerzÄrztin ruft morgen an und macht telefonsprechstunde...naja. Bin gespannt, ob ich der mal das Ohr schaffe blutig zu reden, aber was soll sie mir groß helfen am Telefon.
Egal, helf mir irgendwie selbst.

Einen schönen NAchmittag ihr lieben. Kopf fühlt sich komplett entzündet an, es ist unschön, aber es geht irgendwie weiter.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich hab heute auch wieder extreme Kopfschmerzen..
Bin total verspannt..
Hab jetzt mal eine Tablette genommen und hoffe sie wirkt...

Euch allen einen guten Mittag...

Zitat von Cloudsinthesky:
Vom Kopf habe ich auch nicht gesprochen @Australia da ist sicher alles gut Ich selbst habe nur ein aktuelles vom Nacken. Das vom Kopf ist 8 Jahre her. Sehr interessant Wollte eigentlich schon i. Bett sein, bin dann darüber gestolpert und wollte es noch mit euch teilen

Lasse wahrscheinlich röntgen Bilder in verschiedenen Positionen machen, muss ich aber leider selber bezahlen.
Vielleicht kann man da ja schon was sehen.
Jetzt scheint mir eine vestibuläre migräne harmloser als eine instabile hws :/

Zitat von NIEaufgeben:
Ich hab heute auch wieder extreme Kopfschmerzen..Bin total verspannt..Hab jetzt mal eine Tablette genommen und hoffe sie wirkt...Euch allen einen guten Mittag...

Wünsche dir ganz schnelle Besserung

Zitat von Australia:
Wünsche dir ganz schnelle Besserung

Das ist aber lieb,vielen dank..

@Cloudsinthesky
Das mit dem Entzündungsgefühl im Kopf ist viel besser geworden, seitdem ich die Schiene nachts habe und das Gestagen einnehme.
@Lara1204 hatte Dir da ja auch ihre Einschätzung geschrieben, aber Homöopathie reicht da wahrscheinlich nicht aus.
@Australia
Na toller Roller, da hat Dir Dein Physio ja echt einen Sch....Gefallen getan!
Hattest Du Cortison, Antibioticum, Auffahrunfall kürzlich?
Vergiss die Idee, auf einmal instabile Bänder zu haben.
Viel wahrscheinlicher Verspannungen der tiefen Nackenmuskulatur plus Angststörung.
Vielleicht mal einen auf CMD spezialisierten Zahnarzt aufsuchen?
@NIEaufgeben
Gute Besserung!
Wir haben übrigens auch sooo viel Schule, puh!

Wie gehts euch? Heute ist der dritte Tag in Folge an dem es mir blöd geht. Denke dann das es doch ein internistisches Problem ist. Was auch immer. Fühlt sich komisch an so schwach wie wenn der Körper bald aufgibt kennt ihr das ?

@Tobsy sehr blöd, hier auch. Versuche, das beste draus zu machen irgendwie.
Ich schrieb das ja schon seit längerem, dass ich mich so fühle, als sterbe ich gleich vor erschöpft sein und Schwäche. Das macht mir am meisten Angst, aber ich bin untersucht, was soll es sein

@Ringelsocke wer hat dir das denn verschrieben?
Nein hom hatte jetzt überhaupt keinen Erfolg.
Mal sehen. Mit Hormonen direkt kennt sie sich wohl nicht aus, steht jedenfalls so nicht explizit da, aber sie ist überzeugt, dass hormone einen großen Einfluss haben.
Meine Freundin meinte vorhin ich muß auf jeden Fall aufhören so viel zu fordern und akzeptieren, dass ich krank bin. Das fällt mir unglaublich schwer.
wenn es nach mir ginge, dann will ich einfach nur wieder so aktiv sein können wie gehabt und genauso weitermachen, wie vor der Erschöpfung und das weiß der Körper, deshalb wird es nicht besser Theorie.

Denke auch das entzündete Gefühl ist durch die Verspannungen.
Wie teuer war diese schiene?

@NIEaufgeben meine liebe ich wünsche dir gute Besserung!

@Cloudsinthesky ja ich bin ja auch untersucht. Frag mich was das ist.

Zitat von Tobsy:
@Cloudsinthesky ja ich bin ja auch untersucht. Frag mich was das ist.

Psyche ist völlig erschöpft... Eine andere Erklärung habe ich nicht, aber es ist sehr beängstigend und natürlich erschöpft das damm auch wieder

Diese Erschöpfung kenne ich ja auch zu Genüge.
Man will, der Kopf will, alles schreit danach innerlich, und nichts, überhaupt nichts geht.
Und alles geschieht nur unter Aufwendung schier übermenschlichen Willens.
Das kostet so viel Kraft und saugt Energien.
Deine Freundin hat leider gar nicht so Unrecht, @cloudsinthesky, aber ich kenne es ja von mir, das kommt immer falsch rüber.
Besser vielleicht, wenn es anders formuliert wird.
Einsehen, dass zur Zeit nicht alles geht, was man sich so vorstellt und wie man es von früher kennt und dem Körper vertrauen, dass es besser/gut wird.
Aber parallel dafür sorgen, dass er die Basis dafür hat, sprich alle Hormone, alle Stoffe, aus denen er diese produziert.
Und darum ist es klasse, dass du dich in ärztliche Behandlung begibst!

Guten Morgen

Besuch überstanden. Wie ich das dann doch immer schaffe ist mir ein Rätsel. Erschöpft jetzt, aber die gröbste Verspannung ist nun auch raus.

Also ich kämpfe nicht mehr dagegen an. Es ist so wie es ist. Bin erschöpft und mein Körper schreit nach Ruhe. Zwingt mich ja tatsächlich in die Knie und das sollte ich beachten. Geht eben nichts mehr zur Zeit. Immerhin lässt dann die Verspannung etwas nach.

Und die Hormone, tja, läuft doch auch aus dem Ruder bedingt durch Dauerstress.

Das stimmt @Jante habe ich auch gelesen.

Es halt auch großer Stress, wenn man trotzdem versucht, es zu schaffen.

Freut mich für dich, dass dein Besuch überstanden ist

Ich weiß halt nicht, ob der Punkt wo der Körper sich noch selbst helfen kann bei mir nicht überschritten ist und er Hilfe braucht.

@Ringelsocke genau so ist es... Dem Körper vertrauen, dass es besser wird, danke. Das ist ein guter Satz und ich werde das versuchen.

Jetzt geh ich mich erstmal ausruhen...

So müde uff und Kopfweh.

Liebe @NIEaufgeben wie geht's dir denn inzwischen?

Ihr Lieben,

Ich muss mich mal ein paar Tage ausklinken, eure aktuelle Situation triggert mich ein wenig.

Es tut mir unendlich leid wie es euch aktuell geht und ich hoffe das es ganz bald besser wird!
Da ich ein wenig Probleme habe mit den beschwerden des letzten trimesters und die psyche langsam doch sehr gefordert wird muss ich mal ein paar Tage aussteigen.
Ihr wisst, is nichts gegen euch!
Ich brauch einfach die Zeit um die aktuellen Beschwerden die mich begleiten werden die nächste Zeit, für mich mit der Schwangerschaft in Einklang zu bringen und das ganze nicht zu sehr durch die Angst beeinflussen zu lassen.
Auch wenn mir bewusst ist wie es zusammen hängt muss ichs erstmal in die passenden Bahnen bringen in meinem Kopf.

So gut wie es die letzten Monate geklappt hat bin ich bestimmt ganz bald wieder da und auffm damm. Dann steh ich gern wieder mit maulen, trösten und Tipps parat.

Gehabt euch wohl. Passt schön auf euch auf und bis in ein paar Tagen.

Fühlt euch gedrückt!

Alles Gute liebe @Sydaemeni

Muß dag daß ich mich damit jetzt sehr schlecht fühle, weil ich ja am meisten darüber schreibe aktuell.

Ich weiß aber, dass es nicht persönlich gemeint ist

Ich zieh mich für heute auch mal zurück und wünsche euch allen einen schönen Tag und gute Besserung

Hatte jetzt eh vor ein wenig zu lesen und insgesamt wollte schon seit Tagen weniger über den ganzen Mist schreiben, es hilft ja auch nicht wirklich

Auch von mir ein passt heute noch gut auf euch auf!

@Cloudsinthesky
Nein meine liebe tu das bitte nicht!
Mir ist wichtig das sich niemand schuldig fühlt und wenn man die Masse betrachtet dann sind aktuell die meisten mit den Dingen belastet die mich immer mehr umtreiben die letzten Tage, nur das ich weiß das es bei mir einen anderen Grund hat.
Letzten sommer erging es mir auch so, ich habe das auf mich bezogen wenn jemand getriggert war und auch als das Baby thema bei mir los ging und du dann probleme hattest hatte ich ein furchtbar schlechtes gewissen. Und wir beide brauchen das nicht haben glaub mir!

Wir alle hier sind uns in vielen Dingen einfach sehr ähnlich, das ist der Grund warum wir uns triggern können gegenseitig ohne es absichtlich zu tun.

Bitte bitte nicht schlecht fühlen!
Das ist wirklich überhaupt nicht nötig meine Liebe.
Ganz dicker drücker für dich :*
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Ringelsocke:
@Cloudsinthesky Das mit dem Entzündungsgefühl im Kopf ist viel besser geworden, seitdem ich die Schiene nachts habe und das Gestagen einnehme.@Lara1204 hatte Dir da ja auch ihre Einschätzung geschrieben, aber Homöopathie reicht da wahrscheinlich nicht aus.@AustraliaNa toller Roller, da hat Dir Dein Physio ja echt einen Sch....Gefallen getan!Hattest Du Cortison, Antibioticum, Auffahrunfall kürzlich?Vergiss die Idee, auf einmal instabile Bänder zu haben.Viel wahrscheinlicher Verspannungen der tiefen Nackenmuskulatur plus Angststörung.Vielleicht mal einen auf CMD spezialisierten Zahnarzt aufsuchen?@NIEaufgeben Gute Besserung!Wir haben übrigens auch sooo viel Schule, puh!

Also hatte vor 2-3 Wochen Antibiotika Antibiotika genommen, Penicillin.
Sonst bin ich halt früher oft vom Schrank gefallen, vom Baum auf dem Rücken, auf den steissbein und vom Skateboard gefallen was auch schön geknackt hat (vor paar Jahren 2010 oder so)
Der Physiotherapeut hat gesagt, dass er es fühlt und da mir auch immer schwindelig ist, denkt er das.
Cmd habe ich, schiene aus seit Oktober.
Verspannt ist mein Kiefer aber wieder.

Man hier ist ja mächtig was los.....

Ich konnte mich heute echt nicht eher melden,total voller Tag...aber jetzt alles geschafft inkl ganzer Einkauf und Tiere komplett rausgeputzt....auch eine schöne Runde mit dem Rad war noch drinn......
Jetzt mach ich bis zum Abendessen nichts mehr..

Leider sind die Kopfschmerzen heute trotz Tablette nicht besser...der ganze Kopf tut weh und ist verspannt...

Liebe @Sydaemeni ich wünsche dir wirklich eine gute Zeit,viel Ruhe und das es dir gut gehen mag...
Manchmal braucht man einfach etwas Ruhe und Zeit für sich....
Ich drück dich ganz doll und werde am dich denken...

Liebe @Cloudsinthesky ich denke nicht das dich das jetzt weiter bringt wenn du dich einigelst...aber falls es das ist was dir gut tut dann hoffe ich einfach du kommst schnell wieder...ich werde an dich denken und drücke dich ganz fest....

Liebe @Jante toll hast du den Besuch geschafft,du kannst stolz auf dich sein..
Jetzt ruh dich aus und entspanne dich so gut es geht ....

So,jetzt setze ich mich etwas auf den Balkon und überlege jetzt schon ob ich Morgen wohl wieder so Kopfweh habe..blöd ich weis..

Es wäre logischer, wenn er sich erstmal dein Steißbein und Kreuzbein vornimmt.
In der Zeit würde ich auch keine Schiene tragen, denn der Kiefer wird sich selber neu einstellen.
Wahrscheinlich benötigst du dann eine neue Schiene. @Australia

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore