App im Playstore
Pfeil rechts
83901

So nun bin ich auch auf dem Sofa und für heute mach ich nix mehr .
Morgen habe ich einiges zu erledigen und zu machen..ein ziemlich voller Tag...und der kleine hatt wieder massenweise Hausaufgaben bekommen für die nächsten Wochen...
Man ist das mühsam

Ich wünsche allen einen schönen Abend und hoffe es geht euch gut soweit.

Seit der physio am Freitag habe ich ständig Schwindel und kopfziehen/Schmerzen.
Kann es sein, dass der gute Herr bei der Physio etwas eingeklemmt hat oder dadurch was gerissen/eingerissen ist?
Habe schon Angst davor, daß ziehen ist nicht so toll.
Weiß nicht mal wie ich liegen soll.
Alles überfordert mich irgendwie.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Australia behandlungen an der hws können sowas mal 1-2 Tage danach verschlimmern. Sollte morgen besser sein, sonst nochmal hin.

@Cloudsinthesky mach gut nichts draus. Mir gehts auch nicht gut (Schwindel, nervös, Nacken zu..). Freundin war heut auch zwischendurch mal zittrig und leicht Kopfweh. Denke das Wetter spielt auch ne Rolle oder wie siehst du das? Seit 2 Tagen ist es heftiger als sonst bei mir, frage mich warum

Zitat von Tobsy:
@Australia behandlungen an der hws können sowas mal 1-2 Tage danach verschlimmern. Sollte morgen besser sein, sonst nochmal hin.@Cloudsinthesky mach gut nichts draus. Mir gehts auch nicht gut (Schwindel, nervös, Nacken zu..). Freundin war heut auch zwischendurch mal zittrig und leicht Kopfweh. Denke das Wetter spielt auch ne Rolle oder wie siehst du das? Seit 2 Tagen ist es heftiger als sonst bei mir, frage mich warum

Danke für deine Antwort.
Leider war das meine letzte Stunde am Freitag.
Er hat da auch wirklich feste gedrückt.. Mein lieber Mann

@Australia dann einfach so nochmal hin zum korrigieren oder gleich zum osteopath.

@Australia du arme
gerissen ist 100 Prozent nichts. Sonst wäre ja ein Autounfall eine absolute Katastrophe.
Aber ich kenne das mit schwindel hinterher für 2 Tage oder mehr. Das war bei mir am Anfang auch so. Wäre sicher gut, mal ein mrt zu machen.

@Tobsy hm heute ging es eigentlich mit dem Wetter... Ich weiß auch nicht.
Vielleicht triggert uns alle das ganze Viren Zeug
Garnicht so sehr Angst vor Anstecken, aber Maske , Beschränkung, Unsicherheit...

Morgen früh rufe ich diese Ärztin an ich kann so echt nicht mehr und will auch nicht mehr.

Schlaft gut und morgen auf einen hoffentlich guten Start

Gute Nacht euch

Zitat von Tobsy:
@Australia dann einfach so nochmal hin zum korrigieren oder gleich zum osteopath.

Solange man meine hws nicht wieder einrenkt

Zitat von Cloudsinthesky:
@Australia du armegerissen ist 100 Prozent nichts. Sonst wäre ja ein Autounfall eine absolute Katastrophe.Aber ich kenne das mit schwindel hinterher für 2 Tage oder mehr. Das war bei mir am Anfang auch so. Wäre sicher gut, mal ein mrt zu machen. @Tobsy hm heute ging es eigentlich mit dem Wetter... Ich weiß auch nicht. Vielleicht triggert uns alle das ganze Viren Zeug Garnicht so sehr Angst vor Anstecken, aber Maske , Beschränkung, Unsicherheit... Morgen früh rufe ich diese Ärztin an ich kann so echt nicht mehr und will auch nicht mehr. Schlaft gut und morgen auf einen hoffentlich guten Start

Vielen Dank für deine Antwort.
Mrt vom kopf wurde letztes jahr schon gemacht aber hätte nix gegen ein 2tes
Mir wäre aber vom Nacken lieber.

Vom Kopf habe ich auch nicht gesprochen
@Australia da ist sicher alles gut

Ich selbst habe nur ein aktuelles vom Nacken. Das vom Kopf ist 8 Jahre her.

https://www.schwindelhelfer.de/phobisch...kschwindel

Sehr interessant

Wollte eigentlich schon i. Bett sein, bin dann darüber gestolpert und wollte es noch mit euch teilen

Zitat von Tobsy:
Denke das Wetter spielt auch ne Rolle oder wie siehst du das? Seit 2 Tagen ist es heftiger als sonst bei mir, frage mich warum

Bei mir auch! dieses verballerte Gefühl hab ich immer noch. Werde seit 2-3 Tagen einfach nicht mehr richtig wach. Fühle mich ständig benommen, geräuschempfindlich etc.
Mein Freund ist auch nur am Schlafen.
Ich denke es muss das Wetter sein!

@Darcyless das gibt mir Hoffnung

Na wie geht es euch heute...
Ich hab nochmal 2h länger geschlafen und trotzdem fühl ich mich immer noch so verballert, als hätte ich was eingeworfen.
Geht jetzt seit 3 oder 4 Tagen so. Es ist jedoch vom Gefühl her nicht mehr GANZ so schlimm wie am ersten Tag,kann aber auch nur Einbildung sein..
Ich hab große Krankheitsängste deswegen..

Guten Morgen an alle
Und einen guten Start in die neue Woche

Meine Nacht war gut,konnte fast 7 Stunden durchschlafen...nur wie immer viel zu früh aufgewacht...

Ich hoffe es geht allen soweit gut ...

@Darcyless moin, soweit war die Nacht gut. Heut morgen gehts auch. Fühl mich Brust technisch etwas eingeengt kommt wohl von Verspannungen. Aber wie du sagst die letzten Tage echt schlimm.
Heute wird nach einem neuen Auto geguckt

Guten Morgen ihr Lieben,

@NIEaufgeben 7 Stunden! Ist doch Wahnsinn was macht der Kopf? Was macht die Angst?

@Tobsy viel Spaß beim Auto schauen

@Darcyless naja auch das verballerte geht weg. Wenn man körperlich nicht auf der Höhe is dann stresst dsd ja zusätzlich und das macht wieder schlapp. Abrr immerhin ist es besser.

@Cloudsinthesky wie issed heut moin?

@Ringelsocke sorry hab gestern gar nicht reagiert, lieb das du an mich gedacht hast danke

Wünsch euch allen einen schönen tag!

Ich hab prima geschlafen, bin seit ner stunde auf. Schatz wird wohl bis mittwoch noch daheim sein. Letzter versuch ist jetzt infusion drei tage. Erinnert eher an ne hörsturz Behandlung was sie da jetzt machrn. Würde heißen er hat zum paukenerguss auch nochn hörsturz gehabt.. Wir sind gespannt.

Müsste mal einkaufen. Der Kühlschrank is sowas von leer.. Aber mein Kopf was Ideen betrifft auch. Da lob ich mir das nochn bissi was eingefroren ist, so kommt man nicht in zugzwang.

Gleich mal sehen ob ich auf die schnelle wenigstens eine infusion lösung auftreiben kann damit es direkt los gehen kann.
Und dann mach ich vielleicht mal die Steuer für ne freundin. Ich hab meine schon seit fast drei Monaten beim Finanzamt aber die rühren sich nicht.. Darf man da eigentlich maulen?

Guten morgen ich meld mich erstmal nur kurz muß erst zu mir kommen, bin so müde

Fühle mich auch sehr benommen erstmal

Euch allen einen guten morgen

@Sydaemeni Nachfrage ist erlaubt, aber ob das was bringt...
Lieb das du fragst, minimal besser vielleicht. Ist ja auch schon was
Sponsor-Mitgliedschaft

Liebe @Sydaemeni mir geht es gut danke..
Mein Kopf zickt herum,etwas Schmerzen und Druck im Kopf aber ok..

Ich bin schon sehr fleissig denn heute ist der Tag ziemlich voll,wohnungsputz dann müssen die Tiere komplett rausgeputzt werden..auf die Post einzahlungen machen und einkaufen...also hab ich heute zu tun...
Der kleine hatt auch massenhaft Hausaufgaben..aber er schläft immernoch...egal er hatt ja genug Zeit,soll er sich ausruhen...

Liebe @Cloudsinthesky sind denn wenigstens die Kopfschmerzen besser geworden?
Ich drück dich und hoffe der Tag wendet sich ins gute

Schön, dass es dir besser geht meine liebe @NIEaufgeben
ich kämpfe gerade wieder gegen die Ängste.
sollte jetzt gleich mal diese Ärztin anrufen.

Ja momentan sind kaum Kopfschmerzen da.
insgesamt sind die Schmerzen etwas besser und ich bin mal nicht gestresst Aufgewacht und konnte mich auchiim Nacken besser bewegen. Ein kleiner Fortschritt

Übernehme dich nicht.

Hm fällt mir gerade ein, dass mir meine Kollegin eben schrieb sie sei auf Arbeit und habe schwindel. Jetzt habe ich Angst. Vielleicht hat mich das getriggert

Komischerweise triggert es mich hier fast nie

@Sydaemeni gute Besserung für Schatz. Hoffentlich hat er keinen hörsturz das wäre ja echt nicht schön!

Ärztin noch nicht erreicht, sie war schon in der Sprechstunde, meldet sich aber... Ich weiß nicht, ob ich das richtige tue... Hoffentlich. Ich habe ja keine zig hundert Euro, aber ich mag auch nicht so bleiben

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore