App im Playstore
Pfeil rechts
83901

Ich hatte heute Nacht wieder starke Magenschmerzen.
Deshalb möchte ich erstmal nichts mehr nehmen. Ich glaube die werden auch nicht stärker. War gestern schon so. Gegen Abend besser, morgens wieder da. Typisch Spannungskopfschmerz in dem Fall. Man kennt ja seinen Schmerz doch ein wenig. Es ist ziemlich auf den Hinterkopf beschränkt, zieht nicht nach vorne. Ich würde sagen so 3 bis 4. Da spare ich mir die Tabletten, obwohl die Versuchung wegen der ganzen Schmerzen groß ist. Wenn das mal wieder ein paar Stunden besser wäre.

Ich habe mich übrigens bei uns im uni KH angemeldet..
Für die erste kopftransplantation...
Sobald es los geht rufen die mich an
Hahahahahahahah
Hahahahahahhahahahah
Ich möchte einen Kopf der nie schmerzt und hübsch ist
Hihihihihihihihih..

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Nehmen Sie da auch deutsche
Ich will vor allem ein anderes Hirn im Kopf haben. Eins mit sinnvollen Verknüpfungen!

Heute wird kein leichter Tag glaub ich. Mal sehen

Geburtstag ist auch nicg, aber ich muß ja zum Glück nicht Das haus dafür verlassen.

Meine Mutti hatte sich nun für einen anderen Kuchen entschieden. Aber ich hätte ihr auch garnicht groß helfen können.

Zitat von Cloudsinthesky:
Nehmen Sie da auch deutsche Ich will vor allem ein anderes Hirn im Kopf haben. Eins mit sinnvollen Verknüpfungen!Heute wird kein leichter Tag glaub ich. Mal sehen Geburtstag ist auch nicg, aber ich muß ja zum Glück nicht Das haus dafür verlassen.Meine Mutti hatte sich nun für einen anderen Kuchen entschieden. Aber ich hätte ihr auch garnicht groß helfen können.

Wenn wir zusammen gehen bezahlen wir weniger
Hihihihihihihihih

Also mein Kopf muss auch hübsch sein,ich hatte an einen wunderschönen Pferde Kopf gedacht,was hälst du davon?
Hihihihihihihihih

Ich wünsche dir trotzdem eine schöne Feier,wer hatt den Geburtstag?das hab ich gar nicht mitbekommen

Mein Stiefvater...

Ich hoffe, dass ich es halbwegs gut schaffe.

Also hm ich hätte gern einen insgesamt hübschen Kopf. Bloß blond möchte ich nicht sein, Das steht mir nicht

Pferde haben tolle Augen!

Mir würde ein funktionierendes Hirn reichen.

Alles andere ist gerade so unwichtig.

Gestern hatte ich eine Videokonferenz und ich sah mich auch dabei... zum Schreien und Weglaufen.

Zitat von Jante:
Mir würde ein funktionierendes Hirn reichen. Alles andere ist gerade so unwichtig. Gestern hatte ich eine Videokonferenz und ich sah mich auch dabei... zum Schreien und Weglaufen.

Hirn wir brauchen Hirn.

Das stimmt. Alles andere ist so egal.

Einen schönen Sonntag liebe jante

Werde mich jetzt aufraffen für einen kleinen Spaziergang...

Zitat von Sydaemeni:
Ach ihr lieben. Es ist schon ein elend mit uns allen oder... Wenn man das so liest hier ist es einerseits beruhigend das es andern auch so geht, andererseits ist es einfach ätzend das es uns so geht.Ich hab vor lauter Kopf gegen die Wand rennen wollen vorhin Fenster geputzt. Jetzt geht's mir körperlich grad mies. Aber naja..Und die Angst. Hab sie noch immer nicht greifen können aber sie nervt mich. Werfen wir das alles einfach in den Müll und jut is. Kein aua, keine Angst, kein Schwindel kein nix.Also eigentlich geht's mir an sich ganz gut. Kam jetzt gar net so an. Bin nur genervt.. Und das sodbrennen ist fast so nervig wie die Angst

Ich habe auch seid Wochen immer wieder Sodbrennen. Mir macht das auch Angst.

Ach @Jante
Du tust mir so leid.
Aber ich war auch 2 Jahre in diesem Zustand, in dem NICHTS ging.
Morgens hochgequält, festgekrallt am Küchentisch, und um 13 Uhr erschöpft ins Bett bis zum nächsten Tag.
Mein Kleiner war da 7 Jahre alt....
@NIEaufgeben
Transplanieren die auch Teilabschnitte des Hirns? Hihi, zu dritt wird bestimmt noch günstiger.
Gute Besserung!
@Cloudsinthesky
Ich finde jetzt 3 x Ibu über den Zeitraum einer Woche nicht viel.
Gestern musste ich auch eine nehmen und trotz Pantoprazol eine halbe Stunde vorher hat es mir den Magen zerrissen.
Eher Mageneingang, aber ich habe, als der Schmerz etwas nachließ, auch auf Knien im Garten Giersch rausgezupft, also kein Wunder.
Falls jemand das Grünzeug in Bioqualität braucht, bitte melden!
Vielleicht kann man den ja trocknen und dann als Gierschheu verfüttern?

@Sydaemeni alles klar bei Dir?
@Tobsy wie geht's Dir?
@jojoula wo bist Du eigentlich abgeblieben?

@Ringelsocke es geht! Seit 2 Tagen viel Schwindel und mega müde. Viel vom Nacken denk ich. Aber war die Tage eher schlechter. Wie gehts dir ?

@Ringelsocke ja viel vielleicht normal nicht, aber für mich schon. Nehme sonst höchstens mal 1 und vertrage sie schon nicht gut.

Bin ich benommen... Wie völlig betrunken am taumeln und Kopf komplett überfordert. Das ist echt am schlimmsten

Auch dauernd adrenalin weil ich denke, gleich Kipp ich um

@Ringelsocke und so noch ein 7 jähriges Kind. Man was musst du durchgemacht haben. 2 Jahre etwa geht das bei mir jetzt auch. Wie wurde es besser?

Meine lieben wie geht es euch?
Was macht ihr schönes?

Wir sind schon seit Stunden draussen am Fluss und haben ein Pic nic gemacht ..
Wetter ist super...

Nun geht es langsam nach Hause und dann wird gekocht....
Haben alle etwas Hunger.

Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag und einen gelungenen Abend...

Wir haben jetzt Kaffee getrunken und mein Schwindel und Schmerzen und Kopfweh sind sehr präsent und belastend.

Auch beängstigend. Ich weiß nicht. Es ist sehr beängstigend, so kaputt zu sein. Man hat keine Kraft um etwas abzuwehren, wenn jetzt noch was dazu käme, würde ich das nicht schaffen. Keine Ressourcen. Das macht Angst

Später grillen wir dann noch. Ich bin völlig erschöpft.

Schönen Abend auch von mir!

Heute war jedenfalls ein extrem schwerer Tag. Von einem Angst Zustand in den nächsten
Ich hoffe, diese starken Verspannungen die mich so einquetschen und schlecht schlafen lassen, geben sich wenigsten ein bisschen und das bald, bevor ich echt
Die Nerven verliere.

Ich wünsche euch am besten schon mal eine gute Nacht ihr Lieben

Zitat von Cloudsinthesky:
Heute war jedenfalls ein extrem schwerer Tag. Von einem Angst Zustand in den nächstenIch hoffe, diese starken Verspannungen die mich so einquetschen und schlecht schlafen lassen, geben sich wenigsten ein bisschen und das bald, bevor ich echt Die Nerven verliere. Ich wünsche euch am besten schon mal eine gute Nacht ihr Lieben

Meine liebe,ich hatte so gehofft das du den Geburtstag wenigstens ein wenig geniessen kannst..
So ein Mist aber auch...

Ich drück dich ganz fest...
Und denke daran du bist nicht alleine.

Hey ihr lieben,

Hiermit gebe ich n Lebenszeichen

Soweit alles okay, Kämpfe wie gehabt ein wenig mit Unruhe und leichten Kopfweh abrr nichts außergewöhnliches.
Heute is die Atmung ein wenig eingeschränkt das stört mich am meisten aber ich merke das die kleine aktuell überall drückt sozusagen. Wird also einfach das sein.

Eure Tage sind ja wieder sehr gemischt, fühlt euch alle mal gedrückt ich geh jetzt spazieren und hoffe das kleine Strampelmonster mal ruhig zu kriegen, wenn die so weiter macht dann hab ich bald tritt kurven im Bauch.

Eben gab's lecker krautfleckerl.. Mal sehen wie gut mir das Kraut bekommt

Gehabt euch wohl und versucht eure Abende zu genießen!

Was sind Krautfleckerl?
Sponsor-Mitgliedschaft

Fleckerlnudeln (leider hab ich noch immer nicht die richtigen gefunden... ) sind ganz ganz dünne Nudeln, dann gehobeltes Kraut (Weißkohl oder spitzkohl den hau ich dann im zerkleinerer durch) und diese kleinen katenschinkenstücke das alles in ne große Pfanne und knusprig braten.

Ist glaub ich was ungarisches.

Irgendwie gibt's den online Shop aber seit ner weile nemmer und die fleckerl die ich gekauft hab sind definitiv zu dick, so mega knusprig kriegt man das gar nicht. Aber lecker is es trotzdem. Riecht nur in der ganzen Bude nach pups dank des krauts

Danke liebe @NIEaufgeben heute ist echt mit der Angst kein guter Tag. Habe eben noch eine thomapyrin genommen.
Mir geht es nicht besonders gut.

Nun wünsche ich euch allen wirklich einen schönen Abend und eine gute Nacht

Zitat von Ringelsocke:
@jojoula wo bist Du eigentlich abgeblieben?

Hallo Ringelsocke,

lieb das Du fragst. Leider triggert mich das Forum und daher bekommt mir das fernbleiben derzeit besser.

Ich nähe gerade rund um die Uhr Masken, allerdings ist mir das auch etwas viel geworden. Wie so oft kenne ich einfach meine Grenze nicht.

Ansonsten alles unverändert. Hatte sogar richtig gute Laune die letzten Wochen, allerdings kippt die stimmung derzeit. Irgendwie seit ich bei der osteopathie war....

Bleibt gesund ihr Lieben!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore