App im Playstore
Pfeil rechts
83901

@Cloudsinthesky
Das ist interessant.
Schwarz steht unter anderem für Willensstärke.
Schwarz regt den Energiefluss bei starken Blockaden an und beinhaltet alle Farben.
Schwarz steht organtechnisch für Lunge und Leber.
Lunge = Angst
Leber = Wut
Beide Organe im Brustkorb, wo Deine Blockaden sitzen.
Vielleicht sollte die Physio mal Deine BWS mobilisieren.
Sie könnte sekundär auslösend sein. Primär Deine Emotionen, an dritter Stelle als Folge die HWS.
Der Versuch eines Erklärungsmodells...., nichts weiter!
So, allen gute Nacht.

Zitat von Ringelsocke:
@Cloudsinthesky Das ist interessant.Schwarz steht unter anderem für Willensstärke.Schwarz regt den Energiefluss bei starken Blockaden an und beinhaltet alle Farben.Schwarz steht organtechnisch für Lunge und Leber.Lunge = AngstLeber = WutBeide Organe im Brustkorb, wo Deine Blockaden sitzen.Vielleicht sollte die Physio mal Deine BWS mobilisieren.Sie könnte sekundär auslösend sein. Primär Deine Emotionen, an dritter Stelle als Folge die HWS.Der Versuch eines Erklärungsmodells...., nichts weiter!So, allen gute Nacht.

Sehr interessant! Danke meine liebe

In der tk habe ich auch immer sehr kraftvolle Bilder gemalt. Ich habe denke ich sowohl wille als auch Kraft, aber ich nutze es zu sehr für alles andere außer für mich. Kam so dabei heraus.

Ich habe einen flachrücken und eine leichte Trichterbrust links. Die bws wäre sicher auch Thema...
leider nimmt die hws so viel Raum ein.

Schlaf gut!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Meine liebe,so schön das du immer an mich denkst..Ich denke auch sehr viel an dich...Mir geht es gut..ich fühle mich nur wie rausgekotzt...Aber ich sag's dir,so einen Knall wie gestern und heute Nacht hatte ich echt schon lange nicht mehr...Hatt mich komplett umgehauen echt....meine Güte...und die Schmerzen waren echt so dermassen stark...meine Güte ich hoffe das kommt so nicht mehr so schnell...Wie geht es dir denn?

Ich habe heute Nacht ja auch eine panikattacke gehabt.. Ich glaube, das wird uns immer wieder einholen, aber wir werden schneller damit fertig werden als früher..

Insgesamt geht es geta, aber ich habe es ziemlich mit dem Magen. Eigentlich ist eine ibu schon nicht gut, aber 3 wie diese Woche ist halt nicht so gut

Schlaf heute gut meine liebe

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich habe heute Nacht ja auch eine panikattacke gehabt.. Ich glaube, das wird uns immer wieder einholen, aber wir werden schneller damit fertig werden als früher.. Insgesamt geht es geta, aber ich habe es ziemlich mit dem Magen. Eigentlich ist eine ibu schon nicht gut, aber 3 wie diese Woche ist halt nicht so gut Schlaf heute gut meine liebe

Ja,ich hoffe heut Nacht werde ich gut schlafen...ich brauche dringend schlaf und vorralem Entspannung..

Ich werd wohl bald in Richtung Bett gehen bin völlig kaputt....

Aber die extreme Angst vor diesen mordsschmerzen sitzt mir immernoch im Nacken...

Zitat von NIEaufgeben:
Ja,ich hoffe heut Nacht werde ich gut schlafen...ich brauche dringend schlaf und vorralem Entspannung..Ich werd wohl bald in Richtung Bett gehen bin völlig kaputt....Aber die extreme Angst vor diesen mordsschmerzen sitzt mir immernoch im Nacken...

Kann ich verstehen, ich gehe auch mit gemischten Gefühlen ins Bett..

Schlaf gut! !

Hallo Leute,

ich weiß nicht ob das hier rein gehört aber ich fühle mich heute und gestern total komisch, so wie am Tag nach einer Tavor Tablette oder so.. EInfach schwummrig, benommen und vor allem saumüde.
Ich bin gestern tagsüber eingeschlafen was mir eigentlich NIE passiert. Dauernd wenn ich Musik oder so im TV höre, spüre ich wie mein Gehirn sich so übertrieben entspannt und ich die Augen schließen will. Außerdem bin ich geräusch und lichtempfindlich und leicht schwindlig.
Irgendwas stimmt einfach nicht, es ist einfach nicht wie sonst. Ich mach mir total Sorgen dass eine Krankheit dahintersteckt.
Ich hoffe so sehr es ist einfach nur das Wetter und wird wieder besser

@Darcyless so ging es mir gestern auch. Das Wetter oder eine Art Migräne möglich.

Danke fürs Beruhigen... Ich hoffe echt dass es bald besser wird, aber ich habe auch ganz stark das Wetter im Verdacht.

Euch allen einen schönen Sonntag
Meine Nacht war nicht gut und ich habe weiterhin Schmerzen und es nervt mich sehr und macht auch viel mit meiner Stimmung. Wenn man morgens schon wach wird und Schulter Nacken Kiefer so weh tut, dass man sich nicht gescheit bewegen kann, das jetzt die 5 Woche, ich mag endlich mal wieder ohne nennenswerte Schmerzen aufwachen

Heute werde ich vermutlich nicht so viel schreiben, ich bin einfach durch und was soll ich schon sagen, ich bin vieles so leid gerade
und es verändert sich nichts
Und das, obwohl ich beständig an mir und meiner Einstellung zu arbeiten versuche, was mal mehr und mal weniger klappt.

Die Schmerzen sind so schlimm, ich mag einfach nicht mehr und es wird einfach null besser, Wärme, einreiben, Physiotherapie, ibu.

So jetzt habe ich genug gejammert und werde wie wir alle den Tag irgendwie meistern.

Schönen sonnigen Sonntag erstmal an alle

Hast du mal CBD Öl gegen die Schmerzen probiert?

Guten Morgen euch allen

So kaputt, am liebsten würde ich wieder ins Bett verkriechen. So niedergeschlagen auch.

Zitat von Darcyless:
Hast du mal CBD Öl gegen die Schmerzen probiert?

Bisher nicht... Einreiben oder einnehmen?

@Jante fühl dich doll gedrückt, ich kann dir so gut nachfühlen

@NIEaufgeben ich hoffe zumindest dir geht es besser heute

Hallo an alle
Und einen schönen Sonntag

Meine Nacht war gut,ich hab 7 Stunden am Stück geschlafen....
Mit leichten Schmerzen aufgewacht und unruhig..

Ich wünsche allen einen guten restmorgen

Zitat von Cloudsinthesky:
Bisher nicht... Einreiben oder einnehmen?

Probier es mal schaden kann's nicht. Meine Oma nimmt das auch gegen ihre Gelenkschmerzen und ich nehm es zur Beruhigung, mir ist aber auch schon die schmerzstillende Wirkung aufgefallen und ich nehm es jetzt wenn ich meine Tage habe.
Wichtig ist dass du die richtige Dosis für dich findest..
Ich kenne es so dass man es einnimmt, aber kann sein dass es auch mit einreiben funktioniert. Es ist jedenfalls nicht schädlich, macht nicht abhängig und du kannst auch nichts damit falsch machen.

Zitat von NIEaufgeben:
Hallo an alleUnd einen schönen SonntagMeine Nacht war gut,ich hab 7 Stunden am Stück geschlafen....Mit leichten Schmerzen aufgewacht und unruhig..Ich wünsche allen einen guten restmorgen

Geht doch.....sehr schön...wünsche dir weiter diesen Zustand und einen ruhigen sonnigen Sonntag

@Darcyless danke für den Tipp, das ist ja recht teuer, welches nimmst du denn?
Wäre toll, wenn was hilft.

@NIEaufgeben das freut mich!

Ja das cbd Öl werde ich wohl auch probieren..habe viel gutes gehört ..es soll super gut gegen Schmerzen helfen...

Danke liebe @Cloudsinthesky diese zwei letzten Tage hängen mir ziemlich nach,so einen extrem schlimmen Anfall hatte ich seit letzten Jahr nicht mehr ..
Jetzt ist die Angst natürlich wieder sehr gross...
Aber ok,es geht wieder vorbei....
Leichte Kopfschmerzen sind auch wieder da,ich hoffe sie werden nicht wieder so schlimm....
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe dieses 10%ige:
https://www.idealo.de/preisvergleich/Of...dfood.html
Es gibt dasselbe aber auch mit 20%.
Ja das stimmt es ist leider sehr teuer aber ich denke falls es die Lebensqualität wirklich verbessert könnte es das wert sein.
Ich nehme es selbst noch nicht lange und bin noch am experimentieren mit der Dosis.
Auf dem Fläschchen steht man soll nicht mehr als 4 Tropfen nehmen, aber man kann CBD nicht überdosieren und es ist unbedenklich, mehr Tropfen zu nehmen. 4 haben bei mir keine Wirkung, bei 6-7 merke ich aber bereits eine Schmerzlinderung. Ich gehe momentan nach und nach von der Dosis hoch und schaue, wie es wirkt.
Kannst ja berichten falls du dich entschließt es auch zu probieren

Das wünsche ich dir von Herzen @NIEaufgeben
Mittlere Kopfschmerzen habe ich auch, aber bei den Verspannungen kein Wunder.

Morgen rufe ich bei der privat Ärztin an.

Sie hat auf meine Mail nur geantwortet bitte morgen ab 9 Uhr in der Praxis anrufen
Das mach ich dann auch.

Ich hoffe, es wird bezahlbar... Habe schon ein sehr schlechtes Gewissen, dass ich das ohne einen Pfennig in der Tasche überhaupt anfange und mich da voll auf meinen Mann verlasse, aber er hat ja auch was davon, und im Endeffekt kann ich auch wieder endlich mehr arbeiten, wenn ich gesünder bin

Wenn ich mit der Ärztin gesprochen habe @Darcyless dann versuche ich es. Vielleicht hat sie sogar Erfahrung damit. Sie behandelt auch mit Natur Heilverfahren danke jedenfalls!

Ich wünsche und hoffe so sehr das die das etwas bringen wird liebe @Cloudsinthesky es ist endlich an der Zeit das auch du mal einige gute Tage hast..das braucht man um kraft tanken zu können.....

Was meinst du denn mit mittlerem Kopfschmerz?
Also mittelstark?..
Vielleicht könntest du etwas nehmen,damit es nicht stärker wird..was meinst du?..
Manchmal ist es echt besser gleich etwas zu nehmen bevor es zu spät ist ...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore