App im Playstore
Pfeil rechts
84281

Ohje ihr armen
Also wir waren Grad beim Asiaten. Nur jetzt danach gings wieder los mit schwanken. Komisch sehen usw.

Hi Minimami habe dich schon vermisst
Vielleicht liegt es doch am Kiefer?

@Ana-303 ich würde mich gerne ablenken. Werde jetzt versuchen ein bisschen zu lesen.
Mir tut echt mein Partner leid, daß er so einen Problemfall wie mich hat

Das mit dem komisch sehen könnte auch die Psyche sein https://www.blickcheck.de/auge/augenpfl ... ge/stress/

Mich belastet echt die Schwäche sehr...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich sehe auch oft nicht richtig wenn ich in Stress etc gerate. Habe dann Probleme mit dem fokussieren und sehe dann generell alles etwas unschärfer.

Hab schon wieder das nächste Problem. Man hält mich Vllt für blöd aber für mich is es schlimm. Hab am kinn kleine härchen die ich mit Pinzette gut im Griff habe. Nun ist ein härchen eingewachsen seit tagen. Hab versucht es aufzukratzen um es raus zu holen. Aber vergeblich. Jetzt is da natürlich eine Kruste drüber und hat heute auch schon mal gejuckt. Aber jetzt brennt es wieder und ich bilde mir ein das von der Kruste aus ein Strich weggeht. Meine Angst natürlich wieder blutvergiftung' ... Ich sitze da mit Panik. (

Hast du betaisodona im Haus? Dann kleb dir mal über Nacht ein Pflaster damit drauf.
Glaub mir einen roten Strich von einer blutvergiftung muss man sich nicht einbilden. Den sieht man sofort. Kommt sicher vom kratzen.

Nein @kopfloseshuhn hab ich nicht Zuhause.

Ok das war auch eher gedacht, damit du das Gefühl hast etwas tun zu können
Das wird sicher such ohne. Ansonsten...hilft da die notapo weiter. Oder halt ein Einkaufszentrum das nich länger auf hat. Hier hat die App da drin auch so lange auf.
Aber du glaubst nicht, wie oft mir Haare einwachsen. Davon hab ich gerade seit geschlagenen 2 Monaten einen unterirdischen Pickel der nicht raus will sber auch nicht ganz weg will. Lästig so was!

Hab mir jetzt eine zinksalbe gekauft. Hoffe die bringt was.

Oh man ich bin jetzt nnoch mehr ängstlicher. .. hab übelkeit und bin noch mehr benommen.. hab das Gefühl nicht richtig gehen zu können oder zu greifen weil sich alles steif anfühlt. Bilde ich mir das ganze jetzt nur ein wegen der Angst vor der blutvergiftung oder was ist das jetzt. Man ich mag so nicht mehr.

Meine Haut is auch wieder so empfindlich. Und d zugleich Schmerzen dann meine gGlieder auch so. Zb nur das hinsetzen auf den toilettensitz schmerzt schon an den Oberschenkeln hinten

Du machst dir nur selbst Panik. Beruhigen wäre eine gute Idee. Das ist nur ein Pickel! Kein Weltuntergang!

Warum is mir jetzt nur so übel und das Gefühl als könnte ich mich nicht mehr richtig bewegen ? Ich dreh hier nicht ab vor Angst.

Du hast keine Blutvergiftung.

Die zink Salbe ist eine gute Idee gewesen

Bin extrem müde und fertig, daher nur kurz, icg habe so oft schon Kratzer meiner Tiere gehabt und nie war was. Das ist einfach die hypochondrue

Mir kribbelt der fzs, das macht mir auch Sorgen, aber wir dürfen uns nicht so rein steigern...

Richtig man macht sich selbst verrückt. Und wozu unser Kopf im stande ist wissen wir ja wohl alle.
Ich wurde mal ausversehen von meinem Chamäleon gebissen. Es hat richtig geblutet. Und es hatte keine Blutvergiftung oder sonst etwas zur Folge.
Such dir eine Beschäftigung die dich beruhigt.
Hast du so etwas? Fernsehn, lesen, ein hörbuch hören?

Diese Schwäche macht mir auch unglaublich Angst.
Ganz schwer sich davon abzulenken.

Zitat von MiniMami30:
Warum is mir jetzt nur so übel und das Gefühl als könnte ich mich nicht mehr richtig bewegen ? Ich dreh hier nicht ab vor Angst.

Du hast immer noch nicht verstanden, das dein Körper dir deine Angst zeigt. Wie anders sollte es denn sonst funktionieren?
Ruhig in der Ecke sitzen mit gechillten Körper und denen jetzt hab ich Angst? So funktioniert Angst nicht. Angst zu haben bedeutet, dass der Körper reagiert

Bin vorher Grad richtig fest eingeschlafen. Jetzt geht's einigermaßen wieder. Werde aber dann gleich wieder weiter schlafen.
Die Haut, sie tut überall so weh bei berührung :'(

Mima mach doch mal ein symptomtagebuch für dich. Welche Symptome du wann hast und wie stark a m besten mit skala 1 bis 10 und was Drumherum war. Alles .... wie einkaufen, Stress. Angst, sorgen und auch positive Erlebnisse. Mach das mal ein paar Wochen ganz konsequent.
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten morgen. Heute machen wir mit drei Freunden einen Ausflug. Mir graut es jetzt schon vor...Da meine Haut mega extrem empfindlich ist. War die halbe Nacht deshalb auf.

Hab auch immer noch das Gefühl als könnte ich den linken Arm schwerer bewegen. Ach keine Ahnung. Vllt bin ich ja schon völlig bekloppt. Hab schon wieder geheult
Auch mein anlaufschmerz is stärker geworden. Jetzt Schmerzen nicht nur die fussknöchel beim Auftreten nach ruhen, sondern auch die fußsohlen. .

Hallo guten Morgen ich habe fast alle Beiträge gelesen und mich super damit identifizieren können - leider . Dabei könnte doch alles so toll sein

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore