@Lara1204 das ist ja blöd, dass du eine OP brauchst
Meine Kollegin hat auch endo und ziemlich Schmerzen teilweise. Allerdings hat sie nicht mehr oft ihre Periode, ist inzwischen glaub ich 53.
Weiß nicht, ob es dann weniger schlimm wird.
Maske, Naja mir ist Das relativ egal.
es dient ja wenn schon dem Schutz der anderen und was ich viel nerviger fu, dass man teilweise vor den Läden warten muss, weil nur eine gewisse Anzahl rein darf. Das hält mich persönlich eher davon ab, einzukaufen
Ich habe vorhin von frosta zwei Gerichte gemacht. Das ist ohne zusatz Stoffe und mit sehr überschaubaren Zutaten, keine Geschmack verstärker. Das ist mir schon sehr wichtig. Liebe @NIEaufgeben
Bin noch immer schlapp und saß nun auf dem Balkon. Schmerzen weiter.
hab einer Ärztin hier im Ort geschrieben, die Burnout behandelt und auch Naturkunde macht. Natürlich privat. Aber ist das so ein Leben, nein. Und habe ich viele leben um es zu verschwenden, nein.
dafür werde ich die Heilpraktikerin absagen.
irgendwie ist mir diese Ärztin lieber und die Heilpraktikerin klang so nach viel Druck machen, also zb. Stand da melden sie sich, wenn sie WIRKLICH etwas ändern wollen klingt für mich, als wenn ich da sehr konkret sein muss und viel Energie rein stecken. Hab ich aber keine... Na mal sehen, was sich tut. So geht es jedenfalls nicht mehr weiter.
25.04.2020 16:39 •
x 3 #38585