App im Playstore
Pfeil rechts
83901

Hihihihihihihihi
@Tobsy aber nur ein klein wenig weit
Hahahahahahhahahahah

Wir waren bis jetzt spazieren,es ist sehr warm..
Und schön sonnig....

Jetzt liege ich auf dem Balkon...
Werde heute Abend nur noch essen machen ansonsten mache ich heute nichts mehr....fühle mich wie rausgekotzt......

Liebe @Cloudsinthesky was hast du denn leckeres tk essen gekauft?zum teil gibt es nämlich leckere Sachen...

@Sydaemeni wie geht es dir?was macht ihr drei schönes?

@Jante alles klar bei dir?
Kommt Morgen dein Besuch?

Wann backst du eigentlich die Torte mit deiner Mama liebe @Cloudsinthesky ?

Wir haben eben die Weltbeste Pizza gegessen

Unser Grieche musste aus Asien wieder kommen um seine salsica zu machen die wir dann eben auf der Pizza hatten..
Damit hab ich meine Mama dann mal eben total verwirrt

Und vorhin war ich in der wanne, nach so langer Zeit war das sogar bei dem kurzen und (für meine Verhältnisse) kühlen Wasser nett. Nur passt mein Bauch nicht mehr mit unters Wasser.

Davor haben wir Haushalt gemacht und Zeit vertrodelt. Das können wir echt gut. Und noch können wir es ja auch wirklich. Bald is das vorbei.

Hätte n kleinen angstschub wegen der allergie aber alles in allem geht es mir gut.

Und wie geht es dir/euch anderen? Konntet ihr ein wenig Ausgleich finden?

Raus gekotzt is so bissi Katerstimmung, was is mit kopf heute? Geht's inzwischen?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@NIEaufgeben
Ich habe 2 Bilder in meine Galerie gestellt.
Trifft da was auf dich zu?

Zitat von Ringelsocke:
@NIEaufgeben Ich habe 2 Bilder in meine Galerie gestellt.Trifft da was auf dich zu?

Ich hab sie mir gerade angesehen...
Ja das einte wo der Schmerz nur hinter der ganzen Stirn ist,das trifft es ziemlich gut...

@Lara1204 das ist ja blöd, dass du eine OP brauchst
Meine Kollegin hat auch endo und ziemlich Schmerzen teilweise. Allerdings hat sie nicht mehr oft ihre Periode, ist inzwischen glaub ich 53.
Weiß nicht, ob es dann weniger schlimm wird.

Maske, Naja mir ist Das relativ egal.
es dient ja wenn schon dem Schutz der anderen und was ich viel nerviger fu, dass man teilweise vor den Läden warten muss, weil nur eine gewisse Anzahl rein darf. Das hält mich persönlich eher davon ab, einzukaufen

Ich habe vorhin von frosta zwei Gerichte gemacht. Das ist ohne zusatz Stoffe und mit sehr überschaubaren Zutaten, keine Geschmack verstärker. Das ist mir schon sehr wichtig. Liebe @NIEaufgeben

Bin noch immer schlapp und saß nun auf dem Balkon. Schmerzen weiter.
hab einer Ärztin hier im Ort geschrieben, die Burnout behandelt und auch Naturkunde macht. Natürlich privat. Aber ist das so ein Leben, nein. Und habe ich viele leben um es zu verschwenden, nein.
dafür werde ich die Heilpraktikerin absagen.
irgendwie ist mir diese Ärztin lieber und die Heilpraktikerin klang so nach viel Druck machen, also zb. Stand da melden sie sich, wenn sie WIRKLICH etwas ändern wollen klingt für mich, als wenn ich da sehr konkret sein muss und viel Energie rein stecken. Hab ich aber keine... Na mal sehen, was sich tut. So geht es jedenfalls nicht mehr weiter.

@Cloudsinthesky
Ds hört sich gut an.
Ich persönlich finde es positiv, wenn man einen Plan hat, wie jetzt die nächsten Schritte sind.
Leider wird das nicht ganz günstig werden, aber wie Du schon geschrieben hast, wie viele Leben hat man?
@NIEaufgeben
Dann melde Dich bitte bei der Adresse, die ich Dir mal mitgeteilt habe.
Vielleicht bist Du an der Lösung näher, als Du vermutest.
Ich wünsche es Dir!

Zitat von Ringelsocke:
@Cloudsinthesky Ds hört sich gut an.Ich persönlich finde es positiv, wenn man einen Plan hat, wie jetzt die nächsten Schritte sind.Leider wird das nicht ganz günstig werden, aber wie Du schon geschrieben hast, wie viele Leben hat man?@NIEaufgeben Dann melde Dich bitte bei der Adresse, die ich Dir mal mitgeteilt habe.Vielleicht bist Du an der Lösung näher, als Du vermutest.Ich wünsche es Dir!

Vielen dank,ich werde es nach dieser corona Sache gleich in angriff nehmen...

So ist es liebe @Ringelsocke
Ich kenne die Ärztin, sie behandelt meine Cousine.

Ich erwarte keine Besserung in wenigen Wochen, aber ich brauche irgendwie etwas, sonst verzweifel ich völlig

Übrigens auf Bild 2 sind meine Schmerzen ziemlich genau abgebildet.

Was kann man da machen? Das ist nämlich auch eine echte Belastung

Zitat von Cloudsinthesky:
@Lara1204 das ist ja blöd, dass du eine OP brauchstMeine Kollegin hat auch endo und ziemlich Schmerzen teilweise. Allerdings hat sie nicht mehr oft ihre Periode, ist inzwischen glaub ich 53.Weiß nicht, ob es dann weniger schlimm wird.Maske, Naja mir ist Das relativ egal.es dient ja wenn schon dem Schutz der anderen und was ich viel nerviger fu, dass man teilweise vor den Läden warten muss, weil nur eine gewisse Anzahl rein darf. Das hält mich persönlich eher davon ab, einzukaufenIch habe vorhin von frosta zwei Gerichte gemacht. Das ist ohne zusatz Stoffe ...

Ja, wurde mir ja schon mal letztes Jahr gesagt. Aber am Tag der Periode bekomme ich immer ein Hexenschuss. Das ist nicht normal. Kann ja mein Chef nicht immer sagen.. Sorry hab meine Tage komme eine Woche nicht weil ich nicht laufen kann.
Das muss ein Ende haben.
Nur gerade in dieser Zeit muss ich auch nicht unbedingt ins kh obwohl es ne Ambulante OP wäre.

Frosta kaufe ich auch öfter. Uns schmeckt es, gerade wenn es schnell gehen soll.

Jaaa.. Dieses anstehen nervt total. Deshalb werde ich wenn nur noch Lebensmittel kaufen. Wobei ich das wohl mein Mann machen lasse. Ich muss schon in der Praxis 4h am Stück mit kleinen Pausen das Ding tragen.

Heute gibt es Spargel. Wird es auch dann nicht nochmal geben.. Viel zu teuer.
Hab mich da ganz schön mit aufm Ar. gesetzt.
Wie geht es dir?

@Lara1204 der Nacken ist sehr schlimm wieder. Als wäre nie Physiotherapie gewesen. Ein Glück hab ich am Dienstag wieder physio...
Ansonsten weiter sehr müde und schlapp, schwindel geht halbwegs heute , Gliederschmerzen usw. Nix neues

Ja, spargel sind sehr teuer dieses Jahr. Mehr als einmal mache ich die auch sicher nicht. Einmal gönnen wir uns das.
lasst es euch schmecken!

Ich hatte Glück heute. Kam in den Supermarkt rein. Als ich raus kam, standen 6 davor. Man man. Anstrengend. Werde sehen, dass ich da nur zu wenig beliebten Zeiten einkaufen gehe. Hab eh schon keine Energie und dann noch rum stehen.

Schönen Abend erstmal ihr Lieben

Wir haben gestern super Spargel gesehen im Angebot,absolut nicht teuer..
Aber wir mögen ihn nicht keiner von uns deshalb habe ich keinen gekauft..

So nun mache ich mal so langsam das essen für die fellnasen und dann für uns..

Einen guten Appetit euch allen

@Cloudsinthesky und auch @NIEaufgeben
Kuck mal Simon and Travel Triggerpunkttherapie
Clouds, Deine Physiotherapeutin soll Dich mal in Rückenlage am Sternocleidomastoideus behandeln, gerne auch Pectoralis Major und minor.
Da wird sie viel durchzuarbeiten haben.
Es gibt ein Therapeutenverzeichnis für Triggerpunkttherapie.
Alternativ käme auch Myofascial Release in Frage.
Viel Erfolg!

Wünsche euch allen ein schönen Abend.

Ich werde immer mal wieder hier rein schauen.
Denn einige haben mir hier sehr geholfen, darüber bin ich sehr dankbar!

Wünsche Dir und Deiner Familie aes Gute!
LG

@Ringelsocke der sterno ist eigentlich immer dabei immer fest. Trigger Punkte behandelt sie. Es war ja Auch zu erwarten, dass es nicht nach 1x gut ist. Dazu war das jetzt zu massiv.
werde das mal googeln, danke
Glaube, auch pectoralis erwähnt sie immer mal.
Ich frag ja auch immer viel, weil es mich interessiert, welche Muskeln und wie und wo etc.

Meine Güte mir ist übel. Irgendwie habe ich gestern das bestellte Essen nicht vertragen.

@Cloudsinthesky
Kann sie tapen?
Schmerzstern HWS und Streifen auf scalenii und sternocleido der schlimmeren Seite.
Ich persönlich würde auch noch einen Schmerstern in der LWS setzen.
Wenn du zwischen rot, blau, grün, gelb, schwarz und besch wählen könntest, welche Farbe (n) würdest Du wo wählen?

Zitat von Ringelsocke:
@Cloudsinthesky Kann sie tapen?Schmerzstern HWS und Streifen auf scalenii und sternocleido der schlimmeren Seite.Ich persönlich würde auch noch einen Schmerstern in der LWS setzen.Wenn du zwischen rot, blau, grün, gelb, schwarz und besch wählen könntest, welche Farbe (n) würdest Du wo wählen?

Schwarz.

Aber bisher haben mir tapes leider nie geholfen.. Hatte meist pink oder mal blau und einmal beige im Gesicht

Habe jedenfalls immer noch furchtbar Schmerzen wenn ich nach oben schaue oder trinke, also leicht den Kopf nach oben nehme.
Da hat sie auch gearbeitet, aber leider hat sich da noch nichts getan
Sponsor-Mitgliedschaft

Wie gehts euch? Heute ist ein blöder Tag. Hat sich den ganzen Tag so aufgestaut vorhin kam dann kurz Angst durch mit Schwindel und hohem Blutdruck. vielleicht hab ich heute auch Augen Migräne. War vorhin echt wieder doof. Wie sehne ich mich zu den Zeiten zurück wo es sowas gar nicht gab.

@Tobsy morgen haben wir alle hoffentlich einen besseren Tag. Manchmal ist kollektiv der Wurm drin

@NIEaufgeben wie geht es dir?

Zitat von Cloudsinthesky:
@Tobsy morgen haben wir alle hoffentlich einen besseren Tag. Manchmal ist kollektiv der Wurm drin@NIEaufgeben wie geht es dir?

Meine liebe,so schön das du immer an mich denkst..
Ich denke auch sehr viel an dich...

Mir geht es gut..ich fühle mich nur wie rausgekotzt...

Aber ich sag's dir,so einen Knall wie gestern und heute Nacht hatte ich echt schon lange nicht mehr...
Hatt mich komplett umgehauen echt....meine Güte...und die Schmerzen waren echt so dermassen stark...meine Güte ich hoffe das kommt so nicht mehr so schnell...

Wie geht es dir denn?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore