App im Playstore
Pfeil rechts
83903

Guten morgen
gut geschlafen @Sydaemeni

Wenn ich an die Panik heute nacht denke, dann muß ich mich auch wundern, wie sehr es mich aus der Bahn geworfen hat.
Ich denke, das war eine panikattacke

Angst ist die schlimmste Krankheit

Schmerzen sind auch wieder da, leider und zwar ziemlich heftig.

habe auch immer noch Halsschmerzen und bin schlapp, aber das kann auch genauso gut nichts sein... Geträumt von drehschwindel ganz schlimm

Liebe @NIEaufgeben vielleicht wäre Ja das Medikament ibu mit Koffein hilfreich

Ich muß mich erstmal sortieren und zu mir kommen ich drück dich und euch

Ich habe auch Angst, dass ub mir eine tödliche Krankheit schlummert, weil ich mich so schlimm fühle täglich und denke, das ist nicht normal. Ich weiß, dass meine Werte gut sind, aber trotzdem, weil das einfach nicht normal ist. Ich schreibe es hier nur nicht, weil mir da eh keiner helfen kann, aber ich bin auch extrem verzweifelt

Ach liebe @Cloudsinthesky ja diese Ängste sind das schlimmste am ganzen...
Ich drück dich mal ganz doll zurück..

Ich drück euch alle,ihr seid toll...wir sind toll,eine Gemeinschaft...das ist sehr viel wert und absolut nicht selbstverständlich...

Ich hab dermassen geheult das ich jetzt wieder starke Kopfschmerzen bekomme..ganz toll...
Kein schlaf und ewigs heulen das macht auch ganz tolle Kopfschmerzen...so ein Mist...

@Tobsy vielen dank für dein Angebot.....
Ich weis ja nicht ob Zürich nicht zu weit weg ist.
Hihihihihihihih

Und Osteopathie muss ich aufpassen,ich hab ja 2 Bandscheibenvorfälle in der lws und einen in der bws und starke Arthrose in der Wirbelsäule....

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Das muß dann wirklich ein ärztlicher osteopath sein denke ich.

Ach je echt

Ich habe grade starke Schmerzen links im untetbauch wäre das rechts würde ich schon wieder einen Grund für Panik haben.
Tut ordentlich weh...

Puh das ist heute nicht mein morgen...Bin so müde und fühle mich schlecht, Versager. Mein Mann ist so fit und ich hänge so durch ständig und habe so einen Erschöpfungszustand seit Monaten

@Jante vielleicht passt das auch für dich..

https://www.palverlag.de/Burnout.html

Zitat von Cloudsinthesky:
Das muß dann wirklich ein ärztlicher osteopath sein denke ich.Ach je echtIch habe grade starke Schmerzen links im untetbauch wäre das rechts würde ich schon wieder einen Grund für Panik haben.Tut ordentlich weh... Puh das ist heute nicht mein morgen...Bin so müde und fühle mich schlecht, Versager. Mein Mann ist so fit und ich hänge so durch ständig und habe so einen Erschöpfungszustand seit Monaten

So meine süsse jetzt ist Schluss...
Wir hatten unseren Platz für Angst Panik heulen und Enttäuschung...auch haben wir uns schuldig und als versager gefühlt...

Jetzt reicht es aber..

Das sind nicht wir,wir zwei sind Kämpferinnen....
Wir machen diesen Tag jetzt zu unserem Tag...wir schaffen das zusammen.....

Uns wird es so dermassen gut gehen das alle hier neidisch sein werden
Hahahahahahhahahahah
Hahahhahahahhaha

Komm süsse,mit deinem Bauch ist alles super in Ordnung...keine sorge...
Das verspreche ich dir ....

Zitat von Cloudsinthesky:
Gibt zb so Vielleicht auch in deiner Nähe Nicht verzweifelt sein, man kann sicher etwas tun. @NIEaufgeben ich denke fest an dich und wünsche dir von Herzen, dass du gut schlafen kannst und schmerzfrei wach wirst Thomapyrin TENSION DUO mit Ibuprofen und Coffein Vielleicht würde dir das helfen? Du hast ja gesagt mit Cola ging es gut. Weiß nicht ob es das gibt in der Schweiz, aber sicher was vergleichbares. Ich drück dich!

Danke sehr, werde ich mich mal erkundigen

Es ist nur so beängstigend zu wissen, dass die hws/bänder instabil sind.
Klingt so hart.

Ich glaube ich habe mich gestern beim dehnen bissi gezerrt.. Aber ich bin trotzdem froh, dass es nicht rechts weh tut..

Kopfschmerzen!
Nacken schmerzen!
Müde!
Beine tun weh!

Und jetzt will ich

Fitness!
Power!
Energien!
Wohlfühlen! !
Das am meisten
Wohlfühlen... Mal entspannt sein.

Wir werden jetzt gleich Kaffee kaufen, das machen wir immer in einer kleinen rösterei

Dann muß ich noch kurz in den Supermarkt

Mit Maske von mir aus.

@NIEaufgeben ja du hast schon recht, wir haben jetzt genug versager Gefühle gehabt... Sind wir nicht. Keiner hier

Vielleicht hatt ja irgendjemand von euch einen Tipp für mich wie ich am besten mit starken Kopfschmerzen umgehen könnte damit es nicht noch einmal so dermassen ausartet...
Was kann ich tun wenn ich wie jetzt merke das die Schmerzen wieder kommen?
Was kann ich machen wenn sie schon da sind mit voller Wucht?

Wer weis,vielleicht hatt jemand von euch ja die Lösung und ich muss nicht mehr so leiden...denn das was ich gestern und heute Nacht durchgemacht habe ist die reine Hölle...

Was für dich am besten hilft musst du raus kriegen.

Ich habe geschlafen wenn es irgendwie möglich war. Ist ja alles sehr kraftraubend also ging das meist.
Dann vitamine, ganz viel trinken, Ruhe und dunkel.
Oder eben gestartet mit einem ganzen programm:
Duschen, Schmerzcreme in Nacken und an den Kiefer, schmerztablette und Koffein (wobei das ja seit ein paar Monaten nicht mehr wegen kuller und so), hab ne kühlmaske für die augen die kam da drauf oder auf die Stirn, je nachdem ob Schatz da n ganz leichtes kopf kraulen und im Zweifel was gegen übelkeit wenn nötig. Das beste Mittel war immer schlafen und danach Koffein.

Kommt halt auch immer drauf an wo es liegt bzw von wo es kommt.
Stirn und Augen hat immer die kühle Maske geholfen. Gesamtkopf kam meist von Kiefer/Nacken da wars das komplette Paket.

Das schlimmste ist das zwingen weiter die Augen auf halten und normal weiter machen.

Kühlen hilft mir auch und wie gesagt ibu mit Koffein würde ich mal testen.
Coffein ist ja ein verstärker.

Aber ich weiß auch nicht..
Bei mir ist es am dritten Tag meist dann besser.

Ich habe aktuell diese Schwäche in den Beinen die mir auch große Angst macht.

Weiß aber auch nicht, was ich da tun kann...

Aber kühlen und wenig tun. Wenn ich lese was du trotz Kopfschmerzen immer noch machst, das könnte ich nicht. Hätte ich auch vor der Erschöpfung nicht gekonnt

Mein Gesicht ist schon wieder so warm und ich bin unendlich erschöpft.
mir macht das unglaublich angst

Du regst dich ja auch auf.. Da kriegt man n heißen Kopf. Versuch dich mal ein wenig zu beruhigen.
Ich bin in und nach ner Panik auch immer rotbackig und warm. Ganz normal. Alles ist gut!
Also theoretisch nicht aber mir deinem Gesicht ist nichts schlimmes.

Zitat von Sydaemeni:
Du regst dich ja auch auf.. Da kriegt man n heißen Kopf. Versuch dich mal ein wenig zu beruhigen. Ich bin in und nach ner Panik auch immer rotbackig und warm. Ganz normal. Alles ist gut! Also theoretisch nicht aber mir deinem Gesicht ist nichts schlimmes.

Musste ich grinsen. Ja ich reg mich auf und das ständig und bestimmt bin ich deshalb erschöpft..

Ab heute mache ich täglich zusätzlich

Zitat von NIEaufgeben:
Weist du,ich heul schon wieder...Aus Angst..Aus entäuschung Aus Wut......Wie kann man sich nur so anstellen wegen starken Kopfschmerzen?Wie kann man nur so ein Drama machen..Mein Gott ich bin doch selber schuld..so langsam müsste ich es doch verstanden haben das ich nichts schlimmes im Kopf habe...Wie kann man nur so schwach sein...ekelhaft echt..Und meine Familie muss das alles mitmachen wegen meiner schuld...Wie kann man nur so durchdrehen ab Kopfschmerzen das ist doch nicht normal..Und ich schäme mich so dermassen deswegen..Keiner von euch ist so [/quohast d,Musst nicht weinen, du bist nicht schwach, im Gegenteil, lass doch deine Angst mal zu, du musst sie nicht mehr verdrängen,du konntest es doch schon mal erinner dich daran wie du das gemacht hast das war spitze und so machst du das immer, dann kannst du Schritt für Schritt diese saudämliche Todesangst in den Griff bekommen. Stress dich nicht damit, esbrsucht Zeit, aber mit Sicherheit bringt es Erfolg, Ich drücke dich mal feste aus der Ferne.

Ich hab jetzt nochmals was gegen die Schmerzen genommen und hatte mich ne Stunde hingelegt...
Es ist aber absolut nicht meins,jetzt hab ich noch mehr Schmerzen und ausruhen konnte ich auch nicht wirklich mit dieser Angst vor den Schmerzen..

Ich werde jetzt mal die betten machen und dann eine warme Dusche...
Und dann möchte ich etwas raus falls ich die kraft dazu habe...

Zitat von NIEaufgeben:
Ich hab jetzt nochmals was gegen die Schmerzen genommen und hatte mich ne Stunde hingelegt...Es ist aber absolut nicht meins,jetzt hab ich noch mehr Schmerzen und ausruhen konnte ich auch nicht wirklich mit dieser Angst vor den Schmerzen..Ich werde jetzt mal die betten machen und dann eine warme Dusche...Und dann möchte ich etwas raus falls ich die kraft dazu habe...

ich drück dich ganz doll

Zitat von NIEaufgeben:
Ich hab jetzt nochmals was gegen die Schmerzen genommen und hatte mich ne Stunde hingelegt...Es ist aber absolut nicht meins,jetzt hab ich noch mehr Schmerzen und ausruhen konnte ich auch nicht wirklich mit dieser Angst vor den Schmerzen..Ich werde jetzt mal die betten machen und dann eine warme Dusche...Und dann möchte ich etwas raus falls ich die kraft dazu habe...

Das ist aber sehr ärgerlich das es nicht funktioniert hat
Ich hoffe die Dusche hilft dir.

So, ich Schein dann mal wieder probleme mit allergie zu haben, blöde pseudoallergie die man eh nie richtig raus kriegen wird. Aber immerhin hatte ich das ne weile nemmer.
Die atemprobleme sind nicht ganz so witzig aber auch die weiß ich zu nehmen. Einfach artig kleine schlucke Wasser vis die Tablette hilft und das spray oder eben alles zusammen.

Wir haben Haushalt gemacht und n neuen staubsauger bestellt. Mich regt der von Schatz immer so auf und für meinen haben wir keine beutel mehr.
Die sind beide eh schon voll alt. Also gibt's mal was neues mit dem beide gut klar kommen.

Jetzt gab's ne kurze Mass. für mich und ich muss mal schauen das die leichten Kopfweh und die Atmung wieder in Ordnung kommen.
Wird schon werden.

Drück euch.

Gutem Morgen

Also wenn ich jetzt eine schlimmer Krankheit habe ist mir die völlig egal. Dann eben weg und kein durch den Tag schleppen mehr.

Rutsche immer noch durch den Garten um den Besuch darin zu empfangen. Schlimm. Ich will eigentlich nur Ruhe. Funktioniere ja eh nicht mehr richtig. So eine Quälerei...ne.

Wollte mich kurz bei euch melden
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Jante:
Gutem MorgenAlso wenn ich jetzt eine schlimmer Krankheit habe ist mir die völlig egal. Dann eben weg und kein durch den Tag schleppen mehr.Rutsche immer noch durch den Garten um den Besuch darin zu empfangen. Schlimm. Ich will eigentlich nur Ruhe. Funktioniere ja eh nicht mehr richtig. So eine Quälerei...ne.Wollte mich kurz bei euch melden

Wir sind endlich auch wieder zu Hause angekommen und ich bin so schlapp. Druck im ganzen Kopf und schlappe Beine. Habe ausnahmsweise tk essen gekauft, aber immerhin ein gutes und mache das jetzt. Mehr pack ich nicht
hatte mir das Buch das erschöpfte ich vorbestellt und das kann ich mir heute online ausleihen...

Wie geht es dir denn inzwischen liebe @NIEaufgeben

Hallo ihr lieben,

Ich komme mal kurz vorbei..
Die 700 Beiträge werde ich nicht lesen können.

Mir geht es ganz gut.
Meiner Tochter soweit auch. 3 Wochen noch dann ist dieser Gurt weg.
Ab 4.5 geht sie wieder in die Schule.

Ich werde im August ins Krankenhaus gehen. Hab wohl wieder endometriose.
Hatte mein Zykluskalender mit und ich werde da wohl nicht drum rum kommen.
Per Ultraschall sieht man es ja nicht.

Haben nach wie vor viel am und im Haus gemacht.
Unseren Sommerurlaub habe ich Stomiert, ging problemlos.
Daher stecken wir das Geld jetzt ins Haus und Garten.
Damit wir es im Sommer schön gemütlich haben.

Hormonell ist es nach wie vor ein auf und ab. Bekomme ein Bluttest, allerdings nicht den, den ich mir gewünscht habe. Aber meine Hausärztin wird es prüfen. Hatte mit ihr telefoniert. Gott sei Dank.
Meine Heilpraktikerin würde mir auch Blut abnehmen, aber dies müsste ich extra zahlen.
Naja und ab Montag diese Maske.. Das stinkt mir ja richtig.
Dementsprechend habe ich heute Duschgel, Shampoo usw auf Vorrat gekauft. So das ich nur noch Lebensmittel kaufen muss. Alles andere falls nötig online.
Die sehen mich erst wieder wenn der Maskenball vorbei ist.

Wie geht es euch?
Habt ihr alle das Wetter genossen?

@NIEaufgeben jep etwas weit ;D
@Cloudsinthesky nö die sind meist schlechter die Ärzte. In der Regel ist man Heilpraktiker und Osteopath und kriegt Patienten von überforderten oder ahnungslosen Ärzten. Sorry

Hab heut den ganzen Tag leicht Übelkeit und fühl mich heute so wie wenns der letzte Tag wäre. Vermutlich wohl eine Blockade in der BWS.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore