Zitat von NIEaufgeben:Ach ich heule schon wieder.
Hab solche Schmerzen und solche Angst das sie nicht mehr aufhören oder immer schlimmer werden...
Meine Liebe sie werden aufhören. Wie das letzte Mal auch! So schwer es ist, versuche dich zu erinnern das es noch nicht lange her ist und dann wars auf einmal wieder weg.
Lass dir den Kopf kraulen oder den Rücken oder die Füße massieren (ich stelle die letzte zeit fest wie gut das sein kann).
Irgendwas wird dein mann bestimmt tun können. Du steigert dich nach dem Tag immer weiter rein, du musst da raus :*
Sagt sich immer leicht ich weiß.
Versuch es. Kalte Maske auf die Augen, kraulen, Augen zu, irgendwas.
Aber tu was für dich und damit meine ich nicht dem Karussell weiter spiel geben.
Auch wenn ich weiss wie schwer es ist es anzuhalten. Du schaffst das!
Osteopathie is gar keine so miese Idee. Vorausgesetzt es is alles in Ordnung mit deiner Wirbelsäule und so
Da müssen sie offiziell warnen und die Nebenwirkungen bzw gefahren auf den Zetteln sind auch der Brüller.
Hab das auch gemacht im Sommer letztes Jahr, an sich ne gute Idee. Bei mir nicht angebracht (jaja hinterher war ich schlauer aber egal) aber bei allen die ich kenne war es prima! Gegen deine Kopfweh evtl ne Idee. N anderer Ansatz.
@Cloudsinthesky gute nacht meine liebe. Auhh für dich wünsche ich mir morgen einen besseren tag.
24.04.2020 21:09 •
x 1 #38551