Hallo, ich hatte seit dem Aufstehen Action ohne Ende, jetzt komme ich mal zum Schreiben.
Allen denen es nicht so gut geht, vielleicht ermutigt ja das, was mein Therapeutun heute sagte.
Sie meinte, ja, der Verstand hat schon lange kapiert,und ich müsse beharrlich bleiben und irgendwann versteht dann auch der Körper, und die Seele, dass der Schwindel überhaupt nicht mehr nötig ist.
Oder eben der Schmerz, @nieaufgeben.
Wobei, klopf auf Holz, seitdem ich mit der HT begonnen habe, leide ich tatsächlich unter nur milden Spannungskopfschmerzen....dafür jetzt seit 15 Tagen Blutung, Freßflashs und 2 Größen Zunahme an der OW.....
Auserdem scheint die Aufbißschiene zu helfen.
@cloudsinthesky. Es ist eine Michiganschiene, da wurden noch mal extra Abdrücke gemacht, als das Kiefergelenk in zentriert Position war.
Wenn ich sie morgens rausnehmen, habe ich allerdings das Gefühl, einen Unterkiefer wie ein Kamel zu haben, voll schräg....
@Kik hast Du vielleicht verstecktes Schielen oder Vit A bzw Zinkmangel? Und instabile Bänder an der HWS kriegt man nicht so eben.
Oder hattest Du einen Auffahrunfall?
@Australia willkommen in meiner Welt!
Das dürften die Nachwehen von der Hochphase Deiner VM gestern gewesen sein.
Wißt ihr, was richtig k...e ist?
Mit Einkaufswagen in einem Laden sein, das richtige nicht finden, 15 Leute in langer Schlange an der einzigen Kasse, wo es einfach nicht voran geht, während man mit leerem Wagen Erstickungsgefühle unter der Maske bekommt.
Es gibt keinen Weg dann schnell raus!
Boah...!
P.s. und Kopf gegen die Wand hilft leider nicht, habe ich mehr als 5 x probiert, inclusive wildem Getrommel gegen den Schädel.
24.04.2020 17:09 •
x 3 #38532