App im Playstore
Pfeil rechts
83909

Zitat von Jante:
Guten MorgenHeute mit Diazepam, dann geht es einigermassen. Trotzdem Schwindel wenn ich was tun muss. Aber den rest meines Lebens rumsitzen ist sicher keine Option.Wie das jemals besser werden soll... tja, keine Ahnung.Lagerungsschwindel denke ich auch, übel. Hatte ich auch schon 2 Male. So erschreckend das.

Vielleicht finden wir ja irgendwann etwas, das hilft..Bin auch schon wieder völlig erschöpft

Ach ihr lieben.

Es ist schon ein elend mit uns allen oder...
Wenn man das so liest hier ist es einerseits beruhigend das es andern auch so geht, andererseits ist es einfach ätzend das es uns so geht.

Ich hab vor lauter Kopf gegen die Wand rennen wollen vorhin Fenster geputzt. Jetzt geht's mir körperlich grad mies. Aber naja..

Und die Angst. Hab sie noch immer nicht greifen können aber sie nervt mich.

Werfen wir das alles einfach in den Müll und jut is. Kein aua, keine Angst, kein Schwindel kein nix.

Also eigentlich geht's mir an sich ganz gut. Kam jetzt gar net so an. Bin nur genervt.. Und das sodbrennen ist fast so nervig wie die Angst

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Sydaemeni ich bin neidisch, hätte gerne die Kraft zum Fenster putzen

Nicht greifbare Angst nervt auch.

Ich bin heute so fertig. Der Körper so schwer ich glaube ich verzweifel doch noch in Kürze Gliederschmerzen man ey

Kraft hatte ich eigentlich nicht so richtig. Mir tun jetzt auch Arme und Bauch weh aber ich raste bald aus wenn ich nichts tue.. Wobei ich sagen muss das es nicht befriedigend war.
Und beim lesen hört das Hirn aktuell einfach nicht zu... Kennade das Sätze fünf ma lesen und nicht kapiert.

Schatz hat die Ruhe weg und gammelt und schaut Film und mir is laaaaaaangweilig.
Ich wünsch mir aktuell tatsächlich n Garten... Dabei haaaaasse ich gartenarbeit. Wie Fenster putzen auch.

Das schwere macht dir zusätzlich Angst deswegen kannst du dem Körper keine Ruhe geben?
Er scheint danach zu schreien.. Aber das fremdgesteuertd oder eher fremdgelähmte Gefühl ist ganz schlimm das kenn ich.
Ich würde dir gern von meiner fast aggressiven Langeweileenergie abgeben.. Mein Körper kann auch net so wie ich gern hätt aber das hat ja tatsächlich seinen Grund.
Ich Brüte ja
Sagt mein Schatz immer wenn ich schimpfe das ich kaum was tue.

Mal mit hörbuch versucht? Einfach was das leicht und flüssig is, schön anzuhören und seicht? Das hat mir in so Phasen geholfen die letzte zeit.

Ich bin ja auch kein Ruhe Mensch und ich glaube da ist enorm viel Energie die sich durch die Angst aufbaut und in die Muskeln setzt, dieddann Schmerzen und schwer macht gleichzeitig könnte ich ausrasten, weil ich so genervt bin und dazu gleichzeitig zu wenig Kraft es umzusetzen. Schwer zu sagen.

Ich versuch es vielleicht mal mit malen... Glaub für horbuch bin ich grad auch zu unruhig, aber mach ich oft beim aufräumen

Diese eklige Unruhe kenn ich aber auch und dann ist man doch nicht zufrieden, weil man eigentlich was anderes will und noch nicht mal weiß, was das ist.

Sind wieder da,waren im Gemüse laden und haben viel Grünzeug für die Tiere gekauft...

Man,trotz novalgin und trotz ibu keine Linderung der schlimmen Kopfschmerzen...

So ist es echt nicht schön..

Vielleicht wird es ja noch besser...

Spürt ihr das warme Wetter heut auch so? War viel unterwegs, vertrage diese Hitze einfach nicht. Bissl Schwindel und Kreislauf. Muss such mehr trinken.

War jetzt auf dem Balkon bisschen lesen. Kopfschmerzen sind immer noch da, aber etwas besser inzwischhen, aber mir bekommt die Wärme auch nicht so gut

@NIEaufgeben wie geht es dir?

Eigentlich müsste ich nochmal in den Supermarkt und habe null Lust dazu...

Zitat von Cloudsinthesky:
War jetzt auf dem Balkon bisschen lesen. Kopfschmerzen sind immer noch da, aber etwas besser inzwischhen, aber mir bekommt die Wärme auch nicht so gut @NIEaufgeben wie geht es dir?Eigentlich müsste ich nochmal in den Supermarkt und habe null Lust dazu...

Ganz schlimme Schmerzen heute..und keine Chance auf Linderung ...

Heute hätte ich hier mal ein paar aufbauende Worte gebraucht aber egal...

Zitat von NIEaufgeben:
Ganz schlimme Schmerzen heute..und keine Chance auf Linderung ...Heute hätte ich hier mal ein paar aufbauende Worte gebraucht aber egal...

Vielleicht tut es dir gut wenn du dich einen einen ruhigen dunklen Raum legst und einen kalten Lappen auf die Stirn tust..

Zitat von Kik:
Vielleicht hat das einen Zusammenhang mit der HWS und LWS

Ja, hatte immer die Vermutung dass es eine instabile hws ist und mein Physiotherapeut hat diese heute bestätigt also das er fühlt und glaubt, dass meine bänder an der hws instabil sind und ich deswegen diese Symptome habe.
Auch weil mir direkt schwindelig wird, wenn er meinen kopf leicht hochzieht und fühlen kann er es auch.
Habe gefragt was man dagegen machen kann aber anscheinend nix.
Für einen festen Befund muss man ein Upright-MRT machen was aber nur vielleicht von der Krankenkasse übernommen wird.
Klingt schon sehr gruselig eine instabil hws/bänder an der hws zu haben.
Macht mir etwas Angst.

Und dadurch kann man auch migräne bekommen

Hallo, ich hatte seit dem Aufstehen Action ohne Ende, jetzt komme ich mal zum Schreiben.
Allen denen es nicht so gut geht, vielleicht ermutigt ja das, was mein Therapeutun heute sagte.
Sie meinte, ja, der Verstand hat schon lange kapiert,und ich müsse beharrlich bleiben und irgendwann versteht dann auch der Körper, und die Seele, dass der Schwindel überhaupt nicht mehr nötig ist.
Oder eben der Schmerz, @nieaufgeben.
Wobei, klopf auf Holz, seitdem ich mit der HT begonnen habe, leide ich tatsächlich unter nur milden Spannungskopfschmerzen....dafür jetzt seit 15 Tagen Blutung, Freßflashs und 2 Größen Zunahme an der OW.....
Auserdem scheint die Aufbißschiene zu helfen.
@cloudsinthesky. Es ist eine Michiganschiene, da wurden noch mal extra Abdrücke gemacht, als das Kiefergelenk in zentriert Position war.
Wenn ich sie morgens rausnehmen, habe ich allerdings das Gefühl, einen Unterkiefer wie ein Kamel zu haben, voll schräg....
@Kik hast Du vielleicht verstecktes Schielen oder Vit A bzw Zinkmangel? Und instabile Bänder an der HWS kriegt man nicht so eben.
Oder hattest Du einen Auffahrunfall?
@Australia willkommen in meiner Welt!
Das dürften die Nachwehen von der Hochphase Deiner VM gestern gewesen sein.

Wißt ihr, was richtig k...e ist?
Mit Einkaufswagen in einem Laden sein, das richtige nicht finden, 15 Leute in langer Schlange an der einzigen Kasse, wo es einfach nicht voran geht, während man mit leerem Wagen Erstickungsgefühle unter der Maske bekommt.
Es gibt keinen Weg dann schnell raus!
Boah...!
P.s. und Kopf gegen die Wand hilft leider nicht, habe ich mehr als 5 x probiert, inclusive wildem Getrommel gegen den Schädel.

liebe @NIEaufgeben ich hatte auch ein paarmal hier heute geschrieben, es war ja recht wenig los. Aber ich habe immer wieder an dich gedacht und ob ihr wieder mit dem Rad unterwegs seid, denn die letzten zwei Tage hast du ja auch wenig geschrieben und bist unterwegs gewesen und meine Vermutung war, dass das heute auch so ist. Ich würde dir so sehr wünschen, dass du mal keine Schmerzen hast. Das ist so furchtbar zermürbend
Hast du denn irgendeinen klitzekleinen Anhaltspunkt warum es mal schlimmer ist und mal besser? IRgendwie kann das dochh nicht alles nur die Psyche sein. Ich wette, du bist wie ich kolossal verspannt

@Ringelsocke ja das iist ätzend gerade alles, aber es hilft uns nichts, wir müssen da irgendwie durch. Ich weiß grad auch nicht wirklich weiter. Man tritt auf der Stelle UND dann kommt das noch von außen dazu.

Ob die Seele es irgendwann kapiert, dass Schwindel und Schmerz ncht nötig sind. Ich weiß es nicht. Manchmal zweifle ich, aber das kann ja nur die Zeit zeigen...

Zitat von Australia:
Ja, hatte immer die Vermutung dass es eine instabile hws ist und mein Physiotherapeut hat diese heute bestätigt also das er fühlt und glaubt, dass meine bänder an der hws instabil sind und ich deswegen diese Symptome habe. Auch weil mir direkt schwindelig wird, wenn er meinen kopf leicht hochzieht und fühlen kann er es auch. Habe gefragt was man dagegen machen kann aber anscheinend nix. Für einen festen Befund muss man ein Upright-MRT machen was aber nur vielleicht von der Krankenkasse übernommen wird. Klingt schon sehr gruselig eine instabil hws/bänder an der hws zu haben. Macht mir etwas Angst.Und dadurch kann man auch migräne bekommen

Verstehe ich wird aber alles gut werden, wenn es ganz schlimm wäre hätte dich dein Physiotherapeut nicht einfach nach hause geschickt. Würde mich schnell um einen Termin für ein MRT kümmern

Zitat von Ringelsocke:
Hallo, ich hatte seit dem Aufstehen Action ohne Ende, jetzt komme ich mal zum Schreiben.Allen denen es nicht so gut geht, vielleicht ermutigt ja das, was mein Therapeutun heute sagte.Sie meinte, ja, der Verstand hat schon lange kapiert,und ich müsse beharrlich bleiben und irgendwann versteht dann auch der Körper, und die Seele, dass der Schwindel überhaupt nicht mehr nötig ist.Oder eben der Schmerz, @nieaufgeben.wobei, klopf auf Holz, seitdem ich mit der HT begonnen habe, leide ich tatsächlich unter nur milden Spannungskopfschmerzen....dafür jetzt seit 15 Tagen Blutung, Freßflashs und 2 ...

Ich habe keine instabilen Bänder der Beitrag war von @Australia

Ich hatte mal ein Funktionsröntgen @Australia angeblich kann man das da auch sehen...

Ich habe vor 2 Jahren das Upright MRT sogar machen lassen, allerdings HWS.
Das Geld hätte ich mir sparen können.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von NIEaufgeben:
Ganz schlimme Schmerzen heute..und keine Chance auf Linderung ...Heute hätte ich hier mal ein paar aufbauende Worte gebraucht aber egal...

Komm, du bekommst aufbauende Worte von mir, du weist das deine schlimmen Kopfschmerzen wieder vorbei gehen, mach dir keine Sorgen, klar ist es nicht so toll mit Schmerzen, aber du bist so eine starke Frau, wie ich das immer lese, ich denke an dich und wünsche dir wirklich, das es morgen besser ist, weist du, man weis immer gar nicht so richtig was man sagen soll, das beste wäre einfach dich in meine Arme nehmen und drücken und einfach festhalten, ich mache das mal so gut es geht aus der Ferne. Spürst du schon was ? Telepathie...

@NIEaufgeben
Och meine liebe... Irgendwie bist du mir deinem galgenhumor immer so positiv das man manchmal gar nicht ausmachen kann wann es wirklich an der zeit ist dir Trost zu spenden.
Das ist nicht böse gemeint :*
Was ich so gelesen habe wirkte es zwar unangenehm aber wie immer mit deinem Humor.
Es tut mir sehr leid das du nicht die aufmunternden Worte bekommen hast die du gebraucht hättest.

Die Kopfschmerzen sind das schlimmste für dich, eigentlich hätte man es sich denken können.
Erinnerst du dich an das letzte mal? Du nippelst ab hast du gesagt. Aber das hast du nicht getan und du wirst es auch jetzt nicht tun.
Ich wünsche dir von Herzen das dein Kopf morgen besser ist (ich glaube bei der Intensität nimmst du auhh n halben Kopf ab das is immer noch besser als das heute).

So wie wir dich kennen hast du dir keine Ruhe gegönnt, ich hoffe du kannst dir jetzt noch was gutes tun und dir und deiner Seele ein wenig helfen.

Drück dich meine liebe!

Ach ihr lieben vielen dank für eure lieben Worte...ihr seid toll..

Heute ist echt Horror,solche Schmerzen wie jetzt hatte ich schon lange nicht mehr und es will einfach nicht besser werden..trotz Schmerzmittel keine Chance..

Ich hab sogar geheult vor Angst...
Ich hasse diese stirnkopfschmerzen abgrundtief,sie sind meine grösste Angst...

Ich hab solche Angst das die Schmerzen immer schlimmer werden und ich es dann wirklich nicht aushalte..

Und da kein mittel hilft fühle ich mich so hilflos und ausgeliefert...

Und genau das ist ja mein Knackpunkt..
Ich hasse dieses Gefühl...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore