App im Playstore
Pfeil rechts
83909

@Cloudsinthesky das ist gut, mir gehts heut morgen nicht so. Fühl mich nervös, dormlig im Kopf und komisches Gefühl in der Brust. Ich versteh das nicht. Da denke ich dann noch immer das was schlimmes ist.

Ich fühle mich auch nicht besonders gut @Tobsy und klar kommt mir auch mal der Gedanke es ist doch was... Bekomme auch gerade mehr schwindel.. Aber wir sind ja gut untersucht... Ich habe auch keine Energie mehr für mehr Ärzte die eh nicht helfen.

Finde die ganze aktuelle Situation ist halt sehr schwierig, weil man auch nicht weiß, wohin es geht, was jetzt wirklich Wahrheit ist und was Medien...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Komm @Cloudsinthesky ich hab ne tolle Idee für uns zwei...

Wir nehmen uns an der Hand und rennen in eine wand!.
Hahahahahahahahahaha
Vielleicht sind die Kopfschmerzen danach ja weg...

Hab um 07.30 die Schmerztablette genommen aber bis jetzt keine Wirkung..
Na mal sehen ob's noch besser wird...

Jetzt erstmal weiter machen..

Ja mal so richtig gegen die Wand, vielleicht hilft das @NIEaufgeben so gegen alles. Spontan Heilung. Schwindel ist vielleicht auch weg dann
in der Mitte ist der Schmerz und schwindel!

Bin jedenfalls total benommen. Glaub ich bin schon gegen die Wand gerannt ha

Zitat von Cloudsinthesky:
:verrück Ja mal so richtig gegen die Wand, vielleicht hilft das @NIEaufgeben so gegen alles. Spontan Heilung. Schwindel ist vielleicht auch weg dann in der Mitte ist der Schmerz und schwindel! Bin jedenfalls total benommen. Glaub ich bin schon gegen die Wand gerannt ha

Hihihihih
Du bist toll....

Bei mir ist es der tolle stirnkopfschmerz,den hatte ich jetzt paar Wochen nicht mehr...
Aber ok,werds überleben.
Hihihihihihihih

Hab schon das komplette Fenster plus Rahmen im kleinen Bad geputzt,jetzt geht's ans riesen Fenster mit Rahmen im grossen Bad....
Spielzimmer,kleines Bad,Kinderzimmer und das halbe Wohnzimmer sind schon geputzt...bin wieder mal fleissig...

Naja muss doch vorsorgen
Falls ich ins Gras beisse haben meine Männer eine saubere Wohnung
Hahahahhahahahha

Bei mir ist es ein sogenannter all over Kopfschmerz. So nenne ich den mal. Stirn, Hinterkopf und auf dem Kopf. Ich gehe für die nächsten 24h von 100% überlebenschance aus für uns beide! Aber schön wirds nicht

Ich reg mich grad sooo auf.

Bin ja in einer mailgruppe und eine Yogalehrerin fragt tatsächlich, ob man schon wieder unterrichten dürfe. Ihre Kollegin täte es und sie würde sich ja hauptsächlich über youtube informieren. Ja spinnt die denn? Wie verantwortunglos ist das denn.
Ich musste mich echt beherschen. Über Youtube informieren...finde den Fehler.

Wäre ich nicht so benommen und bedusselt, würde ich mich noch viel mehr aufregen

Guten Morgen ihr lieben, wie geht es euch? Seit gestern bilde ich mir ständig ein das ich schlechter sehe oder das ich gleich Doppelbilder sehe, den das wäre ein Zeichen für einen Hirntumor ganz schlimm..reibe mir ständig am Auge und denke das ich schlechter oder doppelt sehe..was ich nicht tu aber ich denke das es jeden moment so sein wird, einfach schlimm!
Naja, wünsche euch allen einen tollen Start in den Tag

@Kik naja mit dem Sehen haben viele hier Probleme. Kannst mal auf gestern zurück gehen @Tobsy und @Tabe77 haben darüber geschrieben
Du musst, auch wenn ich ungern musst sage, dir schnell! einen Therapieplatz suchen.

Ich wünsche euch allen erstmal einen guten Vormittag. Habe jetzt einiges zu erledigen. Hausarzt, Wasser für meinen Vater kaufen und was bei einer Freundin vorbei bringen. Mit Kopfschmerz macht das alles viel Freude

Passt auf euch auf!

@Cloudsinthesky ja es fällt mir immernoch schwer alles auf die Psyche zu schieben aber was anderes wäre nicht mal einen Tag gut dann wieder schlechter denke ich oder?
Ja wir wurden untersucht ich frag mich nur wann es mal aufhört. Ich merke das es deutlich besser geworden ist. Aber gut noch lang nicht

Langer Weg @Tobsy aber kleine Schritte sind die, die zählen

@Cloudsinthesky manchmal schleicht sich noch der Gedanke ein: vielleicht wurde ja was übersehen.

@Cloudsinthesky mache ich
Was habt ihr heute schönes geplant? Wir werden wie immer im Garten die Sonne genießen

Hallo Leute.
Vorgestern hatte ich wieder einen heftigen schwindelanfall, der sich bis jetzt zieht.
Habe gedacht ich kippe für paar Sekunden immer weg bzw das ich für paar Sekunden wie weggetreten bin.
Also der schwindel an sich ist bis jetzt noch da aber vorgestern war er für Stunden, bis ich schlafen gegangen bin, so extrem.
Seitdem habe ich bei jeder Kopf Bewegung schwindel (hatte ich vorher auch aber nicht so krass) und was neu ist, mir wird bei jeder armbewegung schwindelig, erst recht wenn ich meine Hände Wäsche dann extrem, als würde der Boden unter meinen beinen wegbrechen.
Kennt dass zufällig jemand?
Was könnte das sein?

Wünsche allen ein schönes Wochenende (:

Zitat von Australia:
Hallo Leute.Vorgestern hatte ich wieder einen heftigen schwindelanfall, der sich bis jetzt zieht.Habe gedacht ich kippe für paar Sekunden immer weg bzw das ich für paar Sekunden wie weggetreten bin.Also der schwindel an sich ist bis jetzt noch da aber vorgestern war er für Stunden, bis ich schlafen gegangen bin, so extrem.Seitdem habe ich bei jeder Kopf Bewegung schwindel (hatte ich vorher auch aber nicht so krass) und was neu ist, mir wird bei jeder armbewegung schwindelig, erst recht wenn ich meine Hände Wäsche dann extrem, als würde der Boden unter meinen beinen wegbrechen.Kennt dass zufällig jemand?Was könnte das sein?Wünsche allen ein schönes Wochenende (:

Vielleicht Lagerungsschwindel?
Da stimmt das was im Innenohr mit den Ohr Kristallen nicht

So,das grosse Fenster im grossen Bad ist auch komplett geputzt inkl Rahmen...
Heute Abend möchte ich noch das im Schlafzimmer machen,jetzt im Moment geht es nicht da die Sonne zu extrem grell ist...

Jetzt werde ich mal was zu essen machen und später unter die warme Dusche...

Ja @Cloudsinthesky mit solchen Kopfschmerzen macht doch alles gleich dreifach Spass
Hahahahahahhshshah
So ein mist

Zitat von Kik:
Vielleicht Lagerungsschwindel?Da stimmt das was im Innenohr mit den Ohr Kristallen nicht

Nein leider nicht.
Habe ja Verdacht auf vestibuläre Migräne aber das mir bei jeder armbewegung schwindelig wird ist mir neu :/

Zitat von Australia:
Nein leider nicht. Habe ja Verdacht auf vestibuläre Migräne aber das mir bei jeder armbewegung schwindelig wird ist mir neu :/

Vielleicht hat das einen Zusammenhang mit der HWS und LWS
Sponsor-Mitgliedschaft

Mein Gott sind die Kopfschmerzen heute stark..
Hab sogar noch eine ibu 600 genommen vor fast einer Stunde aber keine Chance..nichtmal etwas besser...

So schlimm hatte ich es schon lange nicht mehr.....

Ich wünsche allen einen guten Mittag.

Guten Morgen

Heute mit Diazepam, dann geht es einigermassen. Trotzdem Schwindel wenn ich was tun muss. Aber den rest meines Lebens rumsitzen ist sicher keine Option.

Wie das jemals besser werden soll... tja, keine Ahnung.

Lagerungsschwindel denke ich auch, übel. Hatte ich auch schon 2 Male. So erschreckend das.

Ja Lagerungsschwindel ist echt böse. Der hat mir diese Panik beschert leider und jetzt bekomme ich es nicht weg.

Ich weiß nicht, mein Körper fühlt sich so enorm schwer an, die Beine hauptsächlich, der Kopf tut auch total weh und wird nicht besser...aber diese Schwere im Körper finde ich beängstigend
nicht, dass ich doch was neurologisches habe. ICh kenne das garnicht so und jeztt habeich dauernd solche Dinge wie zittern, schwere, schwindel stärker. Es ist zum verrückt werden

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore