App im Playstore
Pfeil rechts
83909

Zitat von NIEaufgeben:
Das Wetter ist ein Traum,wir waren bis jetzt draussen mit dem Rad...war sehr gut und tut gut ....Heute richtig Kopfschmerzen aber ist OK gibt schlimmeres.hahahahahaAnsonsten alles sehr gut wie gehabt...Liebe @Ringelsocke deinem Mann gute Besserung...Und dir gute Erholung..Bei uns dauert das homeschooling noch weitere zwei Wochen...Liebe @Peppa952 dir wünsche ich einen ganz schönen Abend und ich hoffe du konntest den Nachmittag geniessen und entspannen.....Du wirst sehen es wird wieder besser werden,du bist stark...Liebe @Cloudsinthesky ja,die mens ist heute Nacht gekommen mit voller Wucht sodas trotz binde und allem die ganze Bettwäsche im Müll gelandet ist die Matratze ist ruiniert und ich musste mich komplett umziehen um 5 Uhr morgens...ganz toll...Jetzt dafür nur noch ganz leicht,ist wohl alles heute Nacht rausgekommen hihihihihihihihiSo meine lieben,jetzt etwas auf den Balkon und dann mal sehen was ich noch tun kann....

Na endlich, dann sind auch deine Unterleib schmerzen bestimmt besser.

oh je @NIEaufgeben das ist ja ein schönes Vergnügen...
aber zumindest hast du jetzt an der Baustelle deine Ruhe.

Werde jetzt mal meinen Haushalt weiter machen. Stehe bisschen neben mir heute. Sehe komisch und fühle mich irgendwie derealisiert.
Auch meine Beine sind irgendwie so schwach gefühlt. Das habe schon länger. Ich hoffe, dass sich jetzt wo die Physio wieder anläuft einiges bessert...

@Tobsy schwere Augen kenne ich sehr gut.
Auch sehstörung, wobei ich garnicht weiß, ob das Sehstörungen sind, ich sehe einfach nur komisch.

Einen erholsamen Abend euch allen! Hoffe, das gute Wetter bleibt noch eine Weile treu

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Hihihihihihihihi
Ja es war ein echt tolles erwachen heute Morgen..

Jetzt bin ich gerade dabei meine Küche zu ruinieren...

Pommes und Hühnchen frittiert in einer riesen Topf...

Zitat von NIEaufgeben:
HihihihihihihihiJa es war ein echt tolles erwachen heute Morgen..Jetzt bin ich gerade dabei meine Küche zu ruinieren...Pommes und Hühnchen frittiert in einer riesen Topf...

Machst du schon wieder Sauerei..haha.

Zitat von Evelin:
Machst du schon wieder Sauerei..haha.

Jaaaaaaaaaaaa
Heute ist mein Sauerei Tag
Hahahhahahahahhaha

Soooo...alles wieder sauber und aufgeräumt...
War super lecker,ungesund aber solche Sachen koche ich vielleicht 3 oder 4 mal im Jahr...das darf auch mal sein...

Kopfschmerz ist weiterhin da,ist ja nichts neues wenn ich meine Tage habe...gehört dazu....
Gibt schlimmeres...

Ansonsten alles Tip Top bloss etwas kaputt

Was macht ihr schönes?
Wie geht es euch?

Ich habe Morgen um 16.00 Therapie,nach 2 Wochen Ferien ist es wieder soweit..

Könnte ich liebe @Cloudsinthesky würde ich dir die nächsten Therapie Stunden gerne überlassen...
Leider geht das nicht...

Süß von dir @NIEaufgeben
Du kannst mir vielleicht anderweitig helfen und zwar will ich mit Mutti zusammen eine Schoko Torte machen und hätte gerne ein Rezept für die Creme. Es soll halt eher so puddingartig sein und keine reine Sahne.

Hast du da was?

Ansonsten hab ich halsweh, aber das habe ich ja häufig

Zitat von Cloudsinthesky:
Süß von dir @NIEaufgeben Du kannst mir vielleicht anderweitig helfen und zwar will ich mit Mutti zusammen eine Schoko Torte machen und hätte gerne ein Rezept für die Creme. Es soll halt eher so puddingartig sein und keine reine Sahne.Hast du da was?Ansonsten hab ich halsweh, aber das habe ich ja häufig

Meine süsse,ich kann dir gerne das Rezept für eine Schoko Ganache geben,ideal um Torten zu füllen

150 gr dunkle schokolade
150ml schlagsahne

Die schlagsahne in einem Topf zum kochen bringen
Wenn die Sahne kocht sofort vom Herd nehmen und die zerkleinerte schoki rein tun
Mit einem Schwingbesen solange rühren bis keine klümpchen mehr vorhanden sind..

Danach bei Raum Temperatur stehen lassen für circa 1 Stunde...
Danach die Ganache in einen spritzbeutel füllen und die Torte füllen und oder dekorieren....

Wichtig sehr genaue 150 gr
Und 150ml

Und wenn es schneller gehen soll
Kannst du auch einfach einen Schoko oder vanillepudding machen (Beutel)auskühlen lassen und damit die Torte befüllen...

Gutes gelingen....

Zitat von NIEaufgeben:
JaaaaaaaaaaaaHeute ist mein Sauerei TagHahahhahahahahhaha

Das mir das aber ja nicht einreisst... Haha

Das klingt sehr gut!
Ich werde sicher mehr als 15oml brauchen, also verdoppele ich beides? Ich habe ein Rezept da steht was von 800ml Sahne. Dann... 80pg Schoko wow... Hm oder braucht man dann vielleicht weniger Sahne...

Das klingt sehr gut!Ich werde sicher mehr als 15oml brauchen, also verdoppele ich beides? Ich habe ein Rezept da steht was von 800ml Sahne. Dann... 80pg Schoko wow... Hm oder braucht man dann vielleicht weniger Sahne...

Für eine Torte von bis zu 18cm reicht das Rezept..
Für eine Torte von 24 cm also standart Grösse kannst du verdoppeln...300 ml und 300 gr.....
Schmeckt echt super,und gib mir dann Bescheid ob es euch geschmeckt hatt...
Wann wird denn gebacken?

Ich finde es toll das du soviel Sachen mit deiner Mama machst...

Zitat von NIEaufgeben:
Für eine Torte von bis zu 18cm reicht das Rezept..Für eine Torte von 24 cm also standart Grösse kannst du verdoppeln...300 ml und 300 gr.....Schmeckt echt super,und gib mir dann Bescheid ob es euch geschmeckt hatt...Wann wird denn gebacken?Ich finde es toll das du soviel Sachen mit deiner Mama machst...

Danke du liebe. Ich bin froh, dass wir ein gutes Verhältnis haben. Nur müsste ich aufhören mich so sehr verantwortlich für sie zu fühlen

Ok dann muß ich noch Schoko besorgen morgen
Danke!

Jetzt schauen wir noch Vincent. Der Film ist komplett gemalt und soll schön sein.

Schlaf gut meine liebe nie aufgeben

Danke du liebe. Ich bin froh, dass wir ein gutes Verhältnis haben. Nur müsste ich aufhören mich so sehr verantwortlich für sie zu fühlenOk dann muß ich noch Schoko besorgen morgen Danke! Jetzt schauen wir noch Vincent. Der Film ist komplett gemalt und soll schön sein. Schlaf gut meine liebe nie aufgeben

Dann wünsche ich euch einen ganz entspannten Film und geniesst es....

Ich werde jetzt die 3 Maschinen Wäsche die trocken im Korb sind zusammen Falten...

Ich wünsche allen einen schönen Restabend und viel Ruhe

Zitat von NIEaufgeben:
Dann wünsche ich euch einen ganz entspannten Film und geniesst es....Ich werde jetzt die 3 Maschinen Wäsche die trocken im Korb sind zusammen Falten...Ich wünsche allen einen schönen Restabend und viel Ruhe

. Danke meine liebe für dich /euch auch

Guten Morgen an alle

Die Nacht war kurz und nicht so toll,bin schon heute Nacht mehrmals mit starken Kopfschmerzen aufgewacht und leider sind sie immernoch da..
Werde wohl ne Tablette nehmen müssen....

Die Sonne scheint schon lange und strahlend blauer Himmel....

Ich wünsche allen einen guten Start in diesen Freitag..

Guten Morgen ihr Lieben,

Meine Nacht war gut. War um zwanzig nacih sechs nur der Meinung Schatz hat verpennt und hab ihn erschreckt

Jetzt isser auffm weg zum hno... Nochmal. Infusion oder vielleicht machen sie es auf, wir wissens noch nicht.
Ich muss auch gleich kurz zur Fa rüber aber is nix schlimmes.

Ich wünsch euch allen einen guten Tag!

Nieaufgeben du nimmst auhh ibu oder?
Trinkst du da auch mal n Kaffee bei?
Ich hab mal festgestellt das ibu mit Koffein gefühlt besser wirkt

Drück dich!

Moin, Nacht war gut. Morgen geht so. Wieder ein komisches Gefühl in der Brust und manchmal so Stiche/schmerzen. Wohl verspannt..
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Sydaemeni:
Guten Morgen ihr Lieben,Meine Nacht war gut. War um zwanzig nacih sechs nur der Meinung Schatz hat verpennt und hab ihn erschreckt Jetzt isser auffm weg zum hno... Nochmal. Infusion oder vielleicht machen sie es auf, wir wissens noch nicht. Ich muss auch gleich kurz zur Fa rüber aber is nix schlimmes. Ich wünsch euch allen einen guten Tag! Nieaufgeben du nimmst auhh ibu oder? Trinkst du da auch mal n Kaffee bei? Ich hab mal festgestellt das ibu mit Koffein gefühlt besser wirkt Drück dich!

Meine liebe Kaffe habe ich noch nie getrunken den mag ich nicht..nicht mal den Geruch..
Aber was ich früher immer gemacht habe,ibu mit Cola genommen..und ja,es wirkt viel besser und schneller..obwohl es absolut nicht gut ist natürlich...

Hab jetzt auch schon ne Tablette genommen,heute sind die Kopfschmerzen echt schlimm...

So jetzt mache ich mal weiter,etwas ablenken tut mir gut sonst kommen mir nur wieder schlimme Gedanken wegen den Schmerzen

@Cloudsinthesky wie gehts dir?
@NIEaufgeben gute Besserung!

Guten morgen
kann mich bei Kopfschmerzen einreihen
Ich hoffe, dass es nicht stärker wird.

Gute Besserung liebe @NIEaufgeben

@Tobsy Kopf ist freier beweglich schon mal. Immerhin. Ansonsten merke ich natürlich die Behandlung, weil sie schon intensiv war

Bin ziemlich arg müde und der Kopf tut weh. Mal sehen wie es so geht heute...

Müsste eigentlich noch zum Hausarzt Überweisung holen..

Wetter ist hier auch schon ganz gut

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore