App im Playstore
Pfeil rechts
83910

Moin, wie gehts euch? Gestern war recht gut. Heute mal gucken. Bin etwas platt vom ständig so früh aufstehen.

Guten Morgen an alle hier in der Runde
Wie geht es euch?

Meine Nacht war OK,,hab etwa 6 Stunden am Stück geschlafen...

Hier scheint schön mächtig die sonne...

Allen einen guten Start in den Tag.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Guten Morgen ihr Lieben,

Tobsy ich könnt dir da von mir abgeben.. Ich hab so gar kein Problem mit früh raus aber da reden wir dann ab August nochma drüber... Wenn ich zu den fiesesten Zeiten muss.
Oder frag nieaufgeben, die gibt bestimmt n paar wachstunden gern ab

Die Nacht war wieder gut, die leihhte Angst schwelt mehr oder weniger unterbewusst. Ich versuche sie mal nicht zu verdrängen und raus zu kriegen was es ist aber sie lässt sich nicht greifen.

Ansonsten geht's mir gut.
Schatz wird heute nochma beim hno anrufen. Langsam wird er kirre mit dem schlecht hören... Tjaaa.. Weiss er mal wie es mir tagtäglich geht, wobei es aktuell okay ist. Weiß gar nicht wann ich die Hörgeräte das letzte ma anhatte. Einstellung passte einfach bei dem hormonchaos net mehr. Wie die Brille auch.
Ich hoff der hno will nicht doch aufschneiden. Aber so lange ist dad mit einem mittelohrerguss auhh net so gut. Mal sehen was die sagen.

Hier scheint schon die Sonne, das ist schön.

Wünsch euch einen guten Tag ihr lieben!

Guten morgen euch
habe ziemlich stechen in den Kopf hinein und ziemlich Nackenschmerzen und bin ausgelaugt und todmüde. Mit Schmerz schläft man nicht gut und lebt auch nicht so gut. Übelkeit hab ich auch. Schlimmer morg, kann nur besser werden... Schauen wir mal...
Allen einen schönen Tag und guten Start

Ich mach mal eine kleine Pause,vieles schon gemacht und 2 Ladungen Wäsche auch schon durch...

Ja klar @Tobsy du kannst gerne ein paar Wachstunden von mir haben,hab genug h davon.
Hihihihih

@Cloudsinthesky wann hast du Physio heute?

@Sydaemeni das freut mich das es dir gut geht...echt toll liest sich sehr gut ...
Ich drücke dich ...

Um 11 @NIEaufgeben vorher möchte ich noch das Mittagessen vorbereiten

Das ist denke ich ein guter Plan...
Gut möglich das es nach der physio erstmal noch schlimmer ist. Kennst du ja. Wenn es zu lange dauert bis was passiert dann arbeitet es sehr.
Ich drück dir die Daumen das es hilft!

Ach übrigens... Heute kommt unser Hochzeitsgeschenk das ich für uns gekauft habe am Montag.
Wäschetrockner... Man gönnt sich ja sonst nix

Ich möchte nicht ohne Wäschetrockner sein.

Ja mal sehen. Heute ist es echt wieder schlimm strahlt auch in den Unterarm aus rechts, während ich nach links den Kopf nicht bewegen kann und Tinnitus ist seit paar Tagen auch noch dazu gekommen. Ich würde ernsthaft durchdrehen, hätte ich nicht heute wenigstens den Versuch einer Besserung in Sicht. Das kann man mal 2 Wochen mitmachen, aber dann wird es zu viel

Schönen Donnerstag ihr Lieben

Ich mag keinen wäschetrockner....

Ich habe einen riesen trocknungsraum im Keller mit Ventilator und massenhaft Platz.....

Wir haben uns dafür entschieden wegen den anfallenden Massen an babykleidung die da kommen werden. An sich trockne ich gerne an der Luft aber einen großen trocken Raum gibt's net. Heisst ich hab das immer im. Keller und Wohnung verteilt. Da geht net mehr als zwei Maschinen. Bettwäsche, Handtücher nd Co is halt auch ganz nett im trockner. Und wenn ich immer warte bis Maschine halbwegs voll und dann aufhänge fürs Baby dann brauch ich ja das doppelte an Klamotten
Aber wenn ich die Wahl habe häng ich es raus. Vor allem zu der Jahreszeit. Und ich muss nicht bügeln wenn es aufgehängt wird, das find ich auch immer gut

@Cloudsinthesky für den Tinnitus kannst du mal Gingium nehmen hilft tatsächlich gut.

Guten Morgen

Kaputt. Müde. Mich wegwerfen wollen...

@Tobsy das kommt von der hws bei mir, aber danke

Physiotherapie war schmerzhaft. Eine Stelle an der Schulter zog bis hinters Auge. Das fand ich echt heftig

Sie hat viel die occiput oder so Muskeln behandelt, da läuft wohl auch der vagus lang und wird ebenso gestört in der Funktion.

Ich bin einfach dankbar, dass ich dort hin konnte. Hab hinterher erstmal geheult.

Habe jetzt Schmerzen und schwundel, ist ja klar. Auch sehr müde bin ich uns alles ist komisch unwirklich, aber das ist eher die Angst.

Werde heute mal versuchen runter zu kommen.

Liebe @Jante fühl dich einfach gedrückt. Ich versteh dich.

Hallo ihr lieben

Was macht ihr heute schönes?
Ich habe heute den Tag frei, da mein Bruder Geburtstag hat. Man gönnt sich ja sonst nichts. Habe heute morgen Haushalt gemacht und einen Salat, nun werde ich bis heute Abend in der Sonne liegen und nichts tun. Gehen dann um 5 uhr mit dem Hund zu Fuß zu meinem Bruder.
Ansonsten geht es mir so lala. Mal ganz gut, dann wieder schlechter. Ich achte einfach viel zu sehr auf meinen Körper. Morgens im Bett bin ich schon am suchen...mmh was tut mir denn heute weh, bekomme ich genug Luft... mache mir meine Probleme teilweise echt selbst.

Liebe @cloudsinthesky, ich hoffe sehr das die physio dir helfen konnte. Auch wenn du heute noch nichts davon merkst, vielleicht dann morgen. Aber wenn es einmal schon so gezogen hat, hat sie wohl die passenden Stellen gefunden. Vielleicht ist Ruhe ja heute wirklich mal angesagt bei dir.

Liebe @nieaufgeben, fleißig wie eh und je. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, das Wetter hier ist auch herrlich.
Was machen die Schmerzen heute?

Liebe @jante, das war wohl gestern zu viel. Manchmal komme ich mir ziemlich nutzlos vor, würde euch so gerne helfen, Tipps geben. Aber habe ja selbst noch keine Lösungen gefunden. Ich drück dich.

Liebe @sydaemeni, Wäschetrockner sind schon was feines
Ich möchte meinen nicht missen.
Und wenn das Baby da ist, dann werdet ihr ihn bestimmt oft brauchen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und hoffe ihr könnt das Wetter ein wenig genießen.
Ich versuche mich jetzt auch mal im nichts tun, aber die ersten Symptome melden sich schon wieder an.
Es wird nie langweilig

Nein, langweilig wird es tatsächlich nie.
Ich bin gefühlt auch nur an rotieren und jetzt fix und alle.
Gestern den ganzen Tag Handwerker, heute hatte mein Mann eine ambulante FußOP und darf länger an 2 Unterarmgehstützen laufen.
Ich weiß gar nicht vor Machen, was und wie und wann und überhaupt.
Und das mit dieser heftigen Erschöpfung, dem Dauerschwindelund den Schmerzen.
Dazu jetzt seit gut 2 Wochen Blutung, ich bin dann auch so aufgedunsen, reizbar, fühl mich noch verletzlicher.
Naja, kennen hier im Thread ja fast alle.
Zumindest bin ich jetzt aber erst mal vom Homeschooling entlastet!
Eben noch die Medis aus der Apotheke geholt.
Arzt hat 3 x 600 Ibuprofen pro Tag verordnet.
Allerdings keinen Magenschutz.
Fängt die Apothekerin dann doch glatt an mit mir zu diskutieren, ob ich denn wüsste, wie schädlich das Pantoprazol wäre.
Ja, wenn man es über einen längeren Zeitraum einnimmt, zerstört es die Belegzellen für B12, aber das ist doch kein Problem, wenn mein Mann das jetzt mal für 10 Tage einnimmt.
Oder hat jemand von euch da mehr Hintergrundwissen?
Dann gerne her damit.
Jedenfalls hat mir diese Diskussion wieder Schwindel und aufkeimende Panik vom Feinsten beschert, so langsam nach 3 Stunden ebbt es ab.
Boah, I hate it!
Ich setz mich jetzt erst mal in die Sonne, wünsche allen einen guten Tag und gute Besserung!

@Ringelsocke ich drück dich mal. Ich habe über Jahre Omeprazol genommen und hatt erstaunlicherweise keinen B12 Mangel und das trotz Magersucht. Weiß nict, ob dir diese Info weiiterhilft...hatte allerdings auch nur 10mg das hat mir gereicht, aber die brauchte ich.
Ohne war die Hölle.
Irgendwann habe ich gelesen, dass man auch durch zu wenig Magensäure Probleme haben kann und darauf hin habe ich es abgesetzt, was wochenlang echt schwer war. Also nein, ich glaube nichht, dass 10 Tage in irgendeiner Form Probleme machen aber deiine Blutung...das würde mich schon eher stören. Das kann natürlich beginnende Wechseljahre sein? Glaube da passiert das gerne, aber bitte nimm dir irgendwie Eisen dazu, sonst bist du noch mehr fertig Und wenn es dieses Floradix ist oder so...oder ißt du ausreichend Fleisch? DAs wäre natürlich am besten in dem Fall.
Ach man ich würde dir gern helfen. Kann mich gut da rein fühlen. Ich drück dich und auch gute Besserung für deinen Mann

@Peppa952 da wünsche ich euch eine schöne Feier und auch dir,d Ar. es dir bald bisschen besser geht. Wir kämpfen uns so durch.
Ich lese gade ein Buch von Rolf Merkle der hier das Forum mit begründet hat und leider vor einigen Tagen verstorben ist. Geht um Depressionen, ist aber glaube ich auch dein Thema. Wir müssen lernen gut auf unsere Gedanken zu achten und sie zu hinterfragen. Ich kann es nicht so wiedergeben, aber ich werde da jetzt vermehrt drauf achten...zB denke ich so oft Sachen wie das wird nie besser immer habe ich schmerzen immer geht es mir schlecht das denke ich nicht mal so bewusst, das läuft eher so selbst und da möchte ich versuchen jetzt immer mal wieder sobald ich es merke, einzugreifen.
Fühl dich auch gedrückt

Liebe @NIEaufgeben Periode endlich da? ICh hoffe es sehr für dich!

So jetzt geh ich mal raus auf den Balkon. Habe vorhin kurz mein Auto abgeduscht, der Blütenstaub ist echt heftig und noch was zur Post gebracht, abe rich merke ordendlich wo sie gearbeitet hat und möchte die Heilung ja unterstützen.

Naja heut morgen war top heut Mittag irgendwie so müde und Augen so schwer. Ab und zu etwas verschwommenes sehen. Wer kennts
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Tobsy:
Naja heut morgen war top heut Mittag irgendwie so müde und Augen so schwer. Ab und zu etwas verschwommenes sehen. Wer kennts

verschwommenes sehen hatte ich auch Monate ist jetzt aber fast wieder weg, nur noch ganz selten. Also abwarten, irgendwann wieder es wieder besser

Mir ist das auch aktuell zu warm. Dann noch arbeiten mit Maske...

Das Wetter ist ein Traum,wir waren bis jetzt draussen mit dem Rad...war sehr gut und tut gut ....

Heute richtig Kopfschmerzen aber ist OK gibt schlimmeres.hahahahaha
Ansonsten alles sehr gut wie gehabt...

Liebe @Ringelsocke deinem Mann gute Besserung...
Und dir gute Erholung..
Bei uns dauert das homeschooling noch weitere zwei Wochen...

Liebe @Peppa952 dir wünsche ich einen ganz schönen Abend und ich hoffe du konntest den Nachmittag geniessen und entspannen.....
Du wirst sehen es wird wieder besser werden,du bist stark...

Liebe @Cloudsinthesky ja,die mens ist heute Nacht gekommen mit voller Wucht sodas trotz binde und allem die ganze Bettwäsche im Müll gelandet ist die Matratze ist ruiniert und ich musste mich komplett umziehen um 5 Uhr morgens...ganz toll...
Jetzt dafür nur noch ganz leicht,ist wohl alles heute Nacht rausgekommen hihihihihihihihi

So meine lieben,jetzt etwas auf den Balkon und dann mal sehen was ich noch tun kann....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore