App im Playstore
Pfeil rechts
83910

Fürchte ich auch... Gerade noch vom Stiefvater erfahren, dass meine Mutter wieder hohen Blutdruck hat und schnellen puls sie hat ja auch Herz Phobie. Stehe hier noch vor dem Gemüse Laden und muß mich erstmal sammeln. Mich überfordert das alles so. Grade beim Fahren dachte ich, ich fahre einfach an eine Wand dann hab ich endlich Ruhe. Natürlich würde ich das nie tun, niemals, aber schon der Gedanke hat mir gezeigt, wie extrem überfordert ich mich gerade fühle ich kann nie mal Hilfe fordern. Immer Rücksicht auf Mama, schon immer. Nicht mal direkt gefordert von ihr, aber von mir habe ich es immer gefordert und ich schaffe alles alleine. Ich will einfach nur zusammen brechen, ich kann nicht mehr.
Aber die Hasen haben Hunger, mein Mann wartet, also los und einkaufen

Zitat von Cloudsinthesky:
Fürchte ich auch... Gerade noch vom Stiefvater erfahren, dass meine Mutter wieder hohen Blutdruck hat und schnellen puls sie hat ja auch Herz Phobie. Stehe hier noch vor dem Gemüse Laden und muß mich erstmal sammeln. Mich überfordert das alles so. Grade beim Fahren dachte ich, ich fahre einfach an eine Wand dann hab ich endlich Ruhe. Natürlich würde ich das nie tun, niemals, aber schon der Gedanke hat mir gezeigt, wie extrem überfordert ich mich gerade fühle ich kann nie mal Hilfe fordern. Immer Rücksicht auf Mama, schon immer. Nicht mal direkt gefordert von ihr, aber von mir habe ich es immer gefordert und ich schaffe alles alleine. Ich will einfach nur zusammen brechen, ich kann nicht mehr.Aber die Hasen haben Hunger, mein Mann wartet, also los und einkaufen

Meine liebe,ich war gerade ganz schön geschockt von deinem Post,nicht weil ich glaube das du das gemacht hättest..sondern weil schon alleine der Gedanke daran 5 vor 12 bedeutet...
Du bist am Limit angekommen,weiter geht nicht mehr...und daran ändern sich ein paar gute Tage nichts..das ist reines Wunschdenken und nicht real......

Du wirst das alleine nicht mehr schaffen ob du das wahr haben willst oder nicht..es ist so..

Vielleicht wirst du jetzt sauer auf mich sein,damit kann ich leben denn ich mag dich und Sage dir einfach was Sache ist......

Kümmere dich bitte darum das du so schnell wie möglich eine Therapie bekommst,ich weis es gibt Wege um so eine sondergenehmigung zu bekommen also mach das

Alleine wirst du es nicht mehr schaffen auch wenn es immer wieder einige bessere Tage gibt...
Hör endlich auf in deinem Wunschdenken zu bleiben und komm in die Realität zurück...

Du brauchst dringend Hilfe.....

Und vergiss nicht,ich und alle hier sind für dich da,aber das reicht bei dir einfach nicht mehr....

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Leider bestimmt das ein Gutachten und da ist es die Frage. Ich bin einfach zermürbt von meinem körperlichen Befinden und weil ich da nicht weiter komme

Ich habe vor nächste Woche der Schmerz Ärztin deutlich zu sagen, was Sache ist, vielleicht weiß die mal was und den Termin beim Heilpraktikerin ist auch nächste Woche.

Leider bestimmt das ein Gutachten und da ist es die Frage. Ich bin einfach zermürbt von meinem körperlichen Befinden und weil ich da nicht weiter kommeIch habe vor nächste Woche der Schmerz Ärztin deutlich zu sagen, was Sache ist, vielleicht weiß die mal was und den Termin beim Heilpraktikerin ist auch nächste Woche.

Dann lass doch so ein Gutachten machen...
Vielleicht klappt es ja und du kannst vorher wieder eine Therapie machen...denn es ist echt nötig....
Sonst gehst du kaputt..

Du hast ja nichts zu verlieren du kannst nur gewinnen..mehr als nein sagen können die auch nicht machen...

Und du hast es so verdient das dir endlich geholfen wird.

Heute machen mir die Schmerzen echt Angst. Ich hoffe, dass es morgen zumindest ein bisschen besser wird. Dieser starke Druck im Nacken, das ist bestimmt so schlecht für die Gefäße und ich habe auch Angst, wenn sie da noch stärker dann drückt zum massieren

Hast es mal mit dem Nacken Mass. gerät versucht?

Zitat von NIEaufgeben:
Dann lass doch so ein Gutachten machen...Vielleicht klappt es ja und du kannst vorher wieder eine Therapie machen...denn es ist echt nötig....Sonst gehst du kaputt..Du hast ja nichts zu verlieren du kannst nur gewinnen..mehr als nein sagen können die auch nicht machen...Und du hast es so verdient das dir endlich geholfen wird.

Danke süße. Man muß zuerst einen Therapeuten finden und der muß dann die Notwendigkeit sehen, ein Gutachten zu schreiben.

Vielleicht kann die Schmerz Ärztin da was schreiben und vielleicht gibt es da eine Möglichkeit zumindest was die Schmerzen angeht, selbst wenn keine Therapie möglich ist.

@Kik stimmt das versuch ich nochmal, aber ich denke ibu brauch ich trotzdem heute noch. Der Nacken ist schlimm

Immerhin scheint die Sonne und später geh ich bisschen raus. Was macht ihr noch so?

Doch garnicht soooo schlecht das Gerät. Vielleicht jetzt zu spät damit viel zu erreichen, aber als Prophylaxe vielleicht

Ich finde es auch so traurig, dass einer der erschaffer des Forums verstorben ist. Ich lese gerade ein Buch von ihm und das war so ein sympathischer Mann

Wir sind wieder da,waren etwas draussen mit dem Rad ne kleine runde gemacht und gleich noch etwas Heu Vorrat gekauft...

Nun setze ich mich etwas auf den Balkon...

Wie geht es euch?
Was macht ihr schönes?

@Jante alles gut bei dir?
Habe heut nichts von dir gelesen...

Ich hab jetzt nochmal ne ibu Nummer 3 diese Woche und gehe auch noch bisschen raus.

Habe auch schon an unsere @Jante gedacht und ob sie vielleicht wieder im Garten arbeitet

Na ja, ich schleppe mich durch den Garten. Am Wochenende kommt Gartenbesuch.

Ich bin aber so kaputt. So sehr heute. Am liebsten würde ich nur noch liegen und mich ausruhen und ausruhen und schlafen.

Ich hatte aber auch an euch gedacht.

Du bist ganz schön tapfer. Garten Besuch auch noch... Ich wünsche dir, dass du morgen ein wenig mehr Energie hast. Mir geht es leider so ziemlich genauso heute.

Zitat von Jante:
Na ja, ich schleppe mich durch den Garten. Am Wochenende kommt Gartenbesuch. Ich bin aber so kaputt. So sehr heute. Am liebsten würde ich nur noch liegen und mich ausruhen und ausruhen und schlafen.

Am liebsten würde ich mich nur noch in die Ecke werfen. Heulen wenn mir mir danach ist, alles liegenlassen wenn mir danach ist,
schreien dass mich alle in Ruhe lassen die was von mir fordern und nur noch aufstehen wenn ich das will und kann.

Ach, vielleicht sind wir einfach nur zu tapfer.

Okay, das ist gerade meine Stimmung. Kann ja nicht für andere sprechen.

Liebe @Jante also ich finde das du grosses meisterst jeden Tag...du kannst stolz auf dich sein...du bist ein toller Mensch und hast es verdient endlich mal etwas glücklicher zu sein...
Ich drück dich ganz doll...

Du meisterst aber doch auch dein leben, egal wie schwer es ist. :knuddel

Ich will jetzt ins Bett. Gute Nacht euch allen wünsch...

Ach liebe @Jante vielleicht hast du ja Recht mit dem zu tapfer... Ich möchte heute auch nur schreien und was kaputt machen und einfach ausrasten, aus meiner Haut heraus.

Ich finde aber auch das du stolz sein kannst wie @NIEaufgeben sagte, auch wenn es sich nicht so anfühlt, jeden Tag gibst du wieder dein bestes, so wie wir alle

Schlaf gut!

Also ich habe so schwindel schon wieder und stark Angst. Ibu hat auch nachgelassen. Ich weiß langsam nicht mehr eiskalte Hände und Füße und schwitzig

Bäh. Und vorhin mit Freundin telefoniert und irgendwie fühl ich mich jetzt noch mieser. Sie kennt das halt nicht und meint man kann da aufmuntern
Klappt auch mal, aber gerade eher nicht...

@Sydaemeni hoffe bei dir ist alles gut

Huhu.
Ja alles gut. War heute mal ziemlich abgelenkt und hab nur am Rande mitgelesen

Bei der Angst kann ich leider mit machen, im gegensatz zu dir aber nicht stark, nur dieses nervige leichte flattern das einen wahnsinnig machen kann.
Wäre wahrscheinlich anders wenn die Nacht wieder so mies gewesen wär. Hab wohl ziemlich geschnarcht das Schatz zwei ma auswandern wollte
Aber is mir egal. Hab geschlafen wie ein Baby und das gibt Kraft gegen die Angst.

Drück dich!
Euch alle eigentlich wenn ich so an eure Berichte heute denke.
Sponsor-Mitgliedschaft

Drück dich auch

Euch allen einen schönen und erholsamen Abend und eine ruhige Nacht ihr Lieben

So,endlich auf dem Sofa...
Bin kaputt und habe Schmerzen..der ganze Unterleib tut weh..

Mal sehen was im TV kommt,aber ich glaube nichts was mich interessiert..

Ich wünsche allen einen schönen Abend und hoffe ihr könnt euch gut erholen...

Zitat von NIEaufgeben:
So,endlich auf dem Sofa...Bin kaputt und habe Schmerzen..der ganze Unterleib tut weh..Mal sehen was im TV kommt,aber ich glaube nichts was mich interessiert..Ich wünsche allen einen schönen Abend und hoffe ihr könnt euch gut erholen...

Du auch und das endlich die mens kommt. Drück Dich

Schlaf gut meine liebe!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore