App im Playstore
Pfeil rechts
83910

Guten Morgen wie gehts euch?
@Cloudsinthesky alles wieder gut?
@NIEaufgeben was machen die Schmerzen?

Mir gehts ganz ok. Etwas Schwindel und heute glaube ich etwas Herzneurose. Naja... war gestern beim Arzt Blut Ergebnisse bis auf die Leberwerte top. Das liegt wohl am Escitalopram meinte er. Da es noch nicht schlimm ist soll ich es da es hilft ruhig weiter nehmen.

Guten Morgen
Die Nacht war besser und ich konnte etwas mehr schlafen...
Aber sehr unruhig aufgewacht...Schmerzen sind da im Moment aber nicht sehr stark..
Mens immer noch nicht
Mal sehen ob sie heute noch kommt...

Ich wünsche allen einen guten Start
Und hoffe es geht allen soweit gut...

Hier scheint die sonne und heute wird es glaub etwas wärmer als die letzten zwei Tage...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Hallo Minimama,
Ja, kenne es. Hatte diesen fiesen Schwankschwindel nach meiner ersten heftigen Panikattacke drei Tage lang.
Weggegangen ist er erst als ich mir eingestanden/mich drauf eingelassen habe,dass es psychisch ist und dann erst recht im unebenen Gelände , Wald wandern gegangen bin, zusätzlich Sport gemacht habe (jeden Tag ca 30 Minuten joggen, balancieren, Gymnnastik machen) weiters absichtlich trotz Schwindel laufen, springen balancieren, damit das Körpergefühl wieder 0kommt.

Habe/hatte auch PC Arbeit und sitze viel in der Freizeit, da klemmt man sich dann selbst alle Nerven ab durch die Fehlhaltung des Kopfes, kann natürlich bei dir ganz andere Ursachen haben, aber akzeptieren und trainieren, nicht mehr + soviel darauf achten hat mir geholfen, es loszuwerden.

Guten morgen

@NIEaufgeben freut mich, dass du besser schlafen konntest

@Tobsy nein, garnicht besser, eher schlechter heute, weil noch Kopfschmerzen dazu gekommen sind.

Ich hoffe, dass die physio morgen helfen wird, ich bin langsam fix und fertig mlt diesen Schmerzen, das zieht mich schlimm runter nach jetzt fast 5 Wochen. Seit lockdown eben und nicht richtig bewegen können, selbst beim trinken tut es weh seitlich am Hals.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag

@Cloudsinthesky das kenne ich. Kann auch komisch gelegen sein das es beim schlucken weh tut.

Ich bin so müde heute. Will noch schlafen aber Hund nicht. Manchmal frage ich mich ob wir es nicht besser gelassen hätten bin so fertig

Danke @Tobsy ich habe diese fiesen Schmerz am Hals seit 14 Tagen. Wenn ich das erst seit gestern hätte, würde ich mir da nicht so die Laune verderben lassen na abwarten und hoffentlich wird es ab morgen endlich wieder besser...

Der Hund ist ja noch ein Baby... Ich denke das wird auf jeden Fall noch, wenn er älter ist. Unsere Nachbarin war auch wochenlang fix und alle, wo der Hund noch welpe war

@Cloudsinthesky klar das wird noch. Babys also ich muss echt sagen bin froh das ich kein richtiges Baby hab.
Mal schauen wie heute wird.

Zitat von Tobsy:
@Cloudsinthesky klar das wird noch. Babys also ich muss echt sagen bin froh das ich kein richtiges Baby hab.Mal schauen wie heute wird.

Ich glaube, das ist echt eine große Herausforderung, natürlich auch schön

Also ich kann euch sagen,mit unseren Erkrankungen ist es echt zum teil sehr hart wenn man Kinder hatt....

Natürlich sehr schön,aber hart...da muss man funktionieren anders geht es nicht...

Man man man also so langsam hab ich es echt so richtig satt..
Hab seit gestern so starke mens Beschwerden aber sie will einfach nicht kommen..
Nur ab und zu wenn ich pipi mache und mich putze ist es leicht rosa...sonst nichts...
Echt so langsam mache ich mir schon etwas sorgen...

Und noch eine Pflanze hatt den Winter nicht überstanden..die stirbt glaube ich..so ein Mist...

Meine ist gekommen. Ein Tag zu früh, aber das ist ja nicht ganz so Uhrwerkgenau.
Denke das du sie bestimmt bald bekommst. Hatte auch 1-2 Tage vorher immer mal zwicken. Sorgen kannst du dir machen, wenn es ü10 Tage zu spät ist vorher ist das verboten (darfst du mir gern auch im gegebenen FAll sagen )

Das mit der Pflanze tut mir sehr leid so ist leider as Leben. Aber vielleicht erholt sie sich wieder. Manchmal haben die ja ungeahnte Kräfte. Meine Mutter hatte eine große Banenenpflanze die sah richtig tot aus und oh Wunder, sie bekommt grade einen Trieb. Die Natur ist wahnsinn

Ich hab keine Ahnung wieso ich deswegen so am Rad drehe...doch eigentlich weis ich es doch aber es kommt mir dermassen absurd vor echt..aber naja wird schon werden...

Neeee,die Pflanze kommt nicht mehr...die ist durch..
Aber sie hatte ein sehr schönes leben hier bei mir.hahahahahahahahaha

Herzlichen Glückwunsch zu deiner mens
Hahahahahahhahahahah

Ihr lieben, ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag und allen denen es nicht gut geht, hoffe ich das es heute im laufe des Tages besser wird. Mir geht es ganz ok etwas am wanken aber sonst alles gut. Habe mit meinem kleinen Sohn eine Diskussion Er möchte unbedingt einen kleinen Hamster und möchte den bei sich im Zimmer halten, aber die sind ja Nachtaktiv und radeln dann ordentlich also so war es bei mir damals jemand erfahrung mit hamster im Zimmer wo man schläft?

Also ich und auch meine Kinder haben und hatten nie Mühe mit Tieren im Zimmer....egal ob Hasen,meeris hamster katzen Hund oder rennmäuse...wir hatten alles und immer viel Freude daran....
Man gewöhnt sich an den Lärm

Ich denke @Kik das Kinder das alles garnicht so wahrnehmen (Lärm nachts ) und wenn man da ein gutes Rad rein hängt und nicht so ein quietschendes Plastikding... er muss sich aber im klaren darüber sein, dass man Hamster sehr sicher nicht streicheln kann und nicht rausnehmen sollte.
Wenn sie fallen, sind sie tot, sie sind sehr zerbrechlich und sind sie nicht tot, dann ruck zuck in einer Ecke verschwunden
Am besten gut informieren zuvor auch über artgerechte Haltung. https://www.tierschutzbund.de/fileadmin...mstern.pdf

Sind zuckersüß die kleinen, ich hatte mal einen zur Pflege, aber sind halt wirklich den ganzen Tag verschwunden.

@NIEaufgeben ich dreh ja selbst da gern am Rad und weiß auch , warum was leider nicht hilft. Ich kann dich verstehen süße

Danke für eure Antworten Ja muss mal schauen und mich eventuell beraten lassen

Doch doch meine liebe ich weis schon woran es liegt...aber das macht es auch nicht besser...
Naja schlimm ist es ja nicht,nur etwas Unruhe jedesmal...
Aber ich kenne ja den Grund dafür
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von NIEaufgeben:
Doch doch meine liebe ich weis schon woran es liegt...aber das macht es auch nicht besser...Naja schlimm ist es ja nicht,nur etwas Unruhe jedesmal...Aber ich kenne ja den Grund dafür

Ja schrieb ich hoben also selbst wenn man es weiß, macht es das ja nicht besser. Für mich jedenfalls nicht, aber wir schaffen das

Heute machen mir die Schmerzen echt Angst. Ich hoffe, dass es morgen zumindest ein bisschen besser wird. Dieser starke Druck im Nacken, das ist bestimmt so schlecht für die Gefäße und ich habe auch Angst, wenn sie da noch stärker dann drückt zum massieren

Zitat von Cloudsinthesky:
Heute machen mir die Schmerzen echt Angst. Ich hoffe, dass es morgen zumindest ein bisschen besser wird. Dieser starke Druck im Nacken, das ist bestimmt so schlecht für die Gefäße und ich habe auch Angst, wenn sie da noch stärker dann drückt zum massieren

Hab keine Angst,da passiert nichts...und zur not kannst du Morgen ja sagen sie sollen da bitte vorsichtig sein...

Ich wünsche dir das es wenigstens ein wenig linderung bringt obwohl ich denke das einmal da wohl kaum reichen wird...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore