App im Playstore
Pfeil rechts
83910

Mal eben kurz melden wollen...

bin am schuften, Garten und so. Ein relativ guter Tag heute, da muss alles erledigt werden was liegen geblieben ist. Damit ich mich morgen wieder in die Ecke werfen kann. Manmanmanman...

@Jante
Die Erfahrung mache ich auch ständig.
1 besserer Tag, 3 echt miese.
@NIEaufgeben
Ich dachte, in italienische Bolognese kommt auch Möhre rein?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Cloudsinthesky
Das ist mir gerade noch eingefallen.
Du hast ja geschrieben, dass du durch den reduzierten Lärm besser schlafen kannst., obwohl man Dir immer erzählte, Deine Schlafstörungen wären psychosomatisch.
Ich glaube fest, dass es auch so mit den Schmerzen von @NIEaufgeben ist.
Warum sollte das nicht besser werden, wo sie doch schon lange mit jemand anderem verheiratet und glücklich ist?
Und auch bei mir, warum ständig diese Benommenheit nach dem Essen, das ständige Aufstoßen oder Erbrechen, das kein Hungergefühl haben....
Irgendwo gibt es da einen Grund dafür.

Zitat von NIEaufgeben:
Ohh wie lieb von dir,vielen dank liebe @Peppa952 Ich bin auch froh das es im Moment so gut klappt..Ja,ich mag pizza ja auch,aber meine Männer am liebsten jeden tag.hihihihihihihiNaja,später mache ich den Teig...@Ringelsocke ich gebe dir sehr gerne das original Rezept einer italienischen bolognese,ist aber ziemlich Zeit aufwändig,zwar einfach zu machen aber muss mindestens 3 bis 4 Stunden ganz leicht köcheln...Wenn du magst gib mir Bescheid und ich schreibe es dir auf..Oder du gehst in meinen thread mit den Rezepten,dort ist das Rezept bereits drinn..

Hallo @NIEaufgeben mich würde das Rezept auch interessieren, könnte ich es bitte auch haben ?

@Ringelsocke also mit der Benommenheit meinte meine Physio das käme vom Kopfgelenk...nicht direkt...leider vergesse ich immer wieder den Namen des Muskels dort... Dort wären viele Abflüße und wenn es da verengt ist, staut es sich und benommenheit tritt auf. Ich spüre auch teilweise wirklich eine Verbesserung, wenn sie da arbeitet.

Ich habe das ja selbst geglaubt mit den Schlafstörungen...ja nun unter dem Gesichtspunkt,w as ist mit dem Schwindel? Was stimmt da nun? und noch wichtiger, wie kommt man dahinter? Ich habe ja nächsten Donnerstag Termin bei einer HP, die sich mit bioidentischen Hormonen auuskennt.. zwar glaube ich eigentlich nicht, dass das die URsache ist, denn der HErgang (Lagerungsschwindel, Kopfgelenksblockade und Angst) ist mir schon irgendwie klar bei mir. Ich habe ja ständig die Angst, die Orientierung zu verlieren, keinen Halt etc. Da leuchtet mir psychischer Schwindel ein Stück weit! ein. ABer nicht nur...plus, wie kommt man da dran.

@NIEaufgeben das ist ja süß von dir. Kannst du mir gern als PN mal schicken. Ich bin sehr vorsichtig mit dem Thema, weil das echt für mich sehr, sehr schmerzhaft ist und ich eigentlich garnichts damit zu tun haben will. Aber es ständig wegdrücken ist auch keine Lösung...
und nein, wenn ich auswandere, nehm ich euch mit wohin außerdem...ist ja nicht umsonst ne Pandemie...

Ich bin so derma´ßen platt. Einkaufen ist ja an sich schon anstrengend, aber mit Maske...ächz. Man kann garnicht richtig atmen. Dauernd dachte ich, ich hyperventiliere gleich...bin müde, als hätte ich tagelang fitness gemacht und der ganze Kopf und Nacken drücken. Mehr als einmal pro Woche steht man das echt nicht durch

Meine lieben,alles geschafft
Einkaufen waren wir auch und dann noch eine halbe Stunde mit dem Rad draussen...
Zuhause angekommen habe ich den kompletten Süssigkeiten Schrank ausgeräumt,sortiert,geputzt und wieder eingeräumt...einiges habe ich in eine Tüte getan und werde es meiner Tochter mitgeben,es ist echt zu viel im Moment...

Jetzt kurz aufs Sofa bevor es wieder in die Küche geht...

Liebe @Ringelsocke also wenn man es ganz genau nimmt kommt in die bolognese eine Möhre winzig klein geschnitten und ein Stück stangensellerie genauso winzig geschnitten..
Da ich es aber ohne besser finde habe ich das Rezept so reingetan wie ich es selbst auch mache...

Und was meine Schmerzen angehen,und eure ganzen Symptome...da gibt es ganz sicher ein Grund,zu allem zu sagen es sei psychosomatisch ist halt der einfachste weg für Ärzte und Therapeuten...

Liebe @Jante es freut mich das du heute einen besseren Tag hast und einiges geschafft hast..
Ich hoffe du hast noch viele solcher Tage...

Liebe @Evelin aber klar kannst du das Rezept haben..
Ich habe ein eigenes Thema wo ich all meine Rezepte reinstelle,also geht ruhig mal nachschauen..ich hoffe du findest ein paar Sachen die dir schmecken...

Zitat von NIEaufgeben:
Meine lieben,alles geschafftEinkaufen waren wir auch und dann noch eine halbe Stunde mit dem Rad draussen...Zuhause angekommen habe ich den kompletten Süssigkeiten Schrank ausgeräumt,sortiert,geputzt und wieder eingeräumt...einiges habe ich in eine Tüte getan und werde es meiner Tochter mitgeben,es ist echt zu viel im Moment...Jetzt kurz aufs Sofa bevor es wieder in die Küche geht...Liebe @Ringelsocke also wenn man es ganz genau nimmt kommt in die bolognese eine Möhre winzig klein geschnitten und ein Stück stangensellerie genauso winzig geschnitten..Da ich es aber ohne ...

Lieben Dank, das werde ich gleich mal machen, ich gebe dann Bescheid wenn ich was gefunden habe.

Zitat von NIEaufgeben:
Meine lieben,alles geschafftEinkaufen waren wir auch und dann noch eine halbe Stunde mit dem Rad draussen...Zuhause angekommen habe ich den kompletten Süssigkeiten Schrank ausgeräumt,sortiert,geputzt und wieder eingeräumt...einiges habe ich in eine Tüte getan und werde es meiner Tochter mitgeben,es ist echt zu viel im Moment...Jetzt kurz aufs Sofa bevor es wieder in die Küche geht...Liebe @Ringelsocke also wenn man es ganz genau nimmt kommt in die bolognese eine Möhre winzig klein geschnitten und ein Stück stangensellerie genauso winzig geschnitten..Da ich es aber ohne ...

wo finde ich das denn ?

Zitat von Evelin:
wo finde ich das denn ?

Das ist ganz einfach,geh einfach auf mein Profil..da findest du die Überschrift Themen und wenn du da draufklickst kommen all meine Themen raus,dann findest du es...

Zitat von NIEaufgeben:
Das ist ganz einfach,geh einfach auf mein Profil..da findest du die Überschrift Themen und wenn du da draufklickst kommen all meine Themen raus,dann findest du es...

0k.danke..

Zitat von Evelin:
k.danke..

So, ich habe alles gefunden.
Muss kurz sagen das mich dein Lebenslauf sehr geschockt hat,das ist ja mördermässig, ich wünsche dir für die Zukunft,Liebe,Vertrauen und sehr viele wunderschöne Dinge und Erlebnisse damit du etwas entschädigt wirst für das alles.Sehr wichtig noch, das deine Schmerzen und Ängste sich auf ein vertägliches Mass reduzieren, was bestimmt auch mal sein wird, du hast es verdient.
So nun zu den Rezepten. Die Bolognese mache ich auf jeden Fall.
Hast du mir vielleicht ein Rezept für ein Tiramisu ohne Eier ? wäre ganz toll.
Vielen Dank.

Zitat von Evelin:
So, ich habe alles gefunden.Muss kurz sagen das mich dein Lebenslauf sehr geschockt hat,das ist ja mördermässig, ich wünsche dir für die Zukunft,Liebe,Vertrauen und sehr viele wunderschöne Dinge und Erlebnisse damit du etwas entschädigt wirst für das alles.Sehr wichtig noch, das deine Schmerzen und Ängste sich auf ein vertägliches Mass reduzieren, was bestimmt auch mal sein wird, du hast es verdient. So nun zu den Rezepten. Die Bolognese mache ich auf jeden Fall.Hast du mir vielleicht ein Rezept für ein Tiramisu ohne Eier ? wäre ganz toll.Vielen Dank.

Vielen lieben dank für deine Worte..das ist sehr lieb..

Ja leider kann man sich seine Vergangenheit nicht auswählen...

Ich werde dir später ein Rezept ohne Eier hier aufschreiben kein Problem..

Zitat von NIEaufgeben:
Vielen lieben dank für deine Worte..das ist sehr lieb..Ja leider kann man sich seine Vergangenheit nicht auswählen...Ich werde dir später ein Rezept ohne Eier hier aufschreiben kein Problem..

Das stimmt,die Vergangenheit kann man sich nicht auswählen..... aber die Gegenwart und ein bisschen die Zukunft.
Ich freue mich auf das Rezept,keine Eile...
Vielen lieben Dank.

Zitat von Evelin:
Das stimmt,die Vergangenheit kann man sich nicht auswählen..... aber die Gegenwart und ein bisschen die Zukunft.Ich freue mich auf das Rezept,keine Eile...Vielen lieben Dank.

Hier ist es meine liebe,ich hab dich nicht vergessen.

350gr mascarpone
300ml vollrahm
120gr Puderzucker

Löffelbisquits
Kaffe zum tunken

In einer Schüssel den mascarpone mit 60gr Puderzucker zu einer Creme rühren

In einer anderen Schüssel den vollrahm mit den restlichen 60mg Puderzucker aufschlagen...

Danach beide cremen zusammen führen und zu einer fluffigen Creme sorgfältig rühren

Danach ist es die selbe Arbeit wie beim normalentiramisù..

Guten Appetit und viel Spass beim machen..

Ist sehr lecker ich habe es auch schon mehrfach gemacht

Das klingt ja sehr lecker.
Was vollrahm in Deutschland ist... Sahne?

Zitat von Cloudsinthesky:
Das klingt ja sehr lecker.Was vollrahm in Deutschland ist... Sahne?

Ops sorry,das vergesse ich oft...
Ja,natürlich meine ich schlagsahne

Zitat von NIEaufgeben:
Hier ist es meine liebe,ich hab dich nicht vergessen.350gr mascarpone300ml vollrahm120gr PuderzuckerLöffelbisquitsKaffe zum tunkenIn einer Schüssel den mascarpone mit 60gr Puderzucker zu einer Creme rührenIn einer anderen Schüssel den vollrahm mit den restlichen 60mg Puderzucker aufschlagen...Danach beide cremen zusammen führen und zu einer fluffigen Creme sorgfältig rührenDanach ist es die selbe Arbeit wie beim normalentiramisù..Guten Appetit und viel Spass beim machen..Ist sehr lecker ich habe es auch schon mehrfach gemacht

Das ist ja lieb.Ich danke dir für deine Bemühung.Das mache ich sofort am Wochenende und lasse es dich wissen wie es geworden ist und geschmeckt hat, bestimmt sehr lecker.
Sponsor-Mitgliedschaft

Meine Güte hab ich starke Unterleibsschmerzen...im Moment auf ner 8 von 10..
Echt es fühlt sich an als ob gleich alles platzt da unten..
Also wenn ich Morgen nicht endlich meine mens bekomme dann wandere ich echt aus,ins irrenhaus...dann bin ich reif für die Klapse.hihihihihihih

Toll @Evelin dann bin ich ja gespannt ob es dir schmecken wird...

Zitat von NIEaufgeben:
Meine Güte hab ich starke Unterleibsschmerzen...im Moment auf ner 8 von 10..Echt es fühlt sich an als ob gleich alles platzt da unten..Also wenn ich Morgen nicht endlich meine mens bekomme dann wandere ich echt aus,ins irrenhaus...dann bin ich reif für die Klapse.hihihihihihihToll @Evelin dann bin ich ja gespannt ob es dir schmecken wird...

Das denke ich schon.
Das ist ja schlimm mit deinen Schmerzen. Ich wünsche dir von Herzen das es bald besser wird, vorallem das die Mens kommt,ja, wir Frauen haben es in dem Bereich nicht einfach.Gott sei Dank bin ich da durch mit.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht
ärgere mich gerade über meinen Mann uff echt. Bloß nix mal vorsichtig machen. Tisch mit Tasse drauf, klar kann man den ruckartig verschieben. Ist ja egal, wenn der Tee umkippt. Grrrrrr

Bin ich müde fühle mich auch erkältet und Huste... mal wieder... Und blöde Gedanken deshalb....

Wir schauen jetzt noch Serie, schönen Abend ihr Lieben

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore