Liebe @Peppa952 ich würde aber schon mal versuchen, einen Termin zu bekommen. Mai ist ja bald...ich hatte auch großes Glück. Mein Termin wäre ja auch erst am 11.5..
Mir wurde zwar jetzt nochmal auf Donnerstag verschoben, aber trotzdem ein kleiner Lichthblick...
Soweit hier geschrieben wurde, behandeln die Physios eh mit Maske.
Aber ich verstehe dich. Mein letztes Rezept ist ja auch verfallen, weil in der Praxis nur nochh medizinisch notwendig behandelt wurde und die Trulla an der Rezeption mich da einfach mal nicht dazu gezählt hat. Wobei ich natürlich denke, es gibt sicher schlimmere Fälle, als meine Verspannungen, aber trotzdem...wo man so selten ein Rezept bekommt ärgert mich das sehr, denn nach der Folgeverordnung die ich mir die Woche holen darf, ist ja auchh erstmal sperre.
Insgesamt gehts mir aber weiter sehr schwankend. Schwindel ist sehr ausgeprägt und die Angst lauert auch. Es ist einfach nicht schön und ich weiß nicht, wie ich das in den Griff bekomme.
Außerdem, das jetzt nur mal weil es mich ärgert, habe ich vorhin bei Amazon mal geschaut wegen Ratgebern zum Thema keine Kinder und es gibt so was einfach nicht. Nichts was wirkich passt. Einmal schreibt eine Frau MIT Kindern darüber, als ob die da Ahnung von hätte, dann mehrere, wie man mit nicht funktonierter künstlicher Befruchtung umgeht...aber das wars auch schon.
Super, danke, ganz toll. Da habe ich mich mal getraut, mich an das Thema ran zu tasten und nichts. Hab jetzt noch mehr Schwindel und traurig bin ichh auch ohne Ende.
Werde jetzt auch erstmal kochen. Zum Glück habe ich gestern schon was vorbereitet. Muss nämlich heute mit Mutti einkaufen gehen und bin jetzt schon gestresst.
Schönen Nachmittag euch lieben
21.04.2020 11:15 •