App im Playstore
Pfeil rechts
83910

Ja, Haushalt ist wirklich ein Unding.
es gibt nichts fruchtloseres.
. An freut sich abends, dass die Küche sauber ist und irgendwie sieht es schon am Morgen nicht mehr so aus.

Ja ich hatte mal ein solches ct, aber ich habe im Grunde keine Probleme mit den nebenhölen. Nicht mal oft Erkältung. Warum?

Zitat von Cloudsinthesky:
Ja, Haushalt ist wirklich ein Unding.es gibt nichts fruchtloseres.. An freut sich abends, dass die Küche sauber ist und irgendwie sieht es schon am Morgen nicht mehr so aus.Ja ich hatte mal ein solches ct, aber ich habe im Grunde keine Probleme mit den nebenhölen. Nicht mal oft Erkältung. Warum?

Es ist mir nur in den Sinn gekommen weil verstopfte nebenhöhlen zu Schwindel führen können deshalb...
Man versucht ja irgendwie alles um herauszufinden was los ist...

Ja aber echt,man und wir haben in Küche und den beiden Badezimmer so ganz dunkelgraue Schiefer Platten..man da sieht man echt jeden Mist darauf...
Wer baut schon solche böden ein...doch nur jemand der nicht kocht und keine Familie hatt....so richtig zum schön aussehen aber nicht zum brauchen...
.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Es ist mir nur in den Sinn gekommen weil verstopfte nebenhöhlen zu Schwindel führen können deshalb...Man versucht ja irgendwie alles um herauszufinden was los ist...Ja aber echt,man und wir haben in Küche und den beiden Badezimmer so ganz dunkelgraue Schiefer Platten..man da sieht man echt jeden Mist darauf...Wer baut schon solche böden ein...doch nur jemand der nicht kocht und keine Familie hatt....so richtig zum schön aussehen aber nicht zum brauchen....

Lieb von dir, aber ich glaube, da ist wirklich alles gut. Ich habe eine leicht schiefe Nasenscheidewand und das war es.

Ich glaube, die Situation ist einfach enorm belastend zusammen mit allem was eh schon da ist...

Selbst mein Stiefvater und meine Patin sind antriebslos und die haben nicht zusätzliche unsere Probleme.

Weiß ist auch eine schlimme Farbe. Ich kann das auch nicht sehen, wenn es schmutzig ist

Moin na wie waren die Nächte ?
Mir gehts noch ganz gut wie meistens nach dem aufstehen

Guten Morgen in die Runde
Die Nacht war wieder sehr unruhig und ich war sehr oft wach..ab 05.00 Uhr war Schluss...so langsam hab ich es satt und bin müde...

Heute Morgen extrem unruhig und ängstlich..
Schmerzen sind da und meine Tage immer noch nicht..das macht mich sehr unruhig...

Ich wünsche allen einen guten Start in den Dienstag..

Hier ist es noch bewölkt und frisch..

Guten morgen
meine Nacht war wegen der Schmerzen auch nicht gut. Ich frage mich, ob aus einem der vorwölbungen ein Vorfall geworden ist.
dieser Schmerz ist wirklich stark und ibu hatte ja null bewirkt. Ich kann den Kopf ja kaum bewegen nach rechts oder beim trinken nach leicht oben zb.

Ich weiß nicht, ob das noch ein trigger Punkt sein kann.

Hat mich jedenfalls vom Schlafen abgehalten trotz 2x Voltaren.

Bin sehr müde benommen und schlapp

Guten Morgen,
Heute toppe ich Dich @nieaufgeben, bin seit 2.30 auf mit Zittern, Unruhe, Übelkeit, Bauchschmerzen.
War die letzten Tage auch schon, aber nicht so schlimm.
@Cloudsinthesky
Du hast aber jetzt nicht Ausstrahlung in einen Arm?
Hört sich nach schlimmen Blockaden an incl einer völlig dicht gemachten Muskulatur.
Gute Besserung!

Zitat von Ringelsocke:
Guten Morgen,Heute toppe ich Dich @nieaufgeben, bin seit 2.30 auf mit Zittern, Unruhe, Übelkeit, Bauchschmerzen. War die letzten Tage auch schon, aber nicht so schlimm.@CloudsintheskyDu hast aber jetzt nicht Ausstrahlung in einen Arm?Hört sich nach schlimmen Blockaden an incl einer völlig dicht gemachten Muskulatur.Gute Besserung!

Das hatte ich, 3 Wochen, ist inzwischen weg
Ich hoffe so sehr, dass die physio morgen ein wenig hilft. Ich werde noch wahnsinnig. Das geht jetzt seit 5 Wochen fast.

Du arme , bin auch zittrig seit Tagen.
Wenn du so lange Blutung hast, schwächt das ja auch..

Kein Schlaf ist schlimm. Wenig Schlaf über Tage auch. Das kenne ich ja leider selbst nur zu gut.

Ich muß jetzt erstmal putzen. Einmal Wiese gefüttert, nun hat der Hase wieder Durchfall und mein Mann, rein getreten und nichts gemerkt.... Rest erklärt sich von selbst

Moin ihr lieben,

Meine Nacht war von Unterbrechungen und Sodbrennen gekrönt. Abrr immerhin nicht wieder diese kolik.
Sodbrennen is zwar aucgu nicht grade schön aber ich bin selbst dran schuld gewesen. Heute steht zwar n Kaffee hier aber auch zeitgleich kamille/fenchel Tee und meine Haferflocken. Bananen haben wir auch gekauft gestern (kann sie zwar net leiden aber naja).
Und ich lerne mit stillkissen eine halb sitzende Position zu finden in der ich schlafen kann. Der Bauch spannt und zieht mal wieder, wächst wohl noch weiter dabei is er eh schon groß... Wo soll das noch hin führen bis Ende Juli

Ich dümpel grad nochn bissi vor mich hin und warte auf die Wäsche die ich angemacht habe. Und Kämpfe gegen die Unruhe und die leichte Angst.
Hatte mal überlegt ob ich doch die Woche Therapie machen soll.. Aber was will sie denn tun. Das hat ja alles die selben Auslöser an denen man nix ändern kann aktuell und die angstphasen verschwinden ja auch wieder. Da heb ich die Stunde lieber auf.

Wünsch euch was. Bis später.

Liebe @Ringelsocke du bist wohl neidisch das du mich jetzt toppen willst
Hahahahahahahaha
Nicht schlafen ist ein Mist,seit so vielen Wochen habe ich dermassen Mühe mit dem schlafen das ist unglaublich...
Und diese verdammte mens die einfach nicht kommen will,ich hasse es wenn sie unpünktlich ist da werde ich wahnsinnig unruhig...

Ach neeee @Cloudsinthesky das ist ja ein Mist und das grad nach dem aufstehen..ganz toller tagesstart....hoffentlich ist dein Mann nicht in der ganzen Wohnung herumgelaufeb.hihihihhihi

Zu den Unterleibsschmerzen bekomme ich noch leichte Kopfschmerzen.....
Und das Wetter sieht im Moment echt nicht so toll aus,ziemlich kühl und grau dabei müssten es heute 22 Grad werden...mal sehen ob das stimmt...

Also bei 2 oder 3 Tagen Verschiebung bin ich noch entspannt. Der Körper ist ja leider keine Maschine. Sonst würde ich direkt ein anderes Programm ausprobieren.
Drück dich, ich kann das so gut verstehen mit dem Schlafen. Seit Corona schlafe viel besser.
Es ist ruhiger.
Ich dachte ja immer und so wurde es mir suggeriert, dass ich eben psychisch bedingt Schlaf Störungen habe. Ich bin total baff, weil das nämlich nicht so ist!
Jetzt schlafe ich meistens 5h am Stück. Dann nochmal 3 und davor war es 3h höchstens, dann ewig bis ich eingeschlafen bin, dann Lärm draußen. ab 6 war fast kein Schlaf mehr möglich.
Auch mache ich vor dem Schlafengehen 5 bis 10 Minuten Meditation

Ich glaube bet mir morgen oder übermorgen hm.. Hoffentlich einfach bald.

Doch, natürlich ist er überall rum gelaufen, so ein Mist.

Dieser Hase hat eine Verdauung... Katastrophe. Sobald was neues kommt, Durchfall. Dabei war es zum gewöhnen nur ganz wenig Wiese.

Tja... Das geht jetzt vermutlich wieder tagelang... Ich bin dann mal waschen

Hallo ihr Lieben

Wie geht es euch heute?

Liebe @Sydaemeni zuerst ein mal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Ihr habt das Beste aus dem Tag gemacht, und das ist das wichtigste.
Meine beste Freundin heiratet Ende Mai, und ich bin Trauzeugin. Die beiden werden wohl auch nicht heiraten können wie sie es sich vorgestellt haben. Ist zwar erst nur die standesamtliche, aber ich finde es trotzdem sehr schade. Aber die Idee mit den Videobotschaften werde ich mir mal klauen
Finde ich richtig gut.

Liebe @cloudsinthesky, ich freue mich richtig für dich mit der Physio morgen. Ich hoffe das bringt dir ein bisschen Linderung. Bei mir wird es auch jeden Tag schlimmer mit den Schmerzen, aber ich bekomme noch keine Termine. Hat sich das jetzt generell geändert, das man wieder Termine bekommen kann? Weil ein Rezept habe ich ja...
Wie geht es dir sonst?

Bei mir ist es seit Sonntag Nacht wieder schlimmer. Diese 5 Stunden Angst am Stück haben mich voll zurückgeworfen. Naja, wird wieder besser.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

@Peppa952 Das tut mir leid das es dir nicht so gut geht,aber du bist stark und schaffst es da wieder rauskommen...da habe ich keine Zweifel..

Ich hab einiges geschafft,jetzt kochen ich und mein Mann etwas und dann aufräumen und duschen und einkaufen gehen...
Pizzateig mache ich nachher auch noch für heute Abend,meine Männer lieben pizza einfach zu sehr...und meine Tochter wird auch zufrieden sein...

Das Wetter ist nicht schön heute,also wird es nichts mit sehr lange rausgehen...

Kopfschmerz ist störend

Ich wünsche allen einen schönen Mittag

Oh liebe @Sydaemeni
Von mir nachträglich auch noch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
Und tatsächlich, irgendwann habt ihr eurem Zwerg einiges dazu zu erzählen,

@Peppa952
Wieso bekommst Du trotz VO keine Termine?
Klar kannst Du welche bekommen, ist jedenfalls bei uns so.
Nur die, sie als Selbstzahler kommen, müssen warten, bis das wieder erlaubt ist.

Ich war jetzt noch beim Zahnarzt, gleich heißt es kochen, Kind wünscht sich Nudeln mit frischem Rinderhack und Bolognesesoße.
Hast Du für die Soße ein einfaches Rezept, @NIEaufgeben ?
Ich kauf immer die vom E....a, mit Mozzarella verfeinert und echt lecker, würde trotzdem das gerne mal selber machen, wenn ich einen besseren Tag habe.

Zitat von NIEaufgeben:
@Peppa952 Das tut mir leid das es dir nicht so gut geht,aber du bist stark und schaffst es da wieder rauskommen...da habe ich keine Zweifel..Ich hab einiges geschafft,jetzt kochen ich und mein Mann etwas und dann aufräumen und duschen und einkaufen gehen...Pizzateig mache ich nachher auch noch für heute Abend,meine Männer lieben pizza einfach zu sehr...und meine Tochter wird auch zufrieden sein...Das Wetter ist nicht schön heute,also wird es nichts mit sehr lange rausgehen...Kopfschmerz ist störend Ich wünsche allen einen schönen Mittag

Danke liebe @nieaufgeben. Ja momentan ist es ein hoch und runter, es wird auch wieder besser.

Freut mich richtig zu lesen, dass es mit deiner Tochter gerade so gut klappt. Gerade in diesen Zeiten ist das mit das wichtigste.
Und Pizza klingt sehr gut, vorallem selbstgemacht.

Hier ist das Wetter sehr schön, aber leider auch ziemlich windig. Habe aber auch nun seit 4 Tagen Kopfschmerzen, kommt aber glaube ich vom Nacken.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß beim kochen

Ohh wie lieb von dir,vielen dank liebe @Peppa952
Ich bin auch froh das es im Moment so gut klappt..

Ja,ich mag pizza ja auch,aber meine Männer am liebsten jeden tag.hihihihihihihi
Naja,später mache ich den Teig...

@Ringelsocke ich gebe dir sehr gerne das original Rezept einer italienischen bolognese,ist aber ziemlich Zeit aufwändig,zwar einfach zu machen aber muss mindestens 3 bis 4 Stunden ganz leicht köcheln...
Wenn du magst gib mir Bescheid und ich schreibe es dir auf..

Oder du gehst in meinen thread mit den Rezepten,dort ist das Rezept bereits drinn..

Zitat von Ringelsocke:
@Peppa952
Wieso bekommst Du trotz VO keine Termine?
Klar kannst Du welche bekommen, ist jedenfalls bei uns so.
Nur die, sie als Selbstzahler kommen, müssen warten, bis das wieder erlaubt ist

Ich war ende März bei meinem Orthopäden und der hat mir nur gesagt, das es momentan bei mir nicht lebensnotwendig ist, das ich physio bekomme. Ich soll im Mai anrufen, dann dürfen die Physiotherapeuten vielleicht auch wieder mehr behandeln.
Ich bekomme dann im Mai mein Rezept, ohne das ich vorstellig werden muss bei ihm.
Aber bei uns hatten auch einige von den Physiotherapeuten zu, deshalb hat er wahrscheinlich auch gemeint ich solle warten.
Mein Bruder hat z.b. sofort was verschrieben bekommen und hatte auch direkt seine Termine. Der hat aber auch einen anderen Orthopäden

Naja die Zeit habe ich auch noch...aber schön ist es nicht
Sponsor-Mitgliedschaft

Liebe @Peppa952 ich würde aber schon mal versuchen, einen Termin zu bekommen. Mai ist ja bald...ich hatte auch großes Glück. Mein Termin wäre ja auch erst am 11.5..
Mir wurde zwar jetzt nochmal auf Donnerstag verschoben, aber trotzdem ein kleiner Lichthblick...
Soweit hier geschrieben wurde, behandeln die Physios eh mit Maske.
Aber ich verstehe dich. Mein letztes Rezept ist ja auch verfallen, weil in der Praxis nur nochh medizinisch notwendig behandelt wurde und die Trulla an der Rezeption mich da einfach mal nicht dazu gezählt hat. Wobei ich natürlich denke, es gibt sicher schlimmere Fälle, als meine Verspannungen, aber trotzdem...wo man so selten ein Rezept bekommt ärgert mich das sehr, denn nach der Folgeverordnung die ich mir die Woche holen darf, ist ja auchh erstmal sperre.

Insgesamt gehts mir aber weiter sehr schwankend. Schwindel ist sehr ausgeprägt und die Angst lauert auch. Es ist einfach nicht schön und ich weiß nicht, wie ich das in den Griff bekomme.

Außerdem, das jetzt nur mal weil es mich ärgert, habe ich vorhin bei Amazon mal geschaut wegen Ratgebern zum Thema keine Kinder und es gibt so was einfach nicht. Nichts was wirkich passt. Einmal schreibt eine Frau MIT Kindern darüber, als ob die da Ahnung von hätte, dann mehrere, wie man mit nicht funktonierter künstlicher Befruchtung umgeht...aber das wars auch schon.
Super, danke, ganz toll. Da habe ich mich mal getraut, mich an das Thema ran zu tasten und nichts. Hab jetzt noch mehr Schwindel und traurig bin ichh auch ohne Ende.

Werde jetzt auch erstmal kochen. Zum Glück habe ich gestern schon was vorbereitet. Muss nämlich heute mit Mutti einkaufen gehen und bin jetzt schon gestresst.

Schönen Nachmittag euch lieben

Was hab ich Lust auf einkaufen mit Maske und demsstarken schwindel. Man man.

Falls ich mich nicht mehr melden sollte, bin ich ausgewandert.
nur wohin...

Zitat von Cloudsinthesky:
Was hab ich Lust auf einkaufen mit Maske und demsstarken schwindel. Man man.Falls ich mich nicht mehr melden sollte, bin ich ausgewandert.nur wohin...

Und dann lässt du mich einfach alleine?
Nichts ist mit auswandern ich zähle auf dich meine süsse..

Übrigens ich weis zwar nicht ob dass das richtige für dich ist,also ob du sowas gesucht hast...
Aber ich habe ein wenig im Netz Ausschau gehalten und einige Bücher also Erfahrungen gefunden..
Über ein leben mit der Tocophobie....
Hier bei uns ist das Thema gar nicht so selten....
Wenn es das sein sollte,das gibt es also durchaus...

So nun muss ich weitermachen man ist das immer ein stress

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore