App im Playstore
Pfeil rechts
83910

Zitat von Tobsy:
@Cloudsinthesky hoffe wir finden einen Weg und werden es bald los

Ich habe jetzt mal ein bisschen versucht zu massieren... Scaleni und maseter und sterno Muskel... Mal sehen. Hab da immer bisschen Angst, ist ja sehr empfindlich die hws, aber garnichts ist auch doof

Zitat von Cloudsinthesky:
Kein Problem. Ich bin 2 Tage vor Periode, wobei ich das sonst nicht so in der Form merke, aber ich hatte eine Hormon Creme getestet. Vielleicht ist die mir nicht so bekommen . Ist auf jeden Fall hormonell bedingt, das weiß ich auch, zusätzlich mit der hohen Angst Anspannung keine gute Kombi und die wj fangen ja schon mit Anfang 40 an.Am schlimmsten sind aber echt die Schmerzen. Das andere ist wahrscheinlich morgen wieder weg. Danke für deine Antwort

Ja, die Hormone machen der Frau schon zu schaffen,Deine Schmerzen sind bestimmt von deinen Verspannungen, das habe ich auch,an den Muskeln,so druckempfindlich und manchmal brennen.Ich bekomme auch immer schnell Muskelkater.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Evelin:
Ja, die Hormone machen der Frau schon zu schaffen,Deine Schmerzen sind bestimmt von deinen Verspannungen, das habe ich auch,an den Muskeln,so druckempfindlich und manchmal brennen.Ich bekomme auch immer schnell Muskelkater.

Ha das stimmt den Hormonen... Ich wäre teilweise froh die wj wären schon erledigt.

Bin völlig verspannt, nur bekomme ich es leider nicht in den Griff, aber ich mache jetzt mal Wärme drauf.

Hast du Physiotherapie?

Ihr lieben ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und sag mal bis morgen

Meine lieben was macht ihr schönes?

Wir sind auf dem Sofa und schauen etwas TV...

Mein Mann musste noch weg,und wird um 20.30 wieder da sein...
Dann werden wir uns einen döner bestellen...
Heute relax auch in der Küche..

Ich hoffe es geht euch auch gut..

Liebe @Cloudsinthesky ich wünsche dir einen schönen Abend und hoffe es geht dir bald wieder besser...
Ich weis leider nicht was ich machen kann ausser dir beizustehen und für dich da zu sein....vergiss das nicht

Ihr Lieben, ich melde mich auch mal
Was macht ihr den schönes?
Ich liege im Bett ruhe mich aus und ich habe das Gefühl als würde sich mein Gehirn hin und her bewegen so nervig

Zitat von NIEaufgeben:
Meine lieben was macht ihr schönes?Wir sind auf dem Sofa und schauen etwas TV...Mein Mann musste noch weg,und wird um 20.30 wieder da sein...Dann werden wir uns einen döner bestellen...Heute relax auch in der Küche..Ich hoffe es geht euch auch gut..Liebe @Cloudsinthesky ich wünsche dir einen schönen Abend und hoffe es geht dir bald wieder besser...Ich weis leider nicht was ich machen kann ausser dir beizustehen und für dich da zu sein....vergiss das nicht

Danke das ist ganz lieb von dir und mehr kannst du auch nicht tun.

Ich bin nur furchtbar verzweifelt, weil jeder Tag so schlimm ist und mir macht das langsam Angst und das ich sterbe, weil ich mich so furchtbar krank fühle und keiner mir hilft und ich selbst weiß es auch nicht mehr

Macht euch einen schönen Abend meine liebe

@Kik auch dir einen schönen Abend trotz allem.

Wir schauen jetzt auch Film

Wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht

@Cloudsinthesky bei massieren geht nix kaputt. Du manipulierst ja nicht.

An alle schlaft gut und ruhig!

Sehr guter und schöner Tag heute...
Ich bin sehr zufrieden im Moment...

Allen denen es nicht gut geht wünsche ich eine erholsame Nacht und das Morgen besser sein wird..

Wir schauen noch etwas TV..

Bis Morgen ihr lieben ich drücke euch.

Hallo ihr lieben

So ich wollte mich auch noch kurz melden heute.
Bin da nicht zu gekommen vorher leider.
Danke @nieaufgeben, ja es war sehr schön. Gestern haben wir ein wenig reingefeiert und heute morgen ging es dann direkt los.
Hat alles super geklappt, Kuchen war super lecker und Grill und Salat zum abend auch. Habe bis eben noch alles aufgeräumt und liege nun im Bett, um runterzukommen.
Leider habe ich seit eben eine schöne fette PA und ich komme kaum runter.
Aber ich bin auch selbst schuld. Anstatt das ich mir mal was helfen lasse. Nein nein, ich kann ja alles alleine. Und nun habe ich wieder den Salat.
Ich meine, es war in keinem Moment stressig. Und trotzdem sucht mein Körper gerade ein Ventil.
Jetzt liege ich mit 2 wärmekissen im Rücken im Bett, Kamillentee dabei und warte auf mein abnippeln
Oh man, sonst wird es immer nach ner Stunde mal besser. Heute dauert es wohl länger.
Ich muss aber sagen, es waren trotzdem 2 schöne Tage.
Verstehe nur nicht warum man sowas nicht mal in vollen Zügen genießen kann.
Naja mal schauen was ich nun mache, irgendwie muss ich langsam mal schlafen. Immerhin kann der Hund schlafen, und sein schnarchen beruhigt schon mal ein bisschen.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, ich hoffe ihr könnt gut schlafen.

Danke @Tobsy der in dem Video meinte, man soll beim scaleni vorsichtig sein, sonst gibt's schwindel
braucht ja kein Mensch

@NIEaufgeben freut mich so für dich!
Schlaf auch gut

Film war ganz ok, mal sehen wie es so morgen aussieht.

Moin, wie gehts euch?
@Cloudsinthesky naja das kann passieren, da laufen ja Gefäße drunter. Schau einfach das du oberflächlich bleibst dann passt das kann öfter vorkommen an der HWS, wird ja alles wieder durchblutet. Wie gehts dir heut?

Guten Morgen in die Runde

Die Nacht war eine Katastrophe ich konnte bis kurz nach vier schlafen danach war es vorbei...
Unruhig und nur noch ein herumwälzen...

Heute morgen wieder solche Schmerzen im Unterleib,eigentlich müsste ich heute oder Morgen meine Tage bekommen,hoffentlich so langsam nervt es..

Ich wünsche allen einen guten Start in diese neue Woche...

Guten Morgen.

Bei der schlechten Nacht kann ich mich nur anschließen.
Als ich auf der Couch mit Kopf auf Schatz schoß eingeschlafen bin hab ich wunderbar geschlafen. Dann bin ich ins Bett...
2.15 oder so wurde ich wach weils mir hoch kam und hatte übelste Bauchweh und Krämpfe.. Da kam dann doch mal kurz wieder die Angst.
Dann das heftige sodbrennen und egal wie ich gelegen hab der Bauch.
Bin dann aufgestanden und hab mir gedachg naja dann eben kotzen und gut is. Nix da... Saß im bad, ging net, dann schweisausbrüche und noch heftigere Krämpfe im Bauch.. Also ich sag euch, ne kolik während ner Schwangerschaft ist die Hölle.
Irgendwann konnte ich endlich aufs Klo und die Schmerzen ließen ein wenig nach. Hängt mir aktuell aber noch immer nach.
Durst ohne ende, Kopfweh, nochmal Durchfall und jetzt auch Hunger.
Wüsste gerne wo das her kam *grml*

Gleich muss ich probieren ob der Ring passt.. Sonst irgendwas unternehmen dsd die Finger dünn sind bis nachher. Wenigstens beim standesamt möchte ich ihn anziehen.

Hoffe mir geht's insgesamt dann besser.

Hat schaTz doch echt gefragt was wir nach der Hochzeit machen... Heim gehen. Wir können ja net groß was anstellen, Kontaktverbote und so. Weiss ja nicht was er sich dachte was wir tun..
Ja so haben wir uns das eigentlich nicht vorgestellt aber es ist nunmal so.

Ihr Lieben ich wünsche euch allen einen irgendwie guten Start und das wir unser heutiges rotes fädchen finden und uns durch den Tag hangeln.

Gehabt euch wohl bis später.

Guten morgen

@Tobsy hat leider eh nichts gebracht das massieren. Ich bekomme diesen einen sehr schmerzhaften Punkt nicht weg und Kopf und Schultern sind sehr eingeschränkt in der Bewegung. Das ist jetzt seit 5 Wochen und wird einfach null besser. Am 11. Mai erst habe ich Physiotherapie

@Sydaemeni wann ist denn Standesamt?
Ich wünsche dir gute Besserung du arme das klingt echt nicht schön und außerdem, dass ihr vielleicht nochmal feiern könnt, wenn der Mist hier besser ist. Habt ihr denn ein schönes Standesamt wenigstens?
Unseres war toll, in einem schloß. Mein Schwägerin, da dachte man eher an ein Beerdigungsinstitut und so hat der Beamte auch gesprochen

Habe auch schon Durchfall und Krämpfe heute morgen gehabt und übel war mir

Liebe @NIEaufgeben drücke dir die Daumen, dass es bald wieder gut ist und die mens kommt!
Schlafmangel Schlaucht sehr. Das kann ich gut nachvollziehen

@Cloudsinthesky hmmm du lässt ja im Moment auch nichts aus
Sponsor-Mitgliedschaft

Ach meine liebe @Sydaemeni trotz dieser doofen Nacht die du hattest wünsche ich dir heute alles erdenklich gute für diesen grossen Tag...ich hoffe er wird trotz allem in wunderschönen Erinnerung bleiben bei euch zwei..
Geniesst es so gut wie es nur geht .ich denke an euch..

Liebe @Cloudsinthesky ja ich hoffe auch das diese doofe mens bald kommt,bei dir ist es doch auch so weit stimmt's?.

Ich habe gestern einfach übertrieben,unsere Tochter hatt uns ja noch zum döner essen eingeladen um 20.30 Uhr gestern..ich glaube der war mir einfach zu schwer im Magen heute Nacht..
Ich muss endlich akzeptieren das ich nicht mehr der Abfalleimer bin der ich immer war.
Hahahhahahahahahahahhaha
Heute Abend kommt sie wieder zum essen zu uns,im Moment klappt es gut mit ihr ..das heisst aber nicht das alles vergessen ist was war...aber im Moment bin ich froh das es gut läuft..und dem kleinen tut es auch gut...

So,die zweite Ladung Wäsche muss in die Maschine,und nochmals zwei Ladungen warten..
Ich mag den Montag nicht,da ist immer so viel zu tun.hihihihihihihii

@Cloudsinthesky
Ich weiss es gar nicht...
Sie hat gesagt wir gehen in den trausaal damit die bürokratie nicht ganz so trist is. Es wird keine Rede kein gar nix gebe.
Tatsächlich ist es nur die Bürokratie. Klingt traurig.. Werden wir vielleicht hinterher auhh ein bisschen sein aber war ja unsere Entscheidung.
Das standesamt im Schloss im andern Ort war für Ende Mai angedacht aber wer braucht das wenn wahrscheinlich gar niemand mit hin darf? Aktuell dürfen Eltern und trauzeugen mit aber Hanau prescht ja mit allem vor also wer weiß ob sie das auch noch ändern und für alle dicht machen. Man hört da schon so einiges.
Das Restaurant in das wir ursprünglich danach mit den 13 Leuten wollten wird es wahrscheinlich gar nicht überleben und fast alle der Leute sind Risikobereich also selbst wenn sie die kontaktbeschräbkungen aufheben würden wäre es ne unnötige gefahr.
Ist wie es ist. Wenn wir nicht n Baby kriegen würden hätten wir es vielleicht komplett geschoben aber da geht es auch um Sicherheit für uns alle drei.
Immerhin die Eheringe haben wir noch aussuchen und machen lassen können bevor das Chaos ganz los ging. Die sind schön.
Für seine Eltern tut es mir sehr leid. Die wollen auch ignorieren das man sich nicht sehen soll und dann hin kommen. Finde ich nicht okay weil meine Leute sich dran halten (vermute ich zumindest) aber die beiden nicht. Kanns aber auhh verstehen... Von beiden Söhnen ist es doch sehr wahrscheinlich dass das die einzige Hochzeit ist.
Meine Eltern haben von selbst angefangen damit dad wir das vielleicht so schnell wie geht alleine machen sollen. Klar tut es denen auch leid.

Naja wir werden sehen.
Ich werde den verrückten nachher heiraten und dann hat er mich entgultig an der backe

Ich Wunsch dir das dein übel sein und alles drumrum besser wird.
Hab eben Haferflocken gegessen... Brodelt n bissi aber geht

Ach das klingt traurig @Sydaemeni aber macht es für euch so besonders wie möglich und herzlichen Glückwunsch!
Vielleicht könnt ihr dafür euren Jahrestag groß feiern. Ist vielleicht nicht das gleiche, aber wird vielleicht auch schön!
Hab einen wunderschönen Tag oder zumindest viele tolle Momente!

@Tobsy ja Baustellen überall, leider...
Mich ärgert dann immer, dass ich mir selbst nicht helfen kann. Dann wäre es echt leichter, aber ich schaffe es meist, es noch schlimmer zu machen

@NIEaufgeben ich denke am Donnerstag, ja

Jetzt tu ich auch mal was hab Angst vor dem Tag und der Erschöpfung und dem schwindel. Irgendwie schaffe ich es nicht mehr, positiv da zu denken. Ging immer wieder schief und es war trotzdem furchtbar

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore