Zitat von Jante:Gutem MorgenGestern Abend im Bett zuckten meine Nerven im ganzen Körper, so nervlich verspannt war ich. Ein Vibrieren überall. Eine Opipramol eingeworfen und dann wurde es nach einer Weile besser. Am Morgen dann recht gut, aber jetzt nachdem ich die Hasis entrümpelt habe und die Küche geputzt, könnte ich mich schon wieder hinlegen. Kaputt, nervlich wieder verspannt und natürlich der Schwindel mit Druck im Kopf.
Genau das hatte ich gestern Nacht auch jante.
Ich bin ins Bett und der ganze Körper hat vibriert und fast gezittert.
Dann dachte ich mir om du willst zittern, kannst du haben und habe schüttel meditation gemacht. War dann ziemlich außer Atem und aber auch entspannt. Nur für die Schmerzen war es nicht gut, leider sind die richtig schlimm heute und ich bin auch wieder ziemlich kaputt, druck auf Kopf und schwere Augen.
@NIEaufgeben Sonntags putzt man nicht meine liebe
@Tobsy ich wollte noch schreiben, dass ich es bedenklich finde, wie du immer wieder aufs Herz zurück kommst
wichtig ist für unsere Angst Bekämpfung, das wir irgendwie schauen, was das symptom sagen will. So hat man es mir erklärt... Hast du eigentlich noch Therapie momentan?
Leider bin ich schon wieder total benommen man echt es nervt
19.04.2020 10:20 •
x 3 #38303