App im Playstore
Pfeil rechts
83912

Gutem Morgen

Gestern Abend im Bett zuckten meine Nerven im ganzen Körper, so nervlich verspannt war ich. Ein Vibrieren überall. Eine Opipramol eingeworfen und dann wurde es nach einer Weile besser. Am Morgen dann recht gut, aber jetzt nachdem ich die Hasis entrümpelt habe und die Küche geputzt, könnte ich mich schon wieder hinlegen. Kaputt, nervlich wieder verspannt und natürlich der Schwindel mit Druck im Kopf.

So kleines Badezimmer ist sauber und die Muffins sind im Ofen...
Jetzt geht's ab unter die Dusche dann frisch anziehen...
Der kleine schläft noch,bekommt dann noch ein warmer Muffins zum Frühstück...man der hatts gut
Hahahhahahahahahha

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Jante:
Gutem MorgenGestern Abend im Bett zuckten meine Nerven im ganzen Körper, so nervlich verspannt war ich. Ein Vibrieren überall. Eine Opipramol eingeworfen und dann wurde es nach einer Weile besser. Am Morgen dann recht gut, aber jetzt nachdem ich die Hasis entrümpelt habe und die Küche geputzt, könnte ich mich schon wieder hinlegen. Kaputt, nervlich wieder verspannt und natürlich der Schwindel mit Druck im Kopf.

Genau das hatte ich gestern Nacht auch jante.
Ich bin ins Bett und der ganze Körper hat vibriert und fast gezittert.

Dann dachte ich mir om du willst zittern, kannst du haben und habe schüttel meditation gemacht. War dann ziemlich außer Atem und aber auch entspannt. Nur für die Schmerzen war es nicht gut, leider sind die richtig schlimm heute und ich bin auch wieder ziemlich kaputt, druck auf Kopf und schwere Augen.

@NIEaufgeben Sonntags putzt man nicht meine liebe

@Tobsy ich wollte noch schreiben, dass ich es bedenklich finde, wie du immer wieder aufs Herz zurück kommst
wichtig ist für unsere Angst Bekämpfung, das wir irgendwie schauen, was das symptom sagen will. So hat man es mir erklärt... Hast du eigentlich noch Therapie momentan?

Leider bin ich schon wieder total benommen man echt es nervt

@Cloudsinthesky doch habe ich, waren nur 2 Wochen Pause weil sie Urlaub hat.
Ja insgesamt ist es besser geworden. Das ist das Problem ich weiß nicht was es mir sagen will aktuell läuft es recht gut.

Meine süsse@cloudsinthesky ich putze sonntags nicht..nur den Balkon denn ansonsten können wir nicht draussen sitzen es ist alles dick gelb..
Und die Badezimmer...das ist alles..

Liebe @Jante ich wünsche dir trotz allem heute einen schönen Sonntag...
Ich drücke dich....

@Tobsy du bist extrem fixiert auf dein herz das ist gar nicht gut denn umso länger das so ist umso schwerer wird es das los zu lassen...

@Lottaluft du faultier,du schläfst wohl noch
Hahahahahahahahahahah
Unglaublich...
Auch dir einen schönen Sonntag....
Mach das beste draus...

Und ausserdem muss ich immer was machen,sonst ist mir langweilig..
Wenn ich unter der Erde bin habe ich genug Zeit um mich auszuruhen...
Jetzt hab ich keine Zeit dafür

Zitat von NIEaufgeben:
Meine süsse@cloudsinthesky ich putze sonntags nicht..nur den Balkon denn ansonsten können wir nicht draussen sitzen es ist alles dick gelb..Und die Badezimmer...das ist alles..Liebe @Jante ich wünsche dir trotz allem heute einen schönen Sonntag...Ich drücke dich....@Tobsy du bist extrem fixiert auf dein herz das ist gar nicht gut denn umso länger das so ist umso schwerer wird es das los zu lassen...@Lottaluft du faultier,du schläfst wohl nochHahahahahahahahahahahUnglaublich...Auch dir einen schönen Sonntag....Mach das beste draus...Und ausserdem muss ich immer was machen,sonst ist mir langweilig..Wenn ich unter der Erde bin habe ich genug Zeit um mich auszuruhen...Jetzt hab ich keine Zeit dafür

Oh ich würde so gerne schlafen
Meine Nacht war eine Katastrophe
Das geschnarcht und gestrampel von meinem Freund hat mich bis nach halb 3 wach gehalten und um 7 war ich schon wieder wach
Also mache ich nachher das Faultier und gönne mir erstmal einen laaaaaaangen Mittagsschlaf
Fühl mich wegen dem Schlafmangel eh eher sonderbar und so langsam habe ich wirklich alles was mich interessiert auf Amazon Prime,Netflix und Disney + durch

Ha! So jetzt kann ich auch...

Kämpfe grade gegen eine relativ alte (und wie ich dachte erledigte Angst)...
Thrombose. Oberschenkel tut weh und es fühlt sich ein wenig brennend an.
Den Mist hab ich immer mal und es ging auch immer wieder weg aber heute schwappt die Angst ein wenig.

Vorhin hab ich mich ein wenig gedehnt, links war es spürbar.. Kann gar nicht sagen ob es danach angefangen hat. Wahrscheinlich. Rechts hab ich mir anscheinds den lendenwirbel verrenkt, den Schmerz würd ich lieber wahr nehmen als das andere.
Ich haaaaabe keine verdippelte thrombose... Das Bein is net dicker, is genauso kalt wie das andere und es is auch nix gespannt oder blau oder was weiß ich was. Zumal bestimmt auch die Werte beim Bluttest mit kontrolliert wurden wie Woche. Denke ich.

Soviel zu man steht drüber manchmal holen einen die alten Ängste ein. Am meisten ärgert es mich Aber das ich meine doofe Birne grade nicht ruhig kriege.

Der Tag ist schon wieder so anstrengend. Man.

@Tobsy heute habe ich auch kalte Hände und Füße. Muß Stress bedingt sein.

Beim biofeedback habe ich gelernt, dass die Haut Temperatur sich ändert je nach Streß.

Ansonsten benommen und schwindel und einfach nur am Ende

@Cloudsinthesky das wird, müssen einfach durchhalten.

Zitat von Tobsy:
@Cloudsinthesky das wird, müssen einfach durchhalten.

Ja, dafür glüht mein Gesicht
Und zittrig bin ich auch schon wieder. Das ist echt neu

@Sydaemeni ich habe von Thrombose keine Ahnung... Sorry... Aber vielleicht musst du mal die Beine hochlagern... Ganz sicher ist es nicht gefährlich
Außerdem geh ich davon aus, dass das immer dabei ist. Beim blut

Das essen war super lecker..
Alles fertig!
Jetzt den Balkon geniessen und dann die Küche aufräumen.....

Das Wetter ist super...

@Sydaemeni du hast doch keine thrombose...also du hast vielleicht ideen meine süsse....

Allen wünsche ich einen tollen Nachmittag

Hab ich ja auch nicht. Weiss ich ja
Inzwischen geht's auch wieder. Aber war schwer faszinierend mit so ner alten Angst wieder anzufangen. Und sowieso wieso dürft nur immer ihr was haben
Ich wollte auhh mal wieder.. Hahaha

Na dann mal einen schönen Nachmittag wir haben eben Kuchen gegessen u d wahrscheinlich gleich ma bissi laufen draußen oder so

Ich bekomme schon wieder schlimme Kopfschmerzen. Habe ja gestern erst ibu genommen

Waren jetzt 40 Minuten spazieren und ich bin völlig im Eimer.
Mach das essen weitgehend im Sitzen

Am Donnerstag habe ich einen Termin bei einer Heilpraktikerin. Ich hab es so satt ich mag nicht mehr

@Cloudsinthesky versteh ich. Bei mir ist es die letzten paar Tage irgendwie auch schlimmer. Heute dachte ich wieder Herz bleibt stehen und bissl Schwindel hatte ich auch wieder. Finde meinen Körper auch doof aktuell was er so vollführt. Hab aber gemerkt hab im Nacken rechts einen trigger Punkt und kann den Kopf nicht wirklich weit nach rechts drehen. Das wirds sein.

Liebe @Cloudsinthesky hast du etwas gegen deine Kopfschmerzen genommen?warte nicht zu lange damit..
Ich denke an dich..

Wir liegen auf den Liegestühlen auf dem Balkon und relaxen schon paar Stunden...
Mit leiser Musik...

Liebe @Peppa952 ich hoffe ihr feiert schön und könnt es voll und ganz geniessen...

Zitat von Tobsy:
@Cloudsinthesky versteh ich. Bei mir ist es die letzten paar Tage irgendwie auch schlimmer. Heute dachte ich wieder Herz bleibt stehen und bissl Schwindel hatte ich auch wieder. Finde meinen Körper auch doof aktuell was er so vollführt. Hab aber gemerkt hab im Nacken rechts einen trigger Punkt und kann den Kopf nicht wirklich weit nach rechts drehen. Das wirds sein.

Danke tobsy ich habe links und rechts so einen Punkt. Auch schon versucht, zu bearbeiten, aber finde den trigger dazu nicht... Kenne das ja wie man es macht aus der Physiotherapie.

ES tut auch beim gähnen weh zb und ist mitten am Hals hinten Richtung Wirbel. Das sind so mist Schmerzen
Was das sein könnte, weißt du sicher auch
Dann ist mir dauernd heiß und gleichzeitig kalt, also mein Körper ist richtig gut drauf.
Zeigt, was er kann.

@NIEaufgeben ich wünsche dir einen schönen Nachmittag. Nein ich habe keine Tablette genommen. Der Schmerz ist so bei 5 ich versuche es erstmal noch so. Sonst habe ich dann wieder die Magen schleimhaut kaputt.

Werde jetzt ein bisschen lesen

So... Ich bin dann mal mit rosa eingedeckt..
Kusine hat eben allerlei vorbei gebracht.

Gleich gibts gree Soß' mit Kartoffeln, Ei und Berner wursti.

Wetter net so toll hier. Haben uns n Film angeschaut aber der war doof.
Jetzt schauen wir das perfekte Geheimnis. Mal sehen wie der is
Hab schon mal ordentlich gelacht.

Inzwischen is soweit wieder alles gut hier.
Gehabt euch wohl.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Cloudsinthesky:
Danke tobsy ich habe links und rechts so einen Punkt. Auch schon versucht, zu bearbeiten, aber finde den trigger dazu nicht... Kenne das ja wie man es macht aus der Physiotherapie.ES tut auch beim gähnen weh zb und ist mitten am Hals hinten Richtung Wirbel. Das sind so mist SchmerzenWas das sein könnte, weißt du sicher auch Dann ist mir dauernd heiß und gleichzeitig kalt, also mein Körper ist richtig gut drauf. Zeigt, was er kann. @NIEaufgeben ich wünsche dir einen schönen Nachmittag. Nein ich habe keine Tablette genommen. Der Schmerz ist so bei 5 ich versuche es erstmal noch so. Sonst habe ich dann wieder die Magen schleimhaut kaputt. Werde jetzt ein bisschen lesen

Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, kann es sein das du vielleicht Wechseljahrsbeschwerden hast ? Bitte nicht falsch verstehen, war nur so ein Gedanke von mir, weil es ja schon so ab 45 anfangen kann.

Zitat von Evelin:
Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, kann es sein das du vielleicht Wechseljahrsbeschwerden hast ? Bitte nicht falsch verstehen, war nur so ein Gedanke von mir, weil es ja schon so ab 45 anfangen kann.

Kein Problem. Ich bin 2 Tage vor Periode, wobei ich das sonst nicht so in der Form merke, aber ich hatte eine Hormon Creme getestet. Vielleicht ist die mir nicht so bekommen . Ist auf jeden Fall hormonell bedingt, das weiß ich auch, zusätzlich mit der hohen Angst Anspannung keine gute Kombi und die wj fangen ja schon mit Anfang 40 an.

Am schlimmsten sind aber echt die Schmerzen. Das andere ist wahrscheinlich morgen wieder weg. Danke für deine Antwort

@Cloudsinthesky hoffe wir finden einen Weg und werden es bald los

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore