App im Playstore
Pfeil rechts
83912

@Cloudsinthesky aktuell hab ich Angst vor ner Sinus Venen Thrombose schmerzen im Augenwinkel hab ich nämlich

Zitat von Cloudsinthesky:
Ja wegen der ibu. Obwohl das ja nicht meine erste ist. Hatte ja Montag schon eine.Jetzt mache ich erstmal die Karotten Suppe fertigMir rauscht es immer noch in den Ohren, blöde Verspannung @Tobsy ich wäre fast froh, wenn es vom Herz käme, dann gäbe es nämlich ein Medikament dagegen und man könnte es sehen, messen oder sonst wie feststellen. Aber das ist völlig unwahrscheinlich, wenn man untersucht ist und du weißt ja, deine Krankheit ist eine Herz Neurose und kein Herz schaden. Organisch gesund und das ist auch gut so

Also erstens hast du keine nw von der ibu und wirst auch keine bekommen...und zweitens werde ich dir die möglichen nw auch nicht aufzählen denn das willst du gar nicht hören...

Aber glaube mir,um von ibu nw zu bekommen musst du echt viele sehr viele davon nehmen...

Ich selber habe einige Jahre wegen meiner Schmerzen sehr viel ibu 600 genommen,oftmals 2 zusammen und mit Cola...
Ich sag dir danach hatte ich echt keine schmerzen mehr..
Hihihihih und passiert ist nie was,ich habe einen perfekten Magen...
Also mach dir bitte keine sorgen alles ist gut...

@Tobsy dein Herz ist gesund..
Es macht eine tolle Arbeit...
Sei stolz darauf und lasse es seine Arbeit machen,dein herz braucht deine Kontrolle nicht....

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Tobsy:
@Cloudsinthesky aktuell hab ich Angst vor ner Sinus Venen Thrombose schmerzen im Augenwinkel hab ich nämlich

Ach du heilige Güte,da hast du dich im googeln echt übertroffen...
Also bitte nicht übertreiben...
Da gehört einiges mehr dazu als ein wenig Schmerzen...

@NIEaufgeben du hast ja recht. Frag mich nur wos her kommt. Gut möglich HWS. Hab eben nach rechts gedreht war der Schwindel wieder da

Zitat von Tobsy:
@NIEaufgeben du hast ja recht. Frag mich nur wos her kommt. Gut möglich HWS. Hab eben nach rechts gedreht war der Schwindel wieder da

Du hast echt Ideen....
Mach dir keine sorgen
Eine Sinusvenen thrombose hast du garantiert nicht das verspreche ich dir

Zitat von Tobsy:

Wurden bei dir Probleme an der hws festgestellt?

@Kik früher mal mit Anfang 20 im mrt. Mit Sport sollte das laut Arzt kein Problem sein. vielleicht sollte ich nochmal ein mrt machen lassen.

Zitat von Tobsy:
@Kik früher mal mit Anfang 20 im mrt. Mit Sport sollte das laut Arzt kein Problem sein. vielleicht sollte ich nochmal ein mrt machen lassen.

Was ist bei deinem mrt raus gekommen?

@Kik das weiß ich leider nicht mehr. Er meinte nur wenn ich keine Muskulatur um die hws aufbaue bekomm ich mit 40 einen Bandscheibenvorfall. Wobei ich mittlerweile so aussagen von Ärzten nicht mehr so viel glauben schenke

Ich habe auch dämliche Symptome. Es ist einfach eine plage mit der verdammten Angst

Ich habe zwei vorwölbungen an der hws. Festgestellt 2018

C5 c6 und c6 c7 und die machen teilweise echt Schmerzen obwohl es keine Vorfälle sind

Fürchte mit dem schwindel haben die nix zu tun und wenn könnte ich es auch nicht ändern.

Zusätzlich habe ich noch eine steilstellung der hws seit Jahren

Ich wünsche euch eine gute Nacht!

Gute Nacht euch allen

Moin wow war eure Nacht? Ich fühl mich heut morgen wieder etwas komisch, mir ist warm war eben gassi. Bin an der Stirn leicht geschwitzt. Frag mich woher das wieder kommt. Doch Herz?

Guten Morgen
Nacht war gut und ich habe gut geschlafen

Leider wieder mit starken Unterleibsschmerzen aufgestanden...
Also so langsam bekomme ich Angst das doch was sein könnte...

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

guten morgen ihr lieben,

@NIEaufgeben du hast nichts. erinnere dich, vor nicht all zu langer zeit hast du doch nochmal diverses untersuchen lassen :*
die psyche spielt total verrückt und deine tage stehen bevor. das spiel hast du jeden monat. mit den ängsten und auch dne schmerzen.
für mich war das damals ein grund für die dauerpille... allerdings habe ich irgendwann beschlossen das ich es nicht mag was das ganze mit meinem körper anstellt und ich muss sagen, die dauerschmerzen sind danach nicht wieder gekommen. wie es nach unserm würmchen ist werden wir sehen.
aber @Lara1204 hat doch immer gute tipps durch die heilpraktikerin. du musst ja n ungleichgewicht in den hormonen haben wenn das ständig so heftig ist.

vielleicht würden die männer an dem sterben was die frauen so durch machen (zumindest teilweise) aber du nicht!

@Kik @Tobsy (eure themen sind sehr ähnlich, finde da passt es zu euch beiden) es gibt nichts was wir noch sagen können. du hängst aktuell so derart in deiner angst krank zu sein, dass du für jedes relativierte was neues finden wirst. das ist nicht böse gemeint. erfahrung die wir hier alle haben.
du bist nicht krank und du glaubst nicht was alles von muskelverkrampfungen usw ausgelöst werden kann... bei mir war es von den bs in der hws (und ich hatte tatsächlich zwei mal n vorfall ) so schlimm das ich einen dicken kloß im hals hatte und zur physio musste gegen die verspannungen weil ich nicht mal mehr grade stehen konnte vor schwindel und angst wegen schlucken und kopfweh usw. also du siehst.. mit der angst verstärkt sich die muskelspannung, mit der muskelspannung verstärken sich die probleme und schmerzen und so drehst du dich im kreis.
und nein @Tobsy es ist nicht das herz. du warst draußen und dich am bewegen... wetter komisch, angst, verspannt... kreislauf und so.. da schwitzt man ist menschlich. wie lange eine herzphobie allerdings manchmal braucht weiß ich auch zu gut. aber ich kann dir sagen, man überwindet auch die erstaunlicherweise hat die tatsache das da bei mir was kleines ist es aber nicht verschlimmert... ich war artig regelmäßig alle jahre beim kardio und jedes mal sagt er da wird nix passieren... wie ich jetzt in der schwangerschaft nochmal dort war, weil die ärztin das abgeklärt wollte sagte er, das wäre eigentlich unnötig. es würde mir niemals was passieren damit. hat dann mal schlappe 10 jahre gebraucht bis er es endlich mal so ausgesprochen hat.

aber keine meiner beschwerden kam vom herz, auch damals nicht. allein die psyche und das gesteigerte selbstempfinden (das oft dazu führt, extrasystolen zu spüren) war der grund.

ansonsten allseits einen guten morgen,

ich war dann mal um 5.15 wach... das kristalisiert sich die letzten tage raus... da is die kleine wach. juhu.
bin nochmal eingedöst bis 7.15 und hab jetzt koipfweh davon. nochmal schlafen liegt mir einfach net. aber egal.
meine tante hat zum 40. hochzeitstag meiner eltern eine süße aktion im radio gehabt heute morgen um kurz nach acht und ich habe bereits die spüli nach der backorgie gestern wieder angemacht.
später bringt meine kusine babysachen vorbei die sie noch gefunden hat und mal sehen was wir noch so machen. müsst ma ne wäsche machen aber sieht gar nichgt so toll aus draußen... ma guggn.

wünsch euch was. ich brauch nochn kaffee, vielleicht geht der kopf dann in normale bahnen zurück.
bis dann.

Guten morgen
Die Nacht war sehr durchwachsen ich war sehr am zittern als ich im Bett lag und halb zwei erst eingeschlafen. bin noch sehr müde und werde gerade wieder sehr traurig.
schönen Sonntag und denkt daran, nicht die Symptome sind das Problem... Das sitzt tiefer

Meine liebe @Sydaemeni ich weis,ich weis das da nichts ist..aber ich würde so gerne einmal aufwachen ohne Schmerzen..ist denn ein Tag schmerzlos sein so viel verlangt?.

Liebe @cloudsimthesky du hattest recht,fürs kochen lasse ich sogar den Sensemann stehen.hihihihhi
Die bolognese köchelt schon vor sich hin..und es riecht so gut in der Küche.

Der Balkon ist schon geputzt,die Tiere versorgt und nun putze ich kurz das kleine Badezimmer....

Liebe @Cloudsinthesky sei nicht traurig,alles wird wieder besser ganz sicher...
Sponsor-Mitgliedschaft

@NIEaufgeben ja meine liebe, aktuell ist es zu viel verlangt.
das hat sich alles so in den schmerzgedächtnis gebrannt das es dich begleitet.
weisst du ja alles.
kanns aber verstehen. wenn sich der kopf endlich ein wenig beruhigt dann wandert es vielleicht mal irgendwo hin wo es nicht ganz so präsent sondern nur noch leicht nervig ist.

@Cloudsinthesky dir ist das luft holen aber auch nicht so richig gegönnt.. das tut mir sehr leid.
zumindest vom schreiben her wirkst du aber inzwischen ein wenig resigniert und nicht mehr total verzweifelt? kann sein das es täuscht.. wenn nicht: resignation ist auch ne art das ganze an zu nehmen. klingt blöd aber manchmal gehts nur so.
ich wünsche dir trotzdem einen guten tag, egal wie

Zitat von Sydaemeni:
@NIEaufgeben ja meine liebe, aktuell ist es zu viel verlangt.das hat sich alles so in den schmerzgedächtnis gebrannt das es dich begleitet.weisst du ja alles.kanns aber verstehen. wenn sich der kopf endlich ein wenig beruhigt dann wandert es vielleicht mal irgendwo hin wo es nicht ganz so präsent sondern nur noch leicht nervig ist.@Cloudsinthesky dir ist das luft holen aber auch nicht so richig gegönnt.. das tut mir sehr leid.zumindest vom schreiben her wirkst du aber inzwischen ein wenig resigniert und nicht mehr total verzweifelt? kann sein das es täuscht.. wenn nicht: resignation ist auch ne art das ganze an zu nehmen. klingt blöd aber manchmal gehts nur so.ich wünsche dir trotzdem einen guten tag, egal wie

Du bist süss danke mausilein hahahahahahhah

Also mache ich jetzt etwas was mir Spass macht,ich backe Muffins mit weisser Schokolade...werden bestimmt lecker...
Irgendwie muss ich die kilos Schokohasen ja verwerten...

Viel Spaß meine Liebe @NIEaufgeben
Liebe @Sydaemeni ich glaube für verzweifelt sein fehlt mir inzwischen die Kraft
Aber ob resigniert sein besser ist, keine Ahnung. Werde ich merken.
dir auch einen schönen Tag!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore