App im Playstore
Pfeil rechts
83910

Zitat von Evelin:
Ja das ist ein komisches Gefühl,wer das nicht kennt, glaubt es dir nicht,Muss auch immer meine Füsse bewegen, dann gehts wieder.

Und von was kommt es bei dir? Hws, Psyche?

Zitat von Kik:
Und von was kommt es bei dir? Hws, Psyche?

HWS und LWS und Verspannungen sagt mein Chiropraktiker. Verspannung drückt die Nerven.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Evelin:
HWS und LWS und Verspannungen sagt mein Chiropraktiker. Verspannung drückt die Nerven.

Ok, und was tust du dagegen?
Mir wurde Reha Sport verschrieben, fällt aber aufgrund der Krise leider erstmal ins Wasser

@Kik @Evelin ich kenne das Gefühl auch. Total schlimm

@Cloudsinthesky und co merkt ihr heut das Wetter auch so? Bin total platt und Schwindel. Bei uns siehts etwas nach Gewitter aus

Zitat von Kik:
Ok, und was tust du dagegen?Mir wurde Reha Sport verschrieben, fällt aber aufgrund der Krise leider erstmal ins Wasser

Du, mein Chiro hat mir spezielle Übungen gegen Verspannungen an den Beinen gezeigt,Das die Muskulatur zu lockern, und wie man richtig abrollt, weil ich auch laufe wie Pinoccio so steif. Und daher kommt die Gangunsicherheit.Das ist aber nicht immer so,manchmal laufe ich richtig locker,Keine Ahnung warum das nicht immer so ist,vielleicht beobachte ich mich auch zu viel beim gehen.man sollte an was anderes denken.Gut gesagt....

Zitat von Evelin:
Du, mein Chiro hat mir spezielle Übungen gegen Verspannungen an den Beinen gezeigt,Das die Muskulatur zu lockern, und wie man richtig abrollt, weil ich auch laufe wie Pinoccio so steif. Und daher kommt die Gangunsicherheit.Das ist aber nicht immer so,manchmal laufe ich richtig locker,Keine Ahnung warum das nicht immer so ist,vielleicht beobachte ich mich auch zu viel beim gehen.man sollte an was anderes denken.Gut gesagt....

Ok kannst du ca sagen was das für Übungen sind?
Und hast auch so eine Art Sekundenschwindel im Kopf/komisches Gefühl im Kopf, das habe ich meistens im Liegen oder wenn ich meinen Kopf am Sofa anlehne

Zitat von Tobsy:
@Kik @Evelin ich kenne das Gefühl auch. Total schlimm @Cloudsinthesky und co merkt ihr heut das Wetter auch so? Bin total platt und Schwindel. Bei uns siehts etwas nach Gewitter aus

Ja tobsy bin auch total platt und habe Kopfschmerzen und wer hätte das gedacht, schwindel

Sogar mein Mann ist müde.

Hier regnet es auch inzwischen.

Habe eben eine Stunde auf dem Sofa verbracht und versucht etwas zu entspannen. Finde still halten immer recht schwierig.

Jetzt noch bisschen ps4, das lenkt meist gut ab..

Zitat von Tobsy:
@Kik @Evelin ich kenne das Gefühl auch. Total schlimm @Cloudsinthesky und co merkt ihr heut das Wetter auch so? Bin total platt und Schwindel. Bei uns siehts etwas nach Gewitter aus

Ja,das ist manchmal schlimm,ich merke auch wenn ich mal länger sitze tun mir die Pobacken weh und dann laufe ich auch so schwankend.

Zitat von Cloudsinthesky:
Ja tobsy bin auch total platt und habe Kopfschmerzen und wer hätte das gedacht, schwindel Sogar mein Mann ist müde.Hier regnet es auch inzwischen.Habe eben eine Stunde auf dem Sofa verbracht und versucht etwas zu entspannen. Finde still halten immer recht schwierig.Jetzt noch bisschen ps4, das lenkt meist gut ab..

Du arme ich finde still halten auch extrem schwer ich weiß nicht wieso aber mein Nackenmassage gerät hilft mir da immer total ich weiß auch nicht warum..vielleicht würde es dir auch helfen

Zitat von Kik:
Du arme ich finde still halten auch extrem schwer ich weiß nicht wieso aber mein Nackenmassage gerät hilft mir da immer total ich weiß auch nicht warum..vielleicht würde es dir auch helfen

Ich habe so ein shiatsu Mass. Gerät vom Rossman, aber irgendwie ist es mir bisschen unangenehm... Was hast du denn für eines?

Zitat von Kik:
Ok kannst du ca sagen was das für Übungen sind? Und hast auch so eine Art Sekundenschwindel im Kopf/komisches Gefühl im Kopf, das habe ich meistens im Liegen oder wenn ich meinen Kopf am Sofa anlehne

im liegen habe ich nichts, nur wenn ich meinen Kopf in den Nacken lege wird es mir schwindelig,dann ist das wie ein Sekundenschwindel und so komisch vor den Augen, auch beim über die Srasse gehen, da schaust ja nach rechts dann links und das nochmal dann habe ich manchmal Schwierigkeiten in der Spur zu bleiben so schwindelig.

Ich habe so ein shiatsu Mass. Gerät vom Rossman, aber irgendwie ist es mir bisschen unangenehm... Was hast du denn für eines?

Ich habe genau das selbe nur habe ich meins von Amazon

Zitat von Evelin:
im liegen habe ich nichts, nur wenn ich meinen Kopf in den Nacken lege wird es mir schwindelig,dann ist das wie ein Sekundenschwindel und so komisch vor den Augen, auch beim über die Srasse gehen, da schaust ja nach rechts dann links und das nochmal dann habe ich manchmal Schwierigkeiten in der Spur zu bleiben so schwindelig.

Ok..ich habe im Liegen oft diesen Sekundenschwindel oder so ein komisches Gefühl im Kopf

Na ihr lieben,

Also auch wenns net unbedingt beruhigend is.. Kreislauf und Verspannung und dusel habe ich heute auch. Noch dazu mal wieder ziemliche muskelschmerzen in rücken und Bauch aber das liegt wohl an fehlhaltungen die letzte zeit oder wieder testwehen oder was weiß ich.

Wir waren heute Getränke holen, dann Haushalt, bissi faulenzen, gemeinsam essen gemacht und eben gemeinsam gebacken. Widerwillig hat er mit gemacht.. Und irgendwie mach ich das flaub ich doch lieber alleine das nächste ma wieder
Könnte grade schlafen gehen...

Dieses Wetter hin und her kann einen echt fertig machen. Da fühlen wir uns wohl ziemlich gleich heute.
Trinkt ihr auch ausreichend? Es hilft nicht viel aber ein bisschen

Hab mir den Nacken einschmieren lassen vorhin schon.
Scheint so das ich mir n lendenwirbel verrenkt habe (gestern schon)... Aber beim Versuch die Übungen zu machen hab ich laut lachend auffm Boden gelegen.
Bei dem dicken Bauch geht das leider gar nicht mehr.. Wie n marienkåfer auffm Rücken lag ich da rum und Schatz musste mir dann aufhelfen.
Soviel dazu ^^

Und weil ich euch ja nur zustimmen konnte hab ich glaub zu euren Sachen allen n Senf gehabt

@Kik hm vielleicht muß ich es noch einmal probieren...

@Sydaemeni bin heute auch zu platt für Senf
Ich wünsche dir einen schönen Abend und gute Besserung!
trinken Ist jedenfalls gut, bei mir auch

@NIEaufgeben wie war euer Grillen?
Kann man aus dem Brot Teig auch Pizza machen?

Liebe @Cloudsinthesky ja das ist pizzateig...für Brot braucht es eigentlich kein Olivenöl drinn..aber wir mögen es so lieber...

Das Grillen war super lecker,wir haben richtig zugeschlagen...

Und vorhin haben wir ein Stück leckere erbeertorte gegessen,hatt meine Tochter mitgebracht...

Das einzige was den Tag leider extrem beschattet hatt sind meine Unterleibsschmerzen..heute echt extrem...
Fühle mich als ob ich gleich abnipple.
Hihihihi
Echt nicht schön heute...

Morgen früh setze ich eine bolognese auf,die gibt es dann um 13.30uhr mit frischer pasta...meine Tochter wird sich wieder kommen...
Also ehrlich gesagt,mal sehen ob ich dann überhaupt noch lebe
Hahahhahahahahahahahhaha

Ich habe auch noch ibu genommen vorhin. Es war erst bisschen besser, *beep* wurde es wieder schlimmer.
Ach kochen, dafür lässt du doch auch den Sensenmann stehen

Dafür hab ich jetzt Angst vor Nebenwirkungen, auch toll zum Zeitvertreib
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe auch noch ibu genommen vorhin. Es war erst bisschen besser, *beep* wurde es wieder schlimmer.Ach kochen, dafür lässt du doch auch den Sensenmann stehen Dafür hab ich jetzt Angst vor Nebenwirkungen, auch toll zum Zeitvertreib

Hahahahahahahaha
Du bist toll...

Ja,fürs kochen lasse ich selbst den Sensemann stehen.

Was den für nw?
Von der ibu?

Oh man hatte gerade die heftigste Schwindelantacke seit langem. War kurz alles verschwommen dachte Fall um. Ganz kurz dann gings wieder. Hatte in dem Moment wieder das Gefühl der Puls sinkt ab und dann wieder normal jetzt sehr schnell mit 100 und Blutdruck 160/100. ob das von der HWS kommt? Hab schmerzen im Nacken und vorhin beim einrenken (durch Freundin) hat es in der BWS ordentlich gekracht. Denk ja immer ist das Herz?

Ja wegen der ibu. Obwohl das ja nicht meine erste ist. Hatte ja Montag schon eine.

Jetzt mache ich erstmal die Karotten Suppe fertig
Mir rauscht es immer noch in den Ohren, blöde Verspannung

@Tobsy ich wäre fast froh, wenn es vom Herz käme, dann gäbe es nämlich ein Medikament dagegen und man könnte es sehen, messen oder sonst wie feststellen. Aber das ist völlig unwahrscheinlich, wenn man untersucht ist und du weißt ja, deine Krankheit ist eine Herz Neurose und kein Herz schaden. Organisch gesund und das ist auch gut so

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore