App im Playstore
Pfeil rechts
83912

Zitat von Kik:
Ja Ende des Monats.

Du wirst sehen, danach wird es dir besser gehen. Alles was du beschreibst, habe ich ja auch.

Zitat von Cloudsinthesky:
Du wirst sehen, danach wird es dir besser gehen. Alles was du beschreibst, habe ich ja auch.

Wow echt? Auch das es es dir schwer fällt ruhig zu sitzen bzw auf Toilette zu sitzen oder zb ruhig vor dem Waschbecken zu stehen und sich die Zähne zu putzen, muss dann immer rum laufen dabei..

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Kik:
Wow echt? Auch das es es dir schwer fällt ruhig zu sitzen bzw auf Toilette zu sitzen oder zb ruhig vor dem Waschbecken zu stehen und sich die Zähne zu putzen, muss dann immer rum laufen dabei..

Ja... Klingt blöd oder?

Ich gewöhne mich langsam daran, aber ich muß mir immer sagen, dass es ok ist und ich in Sicherheit bin.
als es noch schlimmer war habe ich nicht mal ruhig auf dem Sofa sitzen können, weil ich dachte, dass ich auf einer luft Matratze sitze. Im bett genauso.
das hat sich gegeben inzwischen. Immerhin.

Meine Therapeutin gab mir sogar den Rat, dass ich mit schwanken soll. Fand ich aber irgendwie unangenehm.

Schwierig ist auch beim Zähneputzen nach unten zu beugen zb.

Wir müssen uns da desensibilisieren denke ich

Ja... Klingt blöd oder?Ich gewöhne mich langsam daran, aber ich muß mir immer sagen, dass es ok ist und ich in Sicherheit bin.als es noch schlimmer war habe ich nicht mal ruhig auf dem Sofa sitzen können, weil ich dachte, dass ich auf einer luft Matratze sitze. Im bett genauso.das hat sich gegeben inzwischen. Immerhin.Meine Therapeutin gab mir sogar den Rat, dass ich mit schwanken soll. Fand ich aber irgendwie unangenehm.Schwierig ist auch beim Zähneputzen nach unten zu beugen zb.Wir müssen uns da desensibilisieren denke ich

Ja dann versuche ich mal mit zu schwanken Danke für den Tipp!
Was macht ihr heute so bei dem tollen Wetter?

Mein Arzt hat mir deswegen ein Medi zur Beruhigung verschrieben.
Er meinte ich müsste endlich zur Ruhe kommen. Runterkommen.

Ja, stimmt. Runterkommen. Zu Ruhe kommen.

Wir gehen jetzt erstmal einkaufen für die Kaninchen und dann ein Stück spazieren. Mehr werde ich nicht schaffen heute.

@Kik Ja versuch das mal und immer wieder auf die Füße konzentrieren (ich weiß, fühlt sich teils auch da sn, als wenn es sich unangenehm bewegt) und sag dir, ich stehe fest und stabil. Das versuche ich jetzt immer

Wünsche euch allen erstmal einen schönen Mittag

@Jante was hat er denn verschrieben? Muß ja nächste Woche auch zum Arzt und Überweisung holen..

Wir gehen noch mit Hund mehr heut nicht bin von der Impfung gestern etwas platt eben wieder kurz so ein Ziehen in der Brust wie bei einer extrasystole naja Sitz ja noch. Nervig ist es trotzdem früher hatte ich so einen Mist auch nicht

Liebe @Cloudsinthesky das ciabatta Brot von heute ist sehr simpel und schnell gemacht....

500gr Mehl,Salz, Hefe und Olivenöl und lauwarmes Wasser...

Alles schön vermengen und dann mindestens 4 Stunden aufgehen lassen,dann nochmals durchkneten und formen und ab in den Ofen..

Das Brot was ich hier als Foto rein gestellt habe das 7kornbrot das ist ziemlich langwierig zu machen und braucht 24 Stunden Ruhe...auch der Teig wird anders gemacht..
Wenn du magst werde ich die Tage auch das Rezept durchgeben....

So,habe geduscht und bin frisch angezogen...

Jetzt geht's ab in die Küche..
Hab bereits gestern Paprika,Pilze,Auberginen und Tomaten eingelegt in Olivenöl,knobi, Petersilie und etwas Salz..
Das wird nachher auch auf den Grill gelegt....
Dazu mache ich 3 Salate ...

Cloudsinthesky,
Opipramol. Aber das vertrage ich leider nicht gut.

Brot backen, lecker frisches Brot. Könnte ich gar nicht, viel zu anstrengend den Teig zu kneten.

Keine Ahnung @Greenhouse gefährlich wird es nicht sein. Ich habe das oft.Aber schlimm fühlt es sich an versuch dich zu beruhigen. Ich werde heute versuchen zu entspannen irgendwie.Vielleicht kennt das ja noch jemand@Jante gute Besserung du arme, das schlaucht.Ich werde um ibu auch nicht herum kommen heute

Hallo, also heute ist es irgendwie schlimmer, Schwindel, Gangunsicher und Nackenschmerzen. Wenn ich Kopf bewege oder drehe wird mir schwummerig, das ist bestimmt der Nacken.Schmerzen am ganzen Körper so Muskelschmerzen und brennen, und komisch ist es heute auch beim sehen, so jetzt habe ich genug gejammert.das wird auch wieder besser.Euch allen wünsche ich das auch und einen schönen sonnigen Samstag trotz Beschwerden.

Zitat von Kik:

Hallo Kik das mit dem wanken kenne ich auch, genau, am Waschbecken morgens wenn ich mich vor beuge, wanke ich, oder beim längeren stehen, Supermarkt Kasse, wenn ich mich mit jemand unterhalte, ist aber nicht jeden Tag gleich mal ist es gut, da muss ich mich nicht bewegen, und manchmal immer von dem Fuss zum anderen.

Ja... Klingt blöd oder?Ich gewöhne mich langsam daran, aber ich muß mir immer sagen, dass es ok ist und ich in Sicherheit bin.als es noch schlimmer war habe ich nicht mal ruhig auf dem Sofa sitzen können, weil ich dachte, dass ich auf einer luft Matratze sitze. Im bett genauso.das hat sich gegeben inzwischen. Immerhin.Meine Therapeutin gab mir sogar den Rat, dass ich mit schwanken soll. Fand ich aber irgendwie unangenehm.Schwierig ist auch beim Zähneputzen nach unten zu beugen zb.Wir müssen uns da desensibilisieren denke ich

Das klingt gar nicht blöd,weil ich das auch so habe dieses wanken, wenn ich ruhig stehen bleiben würde, glaube dann haut es mich in die Ecke oder eben zur Seite, deshalb muss ich das immer ab fangen mit so einem. Ausfallschritt ,das klingt blöde gell, oder?

Zitat von Kik:
Ja dann versuche ich mal mit zu schwanken Danke für den Tipp!Was macht ihr heute so bei dem tollen Wetter?

Ich denke auch manchmal wenn mich jetzt jemand anstossen würde,falle ich um, so wenig Bodenstandfähigkeit fühle ich manchmal

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Cloudsinthesky das ciabatta Brot von heute ist sehr simpel und schnell gemacht....500gr Mehl,Salz, Hefe und Olivenöl und lauwarmes Wasser...Alles schön vermengen und dann mindestens 4 Stunden aufgehen lassen,dann nochmals durchkneten und formen und ab in den Ofen..Das Brot was ich hier als Foto rein gestellt habe das 7kornbrot das ist ziemlich langwierig zu machen und braucht 24 Stunden Ruhe...auch der Teig wird anders gemacht..Wenn du magst werde ich die Tage auch das Rezept durchgeben....So,habe geduscht und bin frisch angezogen...Jetzt geht's ab in die Küche..Hab bereits gestern Paprika,Pilze,Auberginen und Tomaten eingelegt in Olivenöl,knobi, Petersilie und etwas Salz..Das wird nachher auch auf den Grill gelegt....Dazu mache ich 3 Salate ...

Sehr lecker alles.

Bin mal gespannt wann Körper und Geist wieder zufrieden sind. Ne bessere Kommunikation wäre gut

Zitat von Evelin:
Hallo Kik das mit dem wanken kenne ich auch, genau, am Waschbecken morgens wenn ich mich vor beuge, wanke ich, oder beim längeren stehen, Supermarkt Kasse, wenn ich mich mit jemand unterhalte, ist aber nicht jeden Tag gleich mal ist es gut, da muss ich mich nicht bewegen, und manchmal immer von dem Fuss zum anderen.

Ich habe auch das Gefühl das es von der LWS kommt so über den Pobacken, wenn ich mich vor beuge da bin ich unsicher.

Zitat von Tobsy:
Bin mal gespannt wann Körper und Geist wieder zufrieden sind. Ne bessere Kommunikation wäre gut

Das stimmt @tobsy.
Sponsor-Mitgliedschaft

Schön zu wissen das man mit seinen Probleme nicht allein ist. War eben einkaufen an der Kasse und dachte so jetzt kippst du gleich um das war so eine komische Spannung im Nacken und wenn ich dann meine Füße hin und her bewege hilft mir das..ganz komisch.

Naja, was macht ihr so? Wir sitzen im Garten genießen die Sonne und malen tolle Bilder

Ich bin groggy.
war auch einkaufen und auch einmal frda9, gleich kippe ich um. Aber ich habe es schnell geschafft mich zu beruhigen.

Dann waren wir spazieren und eben fertig mit essen.

Das kochen ist sehr anstrengend und mir ist aufgefallen, dass ich ständig mich verspannt bewege, so wie @Jante es beschrieben hat.
versuche ich jetzt irgendwie zu lassen.

Jetzt geh ich gleich Etwas aufs Sofa. Balkon mag ich nicht, ist mir zu warm mit den Kopfschmerzen.

Schönen Mittag euch

Zitat von Kik:
Schön zu wissen das man mit seinen Probleme nicht allein ist. War eben einkaufen an der Kasse und dachte so jetzt kippst du gleich um das war so eine komische Spannung im Nacken und wenn ich dann meine Füße hin und her bewege hilft mir das..ganz komisch. Naja, was macht ihr so? Wir sitzen im Garten genießen die Sonne und malen tolle Bilder

Ja das ist ein komisches Gefühl,wer das nicht kennt, glaubt es dir nicht,Muss auch immer meine Füsse bewegen, dann gehts wieder.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore