Guten Morgen ihr Lieben,
Da bin ich wieder.
Relativ ausgeschlafen und ohne verrückte Träume. Nur von sämtlichen großeltern hab ich geträumt aber das war irgendwie schön.
@Cloudsinthesky den Gedanken mag ich.. Das die Seelen nochmal hallo sagen.
Hat dieses sehr komische wegen der Vorahnung verdrängt.
Danke
Obwohl du derart kämpfst aktuell findest du die richtigen Worte, das ist toll!
Ich hoffe heute wird ein besserer Tag für dich!
@NIEaufgeben ich hoffe heute wird wieder ein guter Tag mit weniger Schmerz und ihr könnt schön grillen.
@Jante warum machst du denn als weiter wenn dein Körper dir doch längst sagt er braucht ne pause... Das du dich da so mies fühlst wundert mich dann nicht. Tut mir aber sehr leid. Hoffe der tag wird für dich besser.
@Tobsy Ja definitiv zu viel beobachtet. In meiner akut Phase hab icb es immer fixiert weil hoch und als ich dann medis genommen hab und es endlich runter ging war es gefühlt immer zu niedrig.
Vorm einschlafen ist das immer sehr unangenehm. Ich hab manchmal noch das Gefühl ich vergesse das atmen beim einschlafen.
Aber solange man dann doch einschläft ist ja alles gut mit dem Körper. Fühlt sich aber in der Tat doof an, kann ich gut nachvollziehen.
@alle anderen ich wünsche euch einen guten Tag! Ich hau mir gleich auf die kribbelnde Nase (soooooo nervig ) und dann trink ich Kaffee.
18.04.2020 06:17 •
x 4 #38224