App im Playstore
Pfeil rechts
83912

Zitat von NIEaufgeben:
Ja,du hast recht schlimmer geht immer....Aber ich will nicht negativ denken also wird es so sein wie immer...also ganz gut..Ich hab Morgen keine Zeit um Schmerzen zu haben,muss einiges vorbereiten denn um 14.00 Uhr wollen wir grillen und den Nachmittag geniessen auf dem Balkon alle zusammen...Und falls du mich Morgen nicht liest,dann weist du das ich die Radieschen von unten ansehe.hihihihiDir auch eine gute NachtIch schau noch ein bischen Film

Schlaf gut süße

So,ich gehe mich jetzt einreiben mit Perskindol und dann ab unter die Decke mit einem guten Buch...
Jetzt noch ne Stunde lesen

Ich wünsche allen eine gute Nacht,schlaft gut und träumt was schönes...
Und für Morgen wünsche ich allen einen tollen Start in den Samstag

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Moin wie gehts euch? Ich hatte gestern vor dem einschlafen das Gefühl der Puls ist viel zu langsam aber bin dann doch eingeschlafen. Heut morgen etwas besser. Wahrscheinlich nur zu stark beobachtet?

Guten Morgen ihr Lieben,

Da bin ich wieder.
Relativ ausgeschlafen und ohne verrückte Träume. Nur von sämtlichen großeltern hab ich geträumt aber das war irgendwie schön.

@Cloudsinthesky den Gedanken mag ich.. Das die Seelen nochmal hallo sagen.
Hat dieses sehr komische wegen der Vorahnung verdrängt.
Danke
Obwohl du derart kämpfst aktuell findest du die richtigen Worte, das ist toll!
Ich hoffe heute wird ein besserer Tag für dich!

@NIEaufgeben ich hoffe heute wird wieder ein guter Tag mit weniger Schmerz und ihr könnt schön grillen.

@Jante warum machst du denn als weiter wenn dein Körper dir doch längst sagt er braucht ne pause... Das du dich da so mies fühlst wundert mich dann nicht. Tut mir aber sehr leid. Hoffe der tag wird für dich besser.

@Tobsy Ja definitiv zu viel beobachtet. In meiner akut Phase hab icb es immer fixiert weil hoch und als ich dann medis genommen hab und es endlich runter ging war es gefühlt immer zu niedrig.
Vorm einschlafen ist das immer sehr unangenehm. Ich hab manchmal noch das Gefühl ich vergesse das atmen beim einschlafen.
Aber solange man dann doch einschläft ist ja alles gut mit dem Körper. Fühlt sich aber in der Tat doof an, kann ich gut nachvollziehen.

@alle anderen ich wünsche euch einen guten Tag! Ich hau mir gleich auf die kribbelnde Nase (soooooo nervig ) und dann trink ich Kaffee.

@Sydaemeni ja du hast wohl recht. Heute Morgen auch ein bisschen das Gefühl. Glaube ich bin es einfach nicht lehr gewohnt das er normal bis langsamer schlägt. Der Puls war bei mir sonst immer um die 100 die letzten Wochen/Monate

Genau das ist das Problem. Aber glaub mir, das lässt nach
Ich hatte hier viele die auch eher niedrig unterwegs sind und nachdem die mir ganz oft vorgebetez haben das sie ja auch immer noch leben und ich festgestellt habe das es sich gut lebt ohne ständiges Adrenalin und rum hetzen wurde es endlich besser.
Das kommt!
Es kommt bestimmt auch mal wieder zurück abrr man lernt damit zu leben.

Guten Morgen
Die Nacht war sehr schlecht,kaum geschlafen nur unruhig herumgewältzt und fast immer wach...

Heute Morgen sind die Unterleibsschmerzen sehr stark und heute Morgen ist die todesangst wieder da,Angst das ich gleich ins KH muss weil es sonst zu spät ist...Angst das es etwas ganz schlimmes ist und ich deswegen solche Schmerzen habe ..

Nicht mein Morgen,ganz schlimm.....

Allen einen guten Start

@NIEaufgeben das wird besser. Du hattest ja gute Tage das wäre nicht so wenn es was ernstes wäre, mal da mal nicht.

Guten morgen

@Sydaemeni ich glaube das wirklich und mir gibt es ein schönes Gefühl, sofern man on schön in dem Fall sprechen kann.. Ich hoffe, ihr könnt sie wenigstens gemeinsam beerdigen. Ist ja alles momentan nicht so einfach.

@NIEaufgeben @Tobsy hat völlig recht. Du hast gute Tage und deshalb kann es nicht schlimm sein und du weißt es tief drin

Bei mir ist es wie gehabt. Schlimme Schmerzen in hws und Schultern und auch Angst vor dem Tag. Immer wenn ein Tag wie gestern so extrem war, ist es ganz schwer, da die Hoffnung zu behalten... Ich mein 30 Minuten spazieren und diese extreme Erschöpfung hinterher, das macht schon große Sorgen.. Und die Schmerzen aaaandauernd, das laute rauschen in den Ohren durch die Verspannungen. Und der Tinnitus... Ich fühle mich echt nicht wohl.
Heute beginne ich mit dem ausfüllen des Schmerz Tagebuch. Sm 28.4 ist mal wieder ein Termin, aber die Frau macht es nix groß. Weiß garnicht, warum ich da hin gehe

Guten Tag euch allen

Danke @Tobsy und @Cloudsinthesky es ist schon vorbei..war nur ein kurzer Moment der Schwäche der mich eingeholt hatte aber ich habe es nicht zugelassen..
Ich bin vor den Spiegel getreten und habe mich im Moment der grössten Angst einfach nur ausgelacht...
Angesehen und ausgelacht..
So habe ich der Angst die Stirn geboten...
Jetzt ist es viel besser,eigentlich weis ich es ja das es vor der mens immer etwas schwerer ist auch mit den Schmerzen...

So,ich bin am Haushalt und habe um 7 Uhr schon den Teig für das Brot gemacht damit wir heute frisches brot haben zum Grillen,das lasse ich mir auf keinen Fall nehmen.

So jetzt muss ich das kleine Badezimmer durch putzen...

Bis später ihr lieben..

Sehr gut @NIEaufgeben Wünsche dir erstmal einen guten Vormittag!

Zitat von Cloudsinthesky:
Sehr gut @NIEaufgeben Wünsche dir erstmal einen guten Vormittag!

Danke meine süsse,das wünsche ich dir auch...
Und knuddle deine fellnasen mal von mir,die sind echt süss

Guten Morgen

Erschöpft. Gestern war doch wieder alles zuviel. Muss aber ja auch irgendwie, sonst versinke ich im Chaos. Schlecht geschlafen, weil mein Ischias verklemmt war im Liegen. Auch nicht förderlich für ausreichend Schlaf.

Euch einen guten Morgen wünsch...

Meine Körper ist schwer, die Muskeln in armen und Beinen sind schwer, die Muskeln im Gesicht als gehören sie nicht zu mir

Fühle mich seit gestern Abend genau so. Warum passiert so was? Was ist das? Kamm bei mir gestern Abend mit Schwindel und Unruhe. Habe gut geschlafen aber heute früh kam alles wieder: Schwindel, Unruhe, schwere Muskeln. Warum passiert so was? Habe was falsches gemacht? Würde direkt in die Psychiatrische Institut Ambulanz gehen, habe aber Angst von Corona.

Keine Ahnung @Greenhouse gefährlich wird es nicht sein. Ich habe das oft.
Aber schlimm fühlt es sich an versuch dich zu beruhigen. Ich werde heute versuchen zu entspannen irgendwie.

Vielleicht kennt das ja noch jemand

@Jante gute Besserung du arme, das schlaucht.

Ich werde um ibu auch nicht herum kommen heute

Ich hab mal Puls gemessen weil ich dachte er sei zu langsam dabei ist er bei 95, eigentlich zu hoch. vielleicht Wetter oder was weiß ich. Meistens ist er echt gut die letzte Zeit

@Tobsy ein Puls von 95 ist ganz normal wenn man angespannt ist...der ist nicht zu hoch keine sorgen...

@Cloudsinthesky ja,nimm eine ibu dann hast du wenigstens einige Stunden etwas Ruhe und kannst kraft schöpfen...

Ich warte darauf dass das Brot fertig gebacken ist und dann geht's kurz unter die Dusche...danach werde ich anfangen vorzubereiten..
Möchte mehrere Salate machen,ein bischen eingelegtes Gemüse und verschiedene Fleischsorten...
Hab also noch ein paar Dinge zu tun...,

Das Wetter ist super und ich hoffe wir können den Nachmittag in Frieden geniessen...
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo ihr lieben, ich dachte ich melde mich mal wieder. Wie gehts euch allen?

Mir zurzeit nicht so gut bin ziemlich am wanken und habe oft das Gefühl im Stehen das ich gleich umkippe. Am schlimmsten für mich ist es wenn ich ruhig so stehen oder sitzen muss, muss mich dann immer irgendwie bewege da ich sonst denke das ich umkippe. Schlimm schlimm

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in den Tag

Hi @Kik schön von dir zu hören, aber nicht so schön, dass es dir nicht so gut geht.
Was mir ein wenig geholfen hat, ich schau mir oft andere Menschen an die stehen (habe das Problem ja auch) und alle wanken mehr oder weniger hin und her. Ich vermute, dass wir das einfach zu sehr spüren.
hast du nicht auch bald dein CT?

@Tobsy ich habe lange keinen Blutdruck mehr gemessen, aber mein puls ist meist über 90. Der Arzt meinte beim letzten ekg das sei nicht zu hoch... Naja.

@NIEaufgeben fleißig bist du. Gibt's das Brot Rezept irgendwo?

Ich überlege gerade ob meine Schmerzen 6 oder 7 sind. Finde das so schwer einzuordnen und muß jetzt die Woche ja das Tagebuch ausfüllen. Aber 7 passt definitiv heute denke ich...

Hi @Kik schön von dir zu hören, aber nicht so schön, dass es dir nicht so gut geht.Was mir ein wenig geholfen hat, ich schau mir oft andere Menschen an die stehen (habe das Problem ja auch) und alle wanken mehr oder weniger hin und her. Ich vermute, dass wir das einfach zu sehr spüren.hast du nicht auch bald dein CT?@Tobsy ich habe lange keinen Blutdruck mehr gemessen, aber mein puls ist meist über 90. Der Arzt meinte beim letzten ekg das sei nicht zu hoch... Naja.@NIEaufgeben fleißig bist du. Gibt's das Brot Rezept irgendwo?

Ja Ende des Monats.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore