Liebe Clouds,
Ich glaube du bist einfach ziemlich erschöpft. Und wie du selbst sagst, hast du das mit der Erholung/Entspannung noch nicht wirklich hinbekommen.
Ich merke es heute z.b. auch sehr. War heute mittag schon voll k.o., war eben aber noch 2 Stunden mit meiner besten Freundin und den Hunden spazieren. Und jetzt bin ich völlig fertig. Rücken schmerzt bis zum geht nicht mehr, luftnot ist wieder da, und mein Kopf kippt immer weg. Als ob ich kurz vorm einschlafen bin, dabei bin ich hellwach. Da sind 2 Teile in mir die kämpfen.
Und ich glaube du hast die auch. Der eine, der immer weiter machen will, keine Pause machen kann, weil er es eben nicht anders gewohnt ist. Immer weiter bis es nicht mehr geht. Der andere schreit um Hilfe, macht sich durch die Erschöpfung und die ganzen Symptome bemerkbar.
Anders kann ich es mir nicht erklären.
Ich glaube du bist da ziemlich wie ich. Ich habe auch Angst vor Entspannung, weil dann muss ich mich ja auf mich konzentrieren. Aber vielleicht ist genau das der Schlüssel.
Und die Situation momentan macht alles sowieso noch schwieriger, so gut wie alles was halt gegeben hat, ist momentan nicht mehr da.
Ach ich weiß auch nicht.
Sitze nun mit Decke und Wärmflasche auf der Terrasse meiner Eltern, lese mein Buch weiter und dann reicht es auch für heute.
Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Abend.
Ich drück euch
17.04.2020 19:09 •
x 3 #38214