App im Playstore
Pfeil rechts
83914

@Jante zwingen hilft mir nicht, dass es besser wird, das steht fest.

Im Gegenteil. Es ging mir eigentlich schon mies bevor ich den Spaziergang gemacht habe aber jetzt... Beine ungelenk und schwer wie Blei, Druck auf dem Kopf, als wäre ich 3 Nächte ohne Schlaf gewesen.

@Ringelsocke aber du kommst schon gut klar oder?

Wenn ich sehe was du alles schaffst.

Wenn ich nicht wüsste, dass ich wirklich viel Blut abgenommen bekomme habe ich würde denken, dass ich todkrank bjn. Ist doch kein Wunder, dass man da Depressionen bekommt. So so grässlich

@Albicocca naja ich hab mich körperlich komisch gefühlt und das schlägt dann auf die Psyche bei mir. Außerdem ist es nicht bei jedem dann schlechter, ist ganz individuell. Also ich hab ja ne Angststörung mit Herzneurose.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Wir waren bis jetzt draussen hatt super gut getan,wie immer eine grosse runde mit den Rädern...
Jetzt sitzen wir auf dem Balkon und ich werde etwas zeichnen,das habe ich jahrelang nicht mehr richtig gemacht..früher habe ich Portraits gezeichnet.

Allen denen es nicht gut geht schicke ich ganz viel kraft und Durchhaltevermögen...
Ich drücke euch...

Wie gehts euch heute? Nur recht gut, klar Symptome sind da aber geht wohl

Sehr schlecht. Ich würde gerne mal was anderes sagen
das ist echt kein Leben
Gerade heute wo es wieder so schlimm ist habe ich große Angst, eine nicht erkannte Krankheit zu haben

Meine Körper ist schwer, die Muskeln in armen und Beinen sind schwer, die Muskeln im Gesicht als gehören sie nicht zu mir

Als bekomme ich gleich muskel Lähmung.
Ms, Borreliose was weiß ich was. Normal kann das nicht sein so. Das hat doch keiner so heftig wie das bei mir ist kommt mir jedenfalls so vor... Oder ich klage mehr, kann auch sein

@Tobsy das freut mich für dich, genieße es

@NIEaufgeben viel Spaß, bin gespannt!

Um. Noch was positives zu berichten, ich habe schöne blühende Bäume gesehen vorhin und auch fotografiert

Auch mein schrankchen ist fertig und steht wieder an Ort und Stelle und die Hasen haben ein Klo mit Laub drin. Mal sehen ob sie das mögen

Zitat von Ringelsocke:
Hallo ihr Lieben.Oh Mann, da ist ja wieder einiges los...allen gute Besserung und Kraft, Hoffnung, Mut!@Cloudsinthesky Da kommt bestimmt eine Menge vom Nacken und den ganzen anderen Blickaden.Ist bei mir auch so.Jetzt habe ich eine Michigan Schiene und bin mal gespannt, ob die Linderung bringt..

Was ist daran das besondere? Also an der Schhiene?

@Cloudsinthesky hmm warum ist es denn so schlecht aktuell?
Wie oft ich schon an eine Krankheit gedacht hab ich lebe immernoch. Das wirst du auch

Zitat von Cloudsinthesky:
Sehr schlecht. Ich würde gerne mal was anderes sagendas ist echt kein LebenGerade heute wo es wieder so schlimm ist habe ich große Angst, eine nicht erkannte Krankheit zu haben Meine Körper ist schwer, die Muskeln in armen und Beinen sind schwer, die Muskeln im Gesicht als gehören sie nicht zu mir Als bekomme ich gleich muskel Lähmung. Ms, Borreliose was weiß ich was. Normal kann das nicht sein so. Das hat doch keiner so heftig wie das bei mir ist kommt mir jedenfalls so vor... Oder ich klage mehr, kann auch sein @Tobsy das freut mich für dich, genieße es@NIEaufgeben viel Spaß, bin gespannt!Um. Noch was positives zu berichten, ich habe schöne blühende Bäume gesehen vorhin und auch fotografiertAuch mein schrankchen ist fertig und steht wieder an Ort und Stelle und die Hasen haben ein Klo mit Laub drin. Mal sehen ob sie das mögen

Meine süsse,was können wir nur machen damit es dir endlich wenigstens etwas besser geht?

Aber bitte bitte hör auf von schlimmen Erkrankungen zu sprechen denn die hast du nicht und das weist du auch.....

Es leidet auch keiner hier so wie ich täglich an so starken Schmerzen die immer mindestens auf einer 7 von 10 sind...
Habe ich deshalb eine schlimme Erkrankung?

Ja die haben wie beide das stimmt,aber sie ist nicht körperlich.....
Irgendetwas in uns zwei ist nicht in Ordnung,wir müssen heraus finden was es ist...
Vielleicht sind es mehrere Sachen auf einmal....
Unsere Körper zeigen uns das was nicht gut ist....

Aber bitte gib nicht auf...
Alles wird wieder gut das verspreche ich dir

Zitat von Ringelsocke:
Hallo ihr Lieben.Oh Mann, da ist ja wieder einiges los...allen gute Besserung und Kraft, Hoffnung, Mut!@Cloudsinthesky Da kommt bestimmt eine Menge vom Nacken und den ganzen anderen Blickaden.Ist bei mir auch so.Jetzt habe ich eine Michigan Schiene und bin mal gespannt, ob die Linderung bringt.@AustraliaJa, wie geht's mir damit? Mehr als bescheiden.Allerdings nehme ich dagegen keine Medikamente.Flunarizin wollte mir die Neurologin nicht geben, da das bei Depressionen kontraindiziert ist.Valproinsäure wollte ich nicht nehmen, weil ich einen riesen Respekt vor Neuroleptica habe. Magnesium hat nichts verändert.

Ich hoffe, du findest noch das richtige dagegen.
Ich nehme flunarizin aber da muss ich auch erstmal schauen, ob die wirken.

Viele Grüße

@Tobsy und @NIEaufgeben danke ihr lieben

Mir macht die körperliche gesamt Situation sehr zu schaffen.
seit zwei Jahren und aktuell ist es ja wieder so schlimm.

Die Muskeln schwer, der Körper unglaublich müde.

Seit Corona ist das so @Tobsy

ich denke mal, die ganze Ungewissheit, das was vorher schon so fragil war, mein ganzer halt, mein yoga, weg. Keine Freude treffen zum ablenken.

Ich glaube hauptsächlich die Ungewissheit, die enorm rein spielt un das, sowieso schon vorhandene Problem. Durch yoga geben habe ich immer wieder ein Stück selbst vertrauen bekommen,

Aber ich hab mich jetzt ein wenig aufs Sofa gesetzt und ausgeruht und ein bisschen Kraft gesammelt

Noch ein wenig im Garten geschafft. Wie eine gebrechliche Frau auf dem Boden herum gekrochen. So anstrengend.

Also gestern dachte ich auch schon wieder an einer nicht erkannten schweren Krankheit und s das sicher mein langsames Ende ist. Aber ich denke es ist ganz einfach die totale Erschöpfung mit einer Depression als Folge.

Cloudsinthesky,

hast du schon versucht nichts zu tun was dir zuviel ist? Nur das was wirklich notwendig ist und das was du gerne magst, aber dich sonst zu nichts zwingen?

So, ich muss gleich ins Bett. Kaputt.

Liebe @Jante Schlaf gut. Ich würde genau so rumkriechen. Du hast sicher recht, es ist halt so schwer zu akzeptieren, dass die Psyche einen so kaputt machen kann, weil sie fix und fertig ist.

Ich werde das versuchen mit dem mehr ausruhen. Das ist das einzige was ich noch nicht durchgezogen habe.

Habe nach dem ausruhen jetzt noch eine Tomaten sauce gemacht und jetzt reicht es wirklich...

Es ist schön, dass es euch gibt, ihr seid alle ein tolles Geschenk

@Cloudsinthesky ja die Situation ist schon nicht einfach! Das wird auch wieder besser

Liebe Clouds,
Ich glaube du bist einfach ziemlich erschöpft. Und wie du selbst sagst, hast du das mit der Erholung/Entspannung noch nicht wirklich hinbekommen.
Ich merke es heute z.b. auch sehr. War heute mittag schon voll k.o., war eben aber noch 2 Stunden mit meiner besten Freundin und den Hunden spazieren. Und jetzt bin ich völlig fertig. Rücken schmerzt bis zum geht nicht mehr, luftnot ist wieder da, und mein Kopf kippt immer weg. Als ob ich kurz vorm einschlafen bin, dabei bin ich hellwach. Da sind 2 Teile in mir die kämpfen.
Und ich glaube du hast die auch. Der eine, der immer weiter machen will, keine Pause machen kann, weil er es eben nicht anders gewohnt ist. Immer weiter bis es nicht mehr geht. Der andere schreit um Hilfe, macht sich durch die Erschöpfung und die ganzen Symptome bemerkbar.
Anders kann ich es mir nicht erklären.
Ich glaube du bist da ziemlich wie ich. Ich habe auch Angst vor Entspannung, weil dann muss ich mich ja auf mich konzentrieren. Aber vielleicht ist genau das der Schlüssel.
Und die Situation momentan macht alles sowieso noch schwieriger, so gut wie alles was halt gegeben hat, ist momentan nicht mehr da.
Ach ich weiß auch nicht.

Sitze nun mit Decke und Wärmflasche auf der Terrasse meiner Eltern, lese mein Buch weiter und dann reicht es auch für heute.

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Abend.
Ich drück euch

Ich würde gerne aufmunternde Worte finden für euch arme Seelen..
Aber die wurden längst gesagt.
Und ihr selbst wisst am besten was da in euch vorgeht bzw wie es in euch vorgeht.
Den Absprung muss jeder für sich schaffen und das werdet ihr auch.

Die aktuelle Situation ist eben einfach noch belastender als es normal schon ist und das macht es zusätzlich schwer.

Ich habe nichts mehr zu melden für heute.
Nach dem positiven Ergebnis hatte ich Therapie, die war okay. Wir haben festgestellt das ich gezwungenermaßen ein paar Verhaltensweisen angenommen habe die wir mir beibringen wollten. Wie ich das gemacht habe ist relativ klar. Die gewichtigkeiten verteilen sich neu, die Kugel wächst, da wird anderes unwichtig. Ein grossteil der aggressoren sind weg gefallen durch die aktuelle Situation. Also das gezwungene führt bei mir auch zu positivem. Wie wir das halten ist ein großes Rätsel.
Haben uns geeinigt nur noch alle zwei Wochen zu machen, das genügt erstmal.
Habe meine Liste abrecherchiert die ich noch hatte, dann waren wir draußen und nicht lange nach dem ich heim kam kam der Anruf das meine Oma gestorben ist.
Obwohl wir uns alle für sie endlich ein Ende gewünscht haben (klingt hart aber sie ist seit letztem Jahr eingegangen und wir konnten nichts tun) war es dann doch irgendwie hart. Heute Nacht habe ich geträumt das sie stirbt... Wollte eigentlich hören ob es was neues gibt aussm heim aber ich war zu beschäftigt mit Sachen vergessen heute. Das ist gruselig. Und nicht das erste Mal.
Relativ schnell hab ich aufgehört zu weinen, sie ist erlöst. Aber ich glaub ich verdräng es nur, mit dem Thema hab ich noch mehr Probleme seit ich n eigenes Leben ausbrüte.
Naja.. Es tut mir um sie leid, ich hatte sie aber auch schon bestimmt n dreiviertel Jahr nicht mehr gesehen weil meine Eltern meinten ich soll nicht hin.

Es ist wie es ist. Sie ist erlöst und ja, wir haben jemanden verloren aber es war besser für sie.

Die Panik ist nicht präsent, die Trauer ein wenig, eigentlich bin ich jetzt nur erschöpft. Aber das bin ich um die Uhrzeit immer.

Ich würde gern auf eure Tage eingehen, verzeiht mir das es nicht geht. Alles was ich gelesen habe is schon wieder weg. Morgen bin ich vielleicht nicht mehr so vergesslich. Habt einen guten Abend ihr alle und bis morgen.

Meine lieben,ich hab fertig für heute,hab mich eben noch um die pflanzen gekümmert und gewässert .Pizza war super lecker und Küche ist wieder Tip Top sauber...
Ich hab alles geschafft heute..

Schmerzen sind stark,es platzt gleich der ganze unterleib.hihihihihihihi

@Sydaemeni mein herzliches Beileid..tut mir sehr leid wegen deiner Oma...
Ich hoffe du kannst jetzt entspannen und heute Nacht gut schlafen.ich drücke dich...

@Peppa952 dir wünsche ich gute Erholung heute Abend,damit du Morgen voll einsatzfähig bist für deine ganzen Vorbereitungen...

Liebe @Jante dir wünsche ich gute Nacht,denke du bist schon im Bett...ich hoffe du kannst gut schlafen...

@Tobsy du hast Recht, kommen wieder bessere Zeiten, nur wann. Ich denke halt nur drauf warten wird michh nicht so weiter bringen, oder doch...keine Ahnung ...hm. Immerhin hatte ich vor zwei TAgen einen relativ guten Tag, daran halt ich mich fest.

@Sydaemeni oh das tut mir sehr, sehr leid. Ich hatte schon 2x träume, dass meine Kaninchen sterben und dann war es tatsächlich auch so...schon seltsam. Vielleicht hat ihre Seele nochmal nach dir geschaut. Fühl dich gedrückt mein Beileid

@Peppa952 du hast sicher sehr Recht mit dem was du schreibst und auchh mit meinem (und auch deinem) Verhalten.
Ja die Angst vor der Entspannung... schon der Gedanke, dass ich mich auf den Balkon setze und lese...der ist beängstigend. Heute war ich eifnach zu kaputt und musste mich aufs Sofa setzen und ausruhen und es tat ja auch gut hinterher... Ja grade vorhin dachte ich so, woher nehmen andere die ZEit, Steine zu bemalen, zu stricken, auf dem Balkon zu sitzen...ich finde die nie diese Zeit und das ist sicher ein Fehler. Bei uns hieß es Erst die Arbeit, dann das Vergnügen und das sitzt tief.
Ich wünsche dir auch für morgen viel Energie und Kraft

Liebe @NIEaufgeben dir gute Besserung und einen schönen Abend! Kamst du zum malen?
Sponsor-Mitgliedschaft

Danke liebe @Cloudsinthesky mal sehen wie es Morgen sein wird,viel stärker können die Schmerzen nicht mehr werden.hihihihihihi

Nicht gross,etwas gemalt habe ich aber nicht gezeichnet...

Ein bisschen ist besser als nichts

Oh sei vorsichtig mit solchen Aussagen ich habe gelernt, schlimmer geht immer
aber ich wünsche uns allen morgen einen guten Tag....

Schlaf gut meine liebe

Zitat von Cloudsinthesky:
Ein bisschen ist besser als nichts Oh sei vorsichtig mit solchen Aussagen ich habe gelernt, schlimmer geht immer aber ich wünsche uns allen morgen einen guten Tag....Schlaf gut meine liebe

Ja,du hast recht schlimmer geht immer....
Aber ich will nicht negativ denken also wird es so sein wie immer...also ganz gut..
Ich hab Morgen keine Zeit um Schmerzen zu haben,muss einiges vorbereiten denn um 14.00 Uhr wollen wir grillen und den Nachmittag geniessen auf dem Balkon alle zusammen...

Und falls du mich Morgen nicht liest,dann weist du das ich die Radieschen von unten ansehe.hihihihi

Dir auch eine gute Nacht
Ich schau noch ein bischen Film

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore