Zitat von Albicocca:@Peppa952 weißt du noch, was die Pohltherapie so ungefähr gekostet hat. Finde nirgendwo einen Preis. Und warum greift dies die Psyche an? Wodurch entsteht das? Hab jetzt richtig Hunger bekommen, nachdem ich diese köstlichen Dinge gelesen habe, welche du da so kredenzt. Werde gleich was essen Das wird sicher eine sehr schöne Feier! Genieße es dann aber auch, nach dem ganzen Vorbereitungsstress den du dir da antust. Beneidenswert, dass du das alles so lieb machst.
Also ich habe pro Behandlung 90 Euro bezahlt. Das ist glaube ich aber auch unterschiedlich.
Das es so auf die psyche geht kann ich mir nur so erklären, dass das vegetative Nervensystem da irgendwie eine Rolle mit spielen muss. Also ich hatte vermehrt auch Schwindel danach und war völlig kaputt. Aber ich wusste ja woher es kommt, dann kann ich da besser mit umgehen. Aber für die Schmerzen war es echt super.
Oh das tut mir leid
Ja ich hoffe so ein bisschen Normalität tut uns mal ganz gut. Wenn ich genug Zeit habe und die passend einteile, ist das stresslevel auch nicht so hoch. Aber ich muss immer ein bisschen aufpassen, so belastbar wie früher bin ich nicht mehr. Aber ich liebe es zu kochen und zu backen, auch neue Dinge auszuprobieren. Da vergesse ich alles um mich herum
17.04.2020 10:39 • x 3 #38181