@Sydaemeni weiß auch nicht, wie man das schreibt korrespondieren...na ich weiß, was du meinst und mein Paket kommt übrigens heute war aber für gestern angesagt.
Ich gönn euch ja das Jammern. Wenn ich an meine Psychoanalyse denke, hätten wiir da schon Kontakt gehabt, ich hätte euch 3x die Woche vollgejammert...aber da hhab ich echt den Absprung nicht gepackt.
Ich habe schon überlegt, ob ich mich nochmal beim Sigmund Freud Institut melden soll, die haben ja damals diese Studie gemacht an der ich teilgenommen habe und weshalb ich diese Analyse gemacht hab, aber ich weiß grad garnichts und dann denke ich wieder mensch, musst du doch auch mal alleine packen.
Diese Schmerzen sind echt heftig. Mein Mann hat grade massiiert, aber nur leicht und das war schon schmerzhaft. Ich denke, heute kommt die Lotion die @NIEaufgeben empfohlen hat. Arnika wäre vielleicht auch noch eine Idee, Kytta hat mir nie geholfen...mein Körper braucht die harten Dro. hihi
Na bisschen besser ist es heute, als gestern, aber ich balanciere echt auf dünnem Eis.
Obs da eine Sonderregelung gibt wegen dem ganzen Mist jetzt? Hm bisher nix gelesen davon...ich bräuchte einfach bisschen Stabilität.
Das kann ich auch verstehen @Sydaemeni dass das frustet, wenn man Themen hat, die aber niccht bearbeitet werden. So war esja bei mir fast 1 Jahr lang. Meine Therapeutin meinte, wegen dem Schwindel und der ERschöpfung könnten wir niicht an die Themen ran gehen. Nur, dann war die Therapie um und die Themen haben sich ja nicht in Luft aufgelöst. Vielleicht wäre alle 2 Wochen wirklich gut in dem Fall, aber nur, wenn du dafür stabil genug bist. Wenn du eh noch genug Stunden hast, würde ich vielleicht bei wöchentlich bleiben...kannst du ja mal mit ihr besprechen
Freut mich übrigens sehr, lese grade deine Nachricht!
17.04.2020 09:04 •
x 3 #38172